Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht installiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
Nicht installiert - Hallo TB-Profis! Eine böse Vorahnung (immer langsamer werdender und stockender PC, unerwünschte ToolBars) hat sich nach Einsatz von TB-Board Cleanern bestätigt. Da ich - als Computer Unerfahrene - nicht noch mehr Unheil anrichten möchte, bitte ich um Prüfung der nachfolgenden Logs sowie um...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Spam Mail Geklickt (Browser Fenster Hat sich Geöffnet)
Nicht installiert - Hallo und danke für die Hilfe in Vorhaus Ich habe eine Computer mit Win 7 Pro (Java ist nicht installiert), Thunderbird, Standard Browser ist Firefox auf dem auch NoScript Läuft. Nun zu meinen vielleicht Problem ich habe ausversehen beim löschen der Spam Mails in eine Mail Geklickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista : SoftwareUpdater.ui.exe Problem beheben
Nicht installiert - Hallo Leute , Seit einigen Monaten schlage ich mich mit dem oben genannten Problem rum und habe bis dato nichts dagegen unternehmen . Zu meinem Bedauern musste ich feststellen , dass es sich ja höchstwahrscheinlich um einen Trojaner handelt . defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
Nicht installiert - Hallo liebe Helfer, unter Windows 8.1 wie auch vorher unter Windows 8.0 werden Windows Updates nicht installiert. Einmal gestartet blockiert der Updateprozess im Hintergrund weitere Updates. Nach Herunterfahren des Rechners erscheint die gewohnte Meldung "Schalten Sie den PC nicht aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Fragmente verschiedener Programme lassen sich nicht deinstallieren, Desktophintergrund verändert sich
Nicht installiert - Hallo, ich fürchte das irgendein Rest von einer Malware der ähnliches auf meinem Rechner ist, auch wenn ich keinen konkreten Zeitraum nennen kann, seitdem die Probleme auftauchen. Los ging es damit, dass der Laptop langsamer wurde, dann hat der ein oder andere "Experte" versucht diverse...
Log-Analyse und Auswertung
BSI positver Fund
Nicht installiert - Hallo, bei einer meiner Email Adressen wurde ebenfalls festgestellt, dass diese gehackt wurde. - danke für Hilfe habe schon einmal FRST laufen lassen Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-01-2014 Ran by sweety (administrator) on NOTEBOOK on 25-01-2014 16:36:24...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy PricePeep Wajam BundleInstaller.A SimplyTechA Funde
Nicht installiert - Hallo, wollte mal in der Bekanntschaft (Name in den LW-Pfaden geändert!) aushelfen, weil der Rechner hier sich ziemlich merkwürdig verhält und prompt mehrere Funde von MBAM. FRST log hänge ich auch mit an, habe bislang nichts gefixt oder gereinigt. Lohnt sich noch was zu machen oder sollen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Google Redirect Virus?
Nicht installiert - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe! Ich habe blöderweise in meiner E-Mail eine .rtf geöffnet, weil ich dachte das wäre meine aktuelle Handyrechnung. Hab dann ne Meldung, dass mein Norton einen "Heuristikvirus" gefunden hat und diesen entfernt hat. Als ich jedoch gestern versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Werbefenster, Systemfehlermeldungen, Aufforderungen zu Softwareupdates etc
Nicht installiert - Hallo, ich habe den Laptop meiner Tochter und beim Surfen im Internet erscheinen immer wieder unerlaubte Werbemails, Fenster mit Systemwarnungen, Softwareupdates, Spielen usw. Der Laptop wurde mit dem CCleaner "gereinigt" und als Virenprogramm benutzt sie "Microsoft Security Essentials". Das...
Log-Analyse und Auswertung
MWB vs andere ISS
Nicht installiert - Hallo, ich benutze eine Vollversion eines namhaftes Herstellers von ISSen. Auch besitze ich eine Vollversion-Lizenz für MWB (nicht installiert). Wäre mit einer Deinstallation der ISS und der Vollversion von MWB (incl. Windows-Firewall) ein ausreichender Schutz oder besserer Schutz zu erzielen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'VBS/Agent.NDH.5' [virus] /USB zeigt Verknüpfungen an
Nicht installiert - Hallo, Antivir zeigt mir seit ca. 2 Wochen einen Malwarefund an: 'VBS/Agent.NDH.5' ; nachdem ich meinen USB-Stick in einem Copyshop eingesetzt habe. Zudem werden jedes Mal, wenn ich einen USB-Stick in meinen Laptop einstecke Verknüpfungen/Dateien ohne mein zutun erstellt. Ich poste nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online ...
Nicht installiert - Leider habe ich gestern auch auf den Link dieser gefälschten Rechnungsmail geklickt. Außerdem fürchte ich, dass schon mehr nicht ganz in Ordnung ist auf meinem Laptop, er wird immer langsamer. Anbei die Informationen laut Anleitung von Euch. Bitte um Überprüfung! (Ich habe es nicht geschafft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchgol Toolbar / Startseite und Tune up Utilities können nicht gelöscht werden
Nicht installiert - Hallo! Ich habe mir bei einem Freeware Download die Searchgol Toolbar heruntergeladen, die seitdem auch permanent & ungewollt als Startseite fungiert. Ebensowenig lässt sich das Programm Tune up Utilities löschen. Ich habe versucht, beide über den CCleaner zu löschen, was nicht funktioniert hat....
