Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
Problemlos - Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe mir den Ukash-virus eingefangen. Bei Neustart fährt zwar Win 7 ordentlich hoch, jedoch ploppt kurz nachdem der Desktop erscheint gleich wieder das Bild der "International Police Association" ins Bild. Habe dann den Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - Virus, Computer account gesperrt
Problemlos - Werte Community, habe mir vorgestern wohl einen Bundespolizei - Trojaner eingefangen. Der sah aber anders aus, als die Screenshots, die ich hier gesehen habe. Hinweis kam, dass mein Computer jetzt geblockt wäre, mit offziellem Logo der Bundespolizei. Besonders schockierend - ein Foto von meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Adobe Reader XI
Problemlos - Guten Morgen ihr Lieben, seit dem ich den Adobe Reader XI habe bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung: Beim öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden. Und zwar tritt die Fehlermeldung immer dann auf, wenn ich per AOL einen...
Alles rund um Windows
Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet
Problemlos - Hallo, ich bräuchte Hilfe, weil die Internetverbindung meines Computers unendlich langsam ist. Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft zu 80 Prozent belegt, auch wenn ich keine Programme aktiv geöffnet habe; die Google-Startseite öffnet sich nach ein bis zwei Minuten, alle anderen so gut wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
Problemlos - Hallo zusammen, seit etwa einem dreiviertel Jahr nutze ich, neben meiner Kaspersky IS, auch ThreatFire (mit höchster Sicherheitsstufe). Ich habe viel im Internet recherchiert, allerdings noch keine professionellen Berichte dazu gefunden. Man liest überall, dass ThreatFire problemlos neben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Problemlos - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash Virus
Problemlos - Seit ca 3 Tagen macht mir ein Virus zu schaffen den ich mir durch ein Pop-up-Fenster zugezogen habe. Anfangs konnte ich den Computer noch problemlos starten jedoch wurde nach ca 5 sec der Bildschirm von einer Nachricht der "Österreichischen Behörden" blockiert in der ich beschuldigt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube nicht erreichbar (csrss im Task-Manager)
Problemlos - Ich brauche eure hilfe bitte. ich versuche schon seit stunden alles um auf youtube wieder zu kommen aber ständig tritt nur der fehler auf "fehler: server nicht gefunden" aber alle anderen seiten kann ich problemlos aufrufen.... und sowas wie den cache und cookies und proxy etc hab ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Datei im startup, Mozilla-Programme lassen sich nicht starten
Problemlos - Hallo, bin neu hier. Obwohl ich schon seit Anfang an Personal-Computer beruflich nutze, hatte ich noch nie Probleme mit Viren und Trojanern. Jetzt ist mir nach eine Neuinstallation von Windows 7 x64 plötzlich aufgefallen, dass sich die neueren Versionen von Firefox und Thunderbird nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes indentifiziert 10 Jahre alte Datei plötzlich als Spyware
Problemlos - Hm, ich nutze Malewarbytes seit einiger Zeit und scanne auch relativ regelmäßig. kürzlich hat das Programm eine Uraltdatei namens: mfc42.dll, im Ordner Progrmme, als Spyware klassifiziert. >Spyware.Onlinegames. nur, vorher wurde die nie erkannt, die liegt auch schon zig Jahre auf dem Rechner....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf "nginx"
Problemlos - Hallo, ich habe seit gestern Abend eine Umleitung einer Webseite über Firefox Mozilla auf eine Seite namens "nginx". Die Webseite war bis dahin problemlos in Benutzung und wurde beim nächsten Hochfahren auf die "nginx" Seite umgeleitet, wobei ich dort keinerlei Funktionen aktivieren konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMD Fenster öffnet sich manchmal!
Problemlos - Hallo ihr lieben! Mein Rechner ist laut der neusten (Legalen) Version von BitDefender virenfrei, das selbe hat vor 1 Woche auch Avast gesagt bevor mein Abonnement auslief. Jedenfalls merke ich oft beim surfen (Beim zocken ist nichts.) dass sich im Hinter- oder Vordergrund für einen Bruchteil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Problemlos - Hallo, Mein System (XP SP3) wurde vor etwa einer Woche mit dem GVU Trojaner infiziert. Ich habe dann sowohl mit der AVG rescue cd, als auch mit der Kaspersky rescue cd 10.0 einen scan durchgefuehrt. Leider ohne Erfolg. Erst der Windows Unlocker von Kaspersky war im Stande den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - nur Dateinamen verschluesselt
Problemlos - Hallo Ihr, ich hab den PC eines Bekannten mit dem BKA-Trojaner. Den Schaedling selbst habe ich schon entfernt, aber jetzt sind da noch die Dateinamen die ganz veraendert wurden. Beispiel: ffOrLopaGsJQqjelVUNO oder xGtOrAypaVUvQnEelsxNO. Der Dateiinhalt schein unveraendert. Ein Word-Dokument habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Banker.Gen wirklich weg?
