Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pause

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Prof SP 3 startet mit Pause, langsamer Bildaufbau, häufige CPU-Auslastung
Pause - Moin Moin aus Flensburg! Mein Windows XP Prof 32-bit SP 3 startet seit einiger Zeit mit einer merkwürdigen Pause von einigen Sekunden (schwarzer Bildschirm) zwischen dem Erscheinen des Laufbalken und dem Win Logo mit der Meldung "Windows" wird gestartet. Nach Auswahl des Benutzerkontos legt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Pause - Halli Hallo, nach doch 4jähriger Pause muss ich mich mal wieder bei Euch melden und um Hilfe bitten. Ich bin ebenfalls von dem "GVU-Trojaner" betroffen. Habe mich anhand diesen Beitrages http://www.trojaner-board.de/131449-computer-abgesicherter-modus-gesperrt.html versucht zu orientieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stillstand meines Computers
Pause - Mein PC macht wärend meinen Arbeiten häufig Pausen. In allen möglichen Programmen. Wenn ich dann nochmals mit der Maus klicke, wird der Bildschirm grau. Und ich muss warten, bis der Herr wieder mit mir arbeiten will. Dann warte ich eine gefühlte Ewigkeit, bis ich wieder weiter arbeiten kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autamatischer Start von PING.exe
Pause - Moin, Moin, ich habe seit gestern abend 22 Uhr folgendes Problem: Zuerst habe ich wie gewohnt DDO Gespielt, bis das Spiel durch den Flash Updater unterbrochen wurde. Danach kamen fast pausenlos Warnmeldungen von meiner Firewall, dass Ping.exe versucht auf das Internet zuzugreifen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
PC oder Laufwerk ?
Pause - Hallo Liebe Forum Mitglieder! Ich habe jetzt 4 Stunden damit verbracht ein Spiel zu Installieren. Wieso das solange dauert, ist genau meine Frage! Seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Spiel Installieren möchte, am anfang alles normal abläuft! Laufwerk arbeitet -> Autorun...
Netzwerk und Hardware
Ich kann nur mehr bediengt klicken.. Programme laufen Fehlerhaft
Pause - Hallo Forum. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Auf meinem Laptop hat sich irgendein Virus eingeschlichen. Ich kann weder Klicken, noch Ordner/Dateier kopieren oder Verschieben. Wenn ich Taskmanager starte, und sofort wieder schließe, kann ich zB das Browserfenster schließen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet in unregelmässigen abständen neu wenn internertverbinding besteht.
Pause - Hallo, Ich habe seid einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc. Folgendes: Wenn ich ihn starte läuft manchmal alles rund bis einem gewissen zeitraum der meist zwischen 18 uhr und 23:00 uhr ist. Da fängt mein pc an neuzustarten (ohne pause) ohne warnung oder fehlermeldung. Hab mal nach so einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Pause - Hallo, ich hab hier einen Computer von einer Freundin! Ich befürchte, dass der Google Redirect Virus drauf ist. Bei der google Suche wird man auf falsche Ergebnisse geführt. Dann war wohl etwa zwei Wochen Ruhe und jetzt passiert es fast pausenlos! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Download
Pause - Hallo , einen schönen guten Morgen. Jetzt muß ich mal wieder nach langer Pause um Hilfe bitte. Ich habe seid einer Woche ständig Download. Da ich auf dem Dorf wohne und kein DSL habe gibt es nur ISDN. Sobald ich mich einwähle habe ich nach ca 30 Sekunden volle Auslastung der Downlaodbreite (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragwürdiges tastaturproblem
Pause - hallo erstmal da ich bei google und auch im forum nichts zu diesem Prob gefunden hab schreib ich mal hier rein. ihr scheint ja ziemliche cracks zu sein und hoffe ihr könnt unseren wg - pc wieder auf vordermann bringen. windows 7 homeprem 64bit ist das betriebssystem. Unser problem, die...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt oft ab, Antivir Upload nicht möglich, ...
Pause - Hallo, ich hab momentan das Problem, dass mein PC oft abstürzt - ohne direkt erkennbaren Grund. Auch beim Neustart bricht er oft ab und schaltet sich meist erst nach einer längeren Pause wieder an. Zudem funktioniert kein Antivir Upload bzw das Programm reagiert auch nur äußerst langsam. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Video aus Unterordner auf dem Desktop startet selbstständig
Pause - Vorhin hat sich ein Video welches sich in einem Unterordner auf meinem Desktop befindet selbstständig gestartet. Befand mich auf dem Desktop und habe nichts gemacht und wunderte mich wieso sich der Windows Media Player öffnet. Hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal dass wenn ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Loaris Trojan Remover REINGEFALLEN!
Pause - HILFE!! Ich bin auf Loaris Trojan Remover reingefallen!! Ich hab mir das Programm runtergeladen vor angst das sich ein Trojaner eingeschlichen hat!! Und als ich dann auf scannen geklickt habe hat er 180 Viruse gescannt!! wenn ich nicht auf pause geklickt hätte wäre es jede sekunde einer mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Win 7 PC-Ausfälle?
