Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rool0_PK.exe .... Fehlermeldung nach Bundestrojaner ... direct3d11 fehler
Nicht installiert - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Probelm und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen. Vor einiger Zeit (2 Monate) hatte ich nen Bundestrojaner drauf mit "Sie müssen bezahlen u an Ihren Rechner" naja ihr kennt das. Diese konnte ich mittels der Kaspersky rescue cd wieder entfernen. Danach kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner: Java:Malware-gen[Trj]
Nicht installiert - Liebe Trojaner-Board-Helfer, Ich habe nach merkwürdigem Verhalten beim Online-banking auf meinem Laptop einen avast! Antivirus Startzeit-Test durchgeführt und dabei folgendes Ergebnis erhalten: (ich habe meinen Namen durch "MEINNAME" ersetzt) avast! Antivirus Startzeit-Überprüfung
Log-Analyse und Auswertung
Oracle America Inc. (jucheck.exe)
Nicht installiert - In Task-leiste erscheint regelmäßig: jucheck.exe erfordert Berechtigung ich klicke es immer wieder weg. Ich habe es bisher nicht installiert und will es auch nicht. Wie kann ich wegbekommen, dass dieses Fenster ständig nervt? Habe überall widersprüchliche Angaben gefunden - mal sei es harmlos...
Log-Analyse und Auswertung
Avira startet nicht - Malwarebytes findet PDFCreator_Stub_5874[1].exe
Nicht installiert - Hallo, ich bin den Anweisungen für Hilfesuchenden bis Schritt zwei gefolgt. Es wurde von OTL keine TEXT-Datei ausgegeben. Wie soll ich weiter vorgehen? Mein Avira Antivir (Freeware) startet seinen Echtzeitscanner nicht mehr beim Systemstart. Auch wenn ich es manuell aktivieren möchte,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden? awt43abr.exe, wgsdgsdgdsgsd.exe, ebf.exe
Nicht installiert - Hallo, heute hat Panda Antivirus vier Trojaner gefunden: \Lokale Einstellungen\Temp\awt43abr.exe LOKALE~1\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe LOKALE~1\Temp\tmp76319604\ebf.exe Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\SKD93FRF\._files_ebf.exe Die Auswirkungen waren bis jetzt, dass...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot und andere
Nicht installiert - Hallo! Zuerst vorweg: mit Viren etc. habe ich gar keine Erfahrung und bin nicht allzu computerbegabt, daher kann es sein dass ich mal blöde Fragen stelle. Ich bin über jeden Tip dankbar. :) Mir ist heute eine Nachricht von Microsoft Security Essentials aufgefallen, die aber wohl schon was...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung c00021a
Nicht installiert - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop läßt sich nicht mehr starten und ich schreibe diesen Beitrag gerade vom Handy.... Gestern wurde bei meinem Laptop eine defekte Netzsteckerbuchse ausgetauscht danach hatte ich zu Hause das Problem, dass nach dem Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr
Nicht installiert - Hallo, seit knapp 2 Monaten geht mein Adobe Flash Player nicht mehr.Ich habe ihn schon mehrfach deinstalliert und neu draufgespielt aber jedes mal wenn ich ihn wieder brauche zeigt mir mein PC an das die neueste Version nicht installiert ist aber wenn ich dann nachschaue dann sehe ich das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrtes System_Trojaner Bundespolizei_Win7 32bit
Nicht installiert - Hallo und erstmal ein dickes Lob für dieses hervorragende Forum und die unermüdlichen Helfer!!! :daumenhoc Ich habe hier einen Rechner, der sich diesen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen hat. Es ist wohl die Version 1.14, wie ich auf einer anderen Website gesehen habe. Die Symptome sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Nicht installiert - Hallo, leider habe ich jetzt auch einen Rechner, der diesen hartnäckigen Trojaner hat. Ich habe ihn jetzt erstmal mit der Kasperski-CD entsperrt und ohne Internetverbindung läuft er jetzt. Dann habe ich OTL laufen lassen und folgende Log-Files erhalten: OTL.LOG: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Exchange Server: Mail-Konten senden SPAM-Mails an sich selbst
Nicht installiert - Hallo liebes Trojaner-Board, seit einigen Tagen melden Benutzer immer wieder, dass sie SPAM-Emails von sich selbst erhalten. Die Nachrichtenverfolgung unseres MS Exchange Server 2007 hat ergeben, dass zuerst eine Mail per SMTP empfangen wird und anschließend an das gleiche Mailkonto gesendet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner - Variante vom 10.07.2012
Nicht installiert - Ein Freund von mir hat sich den GVU Trojaner - Variante vom 16.05.2012 eingefangen hier mal die Viren die das Avira AntiVir Rescue System gefunden hat: ALERT: /media/Devices/hda1/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp/deo0_sar.exe <<< Is the Trojan horse TR/Injector.SZ ...
