Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?
Ports - Hallo Boarderteam, Sobald ich meinen Rechner mit Windows Vista hoch fahre, bekomme ich angezeigt die Treibersoftware für alle 3 USB Ports installieren zu müssen da sie ansonsten nicht funktionieren würden.... hmmm:pfeiff: Das komische ist nur, sie funktionieren Einwandfrei..... Nun meine...
Netzwerk und Hardware
Maus eingefroren woran kann das liegen?
Ports - Guten tag community, seit 2 tagen funktioniert meine maus nicht mehr vorher hat sie nie rumgespinnt oder sonst etwas gab nie ein problem mit ihr seit dem ich sie habe. es ist eine gaming maus von saitek die cyborg RAT 9 habe sie seit ca 5 mon. Ich bin mir eigt sicher das die maus nicht kaputt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Ports - Hallo, mich hat auch der Bundespolizei-Trojaner erwischt. Nachdem ich hier im Forum schon eifrig gelesen habe, stelle ich fest, dass die Bereinigung individuell ist. Also mein Fall: Windows XP Home mit Servicepack 3. Ich habe zwei Konten eingerichtet. ADMIN und INTERNET. Bei der letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(FP) Ihr Rechner wurde abgetastet!
Ports - Hat sich erledigt :) War ein Fehlalarm Trotzdem Danke
Mülltonne
Trojan.Zeroaccess.B / Trojan.Gen.2 / Trojan.Zeroaccess.B
Ports - Hi, meine Firewall meldet mir: Security risk detected: Trojan.Gen.2 Security risk detected: Trojan.Zeroaccess.B Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Maleware findet nichts.
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Remotedeaktivierung Port 139 offen o.O Windows 7
Ports - Hallo alle zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, also ich möchte ganz gerne wissen wie ich den Port 139 schliessen kann, habe die Remotefunktion in meinem Windows 7 64bit zwar deaktiviert, trotzdem ist der Port 139 offen, warum? Wie kann ich ihn endgültig und dauerhaft schliessen?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daten von defekter 2,5 Zoll externer Festplatte
Ports - Hallo zusammen, nach ein paar Jahren bin ich mal wieder zurück hier. Schön, dass es das TB immernoch gibt. Mein Problem ist wie folgt: Ich hab eine ca. 1 Jahr alte 2,5 Zoll externe 750GB Festplatte ohne externe Stromversorgung von Seagate. Im letzten halben Jahr hatte ich immer mal wieder das...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zu versch. Servern möglich
Ports - Hallo, vor 3 Tagen hatte ich das Problem, dass ich mich bei EA's Origin nicht mehr anmelden konnte, aus dem angegebenen Grund, dass ich keine Verindung zum Origin-Netzwerk herstellen kann. Daraufhin habe ich gemerkt, dass ich auch die beiden Spiele Need For Speed World und Battlefield Play4Free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindungen instabil/langsam
Ports - Netzwerkverbindungen instabil/langsam Hallo zusammen, ich poste das Thema in „Netzwerk und Hardware“, da ich eher nicht davon ausgehe, bzw. vielmehr nicht hoffe, dass Virusbefall die Ursache für die beiden Probleme ist. Wobei ich auch das nicht gänzlich ausschließen möchte. Allerdings möchte...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungs-Trojahner PC läßt sich nicht mehr bedienen
Ports - Heute Morgen beim Öffnen der Mails - blöd wie ich war - von einer "scheinbar" bekannten Adresse einen Anhang geöffnet - PC wurde langsamer - dann Neustart meinerseits und es war passiert. Keinen Zugriff mehr - nur der bekannte Bildschirm mit der Nachricht, dass man sich an der Tanke für 100€...
Diskussionsforum
Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
Ports - Hey, wie oben beschrieben Hat sich gestern abgespielt, ich hab die comodo firewall und avira (nicht free) beide haben nichts gemeldet. Das Chat fenster ging auf, ich hab sofort alle ports geschlossen und alle verbindungen nach draussen für 10 minuten war ruhe doch dann kam es wieder, er wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Runterfahren Meldung: "Programm reagiert nicht m" ein Virus?
Ports - Hallo Ihr Lieben, ich bekam gestern beim Runterfahren von XP SP3 die Meldung: "Programm reagiert nicht m". Ist das ein Virus? Ich hab die Meldung schon vor einigen Wochen mal gehabt beim Runterfahren, aber da hab ich im stress einfach auf "sofort beenden" geklickt und hab mir keine Gedanken...
Log-Analyse und Auswertung
Scan mit security-check: SSH - 22/TCP Dienst offen
Ports - Moin Experten, ich habe unter security-check.ch den Quick Scan durchgeführt, und es wird ein offener Dienst angezeigt: SSH (Secure SHell - 22/TCP). Würdet Ihr das als eine Sicherheitslücke betrachten? Ich nutze schon mal den TeamViewer, um den PC meiner Eltern fernzuwarten. Brauche ich...
