Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop läuft ständig hoch und 3 updates von Win werden nicht Installiert, hab ich sowas wie Virus?
Nicht installiert - Hallo, ich habe ein bzw zwei Probleme:-(! Seit einiger Zeit denkt man das im Hintergrund in meinem Laptop irgendein Programm oder sowas läuft. Denn mein Laptop hört sich so an "lüfter" das er irgendwas rechnet, auch die Prozessor laufen ziemlich hoch auf 85-95%, irgendwas passt da nicht:-(....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt
Nicht installiert - Hallo, habe schon in einem anderen Teil des Forums berichtet, dass mein Volksbank Online Banking TANs von mir verlangt. Dies ist ein Virus und es wurden auch mehrere Trojanische Pferde gefunden. Seit heute öffnet Firefox nicht mehr... Ab und zu sagt er mir, dass das Programm noch läuft und...
Mülltonne
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Nicht installiert - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
Nicht installiert - Hallo, ich habe folgendes Problem - auf meinem Rechner ist es mir nach der Neuinstallation von Windows (XP SP2) auf irgendeinem Grund nicht möglich, einen Treiber für meine Grafikkarte (ati radeon x1900xtx) zu installieren. Mein Rechner startet permanent neu ohne die Installation abzuschliessen....
Alles rund um Windows
Update kann nicht installiert werden
Nicht installiert - Hallo, aufgrund von Virenbefall habe ich gerade meinen Computer neu aufgesetzt und mich streng an die Anleitung hier aus dem Forum gehalten. Jetzt blickt ständig das gelbe Ausrufezeichen, damit ich ein weiteres Update installiere, welches ich schon ca. 8 Mal versucht habe zu installieren,...
Alles rund um Windows
Spyware.Agent in System Volume Information in der Datei A0032786.rbf
Nicht installiert - Ich habe gestern einen "Vollständigen Suchlauf" mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und es wurde Spyware.Agent entdeckt. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6978 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates werden nicht installiert
Nicht installiert - Hallo, seit längerer Zeit hab ich immer wieder Updates in der Warteschleife quasi. Zum einen hab ich diese Meldungen http://img841.imageshack.us/img841/3664/updatesb.png zum anderen immer die Meldung neue Updates sind verfügbar.
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials - Befall
Nicht installiert - DIese Anti-Spyware Security Essentials hat meinen PC befallen. Die Symptome sind die üblichen Warnmeldungen (,,Computerstatus - Möglicherweise nicht geschützt" und ein orangener Kasten mit Fahne und einem weißen !), dass Antivira gestoppt wird und keine Internetverbindung verfügbar ist....
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.merkml1, fakeSysdef.A.313, usw.
Nicht installiert - Hallo, ihr Lieben! Ich habe/hatte diverese Trojaner, wie die oben genannten, an Bord. Aktuell ist mein Problem folgendes: Ich habe kein sichtbares Laufwerk C mehr! Ich hatte bis vor kurzem noch die Avira AntiVir Vollversion an Bord und wollte diese durch den download von Kaspersky ersetzten,...
Log-Analyse und Auswertung
Systemzustand nach XP Security Center
Nicht installiert - Heute nacht gingen Warnfenster auf mit der Meldung, dass XP Security Center Viren gefunden hätte. Da ich XP Security Center nicht installiert habe, war das offensichtlich eine Fakemeldung, die es zu beenden und zu bekämpfen galt. Alle Browser zeigten auch stets nur falsche Ausgaben an, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
Nicht installiert - Hallo Board Gemeinde. Wie dem Threadtitel zu entnehmen sit habe ich mir folgenden Trojaner eingefqangen: 'TR/Kazy.mekml.1' Ich habe auch schon viele Threads zu dem Schädling hier gefunden, und hoffe es stört nicht all zu sehr, dass ich trotzdem einen neuen aufmachen, einfach aus dem Grund,...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit HitmanPro scannen
Nicht installiert - Hitman Pro ist ein "Zweite-Meinung-Scanner" Wenn Sie krank sind, der Arzt aber nicht weiß, was Sie haben, dann gehen Sie zum zweiten Arzt und holen eine zweite Meinung ein. http://sig.filepony.de/hitmanpro_32.png http://sig.filepony.de/hitmanpro_64.png Genau das macht Hitman Pro auf...
Anleitungen, FAQs & Links
Verdacht auf Viren
Nicht installiert - Hallo In letzter Zeit habe ich immer mehr den Verdacht, dass mein Computer von irgendwelchen Schädlingen befallen ist. Zum einen ist das Internet teilweise extrem langsam und zum anderen fragen mich Programme, die ich nicht installiert habe, ob sie Zugriff aufs Internet haben können. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Nicht installiert - Hallo trojaner-board Community! Ich stehe heute seit Ewigkeiten mal wieder vor einem Trojaner(?) Problem. Ich habe vll bisher viel Glück gehabt, aber auch Vorsicht walten lassen und bin bisher glücklich um diese Probleme gekommen. Dafür hat es einen anderen Familienteil umso härter getroffen. ...
