Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problemen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
www.jessyyyyy.cc
Problemen - Hallo Ich habe auf meinem XP - Rechner folgendes festgestellt: Wenn ich eine offene Internetverbindung habe, erscheinen ständig Nachrichten in einer Windows-Message-Box: Werbung von Jessy.cc "Schade dass du schon aus dem Chat raus bist. Wollte dir noch mein Foto schicken. Besuch doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oktober-Patchday mit Problemen
Problemen - http://www.heise.de/security/news/meldung/79277
Alles rund um Windows
2 Festplatten in einem Desktoprechner wie 2 völlig unterschiedliche PC's nutzbar?
Problemen - Hi, ich versuche gerade 2 IDE Festplatten völlig unabhängig von einander in einem PC zu benutzen, so als wenn ich 2 PC's hätte um einfach wichtige Arbeitsprogramme nicht in Kontakt kommen zu lassen mit Problemen die durch Hobby-Programme verursacht werden. Die einzige mir bekannte Möglichkeit...
Netzwerk und Hardware
Extrem langsam
Problemen - Hi! Ich weiss, dass das wohl zu den häufigsten Problemen gehört. Leider wüsste ich keinen konkreten Anhaltspunkt nach dem ich suchen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Nach einer Zeit nachdem der Rechner läuft, wird er plötzlich extrem langsam. Hatte das früher nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich brauch mal wieder hilfe gg
Problemen - hallo so gleich mal noch nach 2 kleinen problemen bräuchte ich nochmal eure hilfe wie kann ich die popups unter drücken und das 2 propblem bei meinen viruscan habe ich ein trojaner drauf gehabt de nich dann gelöscht habe war das das richtig
Log-Analyse und Auswertung
??? Lustigster User im Board ???
Problemen - Die Aufgabe dieses Boards sollte ja eigentlich sein, einem User die Möglichkeit zu geben schnelle Hilfe bei PC Problemen jeglicher Art zu bekommen!! Da ich nun relativ selten im Forum unterwegs bin, stieß ich heute Abend auf mehrere Threads eines Users (ich nenne ihn mal noch user-x :) )...
Lob, Kritik und Wünsche
DirectX 9.0c und WinXP ServicePack2
Problemen - Habe grade beim Surfen im Internet einige Aussagen gefunden, dass die Kombination aus DIrectX 9.0c sowie WinXP SP2 zu Problemen führen kann. Angeblich ist beim SP2 DirectX 9.0c ja schon integriert. Überprüft man dies aber z.B. mit "dxdiag" so wird Version 9.0b angezeigt. Kann mir jemand einen...
Alles rund um Windows
Kabelrouter von Netgear, Netzwerk und Trojaner.
Problemen - Hallo, ich möchte mir einen Kabelrouter kaufen. Momentan nutze ich W-Lan, möchte aber aus vielerlei Gründen auf Kabel umsteigen. Ich habe den Netgear DG834B ins Auge gefaßt, aber auch von vielen Problemen mit diesem Router gelesen. Router-Info:...
Netzwerk und Hardware
@cobra
Problemen - Wenn Du die Problematik derart zerreißt, wird niemand damit klar kommen, und am allerwenigsten Du. Begreife, daß Dinge manchmal zusammengehören. Mache einen Thread auf, und nicht drei. Betrachte dies als Ratschlag, obwohl es angesichts multipler Threads und potentieller Veralberung der...
Lob, Kritik und Wünsche
Tagebuch eines Umsteigers
Problemen - 27.3.2005: Die Installation verlief ohne größere Probleme. Vor allem erkannte Mandrake meine Sata Platte. Bis ich dahinter gestiegen bin wie man patitioniert und dem Installationsprogramm mitteilt wo es sich installieren soll hat es etwas gedauert aber das passiert eben wenn man im Blindflug ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BroadCastPC ???
Problemen - Hallo, habe eben einen Scan mit Ad-Aware durchgeführt und dabei BroadCastPC ausgespuckt bekommen. Nun habe ich u.a. auch hier in diesem Forum gelesen, dass es zu erheblichen Problemen kommen kann, wenn man das Ding einfach so löschen lässt. Bin auch die verschiedenen Anweisungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanisches Pferd TR
Problemen - Hallo zusammen!!! Also ich habe das AntiVir Programm und er findet mir zur Zeit folgendes: Wenn ich es durchlaufen lasse schreibt er bei Stystemtest C/Windows/AddClass.exe Trojanische Pferd TR/ Start Page entdeckt. Soll dieses gelöscht werden? Ich klicke auf ja Absturz des Programms: Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN adapter verschollen
Problemen - Hallo, ich habe XP auf meinem Gericom Ms1003 neu installiert und kann nun meinen WLan Adapter nicht mehr finden. Die Ethernetkarte jedoch funzt einwandfrei, komme damit easy ins Internet. Den Treiber vom Hersteller kann ich ohne Hardwareerkennung nicht installieren... Ich bin ratlos, habe...
