Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Trojaner/Rootkit?
Ports - Hallo Forum! Ich dürfte mir was ganz böses eingefangen haben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Nach einigen Virusscans und entfernten Registry-Einträgen ist nun mein Status: Nach dem Start wird der Remote-Desktop Porcess (svchost.exe) gestartet. Dabei öffnet sich allerdings nicht nur der 3389...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP und UDP Protokole befallen!!
Ports - Hi Leute, Als ich die einstellungen von meinem (Kaspersky)Firewall überprüfte warn da Ports von Trojaner befallen:headbang:,das sah ich allerdings erst heute, die Ports sind nicht offen deswegen besteht für mich keine gefahr, aber ich will die trojaner löschen und weiss nicht wie das...
Mülltonne
Popupfenster "Test", Meldung "Static", will Update
Ports - Hallo Forumssachsverstand! Seit kurzem habe ich folgendes Problem – nach dem Start von Win Me poppt ein Fensterchen auf, von einer Anwendung „Test“, mit der Meldung „Static“ und der Möglichkeit „Ok“ oder „Update“. Ich schieße das Teil immer mit dem Taskmanager ab („Test.exe“). Ich habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counter Strike Dedicated Server geht nicht!
Ports - Hallo Leute, ich bin seit heute neu und habe eine Frage wegen dem Dedicated Server! Ich habe mich heute stundenlang im Internet rum geschaut aber nichts gefunden. Also das genauere Problem ist ich mache den Server auf und ich selber kann ich mich problemlos connecten aber meine Freunde können...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Internet-Zugang blockiert!
Ports - Hallo, vor drei Tagen, von einer Sekunde auf die andere, war das Internet über den Firefox plötzlich nicht mehr erreichbar, und über den Windows-Explorer auch nicht. Mails kann ich über Outlook seither weder senden noch empfangen. Auch der Yahoo- und der Windows-Messenger können keine Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
ports freigeben
Ports - tag zusammen..ich würd gerne wissen wie ich einige ports frei geben kann..hab ne fritz box sl ..kein w-lan...danke im vorraus
Netzwerk und Hardware
Cia
Ports - Hallo, ich möchte gerne einen CIA Trojaner auf meinem 1. Pc installieren, damit ich während der Ferienzeit ohne Probleme auf meinen zweiten Pc zugreifen kann. Ich weiß nicht woran es liegt, aber entweder habe ich, als ich die Ports freigegeben habe, die falsche IP eingetragen oder es liegt...
Mülltonne
Port
Ports - Hallo Leute, Als ich heute Abend (Samstag, 11. Aug.) bei ZoneAlarm auf einen Prozess zeigte kam diese Einblendung... Was hat das zu bedeuten? :schmoll: Danke
Mülltonne
Vista sicher einrichten
Ports - Was kann man tun, um Vista für einen absoluten Laien einigermaßen sicher einzurichten...? ;) Kennt jemand von Euch evtl. Stellen, wo dieses bereits behandelt ist? Ich meine zum Beispiel: Gibt es schon Programme, die unter Vista Ports schließen? Soweit ich gelesen habe, wird FF...
Alles rund um Windows
Trojaner an Board!? !!SOS!!
Ports - Nabend ihr Experten! :) Ich bin der Meinung, dass etwas mit meinem PC nicht stimmt und denke, dass da ein Trojaner am Werk sein könnte.. was meint ihr? Ich bin misstrauisch geworden, also folgende Dinge passierten: 1.Mein Browser (Firefox, neuste Version, noScript-Plugin) lastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup kommt auch ohne Browser
Ports - Hallo Freunde, seit ein paar Tagen öffnet sich alle paar Minuten ein Popup "expedia.de" auf meinem PC. Die angezeigte Adresse ist h**p://2.27.51.163/?code=%......usw Ich habe XP als Betriebssystem, Fritzbox WLAN fon 7140 als Router und wie gesagt der Internet-Browser ist ausgeschaltet. In der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
msn geht nicht
Ports - hallo es ist mein erster beitrag hier und ich habe forgendes problem ich glaube ich habe von msn dateien gelöscht bin aber nicht sicher die ich brauche um mich einzuloggen ich kann weder auf die webseite von msn noch mich einloggen im messenger es kommt dann folgender fehlercode80082ee7 und wenn...
Alles rund um Windows
IP Ranges (Hoffe richtige Forum hier?!)
