Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.05.2009, 01:35   #16
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



SUPER! Ich danke dir das du mir helfst. Ich bin grade aus einer party gekommen und habe was getankt! LOL XD. Ich werde morgen sobald ich aufgewacht bin xp neu installieren und dan dir bescheid sagen ob es geklappt hat! Danke dir noch mal viel mals!

Alt 18.05.2009, 20:08   #17
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Also, Xp Pro neu installiert. Die alten treiber erst ma versucht ob es funktoniert. Leider nicht!


Danach die seiten aufgerufen die du mir hier reingepostet hast und drauf gespielt. Leider ohne erfolg!

Ich verstäh das nicht! Ich muss unbedingt wissen was da nicht funtzt. Wenn das die graka ist oder prozi oder sonst was kapput ist kann ich es jah zurück schicken aber ich will nicht alles zurück schicken ich muss wissen was daran nicht stimmt!
__________________


Geändert von KuDuZ (18.05.2009 um 20:43 Uhr)

Alt 19.05.2009, 05:11   #18
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



somit muss es ja an der Hardware liegen, wenn du auch wirklich alle Treiber installiert hast. Ich würd an deiner Stelle nocheinmal nachder Temperatur gucken. Du kannst ja mal Prime 95 runterladen und everest home edition. Dann stresst Prime deine CPU und mit everest kannste die Temperatur im Auge behalten.
__________________
__________________

Alt 19.05.2009, 12:23   #19
mtheidtmann
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



du kannst auch mal hier die treiber auswählen : http://www.palit.biz/main/download.php?pc_cate=vga&id=1040
__________________
Mein System:
ASRock 770 Extreme 3
Phenom II X6 1055 @ 3,5 GHz
Windows 7 x64
4 GB DDR3
NVIDIA GeForce GTX 470
Samsung Syncmaster 2253LW 21,6"

Alt 19.05.2009, 13:58   #20
cotton
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



(kurz einhak, weil wisen will: )
hey mtheidtmann,

wie hast du deinen quad auf 3ghz bekommen?
dass das geht, und wie, weiss ich - aber da musst du ja nen monsterlüfter drauf haben
welchen lüfter hast du?

ich wollte meinen 6600er auch mal hochtakten. gibt ja ne schöne anleitung im netz sogar mit fast allen bauteilen die ich hab ,
aber ich kam nur bis 2,8 ... und dann noch instabil ^^

gruss,
cotton


Alt 23.05.2009, 10:05   #21
KuDuZ
 
PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - Standard

PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?



Hab das problem gelöst! Hitzestau im Gehäuse! Mein Gehäuse ist zu klein um die wärme raus zu lüften! Hab auch ehrlich gesagt nur ein lüfter um die warme luft raus zu pusten! Und ein netzteil das auch drunter ein lüfter hat! Aber reicht nicht! Hab jetzt das gehäuse auf gemacht und jetzt läufts ohne probleme! Trozdem danke ich dir mtheidtmann für deine hilfe! Und für die andere die solche probleme haben versucht es einfach mal genau so wie ich! Und wenn es nicht reicht das gehäuse einfach auf zu machen dan tut mal ein risen Ventilator daneben und lasst es mal kalte ruft rein blasen!




MFG
Bosnascarface

Antwort

Themen zu PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?
arbeitsspeicher, bios, einfach, eingestellt, einstellen, einstellung, einstellungen, festplatte, gemein, gigabyte, graka, hoffe, installiert, komisch, leben, nervt, neue, neuen, pause, platte, ruckel, ruckeln, sekunden, spiele, stelle, treiber




Ähnliche Themen: PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?


  1. Malware, Viren, Ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2015 (1)
  2. Ruckeln und Benchmark Tool
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2015 (16)
  3. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (19)
  4. Videos ruckeln besonders in Firefox
    Alles rund um Windows - 02.09.2014 (7)
  5. Windows 7: Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (14)
  6. Ruckeln bei Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2012 (6)
  7. CPU Auslastung bei 100 % / Spiele ruckeln/ Viren und Trojaner gefunden ( Trojaner TR/Ramson.EJ.18..)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (28)
  8. Videos und Filme im Internet ruckeln.
    Alles rund um Windows - 10.08.2011 (34)
  9. Browser und Rechner Ruckeln
    Alles rund um Windows - 25.06.2010 (3)
  10. Filme ruckeln (dvd bzw bei livestream)
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (6)
  11. Spiele ruckeln, irgendetwas auffälliges im Logfile?
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  12. Browser funktionieren nicht mehr & Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (7)
  13. svchost.exe lässt spiele ruckeln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2008 (6)
  14. System Langsam Spiele Ruckeln neuerdings.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (3)
  15. Ruckeln + hohe Systemauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2006 (5)
  16. csrss.exe verursacht ruckeln.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (3)
  17. WMV-Dateien ruckeln
    Alles rund um Windows - 21.04.2005 (2)

Zum Thema PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? - SUPER! Ich danke dir das du mir helfst. Ich bin grade aus einer party gekommen und habe was getankt! LOL XD. Ich werde morgen sobald ich aufgewacht bin xp neu - PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!?...
Archiv
Du betrachtest: PC-Spiele (Ruckeln) Trozd Gute Ausstatung!? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.