Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OpenOffice.org 3.1.1 Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig
Nicht erkannt - Huhu, ich habe ein Problem. Und zwar füge ich in OpenOffice.org gerne Wörter in das Wörterbuch hinzu, welche von Openofice nicht erkannt werden. Neuerdings klappt das aber nicht mehr. Ich markiere das rot unterstrichene Wort -> klicke auf die rechte Maustaste -> dann auf Rechtschreibprüfung...
Alles rund um Windows
Steuerplatine Maxtor STM3500320AS gesucht.
Nicht erkannt - Vermutlich ist bei dieser C: Festplatte lediglich die Steuerplatine hinüber. Wer hat eine solche Festplatte? Es würde unter Umständen auch reichen wenn ich die kompatible Platine leihweise haben könnte um die Daten zu sichern. Sie ist gestern noch gelaufen und heute konnte ich von ihr nicht mehr...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
Nicht erkannt - Hallo Leute hoffe das ihr mir bei der Auswertung helfen könnt denn ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Trojaner URL Service eingefangen habe im Netzwerk bzw. im Process Explorer taucht ab und zu ein Dienst auf wmiprvse.exe im Process Explorer is nen Programm das ich mir gezogen habe zeigt es...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem!
Nicht erkannt - hey, bin neu hier :taenzer: also hier ist mein problem... vorgeschichte: mein internet hat alle 5min nicht mehr funktioniert seitdem ein verwanter an meinem pc saß :koch: ich hab ihn gefragt was er am pc gemacht hat und seine antwort war "ich hab meine e-mails durchgecheckt etc." (bestimmt ein...
Netzwerk und Hardware
Nach Systemwiederherstellung, Downloads und Installationen funktionieren nicht
Nicht erkannt - Hallo, Ich habe die Suchfunktion des Boards genutzt und konnte leider kein entsprechendes Thema finden was mir weiterhelfen konnte. Ich hoffe das wird sich hier ändern denn die Verzweiflung hat sich bei mir mittlerweile ein wenig vergebreitet. Mein Problem: Ich habe PeerGuardian...
Alles rund um Windows
PC hat Virenbefall!!! Keine Admin-Rechte
Nicht erkannt - Tja, da surft man mal 1, 2 Wochen ohnen aktiven Schutz und schon ist der PC verseucht... Aufgefallen ist es dadurch, dass ich keine richtigen Admin-REchte mehr habe, obwohl ich natürlich als Admin angemeldet bin. Kann z.B. keine CDs brennen und keine Platten defragmentieren. Zudem zeigen mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo in die Runde, unter "Suchen" bin ich leider nicht fündig geworden und erhoffe mir hier Eure Hilfe. Folgende Fehlermeldung: "http://notifier/signal notifier.xml *tv190.com"
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Virus wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo liebe Board-Gemeinde! Einen wunderschönen guten Abend aus Köln von einem verseuchten Rechner. Ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von Euch noch helfen und sei es mit dem finalen Rat: "Kiste neu aufsetzen!" Problembeschreibung Ich hatte über eine der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D-Link USB-Adapter DWL-G122 wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo, der Titel beschreibt ja schon mal mein Problem, hier dann noch etwas genauer. Es sei im voraus gesagt, dass ich von all dem hier nahezu keine Ahnung habe. Mein PC erkennt das USB-Gerät nicht - folgerichtig auch kein Internet - und wenn ich im Gerätemanager nach schaue, dann steht da,...
Netzwerk und Hardware
Virus??? IE zeigt "hacked by" an
Nicht erkannt - Hallo, ich habe ein Problem. Seit einer Weile zeigt mein IE immer "hacked by" und dann mein PC-Name an. Hab auch schon raus gefunden, dass es ein Wirus ist obwohl AntiVir ihn nicht erkannt hat. Ich hab auch schon eine vbs-Datei ausfindig gemacht. Aber wie krieg ich ihn weg??? Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rücksicherung einer partition nicht erkannt ....
Nicht erkannt - ich hab gestern meine partition H: zurückgespielt. die sicherung ist von einem frisch installierten xp. dummerweise wird sie nicht erkannt. heisst: vorher kam die schicke multiboot-auswahl. jetz allerdings nicht mehr. es startet das jetzige xp C: die partition hat seid der rückspielung den...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
Nicht erkannt - Hi! Ich hab seit gestern einen Totalschaden an meinem Rechner. Es fing alles damit an, dass mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde, dass Antivir einen Fehler hätte und neu installier werden müsse. dann funktionierte erstmal garnichts und ich bekam einen bluescreen. Pc neu gestartet: nun...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte wird nicht erkannt-.-
Nicht erkannt - Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 1 TB große Festplatte von Toshiba. Sobald ich sie anschalte erscheint unten rechts in der Taskleiste das übliche Symbol, wenn man einen USB-Stick zB anschließt. Mein Problem ist das die, wie das Thema schon sagt, Festplatte nicht erkannt wird. An der...
