Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner Win7
Nicht sicher - Schönen guten Tag ..... naja so schön ist er für mich gerade nicht ;-) einer unserer Rechner wurde vom GVU Trojaner befallen. Auf dem Rechner läuft Win 7. Ich habe bereits einiges recherchiert und gelesen, da der Rechner jedoch sehr wichtig für uns ist, möchte ich ihn natürlich nicht platt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Malware (Bild 1.14 unter botfrei.de)
Nicht sicher - Hallo Trojaner-Board, auch einer meiner Freunde hat sich die Malware eingefangen. Bevor ich auf Eure Seite gestoßen bin, habe ich schon einiges dagegen getan (win unlooker von Kaspersky, Avira-Scan, Kaspersky-Online-Scan). Dabei wurden regelmäßig Viren gemeldet (TR/Repix.A und TR/Bublik.dti)....
Log-Analyse und Auswertung
Suche Treiber. Bin mir nicht sicher Rechner zu alt.
Nicht sicher - Hallo Community, da der PC meiner Mutter zu langsam geworden ist möchte ich Ihn gerne neu aufsetzen. Dazu bräuchte ich aber die passenden Treiber ich weiß aber nicht welche?!?` Ich bitte hier um Hilfe. Benötigt werden Chipset und Audio Treiber für Win XP. Grafikkartentreiber habe ich...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner (Ihr Computer ist gesperrt)
Nicht sicher - Hallo zusammen, wie so viele hier, habe ich mir auch den GVU-Trojaner eingefangen. Mein Laptop (Windows Vista, 32 Bit) zeigt nur noch den Sperrbildschirm an und lässt isch auch im abgesicherten Modus nicht sperren, bzw. auch dann erscheint der Sperrbildschirm. Ich habe einen zweiten Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
Nicht sicher - Seit einiger Zeit habe ich auch diese Umleitungen der Suchergebnisse, in beiden Browsern (Firefox und Internet Explorer) und bei unterschiedlichen Suchmaschinen (bing, google) Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anleitungen wie für jrcpower vom 21.12. folgen soll. Deshalb mache ich lieber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome lädt falsche website
Nicht sicher - Hallo, ich habe leider ein trojaner problem und wäre froh über eure hilfe. google chrome leitete mich immer wieder auf folgende website weiter, obwohl ich diese nicht aufgerufen habe: hxxp://www.kpoww.com/index.html Ein systemscan fand eine verseuchte datei, welche ich löschte. Nun tritt...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierung deo0_sar.exe
Nicht sicher - Hallo zusammen, ich habe den Laptop eines Freundes mit der Bitte um Hilfe erhalten. Er hat wohl schon einige Programme zur Entfernung seines Schädlings laufen lassen, besitzt aber keine Log Dateien dazu. Auf anraten eines Freundes habe ich die ComboFix.exe laufen lassen und angehängtes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start incredibar leider daten schon gelöscht
Nicht sicher - Hallo ihr werdet mich wohl verfluchen da ich erst wo anders gelesen habe und so versucht hab das Problem zu lösen. Ich habe vor 2 Tagen über google chrome ein neuen stil runterladen wollen da kam plötzlich was wegen VCL Player und wie ich über Malwarebytes gesehen habe eine win7 datei die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
Nicht sicher - Hallo, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und mit Avira auch schon wieder löschen können. Bin aber nicht sicher, ob der PC wirklich sauber ist. Könnt ihr mir netterweise bei der Überprüfung helfen? (Außerdem sind seitdem das Ladestatus-Symbol und das Symbol für die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Nicht sicher - Hallo, mein PC hat sich heute mit dem GVU-Trojaner infiziert. Beim Scan mit malwarebytes sind drei infizierte Dateien gefunden worden, nämlich: 1. Exploit.Drop.GS in C:\Users\Vincent\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe 2. Trojan.Delf in C:\ProgrammData\lsass.exe 3. Trojan.Ransom.Gen in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Nicht sicher - Hallo zusammen, nachdem mit mein Bank und ebay, informiert haben, dass bei mir Daten manipuliert bzw. übernommen worden, habe ich mit Malwarebytes einen Suchluf gemacht und den Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 gefunden und gelöscht-siehe Anhang. Ein neuerlicher Suchlauf mit Malwarebytes hatte den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus palo alto
Nicht sicher - Hallo Leute ! Mein Computer hat sich wohl mit einem Trojaner infiziert. Mehrmals erhielt ich die Aufforderung meinen Standort zu verifizieren da es hiess, das mein computer nicht eindeutig identifiziert werden könne und man sich nicht sicher sei ob ich auch wirklich DER Nutzer bin. Habe meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Nicht sicher - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.zbot von malwarebytes gefunden und angeblich entfernt - bin ich sicher oder versteckt es sich nur?
