Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pause

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnmeldung "standard wincrash" in internet security
Pause - hallo zusammen, seit ein paar tagen bekomme ich pausenlos meldungen von norton internet security wie zbsp. "angriff auf ihren pc hat stattgefunden, regel erstellen für : standard wincrash, standard transscout, standard phinnea phucker, standard shiva burka, standard utor´s usw. " öfter kommt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten beim KAV update
Pause - Hallo, also ich habe KAV Personal 4.5.0.94 drauf. Soweit alles in Ordnung. Momentane Virenanzahl beim Knopf "über" in KAV: 80302. Rufe ich jetzt das update auf, wird aktualisiert, aber die Zahl bleibt gleich. Rufe ich das update in 2 Minuten nochmal auf, wird wieder aktualisiert, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Yahoo.exe nicht zu löschen - finden
Pause - Habe seit Sonntag 14.11.04 20.00 Uhr immer durch Zonalarm Meldung das Yahoo ins Netz will ! Nutze Yahoo in keiner weise oder habe dies getan. Die exe ist nicht zu finden und trägt sich in die Reg. 3 mal ein nach löschen und Pause dann Neustart alle wieder da. Kein Virus Programm hat es je bemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner
Pause - Meine Firewall (ZoneAlarm) meldet mir pausenlos das jemand von aussen Versucht in meinen PC einzudringen. Steht aber kein Name zur Erkennung des Trojaners dabei. Mein Virenscanner (AntiVir) findet aber nix auf meinem PC. Hab alle updates gemacht. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart mit Pause...
Pause - Hi Leutz! Nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert haben (WinXP) startet mein Rechner wieder normal. Allerdings legt er nach der Anmeldung eine Pause von etwa 50 Sekunden ein. Alles was auf dem Desktop steht, kann ich anklicken und funktioniert auch, aber über das Startmenü komm ich in der Zeit...
Alles rund um Windows
Schwerer Systemfehler!
Pause - hallo, hab ein problem mit XP. bekomme vornehmlich beim einloggen ins internet eine fehlermeldung -- schwerer anwendungsfehler! system wird nach nach schwerem anwendungsfehler neu gestartet -- oder so ähnlich. auf jeden fall macht sich der pc selbständig und fährt pausenlos rauf und runter....
Alles rund um Windows
Performanceprobleme Dateitransfer(VPN)
Pause - Hallo, eine unserer Aussenstellen überträgt sporadisch via VPN-Verbindung Dateien von unserem NT 40 Server(SP6a) auf einen W2K Client(SP3). Je nachdem ob die Daten mit FTP oder aber über den WIN-Explorer übertragen werden(Freigaben, Netzlaufwerke)sind sehr unterschiedliche Übertragungsraten zu...
Netzwerk und Hardware
Serverlogfile
Pause - hab seit 2 Tagen permament und ohne Unterbrechung folgenden Eintrag in meiner Log-File stehen: TurnitinBot/1.5 http://www.turnitin.com/robot/craw... Das ganze gehört doch zu einer Suchmaschine oder?! Ist ja schön und gut aber kann mir jemand sagen warum dieser Robot sich pausenlos seit 2...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.