Netzwerk und Hardware
Trojan-PSW.WIN32.Agent.am lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Problemen - Hallo, bin leider nicht ganz so vertraut mit den Problemen die ein Trojaner mit sich bringt, und wie man Ihn wieder los wird. Mein PC läuft unter Windows XP, als Virenschutz habe ich Antivirenkit von G-Data aufgespielt. Seit Tagen findet AVK jedesmal den Trojaner "Trojan-PSW.WIN32.Agent.AM" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke!
Problemen - Hallo liebe Tipgeber vom Trojaner-Board, an dieser Stelle muß ich Euch einen Riesendank aussprechen. Schon durch das pure Lesen Eurer diversen Tips wird man schlauer (oder man kann zumindest schlauer daherreden). Seit wir unser Trojaner-Problem hatten, hab ich regelmäßig hier vorbeigeschaut, um...
Lob, Kritik und Wünsche
Kleine Frage zum Support-Content.IE5
Problemen - Wie wir ja alle wissen, sammeln sich in o.g. Ordner gerne mal Archive an, die Malware enthalten. Dazu 2 Fragen: 1. Sehe ich das richtig, das Clearprog diesen Ordner nicht löscht bzw. dessen Inhalt? 2.Bisher gebe ich immer die Empfehlung den Inhalt des Ordnes und nicht den Ordner selbst zu...
Alles rund um Windows
Hilfe, wie tief stecke ich drinne?
Problemen - Hallo, habe im Zuge von Viren/Trojaner/Spy whatever Problemen meinen PC 2x plattgemacht :kloppen: und bin lange noch nicht zufrieden. Neuestes Problem: Wenn ich Windows-Fenster hin- und herschiebe oder beispielsweise im Internet (wo ich mich kaum noch hintraue ;-)) Text rauf und runter scrolle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu hier und probleme :(
Problemen - ein freundliches hallo an alle habe hier probleme mit irgendwelche selbst startenden IE fensterchen hab mit eScan das system im abgesicherten modus gescannt was ich so löschen konnt von den angaben hab ich so gelöscht (hoff ich ma) das stand am ende von MWAV.txt Mon Mar 14...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gescannte Dateien
Problemen - Hi! Nach Problemen mit meiner Kiste habe ich mehrere VirenScans gefahren mit unterschiedlichen Tools. Dabei weicht die Anzahl der gescannten Dateien erheblich voreinander ab und geht von - 70.000 Dateien mit HouseCall TrendMicro (OnlineScan) - 120.000 Dateien mit Kaspersky eSscan (im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/LowZones.ak
Problemen - Hallo, Seit mehreren Tagen findet mein Virenscanner Antivir Personel nach jedem start den Virus LowZones.ak in zwei Dateien. Durch ausführen der Option löschen und überschreiben wird das Problem nicht behoben. Ich habe bereits das Internet nach ähnlichen Problemen durchsucht jedoch nur ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Seiten trotz Internet Verbindung
Problemen - Hallo zusammen, Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Hatte mir einen Trojaner eingefangen und auch wieder beseitigt. Im wohl zu großen Eifer hab ich deswegen auch in der Systemsteuerung/Software den Eintrag "New.net" gelöscht. Da ich gelesen hab, das LSP-Fix bei Problemen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein aus der Quarantäne freigeben???
Problemen - Hallo zusammen! Nach Problemen mit einem Downloadtrojaner hat Yet 3.5 einige Datein in Quarantäne genommen. Nun habe ich im Forum den Tipp bekommen,Hijackthis laufen zu lassen. Wahrscheinlich blöde Frage, aber muss ich die Dateien aus der Quarantäne freigeben? Danke für eure Hilfe!! peta
Log-Analyse und Auswertung
Spy.sisie.B nach Befall von se.dll
Problemen - Hi alle zusammen, als absoluter Computer-Laie bin ich jetzt heillos im Sumpf gelandet. Seit gestern habe ich mit Problemen in der TEMP/se.dll zu kämpfen gehabt , dies aber zunächst mit Hilfe der vielen Tipps (abgesicherter Modus- Hijackthis-fixen ect.) für gestern gelöst. (kurzzeitig frei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner
Problemen - Hallo, kann mir jemand von Euch bitte bei folgenden Problemen mit meinem Rechner helfen: Im Archiv FS570.CAB unter C:/Restore/Archive sind ein oder mehrere infizierte Dateien enthalten (TR/Tinytest.Dld3) - Im Archiv FS583.CAB unter C:/Restore/Archive sind ein oder mehrere infizierte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Blockierte Startseite & Trojaner
Problemen - Hallo erstmal ich bin ganz neu hier und bin kein Insider. Ich hab aber schon einiges versucht um den Virsus (oder was es ist) der meine Starseite blockiert zu bekämpfen aber leider ohne Erfolg. Und dann hab ich noch das Programm Antivir XP das jedesmal wenn ich den PC anschalte eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.