Log-Analyse und Auswertung
firewall & i-net verbindungsprobleme
Nicht installiert - hallo, hab mir heute tunngle runtergeladen und wollte es installieren, jedoch konnte keine verbindung zum server hergestellt werden und somit das programm nicht installiert werden. ich dachte vielleicht dass die windows firewall etwas blockieren würde und wollte sie daher deaktivieren. jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezahlen bei UCash wegen illegaler Dateien!
Nicht installiert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, heute is bei mir ein Fenster aufgetaucht, wo es hieß ich müsse 100€ bei Ucash zahlen und mein PC wäre gesperrt. Bin natürlich gleich in Panik geraten und hab den Powerknopf gedrückt. Er läuft einigermaßen flüssig, nur kann ich keinen Taskmanager ausführen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner und mehr? ... XP Home
Nicht installiert - Hallo ihr fleißigen Helfer, auch bei mir hat der GVU-Trojaner zugeschlagen :twak: und ich brauche eure Unterstützung. Und dafür jetzt schon mal ein fettes DANKE! Nachdem es mir dann gestern irgendwann gelungen ist, wieder Zugriff auf meinen Rechner zu haben, habe ich die ersten Schritte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.bcminer / ZeroAccess
Nicht installiert - Hallo Leute, nachdem ich heute abend Windows startete fiel mir auf, dass Microsoft Security Essential deaktiviert war. Beim Versuch es zu aktivieren bekam ich die Meldung (sinngemäß) "kann nicht aktiviert werden, da der Prozess nicht installiert ist". Googlen ergab, dass dieser Fehler in...
Log-Analyse und Auswertung
PC bei Installation zerschossen
Nicht installiert - Tja, ich bins nochmal mit einem Problem, das in dieselbe Richtung geht :kaffee: Bei einem anderen Acer-Rechner sollte die neuste Ubuntu-Version parallel zu Win7 installiert werden. Kurze Information: - 64 Bit - 1 TB Festplatte - 4 GB RAM Die Partitionierung sah dabei am Anfang wie im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 64 bit prof, fährt hin und wieder runter
Nicht installiert - und ich frage mich wieso hier aus der Ereignisanzeige und startet neu bei eriegnisanzeige - anwendung links oben ist ein fehler Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99"...
Alles rund um Windows
My Security Shield
Nicht installiert - Hallo zusammen, heute Abend hat mich meine Freundin ein wenig panisch angerufen bei ihr hätte sich ein Virenscanner geöffnet, den Sie nicht installiert hat. Ich hab sie dann gebeten den PC runterzufahren ohne auf etwas zu klicken. Also hier angekommen, habe ich den PC wieder angeschaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Offend.7014939.CV von AntiVir gefunden -- PUM.Hijack.ConnectionControl von Malwarebytes gefunden
Nicht installiert - Hallo liebes Trojanerboard! So wie es aussieht, brauche ich jetzt tatsächlich mal Eure Hilfe, habe nach langem unbeschwerten Notebook-Betrieb mir nun wohl doch etwas eingefangen. Die Malware heißt "TR/Offend.7014939.CV" und wurde von AntiVir in dieser Datei gefunden: "C:\Users\Arno...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirfund: TR/small.FI
Nicht installiert - Hallo mein Antivir gibt mir seit etwa zwei Tagen geschätze alle 15min eine Meldung dass ein Etwas names TR/Small.FI in der Datei C:\WINDWOS\Installer\...\00000001.@ gefunden wird. Entfernen hat keine Auswirkung, auch wenn man unter Details auf "in quarantäne verschieben" klickt wird es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach Mail von flirt-fever
Nicht installiert - Hey, habe mir heute Morgen auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Obwohl ich eigentlich weis, dass man unbekannte Mails nicht öffnet hab ich es trotzdem getan :headbang: Meine Mails rufe ich immer mit Morzilla Thunderbird ab. Die Mail kam von Flirt-fever und war wie folgt: Kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
----- Polizei Virus -----
Nicht installiert - Hey, ich bin neu hier und habe mich hier nun angemeldet weil mir diese seite empfohlen wurde, dies ist meine erst frage ;) Ich versuche sie so genau wie möglich zu erklären : Also es geht darum das ich einen Virus bzw. eine ``Malware`` auf meinen Pc bekommen habe, in Deutschland gibt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet hin und wieder extrem viele Fenster! Maleware?
Nicht installiert - Hallo, Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem, dass Firefox so ca. 1 x im Monat extrem viele Fenster öffnet und damit nicht mehr aufhört, danach werden auch andere aktive Fenster geöffnet und wieder minimiert. Was dann passiert weiß ich nicht da ich immer vor lauter Panik meinen PC immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware Bundespolizei /Data Recovery S.M.A.R.T. Check
Nicht installiert - Ich habe mir auf einer Internetseite Scareware eingefangen, die nun den Bildschirm blockiert. Sie gibt vor von der Bundespolizei zu sein und fordert 100 Euro per Paysafe oder Ucash. Im Abgesicherten Modus komme ich zwar ohne den Blockiertern Bildschirm rein, aber auf meine eigenen Dateien kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.