Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist SoftwareUpdater.ui.exe?
Nicht sicher - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich keine große Eingewöhnungszeit mit den zugehörigen Anfagsproblemem benötige. Aber zu meinem Thema: Ich habe mir soeben COMONDO INTERNET SECURITY installiert und der hat mir direkt eine Anfrage auf Kommunikation mit dem Internet des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast zeigt bei ebay trojaner an
Nicht sicher - Hallo habe seit gestern ein Problem, was wohl andere jetzt auch haben, wie folgt: URL:h**p://ad-emea.doubleclick.net/adi/ebay.de.myebay/myebaysummary;cat Prozess:C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe Infektion:HTML:Iframe-AME Da das von avast geblockt wird , bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat TR/Crypt:Xpack.gen entdeckt
Nicht sicher - Hallo zusammen, seit heute meldet Avira mir, dass es einen Trojaner entdeckt hat: TR/Crypt:Xpack.gen Da ich mich aber kaum damit auskenne, wollte ich jetzt hier um Hilfe fragen. Ich hab auch schon versucht, es zu löschen, bin mir nun aber nicht sicher, ob es auch wirklich weg ist. Ich hoffe, Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Windows - Spyhunter - HolaSearch evtl mehr,..
Nicht sicher - Hallo Community, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem PC - Windows Vista. Ich selbst habe auf meinem Laptop Kaspersky und leider schaffe ich es nicht die genannten Probleme zu beseitigen. Da ich mich mit dem Thema nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCareAntivirus
Nicht sicher - Hallo, wir haben uns SystemCareAntivirus eingefangen. Ich habe Malwarebytes mehrfach darüber laufen lassen - siehe Logs im Anhang. Quarantine files gibt es auch einige - muss ich die auch posten? Ich habe auch Spyware Terminator 2012 darüber laufen lassen - hatte auch etwas gefunden - hier finde...
Log-Analyse und Auswertung
datein von busa
Nicht sicher - ich hoffe es ist alles dabei bin mir nicht sicher
Mülltonne
Trojaner und anders Ungeziefer
Nicht sicher - Hallo zusammen, da wollte ich schnell noch Lieferanten bezahlen und schwupps ist die Bank geschlossen. Commerzbank - 100 Tans blablabla. Die Damen und Herren sagen platt - Formatieren sie die Platte und dann ist es gut. Ich habe hier eine Datensicherung vom 16.03.2013 jedoch bin ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix und tdss killer logfile (nicht sicher...)
Nicht sicher - Hallo liebes trojaner board team :) Im anhang ein combofix logfile und ein tdsskiller logfile von einem pc den ich grad da hab und ich bin mir da grad überhaupt nicht sicher was da los ist combofix hat entweder übertrieben oder das system ist völlig im arsch ich tippe auf ersteres und...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Österreich
Nicht sicher - Hallo Trojaner-board Team! Ich bin anscheinend Opfer des Polizei-Virus in der Österreich Version geworden. Webcam geht an und man bittet mich 100 EUR per Paysafe Card zu bezahlen. Habe schon ein wenig recherchiert und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Rechner funktioniert. Ich bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FB konto wurde gehackt / keylooger?
Nicht sicher - Hallo erstmal ich bin neu im forum , also ich habe ein problem gestern war jemand in meinem Facebook konto und hat 4-5 leute beleidigt.....İch habe danach all die passwörte geändert und mit Avira alles gescannt es wurde nur TRDROPPER entdeckt , ich habe schon die threads über TRDROPPER gesehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Website
Nicht sicher - Hallo , diese Website verspricht kostenfreien Zugriff auf eigentlich kostenpflichtigen Inhalt . ACHTUNG NICHT VERTRAUENSWÜRDIG : freelolskins.net/index.php?id=193 . Dummerweise hat mich ein freund gefragt ob das wohl klappt und ich drück auch noch auf den Link :headbang: . Hab ich mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc auf Schädlinge prüfen
Nicht sicher - Hi! Habe die Partition auf der mein Betriebssystem drauf ist formatiert und neu installiert, da es mir probleme gemacht hat. Nun bin ich mir nicht sicher ob die gesamte Festplatte clean ist oder nicht... Gibt es ein Programm mit dem ich bzw. ihr das rausfinden könnt? Mit Logfiles oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Adresse vertippt, nun unsicher ob die Seite Viren enthielt
Nicht sicher - Guten Abend, Hab gestern meinen PC neu aufgesetzt und wollte mir jetzt von der seite Chip.de einige Tools downloaden. Nur war ich leider etwas hecktisch und habe aus vershen cgip.de eingegeben und wurde auf die Seite search2day.com/de weitergeleitet. Habe zwar den Browser sofort geschlossen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige E-Mail mit Zip-Datei geöffnet
Nicht sicher - Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen 2 E-Mail´s von Onlineshop´s erhalten mit einer Zahlungsaufforderung. Als Anhang war jedesmal eine Zip-Datei. Da ich mir nicht sicher war, habe ich dummerweise (ja, ich weiß man soll so etwas nicht öffnen :nono: )eine geöffnet. Nun bin ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.infect.fexk, Malware findet nichts, bis jetzt auch keine Probleme
Nicht sicher - Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Problem habe. Ich war gestern so blöd und hab mir den Groupon-Trojaner eingefangen. Mein Kaspersky hat mir gleich eine Warnung angezeigt, dass er ihn gefunden hätte, Status "nicht gefunden", infiziert hat er wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook, Youtube , Google, etc durch Surveys gesperrt!
