Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordentlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TROJANER TR/Spy.61440.F.
Ordentlich - Halli Hallo an meine Helferle:aplaus: Ich habe zum ersten mal in meinen leben ein trojaner namens TR/Spy.61440.F. natürlich dachte ich mir gibst du den mal bei googel ein mal sehen was er findet. Natürlich hat er nix gefunden,im gegenteil ich habe eure seite gefunden,dachte ich mir doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Beratung von Erfahrenen! Antiviren Programm
Ordentlich - Hi, ich habe schon eineige themen im Board gelesen. Wenn man sich ordentlich im Internet Verhält kann man schon einiges tuen. Doch ich brauche jetzt docvh noch ein bisschen mehr Sicherheit. Kostenloses Antiviren programm ist also angesagt! Es sollte relativ gute erkennungswerte haben und das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Forum-Registrierung mit Name und Wohnort?
Ordentlich - Hallo, sehe ich das richtig, dass dies hier erst das zweite Thema in diesem Forum ist? Ich würde gern wissen, ob ihr es auch bedenklich findet, wenn ein Forum für die Registrierung die Angabe von Vorname, Name und Wohnort verlangt und auch veröffentlicht (neben einer gültigen E-Mail-Adresse...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Knoppicillin mit Sata-Unterstützung?
Ordentlich - Ich habe ein grosser Problem. Mein Rechner ist höchstwahrscheinlich infiziert und Windows fährt nicht mehr ordentlich hoch. Nun habe ich versucht mit der Knoppicillin CD einen Virenscan durch zuführen. Das Problem ist aber das die festplatte auf der WIN XP installiert ist eine Sata-Platte ist und...
Alles rund um Windows
Web.de wird nicht ordentlich gestartet.
Ordentlich - Hey, seit einer gewissen Zeit wird Web.de bei mir nicht richtig geladen. Es taucht nur in Stückchen auf /Die html umsetzung funktioniert nicht. :koch: Hat das vielleicht auch jemand, oder weiss jemand, wie man dieses Problem beheben kann? Wäre sehr lieb von euch.. :huepp:
Netzwerk und Hardware
kernel.exe - Fehler ???!!!
Ordentlich - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit geraumer Zeit bekomme ich die folgende Fehlermeldung beim Surfen im Internet, egal ob mit IE6, Morzilla oder T-Online-Browser. TOADIAL_SVRWMD: Kernel.exe Die Anweisung "0x13e4bf8" verweist auf Speicher in "0x00000044". Der Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD Laufwerk zickt!
Ordentlich - Hi Leute, folgendes Problem seit gestern zickt mein DVD Laufwerk bei einigen DVD´s herum sprich ich leg sie rein und wenn ich im Arbeitsplatz sie öffnen will tut sich gar nichts oder erst nach mehreren Anläufen. Angeblich wurde dann dort keine DVD eingelegt. Kaputt oder nur Linse dreckig?...
Netzwerk und Hardware
Kennt jemand diese Programm??
Ordentlich - Hallo, habe hier mal bei Chip Dieses Programm gefunden. Nun wollt ich mal fragen ob damit jemand schon Erfahrunh hat und was es überhaupt bringt? Vor allem wie konfiguriert man es richtig ordentlich?
Netzwerk und Hardware
Trojan.Zlob.D u Spyaxe
Ordentlich - Moin, erstma wünsche ich nen frohes Fest u einen guten rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben Zum andern u das is mein Hauptanliegen, ich habe ordentlich mist auf meinem Rechner( siehe Betrifftzeile). Desweiteren habe ich diverse Threats durch gelesen u muß zugeben das ich von allem nur Bahnhof...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe.Msn account wurde gehackt-Pc hat viele Hackertools jetzt drauf
Ordentlich - Hallo habe ein Problem.Ich hoffe mir kann wer helfen. Mir wurde mein Msn.account gehackt. Alle Paßwörter geändert und auch in meinem account ordentlich rumgewerkelt. Hab dank der schnellen Reaktion vom Support mein account wieder zurückbekommen. Ich vermute ,Kontakte die ich nicht kannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm...welche konfiguration???
