Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren (Windows 7)
Problemlos - Hallo, ich habe ein Problem worüber ich hier bereits in einem Beitrag gelesen habe und es wurde gelöst. Konnte nur nicht ganz nachvollziehen wie genau :/ Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben...
Alles rund um Windows
Internet VErbindung sehr langsam, häufig TimeOuts
Problemlos - Hi, ich habe häufige TimeOuts und das aufbauen von Seiten funktioniert häufig nicht, bzw. auch z.b. nicht das Downloaden eines Nvidia Updates. Da das alles etwas seltsam ist und immer problemlos funktionierte, hab ich den verdacht das ich mir was eingefangen hab. Avira und auch MAlewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
AVG & Malwarebytes durch Gruppenrichtlinie gesperrt
Problemlos - Hallo, ich habe auf meinem Computer schon länger AVG und Malwarebytes installiert und problemlos genutzt. Diese sind aber anscheinend schon etwas länger nicht mehr aktiv & wenn ich auf deren Symbole klicke wird mir angezeigt das diese "durch eine Gruppenrichtlinie blockiert sind". Da muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
Problemlos - Hallo! :) Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: 1. Mein Computer kriegt Black Screen/stürzt ab 2. fährt automatisch wieder hoch 3. wenn er hochgefahren ist kommt die Meldung: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. 4. alles fängt wieder nach paar Minuten bei 1. an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Internet Security 2015 meldet ständig infizierte Webressource
Problemlos - Ich habe mir vor einiger Zeit auf meinen neuen Rechner die Bitdefender Internet Security 2015 heruntergeladen. Am Anfang lief alles problemlos, doch seit einiger Zeit meldet er mir ständig infizierte Webseiten. Webseiten, die ich nicht mal aufgerufen habe. Das macht mir Sorgen, denn eigentlich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert unregelmäßig ein
Problemlos - Hallo, ich habe zwei Probleme. Problem 1 Ich habe ein HP HDX 9320eg Neue SSD verbaut SSD Formatiert AHCI = eingeschaltet
Netzwerk und Hardware
Google Chrome SLL Fehler beim Verbindungsversuch
Problemlos - Mein PC arbeitet mit Windows XP Professional Service Pack 2. Ich nutze den Mozilla Firefox 32.0.3 (x86 de) Browser als Standardbrowser und kann mich über diesen mit allen Webseiten verbinden. Zusätzlich habe ich Google Chrome installiert und dachte diesen Browser auf Wunsch zusätzlich zu...
Alles rund um Windows
Kann an meinem PC trotz vorhandener Internetverbindung nicht mehr in das Internet. Vermute einen "Hackerangriff"
Problemlos - Guten Tag, Ich habe gestern mit einem Typen via Steam gechattet und blöderweise auf einen Link geklickt den dieser mir geschickt hat.-.-' Auf jeden Fall hat dieser Typ dadurch meine IP Adresse herausbekommen und hat versucht mich zu erpressen indem ich ihm Geld zahlen sollte damit er mein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
Problemlos - Guten Abend, mein Internet macht auf meinem Pc in den letzten Wochen leider nicht mehr was es soll (WLAN + DLAN getestet). Alle anderen Geräte im Haus funktionieren einwandfrei. Nun habe ich es heute mal mit einer Neuinstallation von Windows 7 versucht. Die ersten 10 Minuten lief auch alles...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias!
Problemlos - ...für die schnellen Rückmeldungen, die verständliche Anleitung und die vielen Tipps und Links! Lief alles problemlos und geschmeidig :daumenhoc Schön, wieder gesund zu sein :) Tausend Dank dafür!!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Updates funktionieren nicht/ brechen immer wieder ab
Problemlos - Wenn ich die vorgeschlagenen Windows-Updates auf meinem Pc installieren möchte, werden zuerst einige nach dem Neustart/ beim Herunterfahren (immer mal anders) installiert und plötzlich bricht es dann jedoch ab und der Pc startet neu. Als einmal neue Updates hinzukamen, konnte ich diese problemlos...
Alles rund um Windows
Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
Problemlos - Ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell und unkompliziert mir hier geholfen wurde. Die Anleitung war so easy und detailliert, dass sogar ich es problemlos hinbekommen habe :) Danke Schrauber und alle, die dieses Board hier möglich machen! Jetzt kann ich wieder ungestört für mein Examen...
