Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht sicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Trojan.Phex.THAGen6
Nicht sicher - Hallo zusammen, nachdem mit mein Bank und ebay, informiert haben, dass bei mir Daten manipuliert bzw. übernommen worden, habe ich mit Malwarebytes einen Suchluf gemacht und den Trojaner Trojan.Phex.THAGen6 gefunden und gelöscht-siehe Anhang. Ein neuerlicher Suchlauf mit Malwarebytes hatte den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aus palo alto
Nicht sicher - Hallo Leute ! Mein Computer hat sich wohl mit einem Trojaner infiziert. Mehrmals erhielt ich die Aufforderung meinen Standort zu verifizieren da es hiess, das mein computer nicht eindeutig identifiziert werden könne und man sich nicht sicher sei ob ich auch wirklich DER Nutzer bin. Habe meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa 2.03 Virus durch Windowszurücksetzung entfernt?
Nicht sicher - Guten Morgen zusammen, Ich habe heute auf Movie2k.to mir einen Suisa 2.03 Virus eingefangen. Danach habe ich die W-Lan Verbindung ausgeschaltet und meinen Laptop neugestartet. Ich konnte wieder auf meinen Laptop zugreifen und habe eine Windowszurücksetzung auf ein früheres Datum vorgenommen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.zbot von malwarebytes gefunden und angeblich entfernt - bin ich sicher oder versteckt es sich nur?
Nicht sicher - Salute! Vorhin beim Surfen hat avast plötzlich Alarm gemacht, es hätte eine Bedrohung blockiert. Habe die Seite, auf der ich gerade war, sofort geschlossen. Es kam eine Meldung à la (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen?", woraufhin ich auf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Windows XP Laptop
Nicht sicher - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und bin mir nun nicht sicher, ob mein Laptop wieder "sauber" ist, nachdem Malwarebytes 3 infizierte Dateien gefunden und gelöscht hat. Ist jetzt alles o.k., oder was muss ich noch tun? Muss ich das Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und noch mehr mit Malwarebytes gefunden
Nicht sicher - Hallo zusammen, ich bin seit gestern auch das Opfer des BKA Trojaners geworden, ohne dass ich so Recht weiß wie, und ich bin komplett unerfahren im Ausmerzen von sowas. Daher bräuchte ich etwas Hilfe. Der Trojaner sperrte mir den Desktop, nachdem ich den Browser ein paar Sekunden geöffnet hatte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
Nicht sicher - Hallo Leute habe mir den Österreichischen PolizeiVirus eingefangen, im abgesicherten modus anti mal ware laufen lassen und blöderweise alles was er mir an funden angezeigt hat gelöscht... hab erst später gelesen das das nicht so toll war... jetzt is das "polizei" fenster weg, und meine viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner entfernen
Nicht sicher - Hallo, hatte neulich den BKA-Trojaner auf meinem PC, der mir den Zugriff auf den Desktop gesperrt hat und 100Euro per UCASH wollte. Habe dann den PC im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum gemacht (5 Tage vorher). Daraufhin habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU erfolgreich entfernt?
Nicht sicher - Also ich hatte eben auch die Bekanntschaft mit dem GVU-Trojaner Aktuell "100€ - via paysafecard" Alles freezt und man kommt nicht von dem Fenster weg. Habe versucht mich ab zu melden und anschließend wieder an zu melden und sah den msconfig Prozess, den ich beendete, der allerdings in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incredibar eingefangen/ DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows datei
Nicht sicher - Hallo, vielen Dank im Voraus für Hilfe. Ich bin Anwender, kein Kenner. Ich habe versehentlich incredibar heruntergeladen. Effekt: internet browser -mozilla- startete mit incredibar layout, ebenso der internet explorer. Später Meldung: "DLL C:\Windows\system32\MSCTF.dll ist keine gültige windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.JS.Iframe.BY auf PC gefunden
Nicht sicher - Hallo liebes Trojaner-Boardteam! Leider musste ich feststellen, dass eine HP die ich regelmäßig besuche und eigentlich als sicher erachtete, offenbar gehackt wurde und jetzt u.a. Trojaner an Besucher verteilt. Als ich die Seite öffnete, bekam ich von meinem Antivirenprogramm (Comodo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition verschwunden
Nicht sicher - Hallo liebe Helfer, ich bin dieser Tage Opfer des GVU-Trojaners geworden und bislang ist mir hier in diesem Thread von t'john beretis sehr gut geholfen worden. Das Problem meiner verschwundenen Partition hat er jedoch nicht lösen können und mich daher hierher verwiesen. Ich schildere daher...
Alles rund um Windows
System nun sauber?
Nicht sicher - Hallo, ich bin neu hier und auch nicht besonders routiniert in Computerangelegenheiten. Ich hatte einen Virusbefall (Security Shield virus)auf meinem Laptop und habe ihn mit der Anleitung von hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-security-shield gelöscht. Danach habe ich noch mit...
