Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Youtube und Google nur Zweitweiße und zufällig verfügbar. Keine Funde mit Avira.
Problemlos - Hallo Leute, seit 3-4 Tagen sind Youtube und Google nur zufällig verfügbar. Das heißt das die Seiten nach mehrmaligen Laden funktionieren können aber es meistens nicht tun. Auch Werbeeinblendungen (Flash?) auf anderen Seiten funktionieren nicht immer. Flash und Avir habe ich beides aktualisiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Sperrbildschirm
Problemlos - Hi, habe (hatte?) mir heute Nacht beim Surfen wohl den Bundespolizei-Trojaner eingefangen! Der Sperrbildschirm wurde angezeigt und dann ging leider erst mal nichts mehr. Habe dann über den Startschalter das Laptop ausgeschaltet, konnte dann aber problemlos wieder hochfahren! Die AntiVir Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen am Laptop
Problemlos - Seit uch heute Mittag meinen Laptop starten wollte bekomme ich lediglich einen Blackscreen mit bewegbarem Mauszeiger. Gestern Abend wurde er normal und problemlos herrunter gefahren. Ich nutzte Windows 7 64bit. - Das Problem bestand cor ca. 4-6 Monaten schon einmal. Da lag der Grund bei einem...
Log-Analyse und Auswertung
Programmentfernung aus der Liste immer wieder fehlgeschlagen
Problemlos - Hallo ich bins nochmal :) . Ich habe vor längere Zeit eine Datei auf meinem Computer installiert. Genauer Name von der Hauptdatei weiß ich leider nicht mehr. Ich habe fast alle , die im Zusammenhang mit dieser waren wieder gelöscht bekommen, bis auf eine Datei die sich einfach nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Home Premium startet extrem langsam
Problemlos - Liebe Helfer, seit geraumer Zeit startet mein Rechner extrem langsam. Alles ist ganz normal und flott, bis ich mich als User anmelde. Folgende Hardware: Prozessor: Intel Core (TM) i3, 3,2GHz RAM: 2GB Board: MSI 2A9C OS: Win7 Home Premium SP1 Grafikkarte: ATI Radeon HD 5450
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Bluescreen
Problemlos - Hallo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut. Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte....
Alles rund um Windows
Bundespolizei
Problemlos - Hallo, beim Besuch einer Webseite öffnete sich ein Popup, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich eine Straftat begangen habe und gegen Zahlung einer Geldsumme die Sache "erledigt sei". Mit der Funktion "Strg, Alt und EntF" habe ich meinen Browser geschlossen und im abgesicherten Modus problemlos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word und Excel Starter funktionieren nicht mehr richtig
Problemlos - Hallo liebe Community! Ich verwende Windows 7 und als ich meinen Laptop gekauft habe, war so ein Word und Excel Starter Programm dabei! Das hat bisher auch wunderbar funktioniert, leider habe ich seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Wie über Nacht sind all meine Word-Dateien (habe...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam geworden
Problemlos - Hallo, ich hab wieder mal ein Problem! Mein Laptop ist zwar schon etwas betagter, aber im Internet konnte ich eigentlich immer problemlos surfen. Auffällig ist derzeit der teilweise etwas stockende Seitenaufbau, ruckelndes Seitenscrolling und es kommt mir so vor, dass sich viel mehr Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktivert und Virus TR/Mevade A.95
Problemlos - Hallo zusammen, in den letzten Tagen hat mein Antivir (Avira) folgende Dateien in Quarantäne gesetzt: TR/Mevade.A.83 (am 02.09.) und TR/Mevade.A.95 (am 05.09.). Parallel stelle ich fest, dass nach dem Hochfahren immer wieder die Meldung kommt, dass das Sicherheitscenter mit den Komponenten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner - Welche Art von Daten kann ich sichern?
