Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacOS: Gehackter E-Mailaccount?
Nicht installiert - Hallo ;( meine Frau hat kurzen Moment nicht den Kopf benutzt und diese kleine Datei geöffnet, paar Tage später hat Sie von anderen Menschen Emails bekommen mit dem fast gleichen Inhalt "aus welchem grund wollen sie geld von mir!?!?" Habe nachgesehen im Emailfach dass einige Emails von ihrem Email...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Treiber-Installation schlägt fehl
Nicht installiert - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe heute versucht mein Iphone an den Pc anzuschließen, damit ich Bilder exportieren kann. Nun erkennt mein Pc jedoch leider das Iphone nicht bzw. sagt dass der Treiber nicht installiert werden kann. Ich habe schon versucht Itunes zu deinstallieren...
Netzwerk und Hardware
Avira, Malware gefunden , Exploit EXP/CVE-2008-5353, GMER unterbrochen, Windows runtergefahren, Neustart erfolgreich
Nicht installiert - vorweg: kann man den Eintrag noch in die richtige Kategorie "umhängen"? Plagegeister wäre wohl treffender... Nachdem mein Rechner "anders" reagierte / arbeitete habe ich einen Vollscan mit Avira gemacht, dabei ist der Exploit EXP/CVE-2008-5353.CG.1 gefunden worden. Habe ihn in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Letzter Support-Monat für Windows 7 ohne Service Pack
Nicht installiert - Letzter Support-Monat für Windows 7 ohne Service Pack Wer das Service Pack 1 für Windows 7 bislang nicht installiert hat, bekommt es nun automatisch. Weiterlesen...
Nachrichten
Verdächtiger Anhang einer Mail geöffnet
Nicht installiert - Hallo allerseits! Ich habe heute, wider besseren Wissens, einen Anhang einer Mail geöffnet die mir verdächtig vorkam. Die Datei war 276 KB gross und heisst "info53432.zip". Nach dem Anklicken, ist nichts passiert. Nachdem ich mich auf der HP des Absenders umgeschaut habe, fand ich folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche gutes Antivirenprogramm & Firewall (Freeware)
Nicht installiert - Hallo, nachdem ich bereits die Suchfunktion ohne Erfolg durchkämmt habe möchte ich hier mal fragen, welches Antivirenprogramm und welche Firewall am Besten/empfehlenswertesten ist? Es soll sich dabei um Freeware handeln. Als Betriebssystem nutze ich Windows 7 Home Premium Service Pack 1 mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[Sophos] Troj/Zbot-Dhn // C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe
Nicht installiert - Hallo ich suche hilfe! Ich habe auf einen Rechner diesen Trojaner entdeckt Troj/Zbot-dhn. Er befindet sich laut Sophos C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe. Sophos schreibt noch dazu . Sophos kann ihn nicht löschen und andere Programme finden ihn nicht. Er befindet sich zwar in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/Destart.A + SPR/ExitWin.A
Nicht installiert - Hey Leute, gestern hat Avira folgendes gefunden: D:\System Volume Information\_restore{4B066915-9611-4AB2-B5C4-34C640595DDC}\RP1\A0006722.exe Enthält Erkennungsmuster des SPR/Destart.A-Programmes D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schlimm ist diese Meldung? C:\WINDOWS\system32\xmldm\serial.dbg (Stolen.Data) -> Keine Aktion durchgeführt.
Nicht installiert - Moin moin! Ich habe bislang noch keine Symptome im System feststellen können,aber vorsichtshalber und hoffentlich rechtzeitig wollte ich mal Experten feststellen lassen, ob wir hier nun einen "verseuchten" Rechner stehen haben oder ob das, was Malwarebytes anzeigt gar nicht wild ist. Auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Blabbers - mindestens 63 infizierte Dateien!
Nicht installiert - Guten Tag, nachdem mein Pc immer langsamer und komischer wurde ( d.h. z.B. beim Start von Firefox wurden irgendwelche Seiten geöffnet, addOns waren da, welche nicht installiert wurden, Pornobilder bei Facebook etc.) habe ich mir langsam sorgen um ein Virusbefall gemacht. Schließlich habe ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7
Nicht installiert - Hallo zusammen! Immer wenn ich meine Kamera (Canon Powershot A430) anstecke, kommt die Fehlermeldung, daß die Gerätesoftware nicht installiert werden kann. Bei der Kamera meiner Eltern (Canon Powershot SX130 IS) das selbe Problem. Am Kabel kann es nicht liegen, denn beim Laptop funktionierts....
