Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam, um Logauwertung wird gebeten :)
Nicht installiert - Hallo, ich habe hier einen Rechner stehen, bei dem wohl vor allem das Internet zicken soll. Bei mir gabs jetzt noch keine Probleme. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass viele tolle Tools wie CCLeaner und Co. auf dem Rechner installiert waren/sind. Aus diesem Grund würde ich Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir warnt vor Browser Defender
Nicht installiert - Hallo ihr! Ich habe Windows 7, 64-Bit Version und einen Dell-Laptop. Vor ein paar Tagen kamen von Antivir immer wieder Warnungen, dass - "Adware/BHO.Bprotector.1.2' ." in dem Dateipfad 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PSAFQ5BL\pack.7z und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde mit werbung im INternet zugemüllt
Nicht installiert - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem... Seit ein paar Tagen werde ich sobald ich ins Internet gehe extrem mit Werbung zugemüllt. Überall blinken Werbebanner auf ua "Ihr PC ist gefährdet..." usw. Auch meine Startseite wurde verändert und läßt sich nicht wieder zurück ändern. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, HEUR:Trojan.Win32.Generic
Nicht installiert - Hallo, Hatte gestern von meinem Kaspersky die MEldung wegen dem Trojaner bekommen, habe den Kaspersky darüber laufen lassen und wurde auch laut Kaspersky entfernt - während dem Scan stand aber auch dran, er kann ein Bereich nicht löschen. Wie kann ich wirklich sicher gehen, dass dieser Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Virenmeldung: Malware APPL/BProtector.Gen
Nicht installiert - Hallo, ich arbeite mit einem Windows 7 System mit aktuellem Virenscanner. Avira hat mir so eben eine Virusmeldung angezeigt (siehe Anhang). FRST64 habe ich bereits heruntergeladen und ausgeführt. Imfolgenden der Inhalt von FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 diverse Funde PUP (Babylon) Win32/installcore
Nicht installiert - Hallo, seit ein paar Tagen erlebe ich merkwürdige Website-Öffnungen auf meinem PC. AVAST verhindert zwar, dass sich die Seiten öffnen, aber ich will da auf Nummer sicher gehen. darum habe ich einige Scans vorgenommen und dabei bis zu 30 Funde gehabt. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP Virus-68 infizierte Objekte
Nicht installiert - Hallo, ich habe heute einen Virenscan mit Malwarebytes durchgeführt und dabei wurden 68 infizierte Objekte gefunden! Da ich mich leider so gar nicht auskenne und jetzt etwas verzweifelt bin wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann? Ich habe diese 4 Schritte durchgeführt und würde jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Weißes Popup in Firefox, OfferMosquito in Addons, anderer Startbildschirm
Nicht installiert - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Firefox-Browser 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht manchmal ein leeres Popup-Fenster auf, egal auf welcher Internet-Seite, das man mit Klick auf "Schließen-X" beenden kann. Bei den Addons war plötzlich OfferMosquito 0.6.1 zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Rechner bootete nicht mehr nach Befall - u.a. weißer Bildschirm
Nicht installiert - Hallo, vor wenigen Tagen erhielt ich den Laptop einer Freundin zu welchem ihr Sohn ebenfalls Zugang hat. Offensichtlich mit starkem Befall. Da die beiden ebenfalls keine Ahnung haben, baten sie mich um Hilfe und ich hiermit euch. Kurze Info zum Laptop: Er wurde von einem Gebrauchthändler...
Log-Analyse und Auswertung
Service Pack wird nicht installiert!
Nicht installiert - Hallo, ich habe einen 2 jahre alten Asus Laptop , der unter Updates das Service pack zwar artig runterlädt, jedoch am installieren scheitert. gibt es eine möglichkeit das problem zu beheben ohne eine neuinstallation? im anhang noch ein screenshot der fehlermeldung lg chloec
Alles rund um Windows
gqs.donedrive.net Pop ups
Nicht installiert - Hi, bekomme seit 2 tagen laufend Pop ups in denen als Adresse gqs.donedrive.net und hxxp://stt.streamjs.net/ steht.:heulen: Wie bekomme ich diese wieder weg. Wäre über jede Hilfe SEHR DANKBAR!! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich wieder Admin meines PC ?
Nicht installiert - Eines vorneweg: Dieses Forum ist sehr informativ und intensiv in der Hilfestellung. Vor allem die einzeln beschriebenen Schritte finde ich hilfreich. Ich bin 57 Jahre alt, kann mir einigermaßen helfen, stehe aber jetzt vor einem Problem, das mich schon seit Monaten begleitet. Hatte in meinem...
Alles rund um Windows
Ihr Computer wurde gesperrt. Alle Aktivitäten wurden aufgezeichnet.
