Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Vista 32bit - Extrem langsam, Verdacht auf Adware/Scareware/Viren
Nicht installiert - Schönen guten Abend! Ich habe von einer Freundin einen Rechner bekommen, der "ein wenig langsam sei" und so "lange zum Starten" braucht. Zuerst habe alle Programme, die ich nicht zuordnen konnte, gegooglet. Bei denen, die als Scareware, Adware oder ähnlich bezeichnet wurden, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Trojaner webseite automatisch geöffnet
Nicht installiert - Hallo, gestern hat sich beim Surfen im Internet plötzlich die Webseite des Bundeskriminalamts (oder so weiß es nicht mehr 100%) mit paysafe Zahlungsaufforderung geöffnet. Habe es mir nicht durchgelesen kam mir gleich suspekt vor, habe sofort eine Systemwiederherstellung gemacht die auch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 x64: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
Nicht installiert - Hallo. Seit einiger Zeit taucht die Meldung "Entfernen des Win32/Small.CA-Virus" in den Meldungen meines Wartungscenters auf. Ich habe dann einige Zeit lang nichts unternommen, da Sophos nichts Verdächtiges gefunden hat, ebenso wenig wie die Microsoft Produkte. Nach damaliger Recherche habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Laptop sehr langsam, Virus vermutet
Nicht installiert - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich hab einen Laptop zur "Reparatur" bekommen, der sehr langsam ist. Hab schon alles mögliche probiert (Autostart konfig, normaler Virenscann,...) hat aber alles nicht viel geholfen. Daher vermute ich irgend eine Schadsoftware auf dem Rechner. Wäre euch sehr dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallierung von Windows, Avira arbeitet nicht
Nicht installiert - Kurzfassung: nach einer Reperaturinstallation, musste ich eine komplette Neuinstallation von Windows ausführen. Davor war Avira auch nicht gelaufen. Keine Updates ,Echtzeit,Email, Browser möglich! Firewall nur manchmal aktiv. Es ist eine Gekaufte Version von Avira die noch bis okt.2014 gültig ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wieder weiße Popups in Firefox
Nicht installiert - Hallo, ähnlich wie in http://www.trojaner-board.de/138801-weisses-flash-popup-firefox.html beschrieben, habe ich auch seit geraumer Zeit sehr oft weiße Popups in Firefox ohne sonstigen Inhalt. OfferMosquito habe ich zwar schon mal versucht aus den Addons zu entfernen, ist aber zurückgekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Dualboot XP/Vista; MBAM-Fund, Dateien verschwinden & tauchen wieder auf, 1 MBAM-log weg
Nicht installiert - Hallo liebe Community, ich habe einen PC mit zwei Festplatten zu je ~110 GB, die habe ich nach dem letzten Virenbefall vor rund 2 Monaten jeweils in 2 Partitionen aufgeteilt, sodass ich nun 4 Partitionen hab. Auf Festplatte 1 Partition 1 hab ich Windows XP Media Center Edition, auf Festplatte 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
Nicht installiert - Hallo Board, wie bereits im Titel geschrieben, haben sich nach und nach Probleme in meinen Rechner (aus 2005, ursprünglich XP, seit März 2013 Windows8 Pro) geschlichen, der bislang eigentlich gut lief: * Rechner langsam => OK... * CPU fast immer auf 100% => Naja... * Laufwerkfehler laut...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Nicht installiert - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Nicht installiert - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Updates können nicht installiert werden
Nicht installiert - Hallo, seit ein paar Wochen werde ich bei jedem Herunterfahren des PCs aufgefordert. Updates zu installieren. Oft erhalte ich die Meldung, dass ein Update nicht installiert werden konnte (s.u.). Manchmal werde ich aufgefordert einen Bericht zu senden. Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich...
Alles rund um Windows
Startseite ist nicht mehr Startseite
Nicht installiert - Meine Startseite lässt sich nicht mehr speichern, in Firefox kann ich oft nicht zurück gehen , Firefox braucht lange Ladezeiten und der PC ist im allgemeinen sehr langsam geworden. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:29 on 14/10/2013 (Alf) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Patched.Ren.Gen2 und 'TR/Crypt.XPACK.Gen2'
Nicht installiert - Hallo! Heute meldete mein Avira Folgendes: In der Datei 'C:\Windows\Temp\tmp000039e6\tmp00055ed4' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Patched.Ren.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Vor ein paar Tagen gab es noch folgenden Fund: In der Datei...
