Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Niemals

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Hoch auf Schrauber!
Niemals - Ich bedanke mich recht herzlich bei Schrauber für seine Geduld und seine freundliche Hilfe!!! Ohne das Forum wäre ich niemals diesen "Virus" los geworden! Ich finde es super, dass es dieses Forum gibt und das Menschen freiwillig ihre Freizeit opfern um anderen (fremden) Menschen zu helfen! Gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner-Mail: Zip geöffnet - Exe nicht
Niemals - Guten Morgen zusammen, ich habe grade wohl ein paar ziemlich dämliche Klicks gemacht und würde gerne wissen ob ich glimpflich davon gekommen bin: Habe eine - wie ich jetzt weiß - Spam Mail angeblich von der Directpay Gmbh bekommen mit einer Zahlungsaufforderung und einem Zip-File im Anhang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilityc... im Taskmanager!
Niemals - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von Flirtportal
Niemals - Hatte niemals etwas mit "Erdbeertorte" oder "flirtyy-fever.com" zu tun!
Überwachung, Datenschutz und Spam
SpyHunter 4 eingefangen - wie bekomme ich ihn wieder los?
Niemals - Hallo Zusammen, es gibt Menschen, die niemals nicht lernen, dass man die Finger von Dingen aus dem Internet lässt, von denen man (in dem Fall ich) nichts versteht.:kloppen: Habe mir den Spyhunter 4 runtergeladen und installiert - dann hat der losgesucht und 190 Malware und sonstigen Schrott...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber!
Niemals - Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Alleine hätte ich das niemals geschafft. Alles läuft wieder einwandfrei. Besten Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
Der Super-SCHRAUBER
Niemals - Zu Erst einmal meinen Dank an das gesamte Trojaner-Board-Team, das dieses Forum betreibt. Da steckt unglaublich viel Arbeit drin. Tag für Tag! Meinen besonderen Dank sende ich dem Schrauber, der meine Sorgen verscheucht hat. Das hätte ich niemals allein geschafft!!! Also Danke, :abklatsch:...
Lob, Kritik und Wünsche
Schwarze Fenster ( zb. Task manager, geöffnete ordner, youtube)
Niemals - Hallo, Ich habe seit heute diesen Virus. Ich habe ihn gemerkt, als ich auf youtube gegangen bin. Das Video liess sich nicht abspielen. Der Ton war aber da. Taskmanager ist schwarz. Ich kann nichts installieren, weil wenn die Frage kommt, ob etwas installiert werden soll, ist dieses Fenster auch...
Alles rund um Windows
Ebay und Paypal gehackt
Niemals - Hallo, auf meinen Ebayaccount hat gestern jemand eingekauft und per Paypal bezahlt. Natürlich mit meinem Paypal. Ich habe zwar nun mein Laptop neu aufgesetzt und alle Paßwörter geändert bin mir aber noch immer unsicher. Paypal arbeitet noch an dem Fall. :crazy: Und bitte verzeiht mir wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Einen herzlichen Dank an Schrauber
Niemals - Bin froh, dass es fachkundige Leute gibt, die einen hier idiotensicher durchführen können...hätte das niemals alleine hinbekommen und wahrscheinlich aus Frust einfach alles neu installiert, aber durch deine Hilfe ging das völlig unkompliziert vonstatten. Ein fettes Danke für deine Hilfe schrauber,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Schrauber...
Niemals - Ich bin endlos dankbar für Deine Hilfe. Hätte es niemals alleine geschafft, die Trojaner wieder loszuwerden. Danke! Danke! Danke!!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Aller Art von Passwörer werden ständig vertaucht.Mails unter meiner Adrese verschickt.Texten fast unmöglich .egun is das
Niemals - Hi Leute Fals ich hier nicht richtig poste oder schon jemand anderes so ein Problem hatte.Sorry Es fing an damit das ich bei egun.de,wer es nicht kennen sollte es ist ein Forum über Waffen quatschen kann.Außerdem kann man alle möglichen Waffen inserieren und erschteiern.Schreibe es gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Lob und herzlichen Dank an Schrauber! (155350)
Niemals - Liebes Trojaner-Board-Team und ganz besonders Schrauber, ich hab mir zum ersten Mal die Mühe gemacht, mich selbst mit so einem Problem auseinander zu setzen. Ohne die Hilfe von Schrauber wäre ich niemals fertig geworden. Besten Dank für die klaren, kurzfristigen und ausführlichen Antworten!!...
