Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet ungewöhnlich langsam und PC muss immer 2 mal gestartet werden
Neustarten - Hallo, mein Internet liegt auf meinem PC bei rund 23 Mbit/s und bei meinem Tablet bei 48 Mbit/s, was mir sehr komisch vorkommt. Beide benutzen das gleiche WLAN Netzwerk. Zudem stürzt der PC beim neustarten einmal ab um dann nochmal neu zu starten, was dann funktioniert. Im Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Neustarten - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail Anhang heruntergeladen - trojan.malpack
Neustarten - Hi, leider habe ich eine Mail geöffnet die von einem Inkassobüro war und ohne nachzudenken den Anhang heruntergeladen. Es handelte sich zumind auf den ersten Blick um eine "zip" datei. Wie auch immer, habe ich anschliessend ADWCleaner, Junkware Removal und Malwarebytes durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
Neustarten - Hallo zusammen ich habe meinen Lenove Edge E 3330 jetzt seit fast 4 Jahren und soweit war eigentlich immer alles gut. In den letzten Monaten habe ich schon festgestellt, dass z.T. Seiten im Browser sehr langsam ladem, Flash war fast gar nicht mehr möglich und insgesamt war der Rechner ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notfall: Gruppenrichtlinien auf Windows 7 Home stören Öffnen von fast allen Exe.-Dateien
Neustarten - Liebe Leute, ich habe hier einen Super-GAU. Seit ich meinen Computer, ein Laptop mit Windows 7 Home Premium und 64-Bit Betriebssystem heute Abend eingeschalten hat, funktioniert nicht mehr alles. Bei fast jeder exe.Anwendung die ich öffne, erscheint die Information: Das Programm wurde durch...
Alles rund um Windows
PC-Win10Pro: cmd.exe / GoogleChrom, NortonSecurity
Neustarten - Hallo Ihr Lieben.. Und zwar habe ich seid ca. 3 Tagen ein schreckliches Problem mit meinem PC. Ich bin ehrlich und riskiere damit, dass mir nicht geholfen wird, aber ich befürchte ich weiß woher ich den Virus, falls es einer ist, habe. Also ich habe mir vor kurzem eine Serie auf bs.to über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blinkender "Cursor" beim Startbildschirm
Neustarten - Hi! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und ein kürzlich neu erworbenes Windows 7 Professionell (nur Lizensschlüssel) bei den Amazonen gekauft. Als ich das Win 7 heute installiert habe und es aktivieren wollte funktioniert der Schlüssel nicht, lies nicht aktivieren. Ich hatte auch...
Alles rund um Windows
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
Neustarten - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
Unbekannter virus ist nicht löschbar :/ (Auhardwaregl - Dienst)
Neustarten - Halle ich habe ein großes Problem mit einem Virus. Ich hab ein Programm installieren was allerdings keines war und habe jede Menge an Adware und Virus auf meinen Pc bekommen. Habe jetzt das meiste davn löschen können. Was ich allerdings nicht löschen kann ist dieser komische dienst...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Norton Internet Security
Neustarten - Hallo liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit meinem Antiviren Programm: Norton Internet Security. Es began damit, dass ich meinen PC gestartet habe und Norton nicht gestartet wurde. Auch nach Neustarten des PC's konnte ich Norton nicht starten. Auf der Supportwebsite habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook geht nicht mehr - PC extremst langsam - viele Fehlermeldungen
Neustarten - Guten Tag, liebe Forengemeinde. Ich befürchte ich habe mir bzw. der Pc etwas eingefangen denn wie gesagt, funktioniert outlook nicht obwohl das Diagnoseprogramm keine Fehler finden konnte. Damit ich überhaupt an meine emails komme, wollte ich temporär Thunderbird installieren aber das läßt...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop lässt sich nicht mehr hochfahren... Bad_system_config_info
Neustarten - Hallo an alle :) Wollte gestern morgen meinen laptop neustarten da ich gesehen hatte das er einbisschen zuviel handels hatte (im Task manager 1,6 millionen) Es hat eine ewigkeit gedauert was noch nie solange gedauert hat. Und nach ca. 20 min kam dann der bluescreen mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Nach Programminstallation Virus eingefangen "run.vbs"
Neustarten - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem einen Virus über das Programm "Super" angelacht. Ich habe Windows 10 als OS. Wenn ich den Rechner starte komme ich bis zum Startbildschirm und kann mich einloggen. Danach sehe ich einen schwarzen Bildschirm und ein Fenster ploppt auf mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sehr langsam
Neustarten - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Hilfe bei der Log-Auswertung gesucht (http://www.trojaner-board.de/183958-firefox-waehrend-benutzung-sehr-langsam.html), da ich Schwierigkeiten mit Firefox hatte. Das ProbIem war, dass Firefox seit einigen Wochen plötzlich von einem Tag auf den anderen (ich habe...
