Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht mehr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erpressung Spam-Mail - Was tun?
Nicht mehr - Hallo liebes Forum, ich habe heute eine typische Erpresser-Masturbation-Mail erhalten, die exakt genauso aussieht wie im Verbraucherschutzartikel angegeben (etwas nach unten scrollen)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner und andere Viren mit Teamviewer entfernen --> Internetverbindung an
Nicht mehr - Hi, ist es möglich, da der Laptop den ich bereinige, 2000km weg ist, das mit Teamviewer zu machen? Ist Windows 8 oder 8.1 ganz genau weiß ich das nicht aber auf jeden Fall 8 Dafür brauche ich ja halt aber eine Internetverbindung und das sollte man ja möglichst deaktivieren, damit der...
Diskussionsforum
WLAN Probleme Fritzbox vergibt keine IP Adresse
Nicht mehr - Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich kämpfe nun schon seit fast 1 1/2 Jahre mit meinem Internet Ich hatte zuerst einen Speedport Smart 3 von der Deutschen Telekom. Das Problem ich verlor mittendrinn über Wlan das Internet. Ich war zwar Verbunden konnte aber nicht ins Internet. Das ging soweit das...
Netzwerk und Hardware
Amazon- und (mutmaßlich) ebay-Konto gehackt
Nicht mehr - Guten Abend, ich konnte mich vorhin nicht mehr in mein Amazon-Konto einloggen, da das PW nicht mehr stimmte und meine Email-Adresse in eine neue, bestehend aus kryptischem Ziffern- und Buchstabensalat, geändert worden war. Wenn ich das im ersten Schreck richtig deute, wurde zuvor offenbar das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung
Nicht mehr - Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung, diese lässt sich auch nicht abbrechen, auch wenn man auf eine beliebige Taste drückt. Der Startvorgang dauert deshalb zirka eine Stunde. Was ich noch bemerkt habe, mache Buchstaben reagieren manchmal erst beim nochmal drauf...
Alles rund um Windows
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
Nicht mehr - Hallo zusammen !! Der Titel sagt es ja bereits, kennt sich da jmd. bei Windows 10 aus, eine Art Player App zu deaktievieren ? Mir wurd das gestern nicht ganz spasseshalber ohne mein Wissen auf dem Rechner installiert. Und ich hab jetz' keinen schimmer wie das Teil wieder ausbekomm, seither...
Alles rund um Windows
Antivirus software lässt sich nicht installieren
Nicht mehr - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beobachte nun schon eine Weile, dass der Rechner insbesondere bei facebook relativ langsam geworden ist. In meiner Ahnungslosigkeit habe ich das einerseits auf die Systempartition geschoben, die dem Windows langsam zu eng wird und andererseits auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ad.doubleclick.net kann seiten nicht mehr öffnen
Nicht mehr - hallo servus kann mir wer einfach helfen was ich machen kann wollte mir gerade ein handy bestellen doch weder saturn,oder mediamarkt kann ich die seite öffnen,bekomme ständig diese meldung passiert mit google chrome,und firefox Die Website ist nicht erreichbar Prüfen Sie, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M.2 Nvme wird nicht mehr erkannt
Nicht mehr - Hallo, habe seit heute das Problem, das eine meiner zwei M.2 Nvme nicht mehr im Bios, als auch nicht unter Windows angezeigt werden. Mein System: MSI B550 Tomahawk AMD Ryzen 7 3800x EVGA GeForce RTX 2070 16 GB Corsair Vengeance 3200Mhz
Netzwerk und Hardware
Potentiell schädlichen Link geöffnet (Firefox unter Linux-Debian)
Nicht mehr - Liebes Forum, ich bin gestern leider in eine Falle getappt. Ich habe über das Facebook-Profil eines alten Bekannten eine dieser fragwürdigen Spam-Nachrichten bekommen, worin lediglich ein vermeintliches Video-Bild mit dem 'Play'-Button angezeigt wurde und der Anmerkung, ich sei darin zu sehen....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Microsoft-Executables nicht mehr signiert
Nicht mehr - Hallo, mir ist aufgefallen, dass die meisten Microsoft/Windows executables bei mir keine Signatur bzw. keinen Publisher mehr haben. Ich kann also keine Microsoft Management Console o.ä. öffnen, was Adminrechte erfordert und direkt mit dem OS zu tun hat. Auch Windows Update ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Danke an Matthias
Nicht mehr - Matthias, vielen Dank. Du hast mir wunderbar geholfen. Und das auch noch superschnell. Ich konnte/wollte nur gestern und vorgestern nicht mehr groß an den Rechner. Eine kleine Spende ging auch über PayPal ein. Nochmals vielen Dank an Dich Matthias und natürlich an das ganze Trojaner-Board-Team
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler bei der Problembehandlung
Nicht mehr - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Laptop zugelegt mit Windows 10. Dieser macht auch regelmäßige Updates. Ich weis nicht genau ob es damit zusammenhängt, aber seit etwa 2 Wochen lässt sich meine Problembehandlung nicht mehr ausführen. Es wird...
