Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passwörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 : Malware durch Downloader (LightningMediaPlayer?)
Passwörter - Einen schönen guten Abend zusammen. Meine Ziehtochter beichtete mir heute das sie vor 2-3 Tagen ein Programm an meinem Rechner downloaden wollte. (WebCamMax-ohne es mit mir abzusprechen) Bei "Apps & Features" habe ich das Programm - LightningMediaPlayer.ink gefunden was sich nicht löschen ließ....
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Passwörter - Hallo! Ich bin ziemlich unerfahren mit der Materie und versuche dennoch mit Eurer Hilfe eine Lösung zu finden, bevor ich ggf. einen neuen PC kaufe und alles neu installiere. Wie im Titel bereits beschrieben, war mein T-Onlinekonto gehackt (Mitteilung der Telekom). Zudem gab es...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10 Anruf vom MS Mitarbeiter
Passwörter - Ich habe meinem Vater (86) vor kurzem einen neuen Laptop eingerichtet. Vor drei Tagen nimmt er einen Anruf von einem angeblichen MS Mitarbeiter entgegen, der mit ihm verschiedene Einstellungen am Gerät verändert hat. :headbang: Zum Glück ist der Rechner nicht gesperrt. Ich finde zwar nichts auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an alle
Passwörter - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox Passwortmanager ist der Sicher?
Passwörter - Hallo liebes Forum, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig und hoffe auf eure sehr geschätzte Meinung. Was mich schon lange beschäftigt, ich habe mir in Firefox den Firefox Lockwise dazu geholt und kann deswegen nun auf jeder Webseite ein sicheres Passwort haben, das automatisch eingefüllt...
Diskussionsforum
vermutlich schadhaften Mailanhang geöffnet
Passwörter - Hallo, ich gehöre leider zu den Leuten die nicht wirklich viel Ahnung von Computern und wie sie arbeiten haben. Viele begriffe und Abkürzungen sind für mich "ein Buch mit 7 Siegeln". Ich habe folgendes Problem: Habe eine Mail bekommen in der eine *.zip Datei angefügt war, habe die Datei leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router, MacBook, IPhone, Internetaccount gehackt
Passwörter - Hallo, Ich bitte ganz dringend um Eure Hilfe, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ca. 1,5 Jahren passieren mir komische Dinge gleich mit welchem unserer Geräte ich im Internet unterwegs bin. Hauptsächlich betroffen sind EBay, Ebaykleinanzeigen und Facebook. Am auffälligsten ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Iphone facebook bild popup, was kann passiert sein
Passwörter - Hallo Ich habe ein iphone mit neuester iosversion. Auf facebook gab es einen artikel, welche geschäfte in der stadt durch den lockdown schliessen mussten. Als ich auf das zugehörige bild klickte ging ein popup auf . Von dem was da stand konnte ich nur hinzufügen erkennen . Dann war das popup und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ausreichende Router Passwörter
Passwörter - Hallo liebes Forum, wollte nur mal fragen wegen Kennwort Sicherheit mein Router hat nur Zahlen und keine Buchstaben oder Sonderzeichen sondern immernoch das Kennwort das auf der Schachtel vom Router stand und das hat nur Zahlen und die Telekom meint es wäre sicher und ich müsste das nicht ändern....
Netzwerk und Hardware
Klaut Presenoker Daten?
Passwörter - Moin, im April letzten Jahres habe ich mir den Presenoker Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Heruntergeladen habe ich mir diesen mithilfe vom Installer von vlc.de für den VLC-Mediaplayer. Ich habe mich dank Euch bereits schon gebessert, bzgl. des ausschließlichen Herunterladens von...
Diskussionsforum
Mögliche neue Spyware Website gefunden (Zapsplat)
Passwörter - Guten Abend allesamt, Ich habe neulich wieder mal das Internet nach interessanten Dingen abgesucht und bin fündig geworden. Ich fand eine Website die Zapsplat getauft wurde. Es ist eine Website mit angeblich "professionellen" und "originalen" Sound Effecten, die mann sich herunterladen kann....
Mülltonne
Win 10 Laptop /soundcloud account gehackt und gelöscht und der versuch mein nezflix passwort zu ändern
Passwörter - Hallo heute morgen wollte ich mich in mein rechner (win10) bei soundcloud einloggen doch das ging nicht und der account war auch unter seiner url nicht mehr zu finden . Dann habe ich mails bekommen das es versuche gab sich in mein netflix konto einzuloggen und das gleiche mit facebook u....
Alles rund um Windows
Seltsame 2FA-SMS?
Passwörter - Hallo zusammen, ich habe vor 3-4 Tagen eine sehr seltsame Sache bemerkt. Meine Frau (Android-Handy) und ich (iPhone) nutzen bei wichtigen Online-Konten 2FA per SMS oder bei Banken besondere firmenspezifische Apps. Passwörter sind sehr kompliziert und werden in einem...
