Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet seit Wochen sehr instabil
Problemlos - Guten Tag, wir haben hier das Problem, dass unser Internet seit einigen Wochen sehr instabil ist. Das äußert sich wie folgt: Verbindungsabbrüche. Und zwar teilweise regelmäßig, aber auch oftmals sehr unregelmäßig. Also es kann eine zeitlang sein, dass das Internet alle 2 Minuten (oder alle 30...
Netzwerk und Hardware
Windows - Fehlermeldung "Adobe Reader funktioniert nicht mehr"
Problemlos - Hallo! Ich bekomme seit gestern Abend eine Fehlermeldung beim Öffnen von Adobe Reader. In der Früh (gestern) konnte ich noch problemlos pdf-Dateien öffnen. Folgende Meldung kommt beim Öffnen eines pdf-Dokuments: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken...
Alles rund um Windows
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Problemlos - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Avast Free Antivirus unterbindet Internetzugang
Problemlos - Hallo, verwende auf einem alten Rechner noch Window XP SP3. Außerdem verwende ich dort Avast Free Antivirus. Seit einiger Zeit kann ich aber nicht mehr ins Internet gelangen (über LAN; Meldung: eingeschränkte oder keine Konnektivität). Über mein Notebook mit Windows 10 problemlos möglich. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 keine Aktivierung möglich Ursache Malware,Trojaner, Virus ?
Problemlos - Ich habe einen Win7 Pro SP1 64Bit Rechner, der seit Montag letzter Woche neu aktiviert werden will, obwohl ich dies voriges Jahr schon einmal erfolgreich machte. Es geht weder online noch telefonisch. Wenn ich die BestätigungsID eingebe kommt als Fehler "InstallationsID" und "BestätigungsID"...
Alles rund um Windows
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Problemlos - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Right Coupon lässt sich nicht entfernen
Problemlos - Hallo! Ich habe ähnliches Problem mit Adware Rightcoupon wie schon mit Benutzer hetfield151 in Februar 2017 bearbeitet wurde. Zuerst muss ich dass ganze mehrmals durchstudieren, wie ihm geholfen wurde. Da weil bin nicht ganz sicher, ob ich PC-technisch die alle notwendige Informationen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenklau über den Browser?
Problemlos - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte. Folgendes ist vorgefallen: Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich erst, weil auf der Seite ein Alarm Ton anging. und sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Matthias!
Problemlos - Danke an Matthias für die schnelle, kompetente Hilfe.:applaus: Die Anleitungen waren immer präzise und problemlos nachzuvollziehen. Ein paar Euros sind auf dem Wege.
Lob, Kritik und Wünsche
Avira unknown error 859832318
Problemlos - Moin moin! Ich habe seit heute ein seltsames Problem mit Avira. Als ich heute meinen Laptop (Asus) einschaltete um ins internet (über Chrome) zu gehen wurde mit anzeigt : Keine Internetverbindung. Daraufhin habe ich es mit dem Internet Explorer versucht, welcher jedoch direkt abgestürzt ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes 3.0 kann nicht deinstalliert und auch nicht aufgerufen werden!
Problemlos - Hallo Forumgemeinde! Ich nutze die Premiumversion von Malwarebytes schon seit 2 Jahren. Vor 2 Tagen gab es ein Versions-Update. Das Update verlief ohne Probleme, aber danach funktionierte das Programm nicht mehr so wie es sollte und so beschloss ich es zu deinstallierten um es danach neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Problemlos - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Windows 10, Adware + Plötzl. hohe CPU Auslastung
Problemlos - Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit irgenteiner Adware die ich bisher nicht entfernen konnte. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt und habe die gleichen Probleme wieder (Entweder habe ich mir die Adware nochmals eingefangen oder sie blieb drauf) AdwCleaner und Zemana...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook meint, dass ein Virus in hochgeladener Datei gefunden wurde
Problemlos - Hallo liebes Trojaner-Team, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich auf Facebook eine zip Datei verschicken möchte, Facebook es sofort sperrt und meint: "Die angehängte Datei enthält einen Virus und kann deshalb nicht angehängt werden." Leider ist das Problem nicht bei allen zip...