Alles rund um Windows
wörter in firefox verlinken auf clickcompare.info
Nicht installiert - Hallo Trojaner Profis, seit ein paar Tagen erscheinen auf Webseiten in Firefox (in Chrome aber nicht) einzelne Wörter verlinkt, die in echt eigentlich nicht verlinkt waren. Diese Links führen dann auf die Seite clickcompare.info. Laut Google bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Systemauslastung durh Avp.exe und services.exe; Internet-Zugang sehr langsam bis unmöglich
Nicht installiert - Hallo Leute. Seit gestern verhält sich mein Rechner (XP, SP3, KIS2013) seltsam. Ich hatte den Rechner eingeschaltet laufen lassen und war dann ein paar Stunden abwesend. Danach konnte ich keine Internet-Seiten mehr aufmachen und auch der Mail-Abruf in Outlook hat nicht mehr funktioniert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen - Interpretation der Logfiles für OTL clean
Nicht installiert - Hallo, bei mir hat leider der GVU Trojaner zugeschlagen. Könnt ihr mir bitte bei der Interpretation der Log-Files helfen? Nach dem Scan mit Malwarebytes Anti-Malware war zumindest das äußere Erscheinungsbild weg. Im Forum habe ich aber gelesen, dass dies ja leider nur der Anfang ist. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
JS:agent-AXQ [Trj] beim Aufrufen von einer Website
Nicht installiert - Hallo, gestern Abend war unsere Webseite für eine gewisse Zeit nicht erreichbar. Firefox meldete bei mir z.B. Content Encoding Error The page you are trying to view cannot be shown because it uses an invalid or unsupported form of compression. Please contact the website...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
Nicht installiert - Hallo, ich hab' hier so tolle Hilfe an Weihnachten erhalten als der GVU-Trojaner mein System gekapert hatte, dass ich hoffe, dass ihr mir jetzt auch bei einem weiteren Problem helfen könnt. Ich habe auf eure Empfehlung hier brav Secunia PSI installiert, das mir für mein Vista Updates von...
Alles rund um Windows
Von Bot erwischt, emailausgang gesperrt, malwarebytes findet nichts
Nicht installiert - Hallo, vor 4 Tagen hatte mir Avira einen Befall gemeldet, habe dieses hartnäckige Ding mit div. Programmen entfernt. Dann war Ruhe, bis ich am nächsten Tag plötzlich diese Mails im Email Postfach fand.. und davon einige, immer mit verschiedener Absicht von angeblich meinem Postfach abgesendet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung / Rootkit?
Nicht installiert - Hallo, ich habe das Problem wenn ich in google Suchergebnisse anklicke, daß ich nicht zu den Zielen komme. Meißtens lande ich auf der Seite google.de/webhp. Einmal ist mir aufgefallen, das versucht wurde die seite businesslistingsearch.biz aufzurufen. Mit Tcpview habe ich festgestellt, daß...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet ADWARE/Yontoo.E.1
Nicht installiert - Hey, ich bin neu hier. Nachdem ich via Firefox ein Plugin installiert habe und dazu noch eine Erweiterung gedownloaded und installiert habe, meldete mir Avira den Fund von ADWARE/Yontoo.E.1 im Verzeichnis C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 installiert nicht
Nicht installiert - Hallo, ich hätte ein Problem bei dem ich Hilfe brauche. Folgendes Update: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2008 x86 (KB2698023), kann nicht installiert werden. Ich habe es schon erfolglos mit MicrosoftFixit versucht.
Alles rund um Windows
AVIRA findet TR/Kazy.66100.1 und BDS/ZeroAccess.Gen2
Nicht installiert - Hallo, habe beide in die Quarantäne verschoben. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hier die Logs. AVIRASCAN Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 30. Dezember 2012 20:00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP nach Neustart massive Probleme
Nicht installiert - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, vor zwei Wochen habe ich unseren Windows XP Rechner aus dem Jahre 2006 neu aufsetzen wollen. Das hat so weit auch gut geklappt - von der Windows CD gebootet, Festplatte partitioniert und formatiert und dann das Betriebssystem neu draufgespielt, Updates, SP3...
Alles rund um Windows
Trojaner auf dem PC meiner Cousine, Reicht normales entfernen?
Nicht installiert - Hallo meine Cousine ist zurzeit in München und Wohnt dort bei einer 60 jährigen Älteren Dame, deren PC sie nutzt. Aufgefallen ist mir dass in letzter Zeit in Facebook steht dass sie Videos geliket hätte auf denen Halbnackte Damen zu sehen sind. Da meine Cousine sowas normalerweiße nicht macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC startet plötzlich und ohne Vorwarnung neu
Nicht installiert - Hallo liebes Board, nachdem ihr mir schon zwei mal erfolgreich mit meinen eigenen Rechnern geholfen habt, hab ich nun den Rechner meines Vaters als Sorgenkind. Dieser Startet sich fast täglich und ohne Vorwarnung neu (schwarzer Bildschirm und bootet neu - als hätte man kurz den Strom weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Check Windows7 Desktop Schwarz und nurnoch Papierkorb und Arbeitsplatz da
Nicht installiert - Hi, habe gerade folgendes Problem wie oben Beschrieben. Windows 7 Desktop schwarz und nur noch Papierkorb und Arbeitsplatz da. Habe mich schon mal ein bissl eingelesen. Bisher habe ich ausgeführt unhide.exe Es sind wieder Verknüpfungen auf meinem Desktop und ich kann Firefox wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.