Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Niemals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Riesenlob an cosinus
Niemals - Lieber cosinus, ich bedanke mich herzlich für deine schnelle Hilfe, die ich so niemals gefordert hätte :Boogie: Die Anweisungen waren prägnant und verständlich, sodass mein PC innerhalb kürzester Zeit von seiner Virusinfektion befreit wurde. Noch dazu die ganzen wertvollen Tipps, um meinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie Adware.generic5.ACKC unschädlich machen?
Niemals - Habe Windows 7, seit gestern erscheinen im Browser Mozilla Werbebanner auf meiner eigenen Homepage, die ich niemals zugelassen habe. Bin deshalb stutzig geworden. Andere Surfer habe mir bestätigt, dass diese Banner bei ihnen nicht erscheinen. Also nur be mir. Nun recherchiere ich im Internet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist KeyPass sicher?
Niemals - Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage dreht sich um das Programm KeyPass! Ich möchte meine Passwörter in Zukunft über einen Manager verschlüsselt abspeichern, verwalten und bei bedarf aufrufen bzw. auch direkt in entsprechende Masken eintragen lassen. Mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Daanke an M-K-D-B
Niemals - Hallo Matthias, dann hier noch mal ganz offiziell mein aufrichtiges Dankeschön :) . Ich bin so glücklich, dass es dieses Forum gibt mit euch Supermännern. Ich bin echt berührt von so viel Professionalität, Freundlichkeit, Seriosität und Aufopferung. Auch wenn ich gespendet habe, so...
Lob, Kritik und Wünsche
E-Mail Account gehackt? mailer-daemon@gmx.de
Niemals - Guten Tag! Seite heute morgen erhalte ich Mails von mailer-daemon@gmx.de. Ich weiß, dass man diese Mails überlicherweise erhält, wenn eine E-Mail, die man abgeschickt hat, nicht zugestellt werden konnten. Ich habe jedoch niemals Mails an die in der daemon-Nachricht genannten Empfänger geschickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Mail von WoW Link angeklickt!
Niemals - Hallo, ich habe heute eine Mail bekommen, die angeblich von Battle.net kam (in gebrochenem Deutsch!) In dieser stand, dass ich versuchen würde, meinen WoW Account zu verkaufen (ich weiss garnicht ob ich einen habe.......) Es waren 2 Links dabei, die ich anklicken sollte, wenn nicht würden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion von dll Dateien
Niemals - Hallo, wenn der eigene Computer durch Malware befallen ist und man das Betriebssystem neu installieren muss, darf man meines Wissens nach ja niemals ausführbare Dateien behalten, weil die Malware diese Dateien infiziert haben könnte. Meine Frage ist nun, ob malware auch dll-Dateien infizieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
Niemals - Hi zusammen. Ich bin Supporter im Bereich Game und Voice Server. Ich kann daher nur ein Tutorial für Ts3 oder ähnlichem für Kunden mit Root Servern raus suchen und dieses dann weiter geben. Ich besuche also mehr mal am Tag Seiten auf denen diese Tutorials für die eigenständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tojan.fakeRP -was tun?
Niemals - Habe seit einigen Tagen immer wieder Mailer-daemon nachrichten im Spam, an Absender, die ich niemals abgesendet habe. Nach vollständigem Suchlauf mit maleawarebyte kam trojan.fakeRP dabei heraus. Bitte helft mir doch, was ich nun genau tun muss.... windows 8, pc... lieben Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahnung von commanderart angehängte zip mit meinem Namen und Überweisungsträger Anwendung
Niemals - Hallo, ich habe heute untenstehende Mail bekommen, bestellt habe ich was auch immer das ist, niemals, und angehängt war eine Zip-Datei mit meinem Namen. Ich habe diese auf meinem Rechner gespeichert und dann festgestellt, dass sich dahinter eine MS DOS Anwendung verbirgt. Diese habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Warnungen aber ohne Fund/mpnrs.com
Niemals - Hallo, seit ein paar Tagen findet Antivir versteckte Dateien auf meinem PC und sagt, ich solle die Rescuedisk brennen und anwenden, was ich auch getan habe. Gefunden wurde allerdings nichts. Dazu kommt, dass alle zwei Tage die Meldung kommt, mein PC sollte vom Windows Defender durchsucht werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit ohne AV Prog
Niemals - moin, wie schätzt ihr die folgende Situation Sicherheitstechnisch ein: Windows 7 immer aktuell, Windows Firewall aktiv, keine Virensoftware, keine antispyware oder ähnliches. Surfen im Heimnetz hinter "normalem" Fritzbox Router und im Uni-Netz. Surfen mit höchsten Sicherheitsstufen, keine...
