Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ports

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB 3.0 Ports funktioniert nicht mehr
Ports - Guten Abend, meine USB 3.0 Ports funktionieren nicht mehr. Das hatte ich vor einigen Tagen schon einmal, da lag es daran, dass ich nicht die richtigen Treiber installiert hatte. Das habe ich dann getan, und es ging wieder. Nun habe ich den Computer heute angeschaltet, und die USB 3.0 Ports sind...
Netzwerk und Hardware
Alle USB Ports deaktiviert
Ports - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
Netzwerksicherheit/IP gehackt
Ports - Hallo liebe Community! Ein Arbeitskollege von mir meinte er könnte sich in meinen Router bzw. in meinen Rechner nur mithilfe meiner IP-Adresse "reinhacken". Mein Virenschutz (Kaspersky Internet Security 2016 auf dem neuesten Stand) und meine Router-Firewall (Speedport 723V auf dem neuesten...
Diskussionsforum
netstat russische ip syn_sent
Ports - Habe mal wieder den "netstat -ban" Befehl in meiner Cmd eingegeben (wonach ich alle auffälligen Prozesse wie z.B. Chrome welche nur noch weitere Verbindungen aufbauen würden geschlossen hatte.) und dort ist mir aufgefallen, dass ich zu einer russischen Ip (" 46.161.24.222 ") (über den Port "16296")...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Ports - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Ports - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Ports - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TCP Ports PID 0 und System Idle Prozess , ständig neue Verbindung
Ports - Hallo lieb Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wir haben auf unserem Windows Server ein Tool laufen per PHP und was alles dazugehört. Dieses ist Programmtechnisch gesehen auch vom Netz getrennt. Umleitung auf externe Homepage wenn die IP Adresse nicht stimmt. Ich hatte in letzter Zeit mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?
Ports - Hallo Leute, kenne dieses Forum noch aus meiner Windows-Zeit und fand es damals toll und sehr hilfreich. Jetzt benutze ich seit Jahren einen Mac und bin somit nicht mehr genau auf dem Laufenden was Windows angeht. Also zu meinem Problem, es geht um das Notebook meiner Schwester. Sie hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10
Ports - Hallo @ All :D Jaja, der typ ist wieder da :D die eigentlich nette Nervensäge. Mal ehrliche Frage: - wie steht Ihr so zu Windows 10 ? * ******************** * zu mir selbst:
Alles rund um Windows
USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
Ports - Hallo, ich habe folgendes Problem: meine USB Maus (Logitech G500s) setzt in unregelmäßigen abständen einfach aus (meist kommt dabei der sound als wenn ich sie abziehn bzw. einstecken würde) wenn mein Headset angeschlossen ist (Logitech G230). Die Dauer dieser aussetzer ist zwischen 5 - 10...
Netzwerk und Hardware
Win 10: USB Fehlercode 43 - Plötzlich funktionieren die USB Ports nicht mehr
Ports - Hallo zusammen, ich habe ein Problem was mich sehr stört und an dem ich schon Verzweifle... Ich bin am 04.10.15 in ein Studentenwohnheim gezogen, zusammen mit meinem Rechner. Vorher habe ich in einer normalen Wohnung gewohnt. Ich benutze eigentlich ein Funk Headset (Asus HS W1). Dieses Headset...
Alles rund um Windows
G-Data Internet Security
Ports - Guten Abend, ich habe mal eine Frage, weil ich mich mit Antivirenprogrammen nicht auskennen. Ich habe heute meinen neuen Rechner in betrieb genommen und dort eine vorinstallierte Vollversion von G-Data. Nun das Programm findet bei ca 35Gb großen Downloads von vertrauenswürdigen Quellen so alle 5...
