Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Niemals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warnung vor Vr-com
Niemals - vor 17 Tagen, stand bei meiner Oma ein Vertreter vor der Tür. Meine Oma ist sehr mißtrauisch und vorsichtig und hätte diesen Mann niemals ins Haus gelassen, wenn er nicht behauptet hätte er sei von der Telekom. Was er in Wirklichkeit natürlich nicht ist...............Er bat meine Oma ihm die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AV Security Suite
Niemals - Hallo, ich (meine Tochter) hat sich irgendwie av security suite eingefangen. Jetz wird wirklich alles blockiert und egal was ich öffne es schließt sich sofort wieder. Ich hab mir im Internet schon einige Anleitungen zum löschen durchgelesen aber es hat nichts funktioniert. Ich komm noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angebliche Malware auf dem Laptop
Niemals - Moin Community :daumenhoc Ist mein erster "Hilferuf" also, ich hoffe mal dass ich das richtige Forum hier erwischt habe. :dummguck: Vorneweg: Ich hatte eigentlich nie Schwierigkeiten mit Viren oder Trojanern auf meinem Laptop. Ich wurde nur einmal richtig gehackt, weil ich so naiv war und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook profile pic bei google
Niemals - Hallo, ok, ich hoffe ich kann das hier überhaupt fragen. Mir hat erst vor kurzem jemand so nett geholfen hier, deshalb hoffe ich mal, ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass mein (altes!!) Profilbild von Facebook noch immer bei Google unter "Bilder" erscheint, wenn ich meinen vollen...
Alles rund um Windows
Sicherste Messenger?
Niemals - Hallo Zussamen Ich wolte mal eine Diskussion zum Sichersten Messenger Starten Eins ist ja für jeden klar instant Messaging ist nur sicher wenn man weis wie damit richtig umgegangen wird und wie man sich bei der Datenübertragung, Chatt- Nachriten richtig verhält. Hier eine Goldene...
Diskussionsforum
Standby -.-
Niemals - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Pc. Wenn ich ein Spiel öffnen möchte bleibt der Pc hängen und denn steht aufm Screen nurnoch Standby Mode. Ich habe den Pc sogar schon so gemacht, das er nicht niemals in den Standby Modus wechselt. Ich weiß nicht was es ist, Vieren habe ich auch nicht...
Alles rund um Windows
Anomalien bei Account-Formularen
Niemals - Erstmal Hallo an alle. Vor kurzem ist da etwas merkwürdiges passiert, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen und mir auf die Sprünge helfen. Unser Anschluss ist eine DSL-Flatrate über T-Online. Wir haben eine Fritzbox laufen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD surrt/summt (abnormal?)
Niemals - Seit ca. Anfang Dezember ist mir ein seltsames Surren der HDD aufgefallen, das mir neu vorkommt. Ich hab es von der Platte noch nie vorher gehört und finde es komisch. Es ist nicht die ganze Zeit zu hören, sondern in bestimmten (oder auch unbestimmten??) Zeitabständen für ca. 1 Minute. Dazwischen...
Netzwerk und Hardware
Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
Niemals - Habe eben einige Mails in meinem Postfach gefunden, die mir Grund zur Verwunderung geben. In 3 Mails ging es darum, ein neues Passwort für meinen GMX E-Mail Account zu bekommen. Diese Neusetzung des Passworts habe ich aber NIEMALS angefordert. Absender war sowas wie Passwort@gmx-gmbh.de oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff auf Internettelefonie ???
Niemals - Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem. Am heutigen Samstag erhielt ich die Telefonrechnung der Telekom. Meine Rechnungen liegen meistens bei 50 Euro. Nur diesesmal ist alles anders. Es wurde bei der Internettelefonie 955 Euro für Auslandsgespräche berechnet, obwohl ich niemals über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stelle ich fest, ob der "Silentbanker G" wirklich entfernt ist?
Niemals - Hallo Forum Ich habe den Trojaner "Silentbanker G" auf meinem PC (gehabt?) Ich arbeite mit onlinebanking. Ich kam plötzlich nicht an meine Kontoübersicht, nachdem ich mich einloggen wollte. Stattdessen wurde ich aufgefordert, aufgrund eines "unberechtigten Zugriffs" auf mein Konto zehn Tans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silentbanker/I wird zu Silentbanker/J
Niemals - Hallo alle zusammen, ich wollte nur berichten, dass Silentbanker/I sich offenbar in Silentbanker/J verwandeln kann. Und das geht so: Irgendwann in letzter Zeit hab ich mal versehentlich eine Mail mit unbekanntem Absender geöffnet. Ich meine, mich zu erinnern, dass der Absender POSTEINGANG hieß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
Niemals - Hallo, ich hab ein dickes problem. Also.... ich hab mir Frostwire herunter geladen weil ich was brauchte. Ich weiss, es war eine dummer idee. Naja, jedenfalls hab ich mir einige sachen dort runter geladen. Eben, als ich WoW (World of Warcraft) spielen wollte, hat WoW mich darauf hingewiesen, das...