Lob, Kritik und Wünsche
attention required/Cloudflare Problem
Niemals - Tag Ich habe seit einigen Tagen das Problem,dass manche Seiten durch cloudflare geblockt werden(dessen Seite ich vorher niemals aufgerufen habe) und ein Captcha von mir verlangt wird welches mich voranschreiten lässt. Dieses Problem betrifft das Aufrufen der Seiten über die lan Verbindung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Dankeschön an cosinus!
Niemals - An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an cosinus!! Jetzt bin ich mein Trojanerproblem los. :applaus: Das hätte ich ohne Deine gut verständliche und ausführliche Hilfe niemals hinbekommen! :dankeschoen: Und danke natürlich auch für die Tipps, wie ich in Zukunft sicherer im Netz unterwegs...
Lob, Kritik und Wünsche
win7: google chrome öffnet automatisch tabs mit werbung, danke an M-K- D-B!
Niemals - hallo! mein system war infiziert und arbeitet nun nach der bereinigung mithilfe der kompetenten anweisungen von M-K-D-B matthias wieder ordnungsgemäß. dafür ein ganz großes dankeschön, matthias! dieses forum ist nur zu empfehlen: prompte hilfe, kurze reaktionszeiten, kompetent, besser geht´s...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf einen bösen Trojaner
Niemals - Hey Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Denn, vor kurzer zeit wurde mein Facebook Account gehackt dann hab ich erstmal die Email-Adresse und das Passwort geändert. Mein Virenprogramm hat bisjetzt keine Viren gefunden und ich habe heute...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand greift auf mein iphone5 zu
Niemals - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich war bis gestern in einem Hotel auf den Kanaren (La Palma Princess) und dort wurde öfters auf mein iphone zugegriffen. Ich weiß, es klingt unglaublich aber folgendes ist passiert und kein Aprilscherz: Jemand hat begonnen, ein Mail zu schreiben und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ganz viele E-mails, die als nicht zustellbar zurückkommen
Niemals - Hallo, ich war heute sehr erstaunt, als ich lauter "nicht zustellbare" Mails zurück bekommen habe, die ich niemals geschrieben habe. Daraufhin habe ich schon mal Farbar's Recovery Scan Tool laufen lassen und das ist das Ergebnis: Was muss ich jetzt weiter tun? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Failure - Mails ohne Ende
Niemals - Hallo, habe heute einige Mails bekommen mit dem Betreff "Mail Delivery Failure". Hier eine kurze Übersicht des Posteingangs: Waren noch ein paar mehr, aber durchweg alle sehr ähnlich. Eine Mail habe ich geöffnet und euch mal zwei Bilder angehängt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Können heruntergeladene infizierte E-mail Anhänge dem System schaden, wenn sie nicht geöffnet wurden
Niemals - Guten Tag, meine Mutter hat heute an ihrem Laptop E-Mails abgerufen und plötzlich meckerte Avast, dass es ein infizierte E-Mail abgeblockt hat. Man hört ja immer, dass man niemals E-Mailanhänge öffnen soll, dessen Absender unbekannt ist. Das ist ja schon und gut, aber ist das System schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank, schrauber!
Niemals - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen vielen Danl an schrauber!
Niemals - "Titel-Wiederholung" Wirklich super Arbeit, viel Geduld mir als Laien gegenüber, niemals aus der Ruhe zu rbingen, slebst wenn ich Logs vertauscht oder vergessen habe und dazu noch eine wirklich professionielle und trotzdem leicht verständliche Arbeit. Wirklich Super! ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Was haltet ihr von dieser Mail-Adress-Sammelei
Niemals - Hallo Leute, ich bin heute zufällig über eine Sache gestolpert: https://www.sicherheitstest.bsi.de/ Jetzt frage ich mich zum einen: Wie wollen die feststellen, ob da ein Identitätsdiebstahl bei meinen E-Mail-Daten vorliegt? Wie will ein BSI herauskriegen, ob eine meiner Mailadressen in einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
YTBookMark Chrome Extension, hartnäckig im System
Niemals - Hallo zusammen! Seit gut 2 Tagen habe ich im Chrome Browser eine Erweiterung die ich niemals installiert habe und die sich auch nicht löschen lässt. Selbst Google scheint sie (noch) nicht zu kennen: YTBookMark 1.1 (Rechte: - Auf Ihre Daten auf allen Websites zugreifen - Auf Ihre Tabs und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.