Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Medion MD 8822 mit Windows 7?
Ordentlich - Hallo, ich nutze einen MD8822 (Infos gibt es hier) mit Windows XP SP3. Mittlerweile habe ich eine andere einfache Grafikkarte eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. 2 GB RAM sind verbaut. Wird dieses System ordentlich mit Windows 7 laufen? Wenn ja, welchen Version? ...
Alles rund um Windows
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Ordentlich - Hallo allerseits, seit heute fährt mein LG R710 Sapsag (Windows Vista) nicht mehr richtig hoch. Er macht zwar die Geräusche, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich die Capslock-Taste drücke, leuchtet die Kontrollampe nicht, erst wenn ich ihn ausmache und wieder an, leuchtet sie, lässt...
Alles rund um Windows
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Ordentlich - Bitte löschen, da aus Versehen doppelt.
Mülltonne
protectedsearch.exe
Ordentlich - hallo ihr, seit kurzem wird bei mir im taskmanager der Vorgang "protectsearch.exe" angezeigt, der vom Nutzer Robin (ich) ausgeführt wird (also wohl keine Systemdatei). Da ich aber kein Programm geöffnet oder installiert habe, habe ich die Vermutung, daß es sich hier um unnützes Zeugs handelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat nach Bluescreen nicht mehr die ursprüngliche Leistung
Ordentlich - An die Profis im Trojaner-board.de, Mein 2. Rechner benütze ich praktisch ausschliesslich für die Flugsimulation. Nach einem Bluescreen läuft er zwar wiederum ordentlich, dennoch ist die Leistung nicht mehr, wie vorher. Der PC startet sich wesentlich länger auf und die Bildwiederholungsrate im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Ordentlich - Vielen Dank für eure Hilfe und wie in meinem Fall von Schrauber. Innerhalb weniger Stunden hatte ich mein Problem behoben, indem ich die ordentlich beschriebenen Schritte abgearbeitet habe und Schrauber innerhalb weniger Stunden weitergeholfen hat. Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
System Care Anti Virus
Ordentlich - Hallo, ich eröffne ein neues Thema, obwohl's hier ja schon öfter vorkam. Aber so soll man ja vorgehen, habe ich gelesen. Jede Lösung ist individuell. Das gefällt mir. :-) Also, ich hatte heute o. g. Plagegeist, habe mein Anti-Malware laufen lassen, der fand ihn, und nach Neustart geht jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart und Intel i5Grafik
Ordentlich - Hallo, in den allgemeinen Sicherheitshinweisen habe ich gelesen, dass man seinen Autostart sauber halten sollte. Kann mir jemand sagen ob hier von was überflüssig ist ? Realtek HD Audio Manager igfx tray module hkcmd module HD Audio Background
Alles rund um Windows
"Urheberrechtstrojaner" Win 7 64bit
Ordentlich - Hi, Der Laptop meiner Schwester ist wieder von einem "Urheberrechtstrojaner" gesperrt. Letztes Mal hab ich es glaub ich mit der Systemwiederherstellung hingekriegt, aber diesmal finde ich keinen Punkt. Vllt ist es das Gleiche wie letztes Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 abgestürzt Grafikfehler ?
Ordentlich - Hallo Nachdem ich heut abend Bilder hochgeladen habe , ist plötzlich alles eingefroren, ließ sich nicht mal mehr herunterfahren , also hab ich den Laptop mittels Einschaltknopf aus und wieder angeschaltet. Nun lässt sich das Windows aber nicht mehr ordentlich hochfahren , nur im...
Alles rund um Windows
AKM Virus Paysafecard zahle €50 auf Windows Server 2003
Ordentlich - Hallo Leute, habe mir gestern diesen Trojaner eingefangen. Rechner läßt sich in keinem abgesicherten Modus ordentlich starten. Windows Taskmanager läßt mich nur den Computer herunterfahren. OTLE läßt sich zwar starten, aber findet die Festplatte nicht. Hat irgendwer eine Idee was ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
Ordentlich - Hallo Zusammen & erstmal ein dickes Danke, dass es euch gibt! Ich hab folgendes Problem: Seit geraumer Zeit erhalte ich beim Hochfahren immer obige Fehelermeldung. Nach einem click auf "O.K." läuft aber alles bestens. Nun habe ich schon ordentlich rumgesucht - im Netz und hier - & hab mächtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt auf falsche Seiten/unter Firefox 11.0 f. GMX 1.7.2
Ordentlich - Hallo! Ich habe mich hier schon etwas durchgeblättert und direkt mal eingeschrieben. Eure Lösungen lesen sich - im Vergleich zu anderen Foren - ordentlich kompetent. Und mir dünkt ich habe nicht als Einzige das Problem der fehlerhaften Weiterleitung auf Werbeseiten o.ä. Erst nach mehrmaligem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung, aus Sicherheitsgründen... Windows geblockt.