Netzwerk und Hardware
martuz.cn auf website
Nicht erkannt - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit sitzt ein script auf meiner website und kommt immer wieder. Mein virenscanner hat es nicht erkannt, es erfolgt immer eine umleitung via javascript auf martuz.cn, nach aussen hin merkt man das gar nicht so, eventuell an der zugriffsgeschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Nicht erkannt - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
dvd rom und brenner problem
Nicht erkannt - okay ... folgendes problem.... ich schließe meinen dvd brenner an das ide kabel das von der festplatte ausgeht (primary master slave) .... der benner öffnet zwar wird aber nicht erkannt (weder im geräte manager, noch durch die hardware erkennung) schließe ich jedoch mein dvd rom...
Netzwerk und Hardware
Festplatte komplett weg?
Nicht erkannt - Hallo, Ich habe ein massives Problem mit meinem Vista-Rechner (Home Premuim): Gestern habe ich ihn ganz normal in den Ruhezustand versetzt. Heute aber, als ich starten will, bootet er nicht, Das Laufwerk C: Also die Festplatte ist aus dem Verzeichnis der Laufwerke zur Gänze verschwunden, nun...
Netzwerk und Hardware
Unbekanter Virus hat Windows beschädigt!
Nicht erkannt - Hiho, Ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich habe mir während dem Surfen im Internet einen schlimmen Virus eingefangen der von meinem Antivir nicht erkannt wurde. Als ich den PC ausgeschaltet habe und heute wieder angeschaltet habe, kommt nach dem Windows XP Ladebalken beim Booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
audiogerät wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo zusammen, also ich habe vor kurzem mein pc formatiert. Danach wird von windows kein audiogerät erkannt und die installations cd finde ich nicht mehr -.- da ich nicht weiss was ich für eine soundkarte hab (da sie nicht angezeigt wird) kann ich somit auch kein treiber herunterladen und...
Alles rund um Windows
Problem mit Laufwerk unter Windows vista
Nicht erkannt - Guten Tag Ich habe mir heute ein spiel ausgeliehen und wollte es direkt installieren aber mein Laufwerk hat die DVD nicht erkannt! als ich dann versucht habe das Problem zu lösen bin ich zum Gerätemanager gegangen wo folgendes Zitat stand : darauf hin habe ich die Treiber für
Netzwerk und Hardware
Befehl tasklist /SVC wird nicht erkannt! 6x svchost.exe laufen
Nicht erkannt - Hi @ll, vorab: schreibfehler bei befehleingabe ist auszuschließen! kann mir jemand sagen warum unter cmd mein Befehl: tasklist /SVC nicht läuft.. Betriebssystem WIN XP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound-Soundgerät wird nicht erkannt
Nicht erkannt - Hallo erstmal zusammen! Ich habe schon hier und in Google gesucht, aber irgendwie finde ich keine Lösung auf mein Problem. Vor einigen Wochen habe ich meinen Pc angemacht und aufeinmal hatte ich keinen Sound mehr, obwohl es beim letzten Start noch funktioniert hatte. Jetzt habe ich Windows...
Alles rund um Windows
HDs werden nicht erkannt
Nicht erkannt - Hi Ein neues Problem ist da: In meinem Computer habe ich 3 Festplatten gleicher art eingebaut. "Western Digital Caviar GP, 7200rpm, 16MB, 1TB, SATA-II" Bei der Installation von Windows Vista 64 Bit Version hat er leider nur 1 Platte erkannt.
Netzwerk und Hardware
Trojaner am PC oder falsche Virussignaturen?
Nicht erkannt - Hallo! Nach Ewigkeiten hat es mich (Malwarelaien) wieder ins Forum verschlagen - mit der BITTE UM HILFE. Ich hab auf meinem notebook seit Kauf immer McAfee SecurityCenter mit aktuell gehaltenen Signaturen. Durch eigene Blödheit hab ich mir durch irgendein executable aus dem Netz einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web Rebates / Top Rebates
Nicht erkannt - Hallo zusammen, ich habe heute bei einer Spybot-Überprüfung festgestellt, dass der Hijacker "WebRebates" bzw. "TopRebates" vorhanden ist. In diesem Forum habe ich dann gelesen, dass es einigen Nutzern nicht oder nur sehr schwierig gelungen ist, das Teil wieder zu entfernen. Das hat mich etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.