Ports - Hallo ich habe ein Problem: Ich möchte gerne herausfinden wer sich versucht hat auf einen Win 2003 Server zu "hacken"? Zumindest haben wir in der Konsole einige 100 Einträge in der von einigen 84..... oder 83..... IP Ranges und immer mit dem Prog WinVNC4. Auch auf verschiedenen Ports! Vielen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall Einstellungen
Ports - Hallo, Ich habe seid neuestem ein Arcor A600 WLan Modem, welches ich aber via Netzwerkabel betreibe da ich kein Wlan Empfaenger besitzte. Integriert ist in dem Modem ein von SMC gebauter Router inkl Firewall, und NAT Table. Nun da ich mich mit Firewall Systemen gar nicht auskenne wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suche Hilfe bei Port freigeben D-Link DI-604 und Bifrost 1.2
Ports - hi und zwar möchte ich meinen Firmenpc von zu hause aus steuern können. Ich habe einen D-Link DI-604 zu Hause angeschlossen. Ich habe die Ports freigegeben aber irgednwie will das teil nicht so :heulen: Nun meine frage ist im Router Menü alles richtig eingestellt??? ...
Netzwerk und Hardware
Welche Ports kann ich schliessen?
Ports - hallo,bin auf der seite virus-protect.org auf das tool windows worms door cleaner gestossen,der anzeigt welche ports offen sind die von würmern usw. ausgenutzt werden können... nun sind einige bei mir auf....(siehe anhang...) welche kann ich gefahrlos schliessen?? ich kenne mich damit nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hatte scvhost problem, bitte um auswertung
Ports - NEIN, leider vergessen im abgesicherten modus aufzusetzen, aber er gibt mir keine "herunterfahr-fehlermeldung mehr" mein fehler war es das ich vorher mit admin-rechten am surfen war, was ich etz nicht mehr tue. ich hab eigentlich auch die nase voll mit neuaufsetzen, dies wär der 5. versuch!!!...
Log-Analyse und Auswertung
Routerlog telnet und FTp match, was ist das?
Ports - Hallo, ich hab einen Netgear Router DG834GB, hab die ports für telnet und ftp an einen server weitergeleitet. Heute habe ich in der tägliche email netsecurity log komische EInträge die ich nicht verstehen kann. Thu, 2007-03-29 07:24:03 - TCP Packet - Source:83.135.102.80,20187...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ungewollte USA-IP
Ports - hi als ich heute (eher gestern) morgen den live-stream von eurosport anschaun wollte, meldete mir dieser, in meinem land könne das nicht wiedergegeben werden, was an sich quatsch ist, weil ich a) die letzten 4 tage geschaut hab und b) es bei freunden funktionierte.... also hab ich mich gfragt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FritzBox-Firewall konfigurieren
Ports - Hallo, ich benutze einen FritzBoxFon WLan-Router. Angeblich hat der auch eine Firewall. Ich sehe jedoch lediglich eine Portfreigabe bei der ich keinen einzigen Port freigegeben habe. Trotzdem funktioniert mein Internetverkehr einwandfrei. Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder? Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall gegen auf Internet zugreifende Programme?
Ports - Eigentlich halte ich nichts von Firewalls auf dem PC, schließlich habe ich ja eine im Router. Nur ist es mir zu mühselig im Router alle ausgehenden Verbindungen (LAN->WAN) zu blocken und dann für jedes Programm das auf das Internet zugreifen muß einzeln zu erlauben, zumal ich dann nur die Ports und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Portproblem
Ports - Guten tachwohl allerseits, bin neu hier und durch google zufälligerweise auf dieser seite gelandet. und jetzt hoff ich, dass mir jemand bei meinem problem helfen kann, obwohl ich befürchte dass dem nicht so ist ;) ich nen Netopia 5537W-router, und um online games zu zocken muss ich ja meist...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keine Kommunikation zwischen PC und Drucker
Ports - hallo forum, ich muss heute mal wieder um rat ersuchen, da meine wenigen pc-künste und auch die google-suchmaschine mir nicht weiter helfen. ich habe ein kommunikationsproblem zwischen drucker und pc und bin jetzt völlig ratlos. auf meinem pc einem hp pavilion ist das betriebssystem windows me....
Alles rund um Windows
Hilfe .. Für 2sek. Firewall aus, Rechner im Arsch ..
Ports - Haloo, ich habe während ich meinen Windows-Internet Server herunter gefahren habe und notbedürftig einen alten Router genomemn habe, kurzerhand die Firewall für 2 bis 3 sekunden deaktiviert gehabt. Im Router selber ist keine Firewall. Probt springt Nrton an, Trojaner, Worm, SpyWare .. hörte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht wenn 2. HDD angeschlossen ist
Ports - Also der PC (Siehe Sysprofile nummer 3322) bootet von einer ide Festplatte. Auf PArtition C befinden sich die Windows XP Prof Sp2 Installation und installierte Programme (30GB Speicherplatz). Auf der zweiten Partition (D) befinden sich nur Daten (150 GB). Sie läuft ohne Probleme. Angeschlossen per...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.