Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira-Update legt Rechner lahm
Nicht installiert - Avira-Update legt Rechner lahm Die kostenpflichtigen Avira-Scanner legen derzeit reihenweise Rechner lahm. Wer das jüngste Update noch nicht installiert hat, sollte es auch nicht tun. Weiterlesen...
Nachrichten
GVU Trojaner entfernt, Desktop, TaskManager und RegEdit noch deaktiviert.
Nicht installiert - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen, nach der Anmeldung an Windows Desktop Weg, riesiges Warnfenster - nix geht mehr. Ich hatte zunächst den PC im abgesicherten Modus Booten können, dann war mir im Autostart die Datei "ch8l0.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt - Ihr Computer wurde gesperrt!
Nicht installiert - Hallo liebes Forums-Team, ich habe ganz normal und harmlos im Internet gesurft, da öffnete sich plötzlich eines von diesen nervigen Werbe-Popups, und bevor ich es wegklicken konnte, wurde eine leere (aber vermutlich manipulierte) PDF geladen. Von diesem Moment an zeigte mein Computer bei...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/410?tag=newtab - problem
Nicht installiert - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich beim Öffnen eines neuen Tabs im Firefox immer diese Seite "hxxp://www.searchnu.com/410?tag=newtab" angezeigt bekomme...nachdem mir das etwas komisch vorkam habe ich mal gegoogelt und musste feststellen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen Wurde Ihr Windowssystem Blockiert
Nicht installiert - Hallo Leute, ich bin leider auch von diesem Virus befallen worden. Ich habe auch schon ein paar Logs mit. Vielen Dank schonmal im vorraus. OTL.log OTL logfile created on: 28.03.2012 21:34:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.win32.ZAccess.c
Nicht installiert - Hallo, ich hab mir den Rootkit.win32.ZAccess.c eingefangen. Kaspersky meldet ihn zwar, das wars dann aber auch. Habs mit dem TDSSKiller probiert, hat aber nichts geholfen. In anderen Foren hab ich auch nichts brauchbares gefunden. Nebeneffekt ist, dass ich es irgendwie geschafft habe, dass ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sytem Blockiert (50€ Virus)/Bundestrojaner LÖSUNG
Nicht installiert - Hallo. Ich erkläre wie ICH diese Viren gelöscht habe (keine Garantie dass es bei euch funzt): 1. Bundestrojaner (Auf Vista 64 Bit): Abgesicherter Modus gestartet, dann Start -> msconfig -> Sytemstart( Der Tab oben) -> Und dann suchen, ist eine wirre Kombination aus Zahlen und Buchstaben (Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterladen und Bezahlen Teil
Nicht installiert - Guten Abend, nach einer Zeit, in der ich Ruhe von den Plagegeistern hatte, ist es nun wieder so weit. Anscheinend ist der Rechner infiziert und nach kurzer Online Zeit erscheint das nicht wegzubekommende Fenster mit dem Text, dass der PC infiziert sei und man zahlen und herunterladen müsste...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzes Fenster: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert
Nicht installiert - Hallo Trojaner-Board team, - Symptom: schwarzer Bildschirm mit Deutschlandflagge, Hinweis "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert" und Aufforderung zum Zahlen; - Problem taucht auf nur beim Internetanschluss (Computer funktioniert wenn er vom Internet getrennt wird); - Habe, wie im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert, 50 Euro Update
Nicht installiert - N'abend zusammen, ich hatte vor ca. 2 Tagen (weiß nicht mehr wann genau) ebenfalls jenes Fenster, nachdem ich Firefox öffnen wollte. Es blockte alle meine Eingaben, aber nach längerem probieren konnte ich mit strg+escape die Taskleiste sowie den Taskmanager herbeizaubern. Nachdem ich firefox.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen 5 in SynTPRes.dll False/Positive?
Nicht installiert - Hi, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt (Win 7, 64 bit). Als ich dann den Ordner mit Treibern (Sammlung von Treibern; nicht die auf C:\) verschoben habe (auf eine andere HD), kam die Meldung, dass der Synaptics Touchpad Treiber für Win 7 (x86), genauer die Datei SynTPRes.dll den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)
Nicht installiert - Hallo ihr Ich habe vor kurzem den PC neu gemacht da ich Hardware probleme hatte und alles lief zu anfang sehr gut mit dem internet. Vor dem formatieren hatte ich das problem auch schon und ich dachte jetzt das es nach dem formatieren besser sein würde da ein speedtest die richtigen werte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aswMBR immer neu herunterladen
Nicht installiert - Hallo, "aswMBR ist ein Rootkit Scanner, der das System auf TDL4/3, MBRoot (Sinowal), Whistler und andere Rootkits hin überprüft." Ich habe jetzt das Programm heruntergeladen und laufen lassen (es musste nicht installiert werden). Es lief in einem DOS-Fenster. Meine Frage: Holt sich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast findet NSIS:Adware-CE [Adw] und Win32:PUP-gen [PUP]. Was tun?
