Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.05.2009, 00:20   #1
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Nabend Jungs,

Hab seit paar tagen mein neuen Pc zussamen gebastelt und habe gemerkt das alle spiele bei mir komisch ruckeln. Immer in 3 oder 4 sekunden takt ruckelt es ganz kurz und hört dan wieder auf. Ich mein ich kann damit leben aber es nervt einfach ungemein wenn ich im multiplayer spiele etc.

Mein System.


MSI - K9N Neo V3

AMD - Athlon 64 X2 6000+

4 Gigabyte Arbeitsspeicher von GEIL 800 Mhz

500 Gigabyte Festplatte von Samsung

ATI HD4870 Palit Sonic Editon

650 Watt Netzteil



Hab auch alle Treiber installiert für Graka und Prozi.

Aber ich bin ratloss ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Als tipp will ich nur sagen, als ich alles eingebaut habe. Habe ich nix im bios eingestellt oder so. Muss man dort was einstellen!? Egal welches spiel ich spiele ob hoche einstellung oder niedriege einstellungen es ruckelt trozdem immer. Woran kann das liegen? Und wie gesagt in abständen ruckelt es immer als 3 oder 4 sekunden pause dan ruckel und so weiter! -.-



Ich danke schon mal in voraus!

Alt 15.05.2009, 05:38   #2
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



hast du die Chipsatz Treiber vom Mainboard installiert? Ich hatte die mal nicht installiert da hatte bei mir dann auch alles geruckelt.
Hier findest du sie: http://de.msi.com/index.php?func=dow...1&prod_no=1244
dann nvidia nforce 520/560 laden und installieren
__________________

__________________

Geändert von mtheidtmann (15.05.2009 um 05:44 Uhr)

Alt 15.05.2009, 12:54   #3
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Hmmmm komisch. Habs installiert etc. Hat dan erst mal geholfen aber es kam wieder -.-. Wie gesagt das ist minimal das ruckler aber in abständen von 4 sekunden fängt es an zu ruckeln und hört dan auf! Ich verstähe es nicht!
__________________

Alt 15.05.2009, 16:50   #4
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



welches betriebssystem nutzt du denn?
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 15.05.2009, 16:56   #5
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Ich Benutze Windows XP Professional Mit Service Pack 3.


Hab bei alternate angerufen und gefragt was da loss ist, die haben mir paar dinge gesagt die ich in bios ändern sollte aber es klappt immer noch nicht.


Lade mir grade jetzt von nvidia den treiber herunter. Ma kucken ob der geht.

Der typ am telefon sagte selber das wohl der kühler nicht richtig am prozi sitzt und deswegen rum spackt. Hab nachgekuckt kühler gelöst und noch ma mit bissen mehr druck drauf gepackt, aber es klappt immer noch nicht.


Alt 15.05.2009, 17:06   #6
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Zitat:
Zitat von kuduz Beitrag anzeigen
ich benutze windows xp professional mit service pack 3.


Hab bei alternate angerufen und gefragt was da loss ist, die haben mir paar dinge gesagt die ich in bios ändern sollte aber es klappt immer noch nicht.


Lade mir grade jetzt von nvidia den treiber herunter. Ma kucken ob der geht.

Der typ am telefon sagte selber das wohl der kühler nicht richtig am prozi sitzt und deswegen rum spackt. Hab nachgekuckt kühler gelöst und noch ma mit bissen mehr druck drauf gepackt, aber es klappt immer noch nicht.


treiber funtz doch net!

Alt 15.05.2009, 18:01   #7
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Die chipsatztreiber musste von der seite nehmen die ich dir geschickt hab aber die funktioniren ja scheinbar auch nicht. Welche ati treiber hast du denn installiert?
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 15.05.2009, 19:06   #8
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Also den Neuesten, Ati Catalyst 9.04

Alt 16.05.2009, 06:54   #9
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Vewrsuch mal den hier: http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.36.3.2&lang=English&rev=9.4&ostype=Windows%20XP%20-%20Professional/Home
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 16.05.2009, 15:14   #10
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Ok hab wie befolgt die seite aufgerufen patch drauf gehauen und für die ersten 5 oder 10 min ohne ruckler gespielt *FREUTZ* Danach die entäuschung es fing dan leider wieder an. Kann es sein das wenn man neue treiber installiert für motherbord, prozi, und graka die alten treiber deinstallieren muss vorher? So das keine komplikationen auftretten? Sollte ich nochmal den Windows xp neu installieren und noch mal die Treiber etc von der verpackung nehmen wo mein Motherbord und graka drin waren oder ist das auch keine sinvolle lösung!? Was ich merke beim ruckeln das sich mein lüfter immer leiser dreht beim ruckeln und dan wieder aufsteigt!? Woran kann das liegen!? Also ich habe speedfan installiert und habe beim spielen.