Pause - Moin! Also ich habe da ein komisches Problem, das nicht wirklich schwerwiegend ist aber manchmal aufn sack geht auf gut deutsch. Wenn ich irgend etwas anklicke oder so (also nicht immer), dann hat der PC kurz eine sozusagen Timestopphase wie beim Anschalten des PCs. Man hört dieses typische...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
Pause - Hallo, mein Job war es den Pc meines Opas (der verstorben ist) aufzuräumen. Beim ersten Versuch, fing der Pc nach ca. 10 min Laufzeit an zu piepen und der Bildschirm wurde schwarz. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, und es wieder versucht, da direkt danach ein reboot ein sofortiges piepsen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Schnellzugriffstasten gehen nicht mehr!!!
Pause - hi leute ich habe folgendes Problem: Ich hab einen HP Pavillion a6759 und auf meiner Tastatur gibts Schnellzugriffstasten. rechts: alles um den Media Player zu bedienen (Play,Pause,Stop...) und links noch andere nicht so wichtige buttons. Links hab ich aber noch die Taste um in den Stand-by...
Netzwerk und Hardware
dumprep.exe
Pause - Hoi Zämma Da bin ich nach mehrjähriger "Pause" wieder mit neuem Namen. Nun, ich habe versucht auf system32 das Progrämmchen "dumprep.exe" zu löschen. Es lässt sich löschen und nach 5 Sekunden wird es neu erzeugt. Dieses Programm erzeugt im Autostart immer wieder ein "UserFaultCheck". ...
Alles rund um Windows
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?
Pause - Nabend Jungs, Hab seit paar tagen mein neuen Pc zussamen gebastelt und habe gemerkt das alle spiele bei mir komisch ruckeln. Immer in 3 oder 4 sekunden takt ruckelt es ganz kurz und hört dan wieder auf. Ich mein ich kann damit leben aber es nervt einfach ungemein wenn ich im multiplayer spiele...
Netzwerk und Hardware
I-Pod funktioniert plötzlich nicht mehr
Pause - Hallo, gestern wollte ich meinen I-pod neu synchronisieren, weil ich eine neue cd habe. Beim synchronisations Vorgang hat sich Itnues aufgehängt. Seit dem kann ich meinen I-pod nicht mehr bedienen. Nicht einmal mehr resetten, mit "play+pause", oder "mittlere Taste. Auch wird mein I-pod nur...
Alles rund um Windows
tr/vundo.gen
Pause - habe seit einigen tagen den trojaner tr/vundo.gen und der nervt! bekommen über den msn-messi. antivir zeigt nach einer längeren pause immer wieder 6-8 fenster, wo sich dieser tr/vundo.gen befindet. löschen und der gleichen funktioniert, wie bei allen anderen, was ich gelesen habe, bei mir auch...
Mülltonne
PC schaltet sich ab und IE funktioniert nicht mehr
Pause - Hallo, ich bin ein absoluter PC Laie und habe ein großes Problem: Seit 2 Tagen schaltet sich mein PC ständig ab, mal nach einer halben Stunde, mal nach 3 Minuten. Ich hab Norton 360 draufgehabt und beim Scan ist der PC auch andauernd ausgegangen. Zuletzt ist er überhaupt nicht mehr...
Mülltonne
HEUR/Malware irgendwelche zahlen.exe(z.B. 23142.exe)
Pause - Hallo,seit kurzem hab ich das Problem,dass bei mir pausenlos eine anti-vir meldung die so aussieht: C:Programme\i-welche zahlen.exe Es handelt sich um einen heuristischen Treffer.Für eine grnauere Analyse sollten sie uns diese Datei über den Quarantäne Manager zur genaureren Untersuchen zusenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit: Trojanisches Pferd: TR/Drop.Zlob.AEB - Noob
Pause - Hallo, Ich weiß, dass mein Problem kein Neues ist und habe bereits das Thema-behandelnde Forum gelesen, da ich aber nur sehr geringes Verständnis von Computern habe, konnte ich damit leider nichts anfangen. Ich hoffe, dass sich trotzdem jemand die Mühe macht mir zu helfen. Mein Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farben Falsch Bei Videos ( Geforce 6600 Gt)
Pause - Sehr geehrte PC-Spezialisten, meine Grafikkarte : GeForce 6600 GT Wenn ich ein Standbild habe (wenn ich Pause drücke) im Schneide Programm "Ulead Videostudio 10" sieht das Bild ganz normal aus. Aber wenn ich es dann abspiele hat es einen roten Ton angenommen und der Untertitel ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
suche neuen Downloadmanager
Pause - Hi Leute, ich suche einen neuen Downloadmanager, bin mit meinem jetzigen nicht zufrieden, weil er nur 1 Download nach dem anderen starten kann! (es geht um den Downloadmanager von MozillaFirefox) Angenommen ich downloade jetzt eine datei und füge noch eine zweite dazu, so stellt er den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.