Nicht sicher - Salute! Vorhin beim Surfen hat avast plötzlich Alarm gemacht, es hätte eine Bedrohung blockiert. Habe die Seite, auf der ich gerade war, sofort geschlossen. Es kam eine Meldung à la (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen?", woraufhin ich auf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP Laptop
Nicht sicher - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob mein Laptop wieder "sauber" ist, nachdem Malwarebytes 3 infizierte Dateien gefunden und gelöscht hat. Ist jetzt alles o.k., oder was muss ich noch tun? Muss ich das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Nicht sicher - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
Nicht sicher - Hallo Leute habe mir den Österreichischen PolizeiVirus eingefangen, im abgesicherten modus anti mal ware laufen lassen und blöderweise alles was er mir an funden angezeigt hat gelöscht... hab erst später gelesen das das nicht so toll war... jetzt is das "polizei" fenster weg, und meine viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner entfernen
Nicht sicher - Hallo, hatte neulich den BKA-Trojaner auf meinem PC, der mir den Zugriff auf den Desktop gesperrt hat und 100Euro per UCASH wollte. Habe dann den PC im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum gemacht (5 Tage vorher). Daraufhin habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU erfolgreich entfernt?
Nicht sicher - Also ich hatte eben auch die Bekanntschaft mit dem GVU-Trojaner Aktuell "100€ - via paysafecard" Alles freezt und man kommt nicht von dem Fenster weg. Habe versucht mich ab zu melden und anschließend wieder an zu melden und sah den msconfig Prozess, den ich beendete, der allerdings in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
Nicht sicher - Hallo, vielen Dank im Voraus für Hilfe. Ich bin Anwender, kein Kenner. Ich habe versehentlich incredibar heruntergeladen. Effekt: internet browser -mozilla- startete mit incredibar layout, ebenso der internet explorer. Später Meldung: "DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.JS.Iframe.BY auf PC gefunden
Nicht sicher - Hallo liebes Trojaner-Boardteam! Leider musste ich feststellen, dass eine HP die ich regelmäßig besuche und eigentlich als sicher erachtete, offenbar gehackt wurde und jetzt u.a. Trojaner an Besucher verteilt. Als ich die Seite öffnete, bekam ich von meinem Antivirenprogramm (Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition verschwunden
Nicht sicher - Hallo liebe Helfer, ich bin dieser Tage Opfer des GVU-Trojaners geworden und bislang ist mir hier in diesem Thread von t'john beretis sehr gut geholfen worden. Das Problem meiner verschwundenen Partition hat er jedoch nicht lösen können und mich daher hierher verwiesen. Ich schildere daher...
Alles rund um Windows
System nun sauber?
Nicht sicher - Hallo, ich bin neu hier und auch nicht besonders routiniert in Computerangelegenheiten. Ich hatte einen Virusbefall (Security Shield virus)auf meinem Laptop und habe ihn mit der Anleitung von hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-security-shield gelöscht. Danach habe ich noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
ChatZum entfernen
Nicht sicher - Hallo, bin aufgrund von Problemen mit Chatzum auf dieses Board gestoßen, habe schon einige Schritte gemacht, adaware wurde durchgeführt, sowie malwarebytes und der tdss killer,nach der Ausführung von adaware war chatzum endlich weg, nichtsdestotrotz bin ich nicht sicher ob wirklich alles weg ist.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Thema "Google Redirect Virus"
Nicht sicher - Hallo, ich habe das selbe Problem, das bereits in dem Thema "Google Redirect Virus" besprochen wurde. Ich habe einen OTL-Suchlauf durchgeführt und bin mir nun nicht sicher, ob ich die selben Befehle in die OTL-Konsole eingeben soll, wie in dem Thema vorgegeben, oder ob sich die gefundenen Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.