Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Internet, obwohl mir eine stehende Netzwerkverbindung angezeigt wird.
Neustarten - Schönen guten Tag, Ich habe jetzt schon seid einigen Tagen ein Problem. Jeden Tag kommt es vor, dass mein Internet nicht mehr funktioniert, obwohl mir eine stehene Internetverbindung angezeigt wird. Oft ist das Internet nach 20-30 Minuten wieder da, aber das passiert um die 10 mal am tag und das...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich während dem Booten auf
Neustarten - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Neustarten - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
Chrome schließ sich im Task Manager nicht
Neustarten - Ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Chrome Browser, wenn ich ihn schließe, er immer noch im Task Manager offen bleibt & sich danach auch nicht mehr öffnen lässt. Nur das neustarten des PCs hilft. Da Chrome mein Lieblingsbrowser ist, möchte ich auch nicht auf ihn verzichten & hätte...
Alles rund um Windows
Ordner nach Neustart verschwunden
Neustarten - Hallo alle zusammen, als ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe erschien der Bildschirm ohne meine Ordner. Ich dachte diese seien nur verschwunden und habe einen Ordner über das Suchfenster gefunden und wieder auf den Desktop verschoben. Dann dachte ich, dass ich vielleicht einfach...
Alles rund um Windows
No bootable Device - Windows 8
Neustarten - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Windows 10 Internet bricht bei Belastung ab
Neustarten - Ich hoffe einer von euch kann mir mit meinem Leiden helfen. O2 und Telekom wissen auch nicht mehr weiter. Zu meinem Problem: Wenn ich etwas runterlade z.b bei Steam ein Update oder Spiel, bekommen keine weiteren Programme auf meinem Rechner und keine weiteren Geräte mehr Internet selbst...
Netzwerk und Hardware
Webbrowser stürtzen ständig ab/ keine rückmeldung
Neustarten - Hallo , ich hab seit etwa 3-4 Tagen folgendes Problem : wenn ich Firefox starte kann ich denn Browser satte 5 sekunden normal bedienen und danach stürzt dieser sofort ab und zeigt mir die Absturzmeldung an. Bei Chrome funktioniert das gleiche er freezt kurz und stürzt dann ab habe dann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOS-Eingabeaufforderungsfenster ploppt regelmäßig sehr kurz auf und verschwindet dann
Neustarten - Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Laptop: MEDION Akoya Intel Core i3-3120m. Zunächst ging der Laptop in undefinierbaren Abständen plötzlich aus, ohne dass der Akku leer war; das Problem entsteht ausschließlich, wenn der Laptop nicht an das Netzteil angeschlossen ist. Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegender Full Scan meines Computers weil Programme spinnen hin und wieder
Neustarten - Hallo, ich möchte mal mit eurer/deiner Hilfe einen komplette Überprüfung meines PC machen. In letzter Zeit spint mal mein E-Mail Program, mal gehen die Spiele nicht vernünftig so das ich meinen Pc neustarten muss damit es wieder geht. Betriebssystem Win7 32bit Original Virus Programm 360 Total...
Log-Analyse und Auswertung
Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
Neustarten - Gut, fange ich erstmal an zu schreiben.... Meine Probleme sind: ich starte meinen Pc ganz normal, und muss gleich nach jedem Systemstart die Uhr einstellen was auf Dauer wirklich lästig wird, aber nicht so gravierent wie: Firefox stürtzt nach 13 Minuten (ich hab Timer laufen lassen), ab :wtf:...
Alles rund um Windows
Virus dnsqa.me eingefangen? Internet führt Eigenleben
Neustarten - Hallo zusammen. Durch stöbern im Netz bin Ich auf dieses Board hier gestosse und erhoffe mir Hilfe, welche Ich ganz dringend benötige. Seit gestern Abend (kein downlaod oder update im Netz gemacht) führt mein Internet ein Eigenleben. Beim öffnen egal welcher Seite, springen völlig neue auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Neustarten - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
Neustarten - Hallo erstmal :lach: Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet. Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht...
Alles rund um Windows
Laptop trotz Neuinstallation von Win7 Home Premium immer noch "zickig"
Neustarten - Hallo liebe Gemeinde vom Trojaner-Board Nachdem ich im Internet viel gesucht habe und nichts gefunden habe, möchte ich nun dies hier als meine letzte Chance sehen, dass noch Hoffnung für meinen Laptop besteht. Zuallererst, mein Laptop ist ein Leveno Ideapad Z570:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner möglicherweiße von außen attackiert?
Neustarten - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich das Computerspiel rocket league gezockt, vielleicht kennt das ja der ein oder andere, jedenfalls hat unser Team das Gegnerische besiegt. Nach der Niederlage schrieb einer der Gegner in den Chat auf Englisch nach dem Motto "ich werds euch jetzt zeigen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus
Neustarten - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Keylogger" "Esil"
Neustarten - Guten Abend liebes Trojanerboard! Nun will ich nicht viel Zeit verlieren und würde gerne auf mein Thema kommen. Mein Problem äussert sich wie folgt: AVG Antivirus hat ein Virenscan gemacht nach dem Scanplan wie üblich plötzlich wurden mir zwei Trojaner angezeigt mit den worten "esil" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Neustarten - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
Neustarten - Hallo, Ich habe zwei ungewöhnliche Probleme mit zwei Computern (meinem stationären PC: Win7/64bit und meinem "Vaio" Laptop: Win8.1). Ich wollte heute aus nostalgischen Gründen eines meiner damaligen Lieblingspcspiele auf den stationären PC laden (Spellforce...wenns jemanden interessieren sollte ;)...
Alles rund um Windows
Über mehrere Stunden keinen Internetzugriff
Neustarten - Hallo, also ich hatte heute das Problem, dass nach so ca. einer Stunde des Surfens im Internet plötzlich keine Verbindung mehr zustande kam, kurzum neu gestartet, wobei das Internet erst normal zu funktionieren schien (eventuell mit längeren Ladezeiten) aber noch nur ca. 2 Minuten wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
Neustarten - Guten Abend, Habe seit einigen Tagen nun einen Neuen Router und musste daher auch nen neuen Wlan-Stick besorgen, da der alte nicht mehr damit kompatibel war. Es handelt sich um den Speedport W724V Typ A und der neue Stick ist der Fritz!Wlan USB AC 430! Das Problem besteht darin, dass alle paar...
Alles rund um Windows
USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
Neustarten - Mein Wunsch ist es *Windows7, als installiertes Betriebssystem* auf einem UB-Stick tragbar zu machen. Und den USB-Stick auf einem anderen Rechner zu benutzen und von meinem USB installiertes Windows zu nutzen. Ich habe mir ein Kingston USB-Stick 2.0 64 Gigabyte besorgt. Dann habe ich mir eine...
Netzwerk und Hardware
Kann Snap.do & Snap.do engine gar nicht deinstallieren?
Neustarten - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, hab ich mir vor ca. einem Jahr bei einer Freeware das Programm Snap.do unfreiwillig auf den Laptop geholt. Seit dem sind manche Programme sehr langsam. Ich hab´auch schon versucht dieses Programm mit Hilfe der Systemsteuerung zu deinstallieren leider lässt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Startet grundlos neu und wird sehr laut
Neustarten - Hallo, Ich habe vor 2 und einhalbjahren einen bereits zusammengebauten PC im Mediamarkt gekauft(Acer Predator G3620) und habe diesen auch kürzlich auf Windows 10 geupgradet. Ich konnte auf diesem problemlos alle Spiele spielen(Battlefield 3, DayZ...) und mein einziges Problem war der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.