Diskussionsforum
Desktop wird fremdgesteuert
Passwörter - Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade in der Not registriert, weil ich eine schockierende Beobachtung gemacht habe. Ich hatte meinen Laptop angeschaltet, war aber im Nebenzimmer. Für einen Zeitraum von 5-10 Minuten habe ich Lichtwechsel im abgedunkelten Raum mit dem Laptop bemerkt. Ich...
Mülltonne
macbook passwörter gehackt account bei ebay
Passwörter - hallo ich habe ein macbook und jetzt hat zum 2 mal jemand mein ebay account gelöscht und verkauft jetzt mit meinem namen ,darauf küchenmaschinen kann mir jemand helfen wie der zu meinem passwort immer kommt gruss kai
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ebay Konto , Steam , Facebook und Email gehackt.
Passwörter - Grüße zusammen, mir wurden vorgestern einige meiner Konten gehackt. Wie es scheint ( Laut Ebay ) sind die guten Herren über meine E-mail , dann mit Passwort vergessen Funktion an meine ganzen Daten gekommen. Das E-Mail Konto ist bei Web.de Dann wurden über Ebay einige Artikel verkauft,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
COM Surrogate (32bit)
Passwörter - Hallo liebes Troajner Board Team. Ich bin mir nicht sicher ob hier ein problem vorliegt, allerdings würde ich meinen rechner gern überprüfen lassen. Kurze Info ich bin 16 und habe nict soooo viel ahnunbg von malware. Allerdings laufen bei mir immer recht viele COM Surrogate prozesse, sowie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein t-online versendet uvon mir nicht autorisierte Mails
Passwörter - Hallo, vor ein paar Wochen versendete mein t-online account Hundert + spam Mails. Ich bemerkte dies über Adressaten Rückfragen. Ich habe Malewarebytes u.a scannen lassen ohne Fehlermeldung. Ich habe Passwörter geändert, nicht gespeichert. Nun wurden gestern wieder fake-Emails über den Account...
Überwachung, Datenschutz und Spam
E-mail Adressen wurden "gekapert", ist mein Rechner Verursacher?
Passwörter - Hallo zusammen, wie wahrscheinlich viele die hier Hilfe suchen bin ich kein Experte in Computerdingen, ich kann meinen Laptop bedienen und das wars, also seid bitte nachsichtig wenn ich mich doof anstelle :stirn: Vor ein paar Tagen wurde mein Instagram Account gehackt. Zum Glück bekommt man da...
Mülltonne
Link in Email geöffnet
Passwörter - Guten Abend, ich habe gestern Abend leider eine Email von Newsflash24 als Newsletter bekommen. Und habe leider auf Unsuscribe gedrückt. Dannn hat es es eine Seite geöffnet, die aber nicht angezeigt werden konnnte. Die Seite hatte natürlich eine andere Domain wie Newsflash. Habe danach Kaspersky...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Link in Email geöffnet
Passwörter - Hallo Zusammen, ich habe heute Nacht eine E-Mail auf mein Handy bekommen, die folgende Nachricht enthält: "So schnell vergeht die Zeit. Ich hoffe, bei dir ist alles ok. https://perkeyniocer1933.blogspot.ug/ 😊 Tschö ,Stubenloh27@yahoo.de" Natürlich wollte ich die Mail löschen, ohne sie zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malewarebytes Scanner für sicheres Browsen
Passwörter - Hallo liebes Forum, habe mir für mein neues Android Smartphone die kostenpflichtige Malewarebytes Premium Version geholt. Bei der Aktivierung des Scanners für sicheres Browsen, wird man darauf hingewiesen, dass Malewarebytes alle Inhalte auf dem Bildschirm auslesen und Interaktionen mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUP.Optional.Linkury Brauche hilfe
Passwörter - Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 17.02.20 Scan-Zeit: 15:55 Protokolldatei: 8d4929dc-5195-11ea-bb57-448a5b92244a.json -Softwaredaten- Version: 4.0.4.49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefangen - Verschiedene Probleme, derzeit „Kontextmenü öffnet sich von selbst“
Passwörter - Hallo, es ist leider sehr schwierig, ein konkretes Thema zu finden, da es viele Einzelprobleme sind. Ich hoffe dennoch, mit eurer Hilfe ist es möglich, Schrift für Schritt vorzugehen. Ich hatte vor einigen Monaten einen Trojaner gefangen. Seht es mir bitte nach, aber ich habe versäumt, mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
Nachbarn wissen was ich im Internet gemacht habe.
Passwörter - So ungewöhnlich der Titel auch klingt, es ist leider wirklich so. Ich habe den Verdacht das meine Nachbarn zugriff auf meinen Computer haben. Sie haben sich immer wieder darüber unterhalten was ich im Internet gemacht habe z.B. als ich mich über Konsolen informiert habe, haben sie sich unterhalten...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.