Ordentlich - Hallo, habe da mal ne frage: habe nun Zone Alarm auf dem rechner zusammen mit Antivir. Nun meine Frage: Wie sollte Zone Alarm richtig ordentlich konfiguriert sein?? Oder sollte ich anstatt Zone Alram lieber ne andere Firewall benutzen?? Danke im voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Soundkarte und 5.1 Soundsystem
Ordentlich - Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ist es dafür nötig eine Soundkarte zu haben? Mein Rechner zeigt mir an, dass ich wohl folgendes on board dabei habe: Creative AudioPCI. Ich denke mal, dass das ne Soundkarte ist. Reicht die aus, um ein 5.1...
Netzwerk und Hardware
trojan-gen(other) lässt sich nicht entfernen
Ordentlich - kann "trojan-gen(other)" nicht ordentlich von meinem Rechner entfernen. Situation: - Rechner hochfahren - Internetverbindung öffnen (mit T-Online-Software; DSL-Anschluss) - Je nach Einstellung wird InternetExplorer oder FireFox geöffnet; - gleichzeitig zeigt AVAST an, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c
Ordentlich - Hallo, siet neulich habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker. Ich habeeinige Dokumente in Auftrag gegeben; und plötzlich funktionierte er nicht mehr. Ich dachte, er sei vielleicht "überarbeitet". Ich habe zumindest keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Beim...
Netzwerk und Hardware
!!! Rechner Fährt Nicht Mehr Runter !!!
Ordentlich - hallo liebe leute, ich habe ein problem: und zwar mein rechner fährt net mehr runter ! der bildschirm wird schwarz und es erscheint solch ein zeichen: _ vielleicht weiß einer von euch wo mit das zu tun hat und wie ich wieder mein rechner ordentlich runterfährt und das er sich selber...
Alles rund um Windows
MZS.SpoolServer32
Ordentlich - Hallo Leute, mein Spybot S&D hat den genannten Trojaner gefunden, nur ist der nirgens ordentlich dokumentiert...kann mir hier jemand sagen, was es mit dem auf sich hat? thx, mfg, Pitti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
screenshots machen welche programme gibts mit welcher qualität ?
Ordentlich - jojojojojojo was gibts so um screenshot (oder auch komplette videos) zumachen von bild in meinem bildschirm ? gibts da so freeware ? udn was genau ? dun die qualität der bilder sollte gut sein... weil so hey bild wo bild aber wo man nicht amal lesen kan bringt voll nix ist wie auto mit tankleer ...
Alles rund um Windows
Was haltet Ihr von MS Antispyware Beta?
Ordentlich - Hallo zusammen, Microsoft hat ja jetzt auch ein freies Antispywareprogramm als Betaversion zum downloaden bereit gestellt. Hat sich außer mir noch jemand ins Abenteuer Betaversion gestürzt? Bisher hat das Programm alles was Microsoftprodukte so verführerisch macht. Es ist kostenlos, läßt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Kritik....aber ne Frage !!!
Ordentlich - Hallo meine gelben :heilig: vorerst möchte auch ich meine Bewunderung und Dankbarkeit euch gegenüber aussprechen. Ihr habt mir mit viel Rat und Tat geholfen. Seid mir bitte nicht böse wenn ich euch weiterhin ein Loch inden Bauch frage .... :D Aber trotdem würde ich gern noch etwas wissen...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit ctfmon.exe beim Herunterfahren
Ordentlich - Hallo, ich kann meinen Rechner nicht mehr ordentlich herunterfahren. Mit dem Befehl zum Herunterfahren bricht das Problem auf, dass er ctfmon.exe nicht ordnungsgemäß schließen kann. Und reagiert dann überhaupt nicht mehr(freeze up). Dies ist die einzige Datei auf meinen Rechner, die so heißt....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer auf "Suchmaschine.de"
Ordentlich - ""Dreiste Dialer-Abzocke auf Suchmaschine.de Suchmaschine.de hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Eine Zeitlang war es Experimentierfeld fur eine Suche mit Bildervorschau, dann eine Suchmaschine, die nur bezahlte Treffer lieferte, jetzt versucht man die schnelle Abzocke. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.