Diskussionsforum
Auf 100€ Gema Trojaner reingefallen
Niemals - Hallo zusammen, der 100€ Gema Trojaner scheint, wenn ich mich hier umschaue ein weit verbreitetes Problem zu sein. Auch ich hatte mir heute morgen beim Neustart dieses besch*** Ding eingefangen. Normalerweise hätte ich niemals bezahlt, und wäre nach eurer Anleitung vorgegangen. Leider handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop endgültig kaputt?
Niemals - Nun hab ich es endlich geschafft. Ich hatte schon vorher ein paar Problemchen mit meinem Laptop dank bestimmter Viren. Die bin ich auch alle losgeworden bis auf ein paar Adwar Viren (lau Trojan Killer). Damit konnte ich leben. Jetzt geht seit gestern mein Laptop nicht mehr. Da steht immer nur...
Alles rund um Windows
Unbekannte Namen im Browser
Niemals - Hallo, Wenn man sich auf andere Webseiten einloggt kann man ja mit Doppelklick ein paar Namen aussuchen, heute habe ich gemerkt das dort auch Namen vorkommen die ich niemals verwendet habe! Ich habe bereits alle gefragt die direkten / realen Zugriff auf meinen PC hatten, keiner hat diese...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Website verteilt Trojaner - und ich weiß nichts davon?
Niemals - Hi, ich kriege gerade Mails und Kommentare von Usern, die mir melden, dass ihr Virenscanner beim Besuch meiner Seite Alarm schlägt. Das alarmiert wiederum mich, denn ich habe keine Ahnung was das sein könnte und natürlich würde ich niemals irgendeinen Schadcode da einbauen. Ich poste Euch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Anmeldung: ZoneAlarm-Meldung über ein Netzwerk mit anderer IP?
Niemals - Hallo, irgendwas kommt mir "spanisch" vor: jedesmal, wenn ich mich anmelde, kommt eine Meldung von ZoneAlarm, dass sich ein Netzwerk angemeldet hat und ob ich es öffentlich oder sicher haben will. Die IP ist jedesmal ein wenig abweichend von meiner - also wenn ich z.B. die letzten Ziffern 56 habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router hat viele Ports offen
Niemals - Hallo alle miteinander, habe vor kurzem bei einem Angebot zugeschlagen (ZyXEL NAS310 für 40e) - und da ich von Netzwerk und NAS noch nie viel verstanden habe aber schon immer davon träumte wollte ich natürlich meine Mediathek und Filme auf den NAS ziehen, damit ich diese nicht nur daheim sondern...
Netzwerk und Hardware
Zufälliger Virusfund ?
Niemals - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Angeregt durch die Lektüre in den diversen Unterforen hab ich auch mal einige mir bisher unbekannte Tools ausprobiert. Unter anderem habe ich mal Jottis online Scanner bemüht und einige .exe-Dateien von Programmen, die ich häufiger nutze,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java virus was kann es alles machen
Niemals - Hallo zusammen, Schuldige fals ich hier falsch reinposte wollte aber fragen was so ein Java virus machen kann weil ich war gestern unvorsichtig habe nur so ein bisschen bemerkt das sich manchmal firefox aufhängt und dann gesehen bei den Processen das plugin container java geöffnet hat und daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Murofet.A (2 Rechner befallen)
Niemals - hallo zusammen, es gibt schon einige beiträge zu diesem thema,jedoch ist die situation bei mir etwas anders,deßhalb eröffne ich einen neuen thread. es hat gestern mit dem pc meiner mutter angefangen.antivir meldete 13 befallene dateien(alle murofet.a). als ich dann eben meinen pc angeschaltet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
Niemals - Hallo, ich dachte ich bräuchte niemals so ein Board, aber sag niemals nie, nicht. Ih habe eine zweifelhafte .exe ausgeführt und natürlich war es nicht das was drin war. Selber doof, ist klar. Allerdings wäre mir natürlich nun sehr geholfen, wenn ich mitunter obiges Problem lösen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)
Niemals - Hallo leute, ich habe mal so etwas gehört, nämlich das es einen IRC Channel geben soll namens "#kill" der AnonymousOperations gehört. Naja...dann fiel mir was in den Ohren, nämlich das man über diesen "#kill" niemals beim IRC Chat sprechen dürfe. Dann hab ich bisschen rumgegooglet und was darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email accounts gehackt?
Niemals - ich habe jetzt schon öfters den verdacht gehabt das sich jemand von aussen auf meinem rechner zugang verschafft hat weil ich die letzte zeit seltsamerweise von foren auf denen ich registriert bin anfragen gestellt haben soll email accounts wechseln zu wollen. seltsamerweise auch auf andere email...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delivery Status Notification (Failure)
Niemals - Hey, habe gestern 3 Mails "zurück" bekommen, die ich aber niemals verschickt habe. Diese SPAM Mails werden angeblich von mir verschickt und gehen dabei alle immer an Kontakte von meiner MSN Liste. Finde ich sehr seltsam, zumal ich MSN schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutze. Leider ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.