Log-Analyse und Auswertung
Accountzugriffe aus Tokyo
Nicht installiert - Hallo! Ich habe vor kurzem eine Email erhalten das sich jemand mit meinem Passwort in meinen GMail Account eingeloggt hat. Glücklicherweise wurde das von Google unterbunden und ich konnte mein Passwort ändern. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, da nichts weiter vorgekommen ist. Soeben...
Log-Analyse und Auswertung
Große Probleme mit SP1 Windows 7
Nicht installiert - Hi zusammen, ich habe neulich mit Eurer Hilfe schon versucht ein paar andere PC Probleme zu lösen und da wurde festgestellt, dass auf meinem Rechner das SP1 (Win7) nicht installiert ist. Das geht auch nicht. Ich versuche es selbst seit einiger Zeit und habe es auch noch mal gemeinsam mit den...
Alles rund um Windows
Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
Nicht installiert - Hi, ich habe vor ein paar Tagen versucht Skype zu installieren. Die installation ist immer mit einem Bluescreen abgebrochen. Durch Zufall habe ich dann gesehen das mein Taskmanager mir eine Skype.exe unter den laufenden Prozessen auflistet. Wenn ich diesen beende, bekomme ich den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro: BKA Pop up (oder ähnlicher) lässt sich nicht mehr schließen, nach Neustart PC frei nutzbar
Nicht installiert - Hallo, beim Surfen ist mir irgendwann der besagte Pop up aufgefallen, habe denn PC leider zuschnell neu gestartet ohne darauf zu achten wer da genau Geld von mir wollte, allerdings war dort ein wünderschönes Foto der Kanzlerin. Das Pop up lies sich nicht mehr schliessen konnte denn PC aber...
Log-Analyse und Auswertung
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline
Nicht installiert - Hallo Zusammen, wie in diesem Post beschrieben http://www.trojaner-board.de/147791-telekom-mobilfunk-rechnungonline-geschaeftskunden-528908947402206206-10-01-2014-kundenkontos-783600704704-a.html habe auch ich dummerweise auf den in der Mail enthalten Link geklickt. Das ganze zudem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM meldet Trojan.Repacked
Nicht installiert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Notebook Emsisoft Anti-Malware + Online Armor installiert. Beim heutigen Scan erhielt ich einen Eintrag zu einer Registry-Änderung (lt. Emsisoft unkritisch). Emsisoft Anti-Malware - Version 8.1 Letztes Update: 22.01.2014 18:23:00...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
Nicht installiert - Hallo, nachdem ich dummerweise auf den Hinweis, dass mein Flash Player nicht mehr aktuell sei, auf den angegebenen Link geklickt habe, habe ich mir wohl einen oder gleich mehrere Virus / Trojaner auf den Rechner geladen. Seitdem ist Firefox und Google Chrom geblockt. Ich bekomme dafür jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System kompromittiert? (Avira meldet 25 Funde)
Nicht installiert - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen Antivirensuchlauf gemacht und Avira hat 25 Viren bzw. unerwünschte Programme gefunden und nun bin ich beunruhigt, ob mein System kompromitiert ist. Deswegen habe ich noch einen Scan mit Malwarebytes gemacht (kein Fund) und mit ESET Online Scanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware SaveByClick; Störende Werbung
Nicht installiert - Hallo ihr Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen etwas ganz schön Nerviges eingefangen. Ich werde im Browser (Chrome) nur noch mit Werbung vollgespamt und meine ersten Google-Ergebnisse werden auch zugespamt. Dahinter steckt wohl irgendwas mit dem Namen "SaveByClick". Ich lud mir bisher den...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PC fremdgesteuert? FVL player von falscher Seite gedownloadet?
Nicht installiert - Hallo, als ich vorhin meinen PC gestartet habe und erst mal im Internet surfen wollte, hat sich in der Leiste, in der ich die URL eintippen wollte, auf einmal ganz viele Zahlen hintereinandergeschrieben, ohne das ich etwas gedrückt habe. Ich dachte zuerst etwas liegt auf meiner Tastatur. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
Nicht installiert - zu meinem Thema http://www.trojaner-board.de/147702-jemand-hat-zugang-meinen-online-accounts-ip-verschafft.html von letzter Woche, hat sich nun herausgestellt, dass ein 3. PC am Netzwerk dranhing, diesen möchte ich nun auch noch säubern. Ich hoffe das gerechtfertigt einen neuen Thread, da der alter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 V.a. Worm.win32.autorun.hyg ?
Nicht installiert - Moin, Ich würde auch gerne Eure Künste in Anspruch nehmen. Ich habe vor einigen Wochen mehrfach mittels USB-Stick zwischen PC-Arbeit und Zuhause Daten übertragen. Zunehmend passieren nun unerwünschte Dinge auf meinen privaten PC. Parallel (wohl leider zu spät?) kam vom Systemadmin bei der Arbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.