Log-Analyse und Auswertung
dosearches.com nach installation von "free m4a to mp3 converter"
Nicht installiert - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir gestern den "free m4a to mp3 converter" auf meinen PC installiert und dabei wurde bei meinen Browsern die Startseite auf dosearches.com geändert. Ich hab schon rumgesucht und dann erstmal ein Programm deinstalliert namens "Wsys Control"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop durchchecken - Popup-weggeklickt
Nicht installiert - Hallo, ich hatte mich beim Besuchen der Seite hxxp://ubuntuusers.de/ wohl irgendwo vertippt und wurde auf eine Seite newbies-tradingPUNKTcom umgeleitet. Dort öffnete sich sofort ein Pop-Up. Irgendetwas mit 300€ und Börse. Hatte versucht dieses über das X in der Fensterleiste zu schließen, worauf...
Log-Analyse und Auswertung
Sporadisches auftauchendes weißes Popup Fenster (Firefox)
Nicht installiert - Hallo! Seit einiger Zeit taucht in meinem Firefox 24.0 ab und zu ein komplett weißes Popup-Fenster auf. Es hat lediglich ein kleines Kreuz oben rechts, mit dem man es auch wieder problemlos schließen kann. Auf YouTube aber befindet sich Gewinnspielwerbung (oder ähnliches) darin. Das Auftauchen...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional - 2
Nicht installiert - Hier die restlichen Logfiles FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 03-10-2013 Ran by Markus Ruffing (administrator) on MARKUS on 14-10-2013 15:33:16 Running from C:\Dokumente und Einstellungen\Markus Ruffing\Desktop Microsoft Windows XP Home Edition Service...
Mülltonne
dauernd 100% CPU-Auslastung durch svchost.exe
Nicht installiert - Hallo, ich hab ein Problem mit einem svchost.exe. Eine von diesen lastet mir permanent die CPU zu 100% aus. Wenn ich den betreffenden Prozess im Taskmanager schließe passiert erstmal nichts, außer daß die CPU-Auslastung drastisch zurückgeht. Sobald ich allerdings irgendwas tu, läuft dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: qvo6.com als Zwangsstartseite in Firefox und Internet Explorer
Nicht installiert - Hallo, ich wollte auf dem Laptop meiner Eltern (Windows 8 vorinstalliert auf Acer V3-771) die Software Mp3tag von der Website mp3tag.de herunterladen. Blöderweise bin ich auf den Download-Button in der Werbeanzeige hereingefallen und habe eine Software mit dem Dateinamen "ImageEditorSetup.exe"...
Log-Analyse und Auswertung
SweetIm & www_getwindowinfo
Nicht installiert - Hallo Trojaner-Community, seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem mit dem Laptop meiner Freundin. Und zwar öffnet sich nach dem booten immer der IE mit der URL "www_getwindowinfo". Schließen bezweckt nichts. Startet immer neu. Habe daraufhin mal Malwarebytes drüber fahren lassen und habe viele...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nach Scareware/Malware infizierung Sauber? keine sichtlichen symptome.
Nicht installiert - Liebe Trojaner-board-experten, Vor ungefähr einem Monat haben sich zwei scareware, ein falsches Antivirenprogramm und ein updateprogramm, auf meinem Laptop (ThinkPad T410s, Win 7 64bit) gemeldet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an die Programmnamen (war die letzten drei Wochen ohne Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit - Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll) durch Spybot gefunden
Nicht installiert - Hallo an die Helfer des Trojaner-Boards, nachdem heute Vormittag mein Browser (Firefox) immer wieder abstürzte, habe ich einen Scan mit dem Spybot durchgeführt. Der Fund ist: Win32.downloader.gen (C:\Program Files (x86)\Conduit\Community Alerts\Alert.dll). Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Wirklich alle Trojaner vom PC entfernt?
Nicht installiert - Hallo Trojaner-Board, Ich habe McAfee Sicherheitssoftware auf meinem PC welcher immer selbstständig jede Woche einmal eine Virussuche macht. Da nie eine Meldung kam, dass irgendwas gefährliches sprich Trojaner auf dem System gefunden wurde, glaubte ich dass alles in Ordnung sei. Alle Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: u.A. Lange Bootzeit / Verdächtige Dateien im Ordner Windows/SysWOW64
Nicht installiert - Hallo, hab seit ein paar tagen einige Probleme bei meinem Laptop und dachte ich versuche es mal in diesem Forum. Neben der langen Bootzeit (normalerweise geschätzt 1 minute, jetzt 5-10 Minuten), bei der der Bildschirm die meiste Zeit schwarz bleibt und nur noch der Zeiger sichtbar ist, sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PUP.Optional.Sweetpacks
Nicht installiert - Hallo! Nachdem ich dank Eurer Hilfe fast ein Jahr Ruhe hatte vor Plagegeistern aller Art, ist nun "pup.optional.sweetpacks" auf meinem Rechner. Der ist nicht nur lästig sondern soll auch gefährlich werden können. Ich will das Ding los werden und bitte um Hilfe. Grüße Knarf ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.