Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Passwörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spam Emails an Address Buch gesendet
Passwörter - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat seit längerem Probleme mit Spam, das in Ihrem Namen gesendet wird. In der Vergangenheit (ich glaube nach dem Yahoo Passwörter komprimitert waren), wurden immer wieder SPAM Email von Ihrem Account gesendet. Nach einer Passwort Änderung war alles wieder in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keylogger. PC neu aufsetzen, oder Virenprogramme?
Passwörter - Hallo an alle! Ich bin ein ganz normaler Jugendlicher der gerne mit seinen Kumpels ein wenig Steamgames spielt. Nun wurde ich von einer Person auf Steam angefragt, die zu mir meinte, ich solle auf ihren TeamSpeak3 Server kommen, um besser kommunizieren zu können. Als ich nun auf den genannten...
Diskussionsforum
vermutlich Trojaner über Facebook eingefangen - was tun?
Passwörter - Hallo zusammen, heute morgen wurde von meinem Facebook-Account in mehrere Gruppen denen ich angehöre ein Inhalt gepostet, der wohl Schadsoftware enthält. Ich gehe also davon aus dass mein FB-Account gehackt wurde (wie auch immer - leider kenne ich mich in Computerfragen überhaupt nicht aus) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Passwörter - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Fake-Paypal-Mail erhalten und versehentlich Anhang geöffnet …
Passwörter - Hallo, ich habe gestern eine Fake-Paypal-Mail erhalten und glorreicher Weise die dort angehängte PDF-Datei aus Unachtsamkeit geöffnet. Danach habe ich vorsichtshalber sämtliche Passwörter geändert (Paypal, email-Konto, etc.) und auch dies unternommen: 1.) Ad-aware hat beim 1. Suchlauf diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Account versendet SPAM - Trojaner?
Passwörter - Guten Abend zusammen, wie der Titel schon verrät, versendet mein t-online Account (scheinbar) wahrlos SPAM-Mails an die Absender der in meinem Postfach liegenden E-Mails. Nach dem ersten Delivery-Report habe ich natürlich sofort alle Passwörter (über einen sicheren PC) geändert, dem Telekom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan und Passwörter gehackt-Phishing
Passwörter - Hallo Freunde bei meiner Freundin wurde heute Morgen per Phishing das Passwort für Wlan-Zugang und andere (gleiches Passwort) gehackt bzw per Mail gephisht! FB und andere Passworter haben natürlich bei ihr den gleichen Namen! Jetzt ist schnelle Hilfe in Verzug könnt ihr mir bitte helfen wir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hab leider einen Link in einer Email angeklickt
Passwörter - Hallo Eig klick ich NICHT an das ich nicht kenne, aber da ich vor kurzem gerade mein Konto bei der Bank gehändert hab war ich etwas unvorsichtig bei der Sparkassen mail :headbang: Hab ein Screen gemacht von der Email aber leider weiß ich nicht wie man das hier einfügt :wtf: Ich hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestätigter Virus - Analyse/Säuberung des Trojaner/Keylogger inkl. Ursprungsdatei
Passwörter - Hallo liebes Board, bisher war ich der Meinung, mein System sehr gut abgesichert zu haben - aber leider ist mir eine Lücke entgangen... Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben einen Verbund von mehreren Rechnern, die über TeamViewer teils für unbeaufsichtigten Zugriff konfiguriert sind. Sprich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Computerviren - Was soll ich tun?
Passwörter - Zuallererst: Ich bin neu hier im Forum und weiß deshalb nicht, ob ich für mein Anliegen das richtige Unterforum gewählt habe, und ob meine Frage überhaupt in dieses Forum hier gehört, da es weniger um Viren an sich, sondern mehr um die Auswirkungen selbiger auf die Psyche Betroffener geht. Sollte...
Smartphone, Tablet & Handy Security
unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
Passwörter - - unberechtigte Buchungen auf Online-Konten festgestellt; unberechtigte Rechnungen erhalten; - unberechtigte Abbuchungen auf Bank-Konto (über Lastschriftermächtigungen); - teilweise kein Einloggen auf den Online-Konten von diversen Anbietern (mit eMail-Adresse und "altem" Passwort) mehr möglich;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lappi keine Desktopsymbole mehr und zweite HDD pfad weg
Passwörter - mein Nachbar/Kumpel kam gestern von Arbeit aus ösiland .r hat lappi mit win7 HE verbaut sind SSD 120GB als LW:C mit system und eine HDD mit 750GB als D: seit einiger zeit kommt beim start: das der pfad zu D weg ist bzw. D ist nicht auffindbar in der Systemsteuerung unter Laufwerke ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal phishing Mail. Link gefolgt.