Nicht sicher - Hey, ich habe mir gestern was runtergeladen - so etwa um 16:00 Uhr, dann hat es eine Zeit lang gedauert, und ich wollte bei Facebook vorbeigucken. Doch dann das. Facebook, google, tumblr usw, sind gesperrt, bitte verifzieren sie sich das sie "menschlich" sind. Ich schätze das das ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Board gesperrt
Nicht sicher - Hi, habe mir am 17.02.2013 den Trojaner der das Board sperrt eingefangen. Hab es wieder hinbekommen das es stabil läuft, bin mir aber nicht sicher das aales wieder i. O. ist zumal jetzt beim Mailprogramm (web.de) der tracker.tradedoubler.com sich meldet. Habe ihn nicht geöffnet. Hab mit OTL zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Win64/Sirefef.AB, W, !cfg, AE
Nicht sicher - Hallo habe hier einen infizierten Laptop mit Sirefef. http://www.abload.de/img/mse4weqa.jpg http://www.abload.de/img/mse2zselr.jpg Microsoft Security Essentials hat den Trojaner gefunden konnte ihn aber zuerst nicht entfernen. Danach wurde mit dem "Sirefef ZeroAccess Removal Tool" der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Andromeda-t-mobile mms
Nicht sicher - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online MMS Virus auf Laptop
Nicht sicher - Hallo, ich habe mir den T-Online MMS-Virus eingefangen auf meinem Laptop. Ich betreibe ein kleines Heimnetzwerk mit NAS und 3 anderen PC`s. In der Zeit als ich den Virus hatte, habe ich auch auf das NAS und auf meinen anderen PC`s zugegriffen. Mittlerweile habe ich meinen Laptop...
Überwachung, Datenschutz und Spam
2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms
Nicht sicher - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch...
Mülltonne
Computer möglicherweise infiziert
Nicht sicher - Hallo, mein name ist Vero. Möglicherweise habe ich mir in der Uni eine Art spybot Wurm oder so eingefangen. Ich benutze Norton Internetsecurity von T-online. Er erkannte auch den Wurm. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser auch entfernt wurde, deshalb möchte ich spezialisten nochmals...
Log-Analyse und Auswertung
PDFreader für Firefox gesucht
Nicht sicher - Hallo! Ich bin mir nicht sicher in welches Bereich meine Frage passt, doch ich denke es hat etwas mit Sicherheit zu tun. Ich habe gelesen dass der FoxitReader Addon für Firefox nicht mehr sicher ist und von daher gesperrt wurde, doch auch seit langer Zeit benutze ich auch kein AcrobarReader.. Soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
Nicht sicher - Hallo. Bisher hatte ich GData Internet Security 2012-2013, da jetzt meine Lizenz abläuft bin ich mir nicht sicher ob ich es behalten soll oder ein anderes Verwenden sollte. Ich habe eine 1000er Leitung, deshalb sollte das AV-Programm nicht zuviel Internet benutzen. Mein PC ist gut, also kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Progessiv Protection
Nicht sicher - Hallo, ich bin das erste mal hier im Forum, hoffe ich mache alles richtig. Vor 2 Tagen hat sich Sytem Progressiv Protection bei mir installiert. Nun hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen, dieser hat einiges gefunden und den Spybot dieser hat auch was gefunden. Nachdem ich nun alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.