Problemlos - Hallo, unglückicherweise habe ich mir den GVU trojaner eingefangen. Da ich ohnenin meinen Rechner zeitnah plattmachen wollte, schlage ich nun einfach 2 Fliegen mit einer Klappe - tue ich doch, oder? Eine Formatierung des Systems sollte den Trojaner vollständig entfernen, oder? Über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL-files Fixer
Problemlos - Hi, Ich hatte gestern das Problem, dass beim Ausführen eines Programmes die Fehlermeldung kam, dass irgend eine DLL-file fehle oder so ähnlich! Daraufhin habe ich auf der Seite DLL-files.com das Programm DLL-files Fixer runtergeladen, installiert und suchen lassen. Er hat zahlreiche (ich glaub...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick mit Fehlermeldung "Fehlt recycler datei e621ca05.exe etc." - Log-File von ESET
Problemlos - Moin, hoffe auf eure Hilfe! Habe meinen USB-Stick mit Urlaubsfotos angeschlossen und mein Avira-Antivirus hat diese oben genannte Datei gefunden und mich aufgefordert, sie zu entfernen. Das habe ich einfach intuitiv getan, nach dem Motto, traue deinem Antiviren-Programm, und habe sie gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox erreicht Facebook nicht mehr
Problemlos - Hey. Also seit gestern habe ich Probleme, mit dem Firefox auf facebook zu kommen. Das komische ist, dass ich ab und zu drauf komme, aber auch erst nachdem ich es hundert Mal versucht habe. Die Seite lädt und lädt und lädt .. es passiert einfach garnichts. Weder eine Meldung, dass die Seite nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee unter WIN7
Problemlos - Hallo Gemeinde! ich wusste erstmal gar nicht, dass mein Account überhaupt noch aktiv ist :daumenhoc Ich lese nur fleissig mit wenn ich irgendwelchen Ärger habe. Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand in letzter Zeit mit McAfee Security Center und WIN7 Probleme hatte. Mein Laptop (Dell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Problemlos - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Schrauber,und das ganze Team!
Problemlos - Großes Lob an Schrauber für die schnelle und tolle Hilfe.:dankeschoen: Laptop läuft wieder wie immer,und es gibt keine Probleme mehr.Auch eure Anleitungen sind super,da kann sogar ich als Laie die Schritte problemlos ausführen.:) Lob und Dank auch an das restliche Team,schön das es dieses Board...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook wird sehr heiß und geht aus
Problemlos - Hallo, ich habe ein HP Pavilion g6 (das genaue Modell kenn ich leider nicht) und spiele oft damit also PC Spiele. Habe ihn ca 1 Jahr. Am Anfang konnte ich spiele der neueren Art flüssig und problemlos spielen. Jetzt, wenn ich dasselbe Spiel wieder installiere und spiele, ruckelt es ständig und...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner - abgesicherter Modus geht nicht
Problemlos - Schönen guten Tag, mein Vater hat sich einen Bundestrojaner eingefangen. Nach dem Start vom Betriebsystem erscheint ein weißer Bildschirm mit der bekannten Mitteilung. Ich habe auch versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten, doch dieser fährt sich nach dem Start sofort automatisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich regelmäßig
Problemlos - Hallo! Auf meinem PC öffnet sich seit einigen Tagen bei jedem Start und auch manchmal zwischendurch SoftwareUpdater.Ui.exe. Ich kann das ganze dann nicht zulassen und es passiert nichts sichtbares, aber der PC ist seitdem das zum ersten Mal aufgetaucht ist, viel langsamer geworden. Ich habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles Super funktioniert Danke an Schrauber
Problemlos - Alles Problemlos funktioniert Trojaner-Board ist echt gut. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Malarebytes Anti-Rootkit startet nicht
Problemlos - Wollte Malarebytes Anti-Rootkit mal probeweise laufen lassen, wobei ich nach der im Forum gefunden Anleitung vorgegangen bin. Nach erfolgreichem "Update" und Start des Scans wurde dieser sofort wieder beendet und die Meldung "The system volume seems inaccessible or encrypted. Scan can't contiue."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe sucht Zugriff auf das System
Problemlos - Hallo Trojaner-board, vielen Dank für Ihre Arbeit! Mein Problem: Seit etwa einem halben Monat möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da ich nicht weiß, um was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Trojaner - Windows Vista 32 bit
Problemlos - Hallo, liebe TB- Community! Ich habe mir bereits Mitte April im Urlaub auf meinem Laptop (Windows Vista Home Premium - 32 bit) einen Trojaner eingefangen. Symptome sind: Nach der (Offline)- Anmeldung meines Benutzerkontos erscheint nun ein komplett weißer Bildschirm, Start des Task Managers ist...
Log-Analyse und Auswertung
Avira durch Gruppenrichtlinien geblockt und Trojan.fakems
Problemlos - Guten Abend, ich habe ein Problem auf meinem PC (vermutlich Befall durch einen Trojaner) und benötige dazu Ihre Hilfe. Identische Fälle sind bereits bekannt und habe ich mir bei HiJackthis bereits durchgelesen. Mehrere Aussagen bestätigen, dass jeder Fall eigenständig behandelt werden soll um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.