Alles rund um Windows
Bestehen reste nach trojaner infektion?
Neustarten - Ich hatte gestern als ich eine alte Festplatte von mir wiedergefunden habe, sie angeschlossen um zu sehen was darauf ist. Stellt sich also kurz darauf fest da waren Trojaner drauf ... habe bereits mit MBAB sowie S-S&D und Avira die von meiner aktuellen Festplatte entfernen können (oder auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 will nicht mehr starten
Neustarten - Liebe Leute, ich habe ein Problem. Nachdem ich meine Festplatte partitionieren wollte, musste der PC neustarten und hat auch angefangen zu partitionieren. Dies hat auch funktioniert, erfolgreich funktioniert. Doch Windows möchte seit da an nicht mehr starten. Es erscheint ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Bootmgr fehlt nach Laufwerksbuchstaben Änderung
Neustarten - Guten Tag, Ich habe gestern die Festplatte eines Freundes an meinen PC angeschlossen um ihm einige Datein auf seine Festplatte zu kopieren (ca. 100Gb). Nachdem ich damit fertig war habe ich meine Hdd wieder angeschlossen (Auf der sich kein Betriebssystem befindet). Das Problem war nun das sich...
Alles rund um Windows
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Neustarten - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Schwerwiegende Internetprobleme
Neustarten - Guten Abend, ich habe schon mal so einen Thread aufgemacht vor einiger Zeit und dieses Problem konnte ich lösen, indem ich meinen Computer aus einem Funkloch in meinem Raum gestellt habe.(Seit dem lief alles flüssig) Jedoch habe ich mittlerweile einen neuen PC (Windows 10) und der steht genau...
Netzwerk und Hardware
Emi-Software löst bei Aktualisierung Maleware oder Trojaner aus!
Neustarten - Hallo Trojaner-Forum, seit einer Woche habe ich mir wahrscheinlich einen Trojaner auf dem PC eingehandelt. Ihr habt mir schon einmal vor ca. 2 Jahren geholfen und ich hoffe, dass Ihr es wieder könnt. Sobald sich EMI-Software (habe hier eine Lizenz) im Laufe des Tages aktualisiert, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Trotux Virus bei Windows 10 Windows Defender kann man nicht mehr starten
Neustarten - Hallo liebe Forumer ^^ Und zwar habe ich ein kleines Problem mit einen Virus / Malware weiß ich leider nicht ^^ Also ich jetzt was vorgefallen ist. Ich habe was runtergeladen nach öffnen dieser Datei ist meine Google Chrome Startseite umgesprungen zu dieser Trotux Suchmaschine habe mir dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Messenger warnt vor Virus
Neustarten - Hallo Zusammen, seit heute kann ich im Facebook Messenger auf meinem iPhone SE (aktuellstes iOS ist installiert, kein Jailbreak) keine Fotos mehr verschicken, dafür erscheint folgende Mitteilung: https://abload.de/img/1q7uoy.jpg Hat zufällig jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Neustarten - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bing search / Yahoo search - keine toolbars zu finden !
Neustarten - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen eine sporadisch auftretende Meldung über angeblich notwendige Yahoo Search Updates (mittlerweile ist es Bing search). Ich kann diese nicht beenden etc. sondern muss den PC neustarten - was frustrierend ist. Ich habe keine Toolbar in beiden Browsern (FF und...
Log-Analyse und Auswertung
VirusAlarm :-(
Neustarten - hi, neuerdings tauchen bei mir für mich unbekannte programme auf und beenden sich dann...!? erst kamm das programm "WebHelper Remote Manipulator",dass habe ich gegoogelt und wie sich nachher herausstellte war es ein russischer trojaner,von dem habe ich den dienst beendet,da stand bei google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.