Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.08.2007, 16:50   #1
Inojax
 
Ich glaub bei mir ist der Wurm drin! - Standard

Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!



Hallo,
hatte´n problem mit dem Taskmanager z.B., könnte mal jemand meine logfile checken? Vielen Dank im vorraus!
Habe Windows XP Home SP 2 u. alle updates

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von Inojax (11.08.2007 um 17:16 Uhr)

Alt 11.08.2007, 17:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ich glaub bei mir ist der Wurm drin! - Standard

Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!



Hallo.

schädliche Einträge sehe ich darin nicht. Hattest du mal Probleme mit Schädlingen,wenn ja welche?
__________________

__________________

Alt 11.08.2007, 17:44   #3
Inojax
 
Ich glaub bei mir ist der Wurm drin! - Standard

Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!



Ich hatte zuletzt ein problem mit einer doppelten error Meldung direkt beim Hochfahren, den wortlaut dazu weiss ich nicht mehr. Davor, aber schon länger her, hatte ich ein prozess (firefox.exe) der sich nicht beenden lies. Hab ich aber beides selbst wegbekommen. Und diverse kleine auffälligkeiten die plötzlich eingetreten sind wie z.B. heute lies der taskmanager sich nicht mehr öffnen. Oder beim runterfahren die fehlermeldung "XPCOM eventreciever kann nicht beendet werden" die immernoch manchmal kommt.
__________________

 

Themen zu Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!
angezeigt, checken, editiere, hijack, hijackthis, home, links, logfile, problem, taskma, taskmanager, vielen dank, windows, windows xp, wurm, xp home




Ähnliche Themen: Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!


  1. Habe glaub ich ein wurm drin!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (1)
  2. rechner neu aufgespielt, aber da ist der wurm drin
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (16)
  3. Der Wurm ist drin! Kann sich bitte das mal ein Spezi anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (1)
  4. Logfile Trojaner drin ?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (3)
  5. Ich glaub ich hab nen wurm! LSA-Shell (lsass.exe musste beendet werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2007 (10)
  6. ist da nochwas drin? DANKE
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2007 (9)
  7. der wurm ist drin
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2007 (1)
  8. Habe irgendwo den Wurm drin!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (3)
  9. da ist der wurm drin
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2006 (15)
  10. Ist SP1 beim SP2 schon drin?
    Alles rund um Windows - 28.06.2006 (4)
  11. glaub ich hab nen nen problem - glaub worm/VB.DZ.1.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  12. wurm befall glaub ich ?! :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (57)
  13. Bei mir ist der Wurm drin :-( Bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2005 (2)
  14. Hier is mit Sicherheit der Wurm drin ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (10)
  15. 2 Firewalls, ist dat drin ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2005 (10)
  16. HiJackThis-Log mit WURM DRIN? Zu Hülf!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2004 (15)

Zum Thema Ich glaub bei mir ist der Wurm drin! - Hallo, hatte´n problem mit dem Taskmanager z.B., könnte mal jemand meine logfile checken? Vielen Dank im vorraus! Habe Windows XP Home SP 2 u. alle updates Logfile of HijackThis v1.99.1 - Ich glaub bei mir ist der Wurm drin!...
Archiv
Du betrachtest: Ich glaub bei mir ist der Wurm drin! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.