Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop seit Windows Update am krepieren
Neustarten - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
Falscher Parameter
Neustarten - Hallo, es ist heute etwas seltsames passiert. Ich habe nichts installiert o.ä. (außer vllt eine vertauenswürdige Chrome Extension, die ich aber auch etwas später wieder deinstalliert habe), sondern ganz normal etwas gelesen, als plötzlich eine Panda Free Antivirus-Meldung aufgepoppt ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Falscher Parameter" nach einem Virus
Neustarten - Hi ich bin neu hier und brauche drigend Hilfe. Bis vor kurzem lief mein PC (Windows7 64-bit) einwandfrei, doch dann kam eine Virenmeldung von meinem Antivirenprogramm (Panda Cloud Antivirus), die mir sagte ich solle meinen PC neustarten damit der Virus entfernt werden kann. Das habe ich gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam nach Bluescreen
Neustarten - Hey^^ Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein anderer das selbe Problem wie ich hat^^ Also, mein Computer scheint nicht mehr richtig zu funktionieren .. Alles fing damit an das ich Firefox deinstalliert habe .. (Ich weiss nicht ob das der...
Alles rund um Windows
Pc fährt von alleine runter und wieder hoch
Neustarten - Guten Abend Seit ca. 1 Woche habe ich ein Problem mit meinem Computer. Das kam von heute auf morgen ganz plötzlich und vormittags funktionierte der Computer noch einwandfrei, abends plötzlich nicht mehr. Also, das Problem ist folgendes: Ich starte meinen PC ganz normal und zocke dann, zB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht hoch
Neustarten - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
Mini-Rootkit: Unsichtbarer Kerneltreiber
Neustarten - Hi Antitrojaner, Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein neues Spielzeug unter x64 zusammen zu basteln, nämlich einen unsichtbaren Treiber. Nach Laden des Treibers entlädt sich dieser wieder, (nicht ohne die Liste mit den "unloaded drivers" vorgängig zu manipulieren), der Code werkelt...
Diskussionsforum
BIT-BOX / Browser-in-the-Box sicher für Banking UND für Gefahren?
Neustarten - Ich nutze den Browser-in-the-Box fürs Online-Banking. Das sollte doch grundsätzlich eine sehr gute Sache sein, oder? Geht ihr damit konform? Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wenn ich mal auf einen mir nicht ganz so sicher erscheinenden Link treffe, dann könnte ich diesen ja um auf Nummer sicher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet funktioniert nicht, trotz Verbindung!
Neustarten - Hallo, ich bin vor kurzem zu meinem Freund gezogen und habe meinen PC versucht mit dem Internet zu verbinden. Für einige Minuten funktioniert das Internet. Wenn ich jetzt aber z.B. Skype offen habe und dann zusätzlich noch den Browser öffne, geht das Internet nicht mehr und ich muss den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: sehr langsames Internet und viel Werbung
Neustarten - Hallo, ich habe einen neuen Laptop und gleich einen Trojaner bekommen. Ich sollte den Laptop neustarten und danach sagte mein Virenschutzprogramm auch nichts mehr, aber trotzdem habe ich jetzt sehr langsames Internet und viel Werbung. Auch öffnen sich immer ungewollt neue Links. Ich weiß, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren extrem langsam
Neustarten - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Hochfahren von Win8.1. Dabei ist es egal ob der Rechner Neustarten muss oder aus dem Ruhezustand startet. Es dauert ca. 10Min bis eine Reaktion auf Maus oder Tastatur stattfindet. Im Task- Manager sieht man das irgendwelche Host-Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach Verschieben in Quarantäne Desktopbildschirm blau
Neustarten - Hallo, dieses Mal geht es um den Laptop meiner Mutter. Der Laptop ist 5 Jahre alt und sie beschwerte sich, dass er sehr langsam sei und sie nichtmal normal damit ins Internet kann. Also haben wir gestern ein bisschen aufgeräumt. Alle unnötigen Programme runtergeschmissen (Toolbars,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet nicht
Neustarten - Hallo! Nachdem ich heute bei meinem Laptop auf Neustarten und aktualisieren geklickt habe, startet mein Lenovo Laptop nicht mehr. Betriebssystem ist Windows 8. Im abgesicherten Modus lässt sich der Laptop noch starten, aber beim normalen Starten kommt nach dem Lenovo Schriftzug bloß ein...