Ordentlich - Hallo ihr da draußen, wie ich hier schon ausführlich lesen konnte, scheint mein Virus gerade ordentlich die Runde zu machen :aufsmaul: Also mich hat es jetzt auch erwischt :schrei: Habe bereits wie in fast jedem anderen Thread zu diesem Virus empfholen, OTL mit folgenden Werten laufen scanen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RefRef - Attacke auf Facebook?
Ordentlich - Heyho, ihr Piraten :D LOIC (low orbit cannon) hat immer dazu geführt das man erwischt wurd (also bei DDoS attacken) deshalb gibts jetzt RefRef Aber wie genau funktioniert das? Und ist man dabei wirklich zu 100% sicher (also sodass man nicht zurückverfolgt werden kann?) Ich hab gehört es...
Mülltonne
SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus
Ordentlich - Hey Leute... Der Titel sagts ja schon so ziemlich... Wie kann ich mein Toshiba SatellitePRO L40 Notebook in den AHCI-Modus setzen? Hab schon ordentlich gegoogled. aber keine treffer. :( Auch den Bios ab ich abgesucht... Negativ! Wenn ihr ne Lösung habt... Ich währe euch seeeehr dankbar ;) ...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei-Trojaner
Ordentlich - Hallo zusammen! Nachdem ich vorhin ordentlich von der Sperrung des PCs erschreckt wurde, habe ich mich in eurem Forum informiert und poste hiermit die herausgegebene "OTL.txt" - Datei. Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar! Freundliche Grüße, Marc
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner-Virus
Ordentlich - Hi, ich habe seit gestern den BKA-Virus und habe mich hier im Forum schon ordentlich umgeschaut. Ich bin bis zu der fix.txt gekommen. Und so wie ich das verstanden habe muss ich die otl.txt hier posten, damit ihr die fix.txt erstellen könnt. also mach ich das mal... Und ich weis nicht ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der schrauber hat Geburtstag
Ordentlich - Moin:party: und meinen Glückwunsch zum Geburtstag http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f060.gif Feier schön und lass dich ordentlich beschenken
Lob, Kritik und Wünsche
ps3 im DMZ Modus lassen ?
Ordentlich - Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der portfreigabe schon fehl...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Happy Birthday Angel21
Ordentlich - Hallo Angel21 http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/h025.gif Alles Gute zum Geburtstag http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif feier schön und lass dich ordentlich beschenken. MFG
Lob, Kritik und Wünsche
Happy Birthday Arne
Ordentlich - http://fc05.deviantart.net/images3/i/2004/170/b/4/Happy_Birthday_Emote.gif Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Arne, feier schön:alc: und lass dich ordentlich Beschenkenhttp://fc09.deviantart.net/fs22/f/2007/358/a/3/_gift__or__present__by_Solitude12.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
Ordentlich - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick arbeitet nicht mehr ordentlich
Ordentlich - Hallo Leute , ich möchte eine 4 , 2 GB große Datei auf einen 8 GB USB-Stick speichern. Es ist eine ISO-Datei mit der Endung .daa Kopiere ich nun diese Datei auf den USB-Stick kommt folgende Fehlermeldung: "Der Datenträger im Ziellaufwerk ist voll. Legen sie einen neuen Datenträger ein." Ich...
Netzwerk und Hardware
boot delay zeiten analysieren
Ordentlich - hallo leute! ich hab gröbere boot-delays. dazu hab ich ein bootlog gemacht und die verzögerungen analysiert. könnt ihr mir damit weiterhelfen, wo ich da nun schrauben kann, damit die mühle wieder ordentlich läuft ? vielen dank für eure zeit !! markus mein rechner: winxp q6600 p35dq6...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.