Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Einige Sachen Im Task drin ^^

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.10.2005, 02:21   #1
BSC-Dany
 
Einige Sachen Im Task drin ^^ - Frage

Einige Sachen Im Task drin ^^



Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, (weis net ob es hier rein kommt das Thema - aber ich Poste einfach mal)

Bei mir im Task Managaer sind seit einiger Zeit sachen drin, die ich noch niemals gesehen habe Ö_ö

da wären:

spoolsv.exe
lsass.exe
csrss.exe
SMSS.exe

unter anderen kann ich auch nicht mehr alle seiten öffen, besser gesagt er baut die seiten nicht ganz auf, es steht zwar fertig da, aber es fehlt die hälfte und einige Seiten baut er überhaupt nicht mehr auf

Das suchen Fenster im IE (bearbeiten/suchen) geht ebenfalls nicht, wie das Suchen von Dateien im Windows.

hab schon sämtliche Virenscanner, Spy Tools, Remove Tools, aber nichts hilft. Weis einfach nicht mehr weiter

Hoffe könnt mir helfen, Danke schonmal im Voraus !!

Geändert von BSC-Dany (27.10.2005 um 02:30 Uhr)

Alt 27.10.2005, 05:57   #2
stupormundi
 
Einige Sachen Im Task drin ^^ - Standard

Einige Sachen Im Task drin ^^



Servus, BSC-Dany!

Die von Dir zitierten Einträge sind per se mal nichts Schlechtes, sondern in der Regel ganz normale Systemprozesse, welche eigentlich auf jedem System laufen.
Aber poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
Dann sehen wir vielleicht einen anderen Grund für Deine aktuellen Probleme!
bis dann, stupormundi
__________________

__________________

Alt 27.10.2005, 12:16   #3
BSC-Dany
 
Einige Sachen Im Task drin ^^ - Standard

Einige Sachen Im Task drin ^^



mhm.. oki, Ich versuch mal, ob ich es hin bekomme weis ich nicht

Wenn das normale System Programme sind, wieso ist dann das mit dem IE so selstsam, löschen kann ich es nicht, weil es sich selbst wieder rein kopiert Ö_ö
__________________

Alt 27.10.2005, 12:22   #4
BSC-Dany
 
Einige Sachen Im Task drin ^^ - Standard

Einige Sachen Im Task drin ^^



Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:


http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1


danke
GUA
[/edit]

Geändert von GUA (27.10.2005 um 18:31 Uhr)

Alt 27.10.2005, 23:17   #5
BSC-Dany
 
Einige Sachen Im Task drin ^^ - Standard

Einige Sachen Im Task drin ^^



Ö.ö ok. soll ich jetzt neu Posten ?!


Alt 27.10.2005, 23:21   #6
Playit
 
Einige Sachen Im Task drin ^^ - Standard

Einige Sachen Im Task drin ^^



Zitat:
Zitat von BSC-Dany
Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:


http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1


danke
GUA
[/edit]
Du sollst deine persönlichen Daten (C:\Windows\DeinName\...) und die Hyperlinks entfernen und neu posten, richtig.

Antwort

Themen zu Einige Sachen Im Task drin ^^
anderen, besser, danke, dateien, ebenfalls, einfach, fenster, helfen, leute, nicht mehr, nichts, niemals, sache, sachen, scan, scanner, schonmal, seite, seiten, spy, suche, thema, tools, virenscan, virenscanner, überhaupt




Ähnliche Themen: Einige Sachen Im Task drin ^^


  1. fake alert virus, einige Aktionen laut forum erledigt, immer noch einige Ordner "unsichtbar"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2012 (3)
  2. Habe glaub ich ein wurm drin!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (1)
  3. Logfile Trojaner drin ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (3)
  4. Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  5. ist da nochwas drin? DANKE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2007 (9)
  6. der wurm ist drin
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2007 (1)
  7. Habe irgendwo den Wurm drin!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (3)
  8. Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  9. da ist der wurm drin
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (15)
  10. Ist SP1 beim SP2 schon drin?
    Alles rund um Windows - 28.06.2006 (4)
  11. Bei mir ist der Wurm drin :-( Bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (2)
  12. Hier is mit Sicherheit der Wurm drin ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (10)
  13. Trojaner im Recycler obwohl nix drin is (dc#.cab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (16)
  14. 2 Firewalls, ist dat drin ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (10)
  15. HiJackThis-Log mit WURM DRIN? Zu Hülf!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (15)
  16. hatte 3 trojaner drin im system
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2003 (29)

Zum Thema Einige Sachen Im Task drin ^^ - Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen, (weis net ob es hier rein kommt das Thema - aber ich Poste einfach mal) Bei mir im Task Managaer sind seit - Einige Sachen Im Task drin ^^...
Archiv
Du betrachtest: Einige Sachen Im Task drin ^^ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.