Passwörter - liebes forum, liebe user. ich habe ein problem- ich habe eine email von paypal bekommen, die mich auf ungewöhnliche transaktionen hinweist, weswegen angeblich mein konto vorübergehend eingeschränkt wurde. via eines links sollte ich meine daten bestätigen, sodass der zugriff wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Passwörter - Hallo, mein Rechner bringt nach dem Starten folgende Fehlermeldung: RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "" (kompletten Text siehe Anhang). Der Rechner ist auch extrem langsam. Früher war das eher nur wenn man ins Internet rein ist (wir haben hier auf dem Land im Moment nur eine 2000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: TR/ADH.PA hat mein System kompromittiert
Passwörter - Hallo zusammen, Leider hab ich meinen Laptop 2 Mal neu aufgesetzt nachdem ich Viren gefunden habe. Ich habe auf meinem WIN 7 Prof Laptop einen Suchlauf mit Avira durchlaufen lassen und festgestellt folgende Schädlinge sind auf meinem Rechner: • TR/Dldr.Troxen.723 • TR/Rogue.7742279...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Sperrung des Laptops durch die NSA Interpol und Aufforderung zur Zahlung von 100 EUR
Passwörter - Mein Laptop wurde gestern Abend plötzlich gesperrt. Die Sperrung erfolgte angeblich durch die NSA und Interpol. Man begründete die Sperrung aufgrund eines widerrechtlichen Downloads von kinderpornographischen Bildern und Videos. Das habe ich definitiv NICHT gemacht. Der Schock saß aber tief. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf sehr schadende Maleware.. was tun..?
Passwörter - Hey Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe die Tage mit Avast gescannt und Avast hat auch was gefunden nämlich ein hidden file im Rootkit .Diese kann ich aber nicht entfernen ,da bei Avast steht was die Anwendung nicht unterstützt wird (50) . Dann habe ich mir Malewarebytes geholt und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
Passwörter - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich am 02.06.2015, von einem angeblichen Microsoft- Helpdesk- Mitarbeiter (aus den USA) belabern lassen, dass mein PC gecrackt worden sei. Er hat mich in einen Bereich geführt, wo Microsoft diverse Fehler/Warnungen und Meldungen hinterlegt... Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Anruf von Microsoft
Passwörter - Hallo liebes Forum, ich hatte letzte Woche einen dubiosen Anruf von Microsoft. Im Nachhinein erfuhr ich via Google, dass es ein Fakeanruf ist, bei dem der Anrufer mittels Remotesoftware kompletten Zugriff auf meinen Rechner erhielt. Als er im späteren Verlauf meine Kreditkartendaten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email gehackt
Passwörter - Guten Tag liebe Spezialisten, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop: anscheined wurde mein Emailaccount gehackt. Bekam Sexbilder bzw. Videos auf Facebook. Habe neue Passwörter in meinen beiden Emaiaccounts eingegeben und die Bilder gelöscht, aber anscheinend ist der Virus immer noch da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner übersteht formatieren
Passwörter - Hallo, ich habe den Trojaner.. also es kommt diese nachricht ( Disk \Device\Harddisk0\DR0 TDL4@MBR code has been found ) nur mit dem unterschied.. er läßt sich nicht entfernen. auch durch formatieren nicht. logfile geht nicht.. kommt ein leeres feld. ich bin komplett abgeschnitten internetmäßig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet?
Passwörter - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Habe nach der Anleitung von Dante12 ein EtreCheck log erstellt, und hoffe, dass dort nichts ungewöhnliches zu erkennen ist. Probleme sind nicht aufgetaucht. Sollte ich vorsichtshalber die Passwörter ändern?...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Facebook login-daten durch trojaner o.ä. ermitteln?
Passwörter - hallo liebe internetgemeinde, seit einigen wochen versucht sich jemand in den facebookaccount meiner freundin einzuloggen. sie bekommt dann auch immer eine nachricht von welchem standort das ganze passiert sein soll. ist allerdings immer quer durch deutschland, bin also nicht sicher ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Zeus/Zbot
Passwörter - Schönen guten Morgen, Ich habe folgendes Problem: Vor kurzem lag ein Brief der Telekom im Briefkasten, in dem stand, dass ein PC in meinem Netzwerk vom Trojaner Zeus/Zbot befallen sei. Weiter wurde erwähnt dass mit dem EUcleaner (HitmanPro) von botfrei.de/telekom dieser Trojaner ausfindig...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Virus durch .src Datei?
Passwörter - Hallo, Ich habe gestern einene Trade anfrage bei Steam bekommen, diese Person hat mir einen Link zu einem vermeintlich Bild geschickt, die Datei war aber eine .scr, ich habe sie durch Avast auf Viren geprüft, und habe sie dann geöffne. Es passierte nichts. Dadurch wurde ich verdächtig als nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.