Problemlos - Hallo, gestern habe ich versucht, mit der CD die mir ein Bekannter gegeben hat eine ältere Auto CAD Version auf meinem PC zu installieren. Die Datei war als .rar verpackt und lies sich auch problemlos entacken und öffen... Nachdem ich den Ordner mit den Dateien geöffnet habe in dem sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Problemlos - Hallo ihr alle, also mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir was bei adf.ly runterladen was bis jetzt auch immer problemlos geklappt hat. Nur heut hat mein Laptob nach dem Download von selber neu gestartet und danach kam nur noch ein weißer Bildschirm mit dem blauen Info Symbol und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit 100€ Zahlungsaufforderung
Problemlos - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe mir vorhin den GVU Trojaner eingefangen. Derzeit schreibe ich von diesem infizierten Computer (nicht im abgesicherten Modus oder so), da ich nach mehrmaligem Klicken von STRG+ALT+ENTF und "Abmelden" plötzlich nicht weiter von dem alles blockierenden Screen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet mit mystart.incredibar.com
Problemlos - Hallo, ich bin zum ersten Mal auf dieser Seite und ich hoffe ich mache alles richtig. Habe dieses Problem schon mal ähnlich auf dieser Seite gefunden, aber auch gelesen, bei jedem ist es unterschiedlich, daher poste ich es noch einmal. Bin technisch nicht so versiert, daher wäre eine allgemein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und schon wieder ist's passiert... UKASH / BKA Virus!
Problemlos - Hallo zusammen, nach ca einem halben Jahr melde ich mich wieder, aufgrund meines suppeer tollen BKA Viruses! Irgendwie habe ich mir diesen wieder eingefangen, oder kann es sein, dass er noch nie richtig entfernt wurde :confused: Wenigstens habe ich aus dem 1. Virus gelernt, habe nämlich 2...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein Versehrter mit "Der Computer ist für die Veletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Problemlos - An die offenbar endlos geduldigen Helfer hier: Auf einen Laptop (Windows XP, 32-bit) meiner Familie hat sich der bekannte Trojaner eingeschlichen; gottseidank nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto, auf den anderen Konten einschließlich Administrator-Konto läßt sich Windows problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner
Problemlos - Hallo, ich bin Benjamin und habe ein Problem mit dem GUV Trojaner. Ich habe Bereits die Schritte mit Malewarebytes, dem defogger und dem OTL Programm ausgeführt. Diese Sachen haben problemlos funktioniert. Ich habe bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, noch "FastScan" von chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa - Zahlungsaufforderung
Problemlos - Guten Abend zusammen Auf meinem Desktop erscheint die Nachricht, welche scheinbar von der Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik SUISA stammt. Ich werde aufgefordert 75 Franken Mahngebühr zu bezahlen, da sich auf seinem PC scheinbar illegal heruntergeladene Musikstücke („Raubkopien“)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Testüberweisung Trojaner
Problemlos - Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass ich offenbar einen Trojaner auf dem Rechner habe, da bei Aufruf der Sparkassen Seite die vermeintliche Testübereisung kam. Die angeforderte TAN habe ich nicht eingegeben. Ich habe mich schon informiert und gesehen, dass wohl nichts an einem "Format C"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Österreich Bundespolizeitrojaner noch da?
Problemlos - Hallo, liebe Mitglieder, ich habe mir heute diesen UKASH Trojaner in der Österreichvariante trotz Avast Internetsecurity eingefangen und mein Laptop wurde gesperrt. Habe den Rechner neu gestartet und nachdem das Fenster immer noch kam sofort im abgesicherten Modus neu gestartet und einen Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE
Problemlos - Hallo ihr Lieben, habe gestern versucht bei meinem Vater den Super genialen GVU Virus zu entfernen. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.