Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke, deeprybka!
Problemlos - Vielen Dank, deeprybka!:applaus::applaus: Durch deine schnelle, genaue und gute Hilfe, konnte ich mein Problem problemlos lösen und meine Festplatte wieder einwandfrei nutzen! Ich wünsche dir noch ein schönes Schaffen bei Trojaner-Board und freude über meine Spende :)) Ich werde mich bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Problemlos - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Problemlos - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Matthias (M-K-D-B) bedanken für die professionelle und einfühlsame Anleitung bei der Bereinigung meines Computers. Alles war so genau beschrieben, dass ich auch ziemlicher Laie in Virenbereinigungs-Fragen alle Aufgaben problemlos erledigen konnte. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Problemlos - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Problemlos - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
Chat öffnet sich nicht
Problemlos - Hallo, bei cherrycasino.com gibt es eine Chatfunktion um mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Seit einiger Zeit lässt sich diese Funktion nicht öffnen. Als ich gestern bei einem Freund war konnte ich diese Funktion über seinen PC problemlos nutzen. An was kann das liegen bzw. was kann...
Alles rund um Windows
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Problemlos - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Virenprogramm 360 Total Securtiy findet Bedrohnungen. Wie problemlos aus der Quarantäne löschen?
Problemlos - Ich nutze Windows 10 und das obengenannte Virenprogramm. Im Anhang ein Bild mit meinen beiden Problemen. Habe diese automatisch von dem Virenprogramm beheben lassen, aber sie befinden sich in der Quarantäne... Sollte ich die Programme ausserdem vom Laptop deinstallieren und wo dann am besten...
Log-Analyse und Auswertung
Browser total langsam
Problemlos - Hey Leute, seit ca. 5 Tagen ist mein Browser total langsam bzw. die Seiten werden langsam geladen. Habe den Cache schon gelöscht, benutze zurzeit den Morzilla Firfox Browser aber bei Google Chrome ist es genauso langsam. Am Handy funktioniert es problemlos und auch bei Spielen macht es sich...
Alles rund um Windows
Win7 BlueScreen - Ursache?
Problemlos - Hallo, mein Laptop stürzt ohne einen für mich erkennbaren Grund mit BlueScreen ab. Danach lässt er sich problemlos starten und arbeitet offensichtlich "normal". Nach ein paar Tagen wieder das gleiche Prozedere. Mit BluescreenView habe ich mir ein Tool heruntergeladen, um das Dmp-File lesbar...
Alles rund um Windows
Startseite Facebook nur Buchstaben und Sonderzeichen
Problemlos - Hallo, wenn ich seit heute auf dem PC die Facebook Startseite aufrufe, um mich anzumelden, besteht die ganze Seite nur noch aus Buchstaben und Sonderzeichen. Es kann sein, dass meine Frau den Beitrag einer Freundin geteilt hat. Kaspersky Internet Security (16.0.1.445(c)) hat nichts angemahnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an M-K-D-B
Problemlos - Zuerst einmal VIELEN; VIELEN DANK für die Arbeit. Bei meinem PC Händler hätte dies mindestens 200€ gekostet. Ein besonderen Dank sagen für die Geduld, als ich mich so dumm angestellt habe und für die Klarheit der Hilfetexte, so dass sogar ich, die keine Ahnung vom PC hat :confused: und schon...
Lob, Kritik und Wünsche
Run DLL Problem bei Starten von...
Problemlos - Hallo zusammen. Kann mir evtl. jemand hier hier helfen? Habe ein Problem, jedesmal wenn ich einen Bild Anhang in einem E-Mail Programm öffnenm möchte bekomme ich die Meldung: Problem beim Starten von F:\Programme (x86)\Windows PhotoViewer\PhotoViewer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden....
Alles rund um Windows
Intel WiDi von Laptop auf Samsung SmartTV
Problemlos - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen TV geholt, für die dies interessiert: Samsung UE 48H 6470 :daumenhoc. Der SmartTV hat die "Screen Mirroring" Funktion, das funktioniert über Miracast, bzw. AllShare, bzw. Intel WiDi. Ich kann über mein Nexus 5 oder Nexus 7 problemlos den Bildschirm auf...
Alles rund um Windows
Windows 10: Datei C:\ProgramData\TXQMPC\NWF3OptHis.HIS installiert sich bei jedem Neustart
Problemlos - Geschätzes Board, vor ca. 2 Wochen habe ich mir dummerweise einiges an "chinesischer?" Software auf den Rechner installiert. Mit AdwCleaner konnte ich es aber wieder entfernen (so schien mir). aufgefallen ist mir damals schon, dass immer wenn ich nach einem Rechner AdwCleaner laufen ließ, die...
Log-Analyse und Auswertung
Riesengroßes Dankeschön an M-K-D-B
Problemlos - Möchte mich offiziell für die kompetente Hilfe von M-K-D-B bedanken. Er konnte selbst so einem PC Legastheniker wie mir helfen, alles verständlich mit den Log Dateien etc. pp. umzusetzen. PC läuft wieder problemlos, Hut ab!:dankeschoen: Eine Spende gibt es auch.
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Problemlos - Hallo, Google Chrome lädt beim Besuch harmloser Websites wie dict.leo.org, www.thaiairways.com ständig Adware nach wie BestpriceNinja, etc .... MS Edge tut dies jedoch nicht. . Diese Adware läßt sich zwar problemlos mit Malware Byte oder Spy Hunter entfernen, werden aber von Chrome beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll
Problemlos - Hallo, eben diese Meldung ("Auf diesem PC fehlt mindestens 1 Netzwerkprotokoll") erscheint seit kurzem bei mir auf meinem neuen Windows 10 Laptop, wenn ich versuche eine Internetverbindung per WLAN herzustellen. Diverse Lösungsvorschläge aus dem Internet wie Updates löschen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Chrome lädt Malware - MS Edge nicht
Problemlos - Hallo, Nur eine allgemeine Frage zum Verständnis. Folgendes "Phänomen": Wenn ich "harmlose" Websites wie dict.leo.org oder www.thaiairways.com besuche, dann lädt Chrome ständig Malware wie BestpriceNinja etc. auf meine Festplatte und der Chrome wird entführt. Diese entferne ich problemlos mit...
Diskussionsforum
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Problemlos - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
WLAN und Linux
Problemlos - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Austausch des Routers, plötzlich highping Probleme
Problemlos - Liebes Trojaner-Board, leider habe ich seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Internet. Bis vor kurzem hatte ich Störungen in der Leitung. Das Telefon rauschte und das Internet war instabil. Deswegen rief ich bei meinem Internetanbieter an, dieser schickte mir eine neue Fritz.Box(7362SL)...
Netzwerk und Hardware
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Problemlos - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware
Problemlos - Hallo leute, Fall 1: hatte diese Woche schon ein problem mit dem Treiber meiner G 15 Tastatur Aktuell ist kein Treiber Drauf als ich Ihn installieren wollte frierte mein PC komplett ein kein Taskmanager garnichts mehr bewegte sich oder ging. Fall 2: Wollte eben mein Graka-Treiber...
Alles rund um Windows
Avast findet Win32:Evo-gen [Susp]
Problemlos - Guten Tag liebes Trojaner-Board Team Nachdem mein Windows 7 Rechner problemlos hoch fuhr und ich mich anmeldete erschien auf meinem Desktop folgende Avast Meldung: Infektion blockiert URL: eine entsprechende URL Infektion: Win32:Evo-gen Prozess: C:\Windows\System32\svchost.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.