Diskussionsforum
ports ua usb ausgang
Ports - windows 7, rechner hp. nach und nach haben sich alle drei ausgänge (ports) verabschiedet. d.h. maus, drucker, usb stick werden nicht erkannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox hat permanent neue automatische Portfreigaben die dann gleich wieder gelöscht werden
Ports - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe seit 1 Woche Probleme. Ich habe einen Laptop und einen PC mit Windows 10 Pro bzw. Home. Router ist eine Fritz!Box 7490 die unverändert ist seit Monaten und auch super Funktioniert. Seit etwa einer Woche bemerke ich das meine...
Diskussionsforum
Windows 7 Kein Internetzugriff in allen Browsern, aber Skype, IMAP usw. funktioniert
Ports - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Ich stehe derzeit vor dem Problem, dass ich keinen Internetzugriff habe. Ich bin mit WLAN mit dem Router verbunden und einige Dienste, wie Skype, IMAP usw. funktionieren auch, aber ich habe derzeit keinen Web Zugriff, in sämtlichen Browsern. Es ist kein...
Log-Analyse und Auswertung
Offene Ports schützen
Ports - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Wie schließt man Ports auf Windows 7?
Ports - Hallo zusammen, wie schließt man gezielt Ports auf Windows 7? Und wie findet man die Programme heraus, die diese öffnen bzw. benutzten? Danke für Info.
Alles rund um Windows
geöffnete Ports Sicherheitsrisko?
Ports - Hallo liebe Community, Ich benutze die Windows 10 technical Preview(build 10041) 64bit und verstehe nicht wie es zu geöffneten Ports kommt die ich durch den Befehl "netstat -an" sehe. Cmd gibt folgendes aus: Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Diskussionsforum
Laufend gehacktes Netzwerk, zwei Router, eines als reines Access Point
Ports - Guten Abend zusammen, wie mein Titel schon vermuten lässt wird mein Netzwerk laufend gehackt. Erst einmal eine Grobe Ansammlung von Infos die ich zu bieten habe: Windows 8.1 Provider Unitymedia und ich nutze zwei Router eines als reines Access Point. Mein Anti Virus Programm ist das AVG...
Netzwerk und Hardware
Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
Ports - Hallo mein problem ist manchmal beim zocken geht meine maus einfach so aus ich kann den courser nicht mehr bewegen und beim headset geht dann das mikrofon nicht mehr. Wenn die maus dann ma geht dann macht sie komische sachen öfnett neue tabs oder so oder macht von alleine rechtsklick oder so. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
möglicher malware - Befall meines PC
Ports - Hallo liebe Leser, mir wurde hier schonmal anno 2012 sehr gut geholfen wegen einem Verschlüsselungstrojaner, den ich mir eingefangen hatte, nochmal vielen Dank für dieses Forum! Danke auch an cosinus und alle anderen, die sich bemühen! Mein PC, Siemens Esprimo, BS WinXPprof, FP 80GB - C:40GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wüste PopUps auf zwei Rechnern und drei Betriebssystemen
Ports - Hallo liebe Helfer in der Not, zuerst war es nur der elterliche VISTA-PC: Skype-artigeMeldungen, Popups v.a. rechts unten, beim Schließen öffnen sich russische Seiten, gerne und zunehmend pornografische Darstellungen. Außerhalb des Browsers scheint alles normal. Avira hatte vor ca 2 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Steam/Origin
Ports - Hallo zusammen, seid kurzem geht mein Steam und mein Origin nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Internet möglich ist. Deinstallation und Neuinstallation habe ich schon mehrfach versucht, brachte aber keine Besserung. Habe auch schon Antivir, Threatfire,...
Alles rund um Windows
Bestimmte Ports entschlüsseln (Mit dem vollen Zugriff auf den PC der das schickt)
Ports - Und über welchen Port funken Viruse? Gibt es dafür ein cmd Programm oder kann man sowas auch einfach selber schreiben? LG Mit PC zugriff meine ich ein. Programm was installiert ist (Ganz normal und sichtbar kein. Virus)
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.