CORE: 60 c*

System 50 c*

CPU: 50 c*

Graka: 65 - 70 c*

Wie gesagt mein lüfter dreht sich langsam beim ruckeln und dan wieder ganz schnell. Ich hoffe du kannst mir folgen was ich damit sagen kann. ICh hoffe du kannst mir bei meiner lage helfen in den ich stecke!? =(


Trozdem danke ich dir das du mir troz allem hilfst.


P.s Ahja hab ich fast vergessen hatte jetzt den Pc fast 24 stunden aus gehabt so das die temperaturen niedrig sind ist jah klar. Mir kommt das vor das es wohl an den temperaturen liegen oder was denkst du!? Ich habe für den prozi eine amd verefiezirten Kühler mit lüfter! Sinnvoll? Oder doch lieber ein besseren kaufen!?

Alt 16.05.2009, 16:32   #11
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Temperaturen sind für amd denke ich in ordnung. Beim Neuinstallieren der Treiber sollte man die alten am besten immer deinstallieren. Hast du Gehäuselüfter? die können die Temperatur auch schön senken. Ansonsten mal im BIOS die automatische Lüftersteuerung verändern falls vorhanden.
Gruß
mtheidtmann
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 16.05.2009, 17:02   #12
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Auto-Steuerung Habe ich nicht im Bios nein! Sollte ich dan einfach noch mal windows xp neu installieren!? Wenn ich die festplatte formatiere und alles drauf lösche sind dan auch alle treiber weck oder?

Alt 16.05.2009, 17:52   #13
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



kannst du machen, sicher aber vorher deine wichtigen daten
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 16.05.2009, 18:14   #14
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Kannst du für mich bitte dan die [seiten] reinstellen die wichtig sind für mein Motherbord, prozi und graka? Dan werde ich nähmlich jetzt alles neu machen. Und sobald ich dan in meinem neuem frischen xp reinkomme kuck ich dan noch mal nach ob du mir die seiten reingestellt hast. Wenns dir natürlich keine mühe macht.


Ahja soll ich die treiber von der cd nehmen? Oder direkt die neue draufspielen lassen!?

Alt 16.05.2009, 19:16   #15
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Für die leistung ist es besser neue Treiber zu nehmen.
Hier die Seiten:
http://de.msi.com/index.php?func=dow...1&prod_no=1244
Das sind die MAinboard Treiber. Davon bitte auf jeden Fall die
1. NVIDIA nForce 520/560
2. Realtek High Definition Audio Driver
und eventuell die Realtek PCI-E Ethernet Drivers installieren.
So und nun zur Grafikkarte:
http://support.amd.com/de/gpudownloa...fessional/Home
hiervon bitte die Option 1 - Full Software Suite
downloaden und installieren. So dann wünsche ich mal viel Glück ;-)
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Geändert von mtheidtmann (16.05.2009 um 19:23 Uhr) Grund: Ergänzung

Antwort

Themen zu PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?
arbeitsspeicher, bios, einfach, eingestellt, einstellen, einstellung, einstellungen, festplatte, gemein, gigabyte, graka, hoffe, installiert, komisch, leben, nervt, neue, neuen, pause, platte, ruckel, ruckeln, sekunden, spiele, stelle, treiber



Ähnliche Themen: PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?


  1. Malware, Viren, Ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (1)
  2. Ruckeln und Benchmark Tool
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2015 (16)
  3. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (19)
  4. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Alles rund um Windows - 02.09.2014 (7)
  5. Windows 7: Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (14)
  6. Ruckeln bei Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (6)
  7. CPU Auslastung bei 100 % / Spiele ruckeln/ Viren und Trojaner gefunden ( Trojaner TR/Ramson.EJ.18..)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (28)
  8. Videos und Filme im Internet ruckeln.
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (34)
  9. Browser und Rechner Ruckeln
    Alles rund um Windows - 25.06.2010 (3)
  10. Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (6)
  11. Spiele ruckeln, irgendetwas auffälliges im Logfile?
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  12. Browser funktionieren nicht mehr & Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (7)
  13. svchost.exe lässt spiele ruckeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (6)
  14. System Langsam Spiele Ruckeln neuerdings.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (3)
  15. Ruckeln + hohe Systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  16. csrss.exe verursacht ruckeln.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  17. WMV-Dateien ruckeln
    Alles rund um Windows - 21.04.2005 (2)

Zum Thema PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Nabend Jungs, Hab seit paar tagen mein neuen Pc zussamen gebastelt und habe gemerkt das alle spiele bei mir komisch ruckeln. Immer in 3 oder 4 sekunden takt ruckelt es - PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?...
Archiv
Du betrachtest: PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.