Log-Analyse und Auswertung
Goldeneye: besteht ein Risiko für Windows Server 2012 R 2 oder andere Clients im Netz ?
Problemlos - Hallo, ich habe gerade einen von Goldeneye befallenen Netzwerk-PC gesäubert: Partition gelöscht, neu angelegt, formatiert, alles neu installiert. Auf einem Netzlaufwerk des Servers (Windows 20012 R 2) war die bekannte Goldeneye Textdatei gespeichert. Es wurden jedoch auf dem Server keine...
Diskussionsforum
Privacy Browser/Browser Config
Problemlos - Hallo liebes T-B, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst Sicheren und Anonymen Browser, für den täglichen Bedarf. Nachdem ich viel gesucht und gelesen habe brauche ich nun die Meinung der Sicherheitsexperten und da ist das T-B meine erste Wahl. Fangen wir mit verschieden Browsern an:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Problemlos - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Betrugsmasche mit Firefox-Fake (?)
Problemlos - Moin, urplötzlich erschien bei mir, als ich Firefox geöffnet hatte, die Meldung, dass ein Update installiert wird (sah ganz anders aus als bei den bisherigen Updates) und dann sah ich das Fenster, dass ihr im ersten Screenshot seht (mit Anmerkungen von mir). Schon das machte mich stutzig, denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Zugriff auf Externe Festplatte - wird als "nicht zugeordnet" angezeigt
Problemlos - Hallo Leute :) Die Festplatte von meinem alten Notebook hat den Geist aufgegeben. Habe das Notebook, zusammen mit meiner externen Festplatte, einem Bekannten (IT-Spezialist) zur Datensicherung gegeben. Laut seiner Aussage konnte er alle Daten problemlos sichern. Daraufhin habe ich mir ein neues...
Netzwerk und Hardware
Seitenladefehler über bestimmten Zeitraum
Problemlos - Hallo Trojaner-Board, seit neustem habe ich das Problem, dass mein Browser Chrome bestimmte Internetseiten nach Start des Computers nicht aufruft. Seiten wie z.B Facebook, Google und YouTube werden problemlos aufgerufen und laufen wie gewohnt. Ebenfalls kann sich Steam nicht mit dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Problemlos - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows 7 64 bit Professional PC
Problemlos - Hallo Board! Ich habe seit gestern massive Probleme mit meinem PC. Es begann damit, dass ich einen Virenscan mit der Desinfec´t-DVD machte, mit Avira, Eset und Kaspersky. Avira zeigte mit an, dass 3 verdächtige Dateien dabei waren (unter infected waren aber 0 angegeben). 2 davon wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über Instagram gehackt worden?
Problemlos - Hallo zusammen, meine Mutter öffnete heute Instagram auf ihrem iPhone und ihr wurde plötzlich der Anmelde-Bildschirm angezeigt bzw. sie musste sich neu einloggen. Allerdings behauptet sie, sie hätte sich nicht ausgeloggt. Das macht sie nie. Und sie weiß nicht mal, wie das geht. Als sie dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avast 2016
Problemlos - Habe heute das Update auf Avast Pro 2016 gemacht, und danach musste ich wieder einige neue Zusatztools per Änderungsinstallation nachträglich deinstallieren was einfach unnötig und ärgerlich ist, da Avast bei dem Update leider nicht anbietet es gleich abzuwählen.:rolleyes: Ich habe bis auf den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet + sehr viele Pop-ups öffnen sich/werden blockiert
Problemlos - hallo erstmal, jedes mal wenn ich eine Seite öffne die z.b. Werbung beinhaltet, zeigt mir chrome das min. 20 pop-ups blockiert wurden. Dann mit einem klick auf der Webseite, öffnen sich zwei weitere Tabs ( Reimage, Win10 Reparatur usw.) Das geschieht drei-viermal und danach kann ich auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.