Log-Analyse und Auswertung
"tPaGgPbDdnkYyE" gelöscht, Virus jetzt entfernt?
Nicht installiert - Hallo, also ich hab heute Mittag als ich meinen Pc gestartet hatte große Augen als sich ein "WindowsRecovery" Programm öffnete da ich dies nicht installiert hatte und sonst niemand Zugriff auf den Pc hatte wollte ich es entfernen.. okay Berichte darüber gelesen und Spyware Doctor von Pc Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
Nicht installiert - Hallo, ich hatte schon immer Probleme mit den Win-Updates, sie konnten oft nicht installiert werden. Daher habe ich mich schon auf das SP1 gefreut. Nachdem ich es manuell gedownloadet habe, kam direkt nach Öffnen der Datei: "Feheler - Nicht genügend Systemressourcen, um den angeforderten...
Alles rund um Windows
Surfstick nicht installierbar
Nicht installiert - Und zwar habe ich folgendes Problem. Mein d1 Surfstick lässt sich nicht MEHR installieren. Ich hatte ihn deinstalliert, weil ich einen neuen habe, aber bei diesem ist kein guthaben mehr drauf und ich kann auch nicht einfach die Karte umstecken. Also habe ich versucht meinen D1 stick zu...
Diskussionsforum
Offerbox Browser - Massiver Viren/Trojanerbefall
Nicht installiert - Hallo, also zuerst ich hab von den ganzen Sachen hier wenig Ahung. Aber ich versuche mal das Problem zu erklären. Mein Computer lief bisher und eigentlich auch jetzt ohne Probleme. Am Donnerstag hat Antivir auf einmal aufgemuckt und ich hab einen Suchlauf gemacht und die Funde gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSIEXECEXE durch Trojaner deaktiviert?
Nicht installiert - Hallo, bitte Euch um Hilfe, nachdem seit etwa 10 Tagen Meldungen für Updates kommen, diese aber nicht über Microsoft Installer installiert werden können (Meldung: Sie greifen auf eine Ressource zurück, die nicht verfügbar ist und ich stets einen Pfad auf D: durchsuchen soll. Im ImagePath der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Hängen - Keine Rückmeldung- Systemwiederherstellung hilft nicht
Nicht installiert - Hey Leute, seit Sa (ist plötzlich aufgetreten ) fing mein PC an zu hängen und ein imesh icon war auf dem Desktop. Habe diesen Icon vll mit einem Windows Update hochgeladen. Zumindest habe ich selbst nichts in der Art gedownloadet. Habe das System dann nicht installiert sondern entfernt vom Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Check Disk und schwarzer Bildschirm
Nicht installiert - Beim Hochfahren des Computers passiert folgendes: Bildschirm ist schwarz, außer manchmal der "Start-Leiste", es startet das Programm Check-Disk, dass ich nicht installiert habe, sondern auf einmal da war und wie ein Virenscanner mir Probleme aufzeigt. Ich bitte um Hilfe, wie ich das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig
Nicht installiert - Hallo, ich habe das selbe Problem, der Sicherheitscenter deaktiviert sich ständug. Ich habe den CCLeaner, Malwarebytes, MBR, Hijackthis, OTL und combofix laufen lassen. Das Problem verschwindet nicht. Hier der Log combofix: ComboFix 11-01-28.02 - Jenny 29.01.2011 11:26:12.1.2 - x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit "Spionage-Trojaner" - Daten noch zu retten?
Nicht installiert - Hallöchen! Ja, ich hab die Google-Suche benutzt und auch hier im Forum gesucht. Aber in dieser Form kann ich mein Problem nicht finden, tut mir leid, dass ich euch belästigen muss ;O) Tut mir auch leid, dass ich mich nicht so fachmännisch ausdrücken kann, aber ich könnte jetzt wirklich Rat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ein Trojaner die Arbeit mit BootCDs unterbinden?
Nicht installiert - Schönen guten Tag zusammen, ich habe von einer Bekannten den Laptop hier stehen. Sie hat sich anscheinend einen dieser Bank-Trojaner eingefangen. Jedenfalls wurde sie beim Online-Banking 8 mal aufgefordert eine TAN einzugeben und anschließend von der Sparkasse informiert, dass sie einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet mich auf Pages die ich nicht will!
Nicht installiert - Hallo auch, seit etwa 3 Tagen schickt mich mein, mittlerweile Deinstallierter, Firefox 3 auf falsche Seiten. Bei einer Googlesuche kommt immer zuerst eine Page die ich nicht aufgerufen habe, ich gehe also zurück und Klicke noch mal auf die Page die ich besuchen will. Erst beim 2. Anlauf bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.