Nicht installiert - Hallo, es hat mich (wieder) erwischt. Der Rechner läuft zwar bislang normal, aber plötzlich tauchte die Meldung im Betreff auf. Ich hoffe, ich habe die Anweisungen richtig durchgeführt. Logfiles s. u. Zunächst habe ich aber mit MalwareBytes einen QuickScan durchgeführt. Hier der LogFile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit: 2 Funde - Diverse Viren in Quarantäne
Nicht installiert - Hallo, ich wende mich nochmal ein euch, weil seltsamer Weise nach einem Scan zwei mir vertrauenswürdig erscheinende Dateien mit Viren befallen sein sollen... einmal ein Youtubedownloader und eine Setup Datei von einem PC Spiel? Zusätzlich habe ich einige Viren in einer malewarebytes Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups
Nicht installiert - Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups Ich habe die Anleitung so gut wie möglich befolgt. Hier kommen die Logfiles: defogger_disable.txt, FRST.txt mit Additions.txt, Gmer.txt Avira Free Antivirus hat mir gesagt, dass mein System sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet: PUP.Optional.OpenCandy
Nicht installiert - Hallo, während mein Avira Echtzeitscanner tadellos vor sich hin arbeitet, habe ich mal wieder einen Malewarbytes Quickscan durchgeführt. Dieser fand prompt 4 infizierte Objekte namens "PUP.Optional.OpenCandy". Also habe ich reagiert und einen Avira-Systemscan durchgeführt. Dieser fand wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC von selbst und bisher einmalig ohne ersichtlichen Grund heruntergefahren
Nicht installiert - Hallo! Ich wende mich auf der Suche nach Rat, bzw. Hilfe an euch. Gestern abend hat sich mein PC unerwartet von selbst heruntergefahren, während ich gerade über Firefox im Web den Wahl-O-Mat zur diesejährigen Bundestagswahl ausprobiert habe. Es war allerdings kein Absturz. Seltsam war, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
Nicht installiert - Hallo trojaner Board Heut habe ich in meinem Programme-und-Funktionen Fenster ein Programm gefunden, das ich nicht installiert habe. es heisst Iminent. Ich habe versucht es zu deinstallieren. Aber das hat nicht funktioniert. Hier die LogFiles die Sie möchten: defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver1.125
Nicht installiert - seit ein paar tagen werden alle möglichen seiten in firefox total komisch angezeigt: es sind wahllos worte doppelt grün unterstrichen und scheinbar mit einem pseudo-suchdienst verlinkt. weisz nicht genau, wo es hinführt, hab nicht angeklickt. bei der suche nach der ursache dieser neuen extravaganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Adware Elex und PUP.opencandy und desk 365 (PC shutdown)
Nicht installiert - Liebes Trojaner-Board Team ...nach nur 5 Monaten muss ich leider schon wieder eure Hilfe beanspruchen. Wieder keinen blassen Schimmer, wie/wo/warum, aber was ich mir eingefangen habe. Mein Pc ist alt (2007) und drum dachte ich bei den Symptomen (Bildschirm startete langsam und in pink auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.UI.exe in Vista
Nicht installiert - Hi zusammen, wenn ich meinen PC hochfahre poppt die Meldung auf das SoftwareUpdater.UI.exe ausgeführt werden soll. Außerdem hatte ich in letzter Zeit Probleme mit geklauten Daten: Kreditkartendaten wurden misbraucht, Ebay Account auch. Kann dies zusammenhängen? Ich habe schonmal einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013
Nicht installiert - Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir dieses Popup mit o.g. Titel. Am Anfang hab ich es immer geschlossen, da es aber immer öfter erschien, hab ich es einmal lustlos durchgeklickt weil ich dachte das wär so ne Umfrage von Mozilla und dann gibt es endlich Ruhe... natürlich ist es immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector deinstalieren
Nicht installiert - Hallo, kurze Vorgeschichte: ich bin momentan zu Besuch bei meinen Schwiegereltern und wurde gebeten mir den Rechner "anzuschauen" da sich etwas neues installiert habe. Ich selbst bin Nutzer von MacOS und somit erst recht nicht sehr bewandert was Windows als Betriebssystem angeht. Im System...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscan bei neuem, gebrauchtem netbook bedrohungen gefunden
Nicht installiert - Hallo ihr Lieben, ich habe seit heute ein gebrauchtes netbook und beim scannen hat avast bedrohungen gefunden. Ich habe defogger und systemscan mit frst durchgeführt, aber bei gmer ist es mir abgestürzt. Hier mal die scans: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe will sich kurz nach dem Hochfahren des Computers öffnen
Nicht installiert - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich kurz nach dem Hochfahren des Compoters ein Programm Names "SoftwareUpdater.ui.exe" öffnen will. Ich drücke hier stets die "cancel" Taste, da ich mir sowas nicht installiert habe und ich nicht weiss, was das für eine Software ist. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.