Lob, Kritik und Wünsche
Stream Videos stottern, fast unschaubar
Problemlos - Hi Leute, nochmals danke für die Malwareentfernung auf "Plagegeister aller Art". ich habe jetzt folgendes Problem. Alle Videos, die ich streame, egal ob auf youtube, movie4k, etc. stottern sehr stark, und die videosequenz läuft sehr langsam und schlecht. Die audiosequenz läuft normal. Ich...
Alles rund um Windows
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Problemlos - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Web- Browser können nicht geöffnet werden
Problemlos - Hallo an alle Mitglieder im Forum, es ist das erstemal in diesem Forum. Mein Problem: Nachdem ich nach 2 Wochen vom Urlaub gekommen bin, konnte ich keinen Web- Browser von der Leiste oder über Start öffnen. Vorher ging es problemlos, dieses Problem habe ich das erstemal. Einzigen Weg habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: USB-Stick zeigt nur noch Verknüpfungen an
Problemlos - Hallo, ich versuche mein Problem zu schildern. Ich habe einige Dateien auf einen USB-Stick geladen und wollte am Copy-Shop etwas ausdrucken. Dies hat auch problemlos funktioniert. Danach habe ich den Stick wieder in meinen Laptop gesteckt und musste feststellen, dass alle Dateien (auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich im Sekundentakt
Problemlos - Hallo, der obenstehende Link hat sich bei mir aufeinmal im Sekundentakt immer wieder geöffnet. Das Problem trat in Google Chrome auf und Chrome zu schließen war auch sehr schwierig. Ich benutze jetzt problemlos Firefox. Mein Virenprogramm AVAST hat nichts gefunden. Malwarebytes habe ich nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit der App Dict.cc!
Problemlos - Hallo Gemeinde. Ich habe ein Problem mit der oben genannten App "Dict.CC". Auf dem ersten Handy S3 bekomme ich die App Problemlos installiert und sogar über mein WLan netz die 200mb Datei Englisch-Deutsch / Deutsch - Englisch runtergeladen. Auf dem Samsung Galaxy Ace, bekomme ich die APP...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7 nach Trojanerbefall kein Upload mehr möglich.
Problemlos - Hallo liebe Helfer, mein pc hat einen Befall von "SubTab". Seid dem ist es mir leider nicht mehr möglich einen Upload zu starten, habe einfach keinen Upload mehr. habe einen VDSL-Anschluß der Telekom, welcher auch mit einem anderen Rechner problemlos Uploaden kann. Habe eine...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Problemlos - Hi Schrauber, :dankeschoen: für den tollen Support und die Hilfe beim Beseitigen des Trojaners! Es ist heute ja nicht selbstverständlich, dass Leute in ihrer Freizeit "just for fun" anderen mit viel Zeitaufwand einfach so helfen! Echt klasse!! :applaus: Eure Anleitungen sind verständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Virtuelle Maschine zum surfen
Problemlos - Hallo zusammen, ich war bisher nur einmal in diesem Forum unterwegs und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich fange mir aber leider recht häufig lästige Adware ein und möchte nun, falls möglich etwas "radikaler" für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht so recht, ob ich im richtigen...
Alles rund um Windows
LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
Problemlos - Guten Tag werte Trojanianer, ich habe seit echt langer Zeit ein Problem und ihr seid mir als einzig sinnvolle Lösung eingefallen. Nun, hier mein Problem: Nach einer Neuaufsetzung meines Systems verursacht ein Programm einen Memory Leak. Ich hatte dieses Problem noch nie, recherchierte also...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Installationen/Updates möglich
Problemlos - Hi! Leider habe ich auf eigene Faust keine Lösung finden können, deshalb wende ich mich an euch. Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme ich den Fehler 1935 und die Fehlermeldung "Während der Installation von...
Alles rund um Windows
Laptop lädt keine Programme nach Hochfahren
Problemlos - Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Das Hochfahren ist problemlos möglich. Jedoch sobald ich ein Programm nach dem Hochfahren auswähle, lädt dieses nicht. Die Maus zeigt an das es "arbeitet", aber es passiert nichts nach einger zeit kommt das Problemfenster " Die Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet", schwarzer Bildschirm
Problemlos - Hey Leute, seit gestern kann ich meinen Pc nicht mehr booten. Der Pc startet, braucht dann länger als gewöhnlich für den Ladeschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dann bei schwarzem Bildschirm stecken (der Mauszeiger war während eines Bootversuches sogar zu sehen). Den Pc kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.