Log-Analyse und Auswertung
ChatZum entfernen
Nicht sicher - Hallo, bin aufgrund von Problemen mit Chatzum auf dieses Board gestoßen, habe schon einige Schritte gemacht, adaware wurde durchgeführt, sowie malwarebytes und der tdss killer,nach der Ausführung von adaware war chatzum endlich weg, nichtsdestotrotz bin ich nicht sicher ob wirklich alles weg ist.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Thema "Google Redirect Virus"
Nicht sicher - Hallo, ich habe das selbe Problem, das bereits in dem Thema "Google Redirect Virus" besprochen wurde. Ich habe einen OTL-Suchlauf durchgeführt und bin mir nun nicht sicher, ob ich die selben Befehle in die OTL-Konsole eingeben soll, wie in dem Thema vorgegeben, oder ob sich die gefundenen Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Datensicherung
Nicht sicher - Hallo, ich hatte mir vorgestern den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (mein teures Trendmicro hat es leider nicht verhindern können). Ich wollte aber sowieso meinen PC formatieren. Also hab ich erstmal die "Chip.de"-anleitung befolgt. Nach der man im Abgesicherten Modus per Eingabe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl W32/Sircam Virus! Antivirprogramme lassen sich nicht öffnen etc.
Nicht sicher - Hallo ihr lieben, ich bin gerade mal wieder am verzweifeln. Vor etwa einer Stunde hat es angefangen, dass sich Programme nicht mehr öffnen lassen. Ich habe keinerlei Warnung etc von Antivir bekommen, deshalb bin ich nicht sicher, aber laut google müsste es der W32/Sircam Virus sein. Das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entdeckung von zwei Funden SecurityHijack und Trojaner
Nicht sicher - Hallo, erst einmal vorab ich bin nicht so die leuchte wenn es so weiter rein in die materie bzw das gebiet worüber wir jetzt hier sprechen werden, also zu meinem problem, vor 2 tagen meldete mir security essentials einen trojaner ich, unwissen wie ich bin habe dann auf beiseitigen gedrückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojan.Zbot
Nicht sicher - Hallo zusammen! Ich erstelle zum ersten Mal einen Eintrag auf so einer Plattform und bin daher noch ein echter Frischling. Wende mich an euch, da ich nach meinen Internet-Recherchen sicher bin, hier zuverlässige Hilfe zu bekommen. Habe mir leider auch ein paar Schädlinge eingefangen. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Trojan.ZbotR.Gen und Backdoor.Bot.citdl , doppelte Accents
Nicht sicher - Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Notebook das Problem, dass ich doppelte Accents bekomme und mir nicht sicher bin ob alles clean ist. in diesem http://www.trojaner-board.de/88670-doppelte-accents-googlesicherer-prozess.html Thread habe ich schon ein wenig drüber gefunden, weis nun aber...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
Nicht sicher - Hallo zusammen, über meinen Laptop ist es mir augenblicklich noch möglich, ins Internet zu gelangen. Mein Arbeits-PC hat die gleichen Merkmale, welche ich schon mehrfach in diesem Forum gelesen habe. - Weisses Fenster mit der Meldung s. o. - Kein Zugriff über Task-Manager möglich Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TOL auswertung
Nicht sicher - hey leut. hatte vor kurzem eine fehlermeldung wegen der FQ10.(müsste ja was sagen) habe jetzt java upgedatet und mit dem malwarebytes den trojan.ramson.gen gefunden und gelöscht. bin jetzt aber nicht sicher, ob mein system was schwerwiegendes abbekommen hat. :wtf: es währe echt nett von euch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka - Trojaner Problem
Nicht sicher - 04.Okt.2012 21:45 Hallo, hab mir vor knapp einer std. den BKA-Trojaner eingefangen. Mein Kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Ich habe sofort im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Alles scheint wieder zu funktionieren. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner
Nicht sicher - Liebes Trojaner Board Team! Mein Sohn wollte gestern Minecraft Mods herunterladen. Ueber ein Youtube-Video wurde er auf eine falsche Minecraft-Seite geleitet und hat dort den AKM-Trojaner heruntergeladen. Ich habe eure wirklich tolle Beschreibung befolgt und den OTLPE-Scanner laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37
Nicht sicher - Hallo, ich hab durch Skype durch einen miesen Link 5 Trojaner bekommen , TR/ATRAPS.GEN ,TR/ATRAPS.GEN2 , TR/Cutwail.jhg , TR/ZAccess.H , TR/Sirefef.A.37 Mein Antivir hat es entdeckt und es automatisch in Quarantäne gesteckt. Danach habe ich die Sachen ,die dort hin verschoben worden sind,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.