Alles rund um Windows
Seit versehentlicher AppData Löschung nichts mehr beim Alten, trotz Neuinstallation vom Betriebssystem
Nicht mehr - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem mit meinem System, und zwar habe ich dummerweise mein AppData Ordner, der ja normaleweise versteckt ist, gelöscht. (Habe ich verwechselt mit %temp%, den man ja bedenkenlos löschen kann) Folge dessen habe ich Leistungseinbüßungen...
Alles rund um Windows
Windows Explorer zeigt anderes icon im explorer
Nicht mehr - ich habe alles versucht. den Rechner sogar mit desinfect gescanned. der hatte ein paarmal Virus.win32.VB.MZ mit kaspersky gefunden und wo ging desinfiziert. Dennoch zeigt der (trotz eines Windows Insider upgrade - und das versteh ich nun gar nicht mehr) immer noch ein falsches Icon was mich denken...
Diskussionsforum
Windows 10: FRST lässt sich nicht starten auch nach mehrfachem Download nicht
Nicht mehr - Hi zusammen, ich stell mich vermutlich blöd an und bin auch scheinbar nicht besonders geschickt . ABER FRST lässt sich zwar bei mir installieren allerdings springt der Bildschirm direkt wieder raus und es ist als ob nie FRST geöffnet wurde. Im Taskmanager ist zu sehen dass das Program...
Mülltonne
Moonchild - Skript-Virus
Nicht mehr - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 7. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Nicht mehr - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade Windows 7 auf 10, Sicherung schlägt fehl
Nicht mehr - Betriebssystem ist Win 7 Pro 64-bit Vor dem Upgrade, wollte ich eine Systemsicherung machen. Ich habe 2 externe Festplatten, eine 1TB im exFAT format und eine 500GB im NTFS. Ich wollte die Sicherung erst auf der 1TB machen, allerdings brach der Vorgang ab, anhand des Fehlercodes war wohl das...
Alles rund um Windows
Win10 Defender: PUA:Win32/Vigua.A und PUA:Win32/CandyOpen
Nicht mehr - Einen Schönen Guten Abend, Folgendes ist vorgefallen: Vor einigen Tagen musste ich eine Festplatte aus einem defekten Laptop (Von einer Freundin) ausbauen um die Daten zu Sichern (Bildschirm war kaputt). Bei der Überspielung der Datein von meinem Laptop auf ihre Externe Festplatte, meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Nicht mehr - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 - schwarzer Bildschirm nach Anmeldung (trat nach Windows-Update auf)
Nicht mehr - Hallo! Ich versuche, mein Problem so gut es geht zu beschreiben. Gelöst ist es momentan, da ich das letzte Funktionsupdate entfernt habe (nun wäre Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 das, was mir derzeit angeboten wird, bin selbst auf der 1903 derzeit). Und zwar habe ich heute abend...
Alles rund um Windows
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Nicht mehr - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Win 10: Browser (Firefox, Chrome) funktionieren nicht mehr
Nicht mehr - Hallo allerseits! Jetzt hab ich´s doch mal wieder geschafft mir was einzufangen und würde bitte Hilfe benötigen. Ich habe mir eine doppelt verpackte (ja, hätte ich wohl schon stutzig werden müssen, aber ich war einfach sorglos) Datei heruntergeladen, die drei Anwendungen ffmpeg, ffplay und...
Diskussionsforum
Mail von Vodafone. Eventueller Gootkit Befall.
Nicht mehr - Guten morgen Ich habe heute Nacht eine Mail von Vodafone bekommen, das ich auf einem Endgerät eventuell einen Virus Gootkit befindet. Ich hatte mich auch schon gewundert, weil. Ich die letzten Tage gar nicht mehr ins Internet mit dem Laptop gekommen bin. Egal Welchen Browser ich genommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.