Diskussionsforum
Tipp für alle, die Dateien entschlüsseln müssen...
Ports - Hallo werte Forumsgemeinde, ein Arbeitskollege von mir hat sich auf seinem Vista Laptop den tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Wie er das gemacht hat wissen weder er noch nicht, nur dass es vorgestern abend 02.05. gegen 20 Uhr passiert ist, scheint klar (Änderungsdatum der Dateien) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB Sticks und Handy sind nur noch Verknüpfungen
Ports - Mahlzeit, ich habe seit einigen Wochen da Problem, dass alles, was an meine USB Ports angeschlossen wird, von irgendetwas befallen wird. Nun sind alle Ordner auf den befallenen Geräten (1 USB Stick und 1 BlackBerry Curve) nur noch Verknüpfungen und ich kann nicht mehr auf diese zugreifen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]
Ports - Hallo :) Ich habe einen Windows Root und kann auf diesen leider nicht mehr connecten, da die Firewall den Zugang bzw. alle sämtlichen Ports verweigert. Nun möchte ich über ein Recovery System die Firewall deaktivieren, kann dennoch die Firewall.exe nicht starten. Habe bereits über die REGEDIT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nmap Auswertung
Ports - Hallo, ich habe mein Pc mittels Nmap auf offene Ports geprüft. Nur ich tu mir schwer mit der Auswertung, kann mir jemand dabei helfen? was soll ich für ein Scan durchführen, was soll ich posten das eine vernüftige Auswertung rauskommt. Ok, ich formulier es eben anders, ich habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im LAN-Netzwerk laufen lassen
Ports - servus! ich bin gerade dabei mein Heimnetztwerk, über eine LAN-Verbindung mit dem CIA 1.3 trojaner zu infizieren, damit ich die PCs von meinem Zimmer aus kontrollieren kann. Leider habe ich das problem, dass ich nicht weiss wie man genau den CIA server einstellen muss damit er über LAN läuft....
Log-Analyse und Auswertung
Filezilla Verbindungsfehler
Ports - Hallo zusammen, Ich bin ganz ehrlich am Ende.... 3 Abende fürn Arsch...:headbang: Ich schilder mal mein Problem. Ich muss auf einen Server zugreifen um Bilder auf eine Homepage drauf zuladen. Filezilla installiert - Verbindung erstellt usw...
Netzwerk und Hardware
Zweimal rundll32.exe / Rechner langsam (obwohl gerade neu aufgesetzt)/viele Ports offen
Ports - Guten Abend! Ich hatte einen Trojaner und habe mir beim Versuch, das System alleine wieder hinzubekommen, die Installation zerschossen :twak: Mein Laptop besitzt eine RecoveryFunktion, mit deren Hilfe ich dann Win Vista incl. Treibern zurückgespielt habe. Ich habe jetzt aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Kurze Frage zu Netstat log/eigenartige adressen
Ports - hallo, hoffentlich hab ich das richtige forum dafür erwicht :D es handelt sich hierbei vermutlich um kein problem, sondern möchte ich nur aus reiner interesse nachfragen, was es mit den unten genannten adressen auf sich hat. ich habe in letzter zeit wenn ich netstat(-a) nutze eine par...
Netzwerk und Hardware
Externe Firewall blockiert Ports - Umgehen?
Ports - Hallo, ich spiele desöfteren Starcraft 2 mit Freunden. Wenn ich in meiner Uniwohnung bin habe ich damit auch keine Probleme. Wenn ich in den Semesterferien allerdings bei meinen Eltern bin hängt sich die Spielersuche bei jedem 3. oder 4. Spiel auf, was sehr nervig ist. Das Problem glaube...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine ahnung - Werde seit jahren (über gameserver?) gehackt , keiner glaubt mir
Ports - hallo nachdem ich nun schon hilfe von 2 usern bez. system absichern und netzwerkverkehr auslesen bekommen habe steh ich jedoch nach wie vor alleine vor dem problem. antortwen wurden nach einer gewissen zeit einfach nichtmehr gegeben und so sitz ich nun da.... -.- also kurze einführung ...
Alles rund um Windows
Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
Ports - Hallo Board-Team & Mitwirkende, heute mittag hatte ich Warnmeldung meines McAfee Security das jemand versucht mit einer IP-Adresse (aus Rußland) auf meinen Rechner zuzugreifen. Da ich diesbezüglich ein Angsthase bin habe ich direkt mein PC gescannt aber ohne Ergebniss (angeblich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Dauerverbindung mit IP ?
Ports - Hallo Ich habe ein Problem ich glaube jemand versucht mich die ganze Zeit zu hacken in der cmd --> netstat ist bei jedem Start eine gleiche IP. Ich glaube die ist russisch. 188.129.158.116 & 188.233.141.205 , Und was ist das ??? 188-254-222-22:63971 Und da ist sogar ein Namme oder keien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.