Mülltonne
Tastatur und Maus werden nicht mehr angenommen- Systemfucker
Niemals - Hallo Ich habe gestern im Netz eine Datei zum Erstellen von Systemfuckern gefunden. Hier (URL mit * statt p) Den habe ich mir heruntergeladen und dann mir so eine Bat-DAtei erstellt, die ich aber NICHT ausgeführt habe ! (was schon daran zu erkennen war, dass der PC nicht nach 10 minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix geht
Niemals - Hi Leute ich bin neu und kenne mich mit PC nicht unbedigt gut aus. Kann erhlich gesagt die Grundsachen. In der letzen Zeit habe ich aber das Problem, dh bei mir auf dem Rechner kein einzige Antivirus Software mehr funzt. Sei es G-Data oder Norton. nix geht. Installieren kann ich zwar das...
Mülltonne
.doc Dokument als Trojaner?
Niemals - Hallo Leute, gerade neu hier und was soll ich sagen - natürlich habe ich ein Problem... Meine Freundin hat auf meinem Rechner ein e-mail Konto (Mozilla Thunderbird). Jetzt hat sie heute Nachmittag eine Mail von ihrem Bruder bekommen. Angehängt war eines ihrer Dokumente. Dieses Dokument hat Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
History Einträge usw.
Niemals - Hallo, bei der regelmäßigen Kontrolle (Viren usw.) meines Rechners habe ich in der History sehr viele Seiten gefunden die ich niemals angesurft habe. Zugang zu meinem Rechnern habe nur ich. Jetzt zu meiner Umgebung - Win Xp Pro mit SP2 komplett auf dem neustem Patch Stand - Internet zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse gefunden: ldpinch trojan
Niemals - ein freundliches hallo :rolleyes: seit letzen und heute meldet spysweeper das ich den trojaner ldpinch trojan /:eek: habe , ich frage mich wie kann das sein habe auser spy sweeper seit jahren soweit nix mehr installiert oder gehe ich niemals auf naja seiten, habe schon gegooglet aber...
Mülltonne
Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste
Niemals - Neuerdings habe ich nach dem Start des Systems die Meldung: LED Hotkey Keyboards in der Taskleiste, die ich nur durch Schließen entfernen kann. Was bewirkt diese Meldung bzw. was muß ich tun, um wieder einen Normalstart zu bekommen? Auffällig war aber, daß mir durch Kaspersky vor 2 Tagen ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder keiner ???? Help
Niemals - also folgendes ich hab mir da was eingefangen im internet explorer !!! zwar wenn ich auf favoriten gehe habe ich die ordner COOL STUFF,POKER,GAMING usw die ich niemals hinzugefügt hab und nicht mal seh wenn ich auf favoriten verwalten gehe,also nicht löschbar sind !! hab mir hijackthis geholt und...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Problem: Undeliverable Mail (Re 0:) täglich 100 dieser Mails
Niemals - Hallo.... ich erhalte plötzlich schon seit ca 1 Woche täglich ca 100 Mails in diesem Stil an meine email-adresse: (jedoch immer mit anderen empfängeradressen im Text angegeben) Von: MAILER-DAEMON@swip.net an: *meine Adresse* Betreff: Undeliverable mail (Re:0)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiSpam-Programme: Von der Kunst, das Einfachste kompliziert und unmöglich zu machen
Niemals - Hallo, ich habe nach Jahren mal wieder die verschiedensten Spamfilter-Programme getestet und bin regelrecht fassungslos und erschüttert über die Katastrophen die mir begegnet sind und ich frage mich wirklich wie man es fertig bringt, die an sich einfachste Sache der Welt mit solchen Programmen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte Helft Mir
Niemals - HY ICH BEKOMME SEIT GERAUMER ZEIT IMMER WIEDER MAL IN UNREGELMÄSSIGEN ABSTÄNDEN EINEN SYSTEM ABSTURTZ DANN KOMMT EIN BLUESCREEN MIT DEM FEHLER STOP.ox000006d1 (oxf7bdbboa,ox00000002,0x0000000,0xf7bdbboa) c muda.sys-adress f7bdbboa base at f7b73000 date stamp 3dc24536 und dann steht da auch...
Netzwerk und Hardware
Einige Sachen Im Task drin ^^
Niemals - Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, (weis net ob es hier rein kommt das Thema - aber ich Poste einfach mal) Bei mir im Task Managaer sind seit einiger Zeit sachen drin, die ich noch niemals gesehen habe Ö_ö da wären: spoolsv.exe lsass.exe csrss.exe SMSS.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
perefektes antivierenprogramm?
Niemals - normale antivieren programme funktionieren aj so das sie die dateien des rechners auf bekannte vieren untersuchen. daraus folgt das sie niemals vor neuen vieren schützen können. wäre es den dan nicht sinnvoller das ein antivierenprogramm dafür sorgt das nur bekannte programme ausgeführt werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.