Nicht installiert - Hallo Trojaner-Board, Ich habe vor Weihnachten meinen PC nach dieser Anleitung: http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html mit WinXPprof neu aufgesetzt. Leider habe ich bisher nicht alle Punkte abgearbeitet. Die Datenausführungsverhinderung habe ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secure Sphere legt alles lahm
Nicht installiert - Hallo, vor einer Stunde nistete sich dieses unfreundliche Programm auf meinem Rechner ein. Nach kurzer Recherche habe ich direkt erst einmal alle im Firefox gespeicherten Passwörter geändert an einem anderen PC. Das Problem ist nun: unter Windows an meinem Rechner kann ich nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm öffnet sich von selber
Nicht installiert - Hallihallo, ich habe so ziemlich das selbe Problem wie der Nutzer ganz oben. :headbang: Und zwar hat bei mir vor kurzer Zeit bei einem Programm eine .dll Datei gefehlt. Daraufhin habe ich mir das Programm "DLL-files.com FIXER" von dieser Internetseite heruntergeladen: hxxp://www.dll-files.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Zbot / ZeuS endgültig vom Rechner säubern?
Nicht installiert - Hallo, nachdem meine Sparkasse mein OnlineBanking sperrte, kam von dort die Meldung, das ZeuS2 meinen Rechner erobert hat. Allerdings läuft bei mir AntiVir als Guard... Nachdem ich mich informierte, habe ich mit Malewarebytes gestern Nachmittag sowohl Quick- wie Flashscan durchgeführt und siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sperrung mit Zahlungsaufforderung
Nicht installiert - Moin Moin, ich habe bereits gelesen das genau dieser Fall bereits 2 mal in diesem Forum besprochen wurde und möchte mich herzlich dafür entschuldigen, dass ich dennoch erneut nachfrage. Das Problem ist, dass ich ein ABSOLUTER Windows-Neuling bin und mich daher mit der gesamten Materie "Trojaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Icons versteckt, "delayed write failed..."
Nicht installiert - Wie bei vielen anderen hat der Schädling auch meine Platte mit seiner Anwesenheit beglückt. Was genau macht der Virus/Trojaner/wasauchimmer gerade mit meinem System? Muss ich das Sytem neu aufsetzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) Hier die LogFiles Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Update und Einstellungen
Nicht installiert - Java Update und Einstellungen Java ist eines der größten Einfallstore für Malware und muss daher stets aktuell sein. Java-Version überprüfen Welche und wieviele Versionen installiert?:
Anleitungen, FAQs & Links
Problem mit Hintergrundöffnung des Internetexplorers
Nicht installiert - Hallo, wie schon im Thread http://www.trojaner-board.de/100946-internet-explorer-laeuft-hintergrund-oeffnet-immer-neu.html öffnet sich bei mir immer ein Fenster mit http://s14.directupload.net/images/111105/9g65wc4b.jpg im Hintergrund. Das ist anscheinend genau wie im anderen Thread etwas mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
patchload.a , win32.PMax.gen und win32.ZAccess.e
Nicht installiert - Hallo, Ich bin neu hier und habe mittlerweile alle Anleitungen, die zu dem Thema passen könnten durch. Leider ohne Erfolg. Ich habe OTL, Defogger und GMER durchlaufen lassen, jedoch lediglich von OTL einen Bericht erhalten, die anderen Programme sind während des Scans einfach ausgegangen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Avira
Nicht installiert - Hallo zusammen, ich habe kürzlich auf meinen Lapi Avira Free Antivirus installiert und dachte, das is so okay wie es is. Als mein Mann auf seinem PC das Programm aufgerufen hat, stand da u.a. Browser-Sicherheit an Als ich dann bei mir nachgeschaut habe, weil ich das nich gesehen hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira Antivir Antivirus Browser Schutz nicht installiert
Nicht installiert - Hallo. Ich habe mir das neue Avira Antivir Antivirus auf meinem Laptop installiert. Gestern hatte ich das ganze schon an meinem PC gemacht und nun stelle ich trotz identischer Installation fest, dass auf dem Laptop der Browser Schutz komplett fehlt. Auf dem PC ist er sofort aktiv gewesen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA Trojaner - jetzt sauber?
Nicht installiert - Hallo, habe mir heute irgendwie (?) diesen BKA-Trojaner eingefangen. Der befallene Rechner läuft mit Windows 7. Ich habe von CD gebootet und einen alten Wiederherstellungspunkt genutzt, um wieder reinzukommen. Seitdem scheint alles normal zu sein. Der mbam-scan (siehe Anhang) meldete 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.