Alles rund um Windows
Spontane Internetabbrüche (Windows 7)
Neustarten - Guten Tag. Seit einer Ewigkeit habe ich zufällig Internetabbrüche meines Pc´s Es gibt Tage wo nichts passiert manchmal sogar Wochen bevor ich bis zu 5 mal die Internetverbindung verliere und locker jedesmal 1-2 Minuten handlungsunfähig bin. Interessant dabei ist dass ich in Programmen wie...
Netzwerk und Hardware
uninstall.exe und anderes entdeckt [Laptop 2 Tage alt]
Neustarten - Hallo liebe Virus-Spezialisten, ich bin grad so verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am Samstag mir einen neuen Laptop zugelegt (Lenovo, Windows 8 vorinstalliert). Am Sonntag habe ich erstmal alles nach Anleitung aufgesetzt und da ich eine 30-Tage-Testversioen von Mcafee hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt Antivir nicht laufen
Neustarten - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
Neustarten - Hallo, bzw guten Abend. Ich habe meinen Pc aufgerüstet. Neues Board von MSI mit Amd FX 6300 6x3500mhz Lüfter(400W) 8GB Ram DDR 3 1600 Geforce GT 530 (2gb) Ich habe alles ordentlich verkabelt und meine alte Festplatte eingebaut, Win 7 Partition genutzt und Win 7 komplett neu installiert,...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm nach Start bei Win7 auf Laptop
Neustarten - Hi ich habe ein Laptop von msi A6405 Bei diesem wird sobald ich ihn starte wird der Bildschirm weiß, sollte ich es doch über zwanzig Mal Neustarten das er hochfährt und ich in Windows reinkomme wird mir ein Fehlerfenster angezeigt. In dem steht das : DVCCDBConfigDBAPICDP100.DLL fehlt auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc neustart bis zu 4 mal
Neustarten - also folgenes seit 2 tagen habe ichd as proplem das der pc zu oft neustartet!! er lauft so den ganzen tag teileweise aber dann zack und er muss manchaml bis zu 4-5 neustarten biss er wieder da ist!! was mir aufgefallen ist das wenn ich twich schauen will das er abstürtzt!! hate in der zeit nur...
Alles rund um Windows
PC friert nach dem Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Neustarten - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
Lüfter laufen nach herunterfahren von Windows weiter | Viele Fehler in der Ereignisanzeige | Read error
Neustarten - 3 Probleme aufeinmal.. und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Windows Neuinstallation ist ein No-Go. 1. Problem: Hardware: Mainboard: ASUS p8h67 Prozessor: i5-2400 Soundkarte: Asus XTD Windows 8.1 Pro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert nach Start ein aber die Maus ist lässt sich noch bewegen
Neustarten - Hallo mein Name ist Mathias und ich hab schon seid ca einer Woche das Problem das mein PC nach dem Start einfriert aber die Maus noch bewegbar ist. Ich kann keine Datein etc öffnen und auch nix unten in der Liste anklicken. Vor einer Woche hat es nach 2 - 3 mal PC neustarten wieder...
Alles rund um Windows
Nach Windows Start soll "msbblqt.exe" ausgeführt werden
Neustarten - Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich an seinem PC wohl was eingefangen. Das Übliche, er hat ein Bild welches an einer E-Mail angehängt war geöffnet. Da war wohl irgendwas drin verpackt. Seither erscheint beim Start die Benutzerkontensteuerung (er ist mit seinem User zum Glück kein Admin). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1. - Pausen, Festplattenprobleme, Bluescreen, Explorerprobleme
Neustarten - Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Rechner zusammengebaut. Allerdings macht er immer wieder Zicken. Oft kann ich ihn stundenlang laufen lassen ohne dass ich dran sitze und alles ist ok. Dann setz ich mich kurz hin und mach was und er beginnt Denkpausen einzulegen, in denen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 öffnet 100 von Browser Fenstern mit dem link 98uji.....
Neustarten - Hey Liebes Team, ich habe seit gerade eben, ein Problem, dass sich hunderte von Tabs öffnen mit dem link 98uj....... ich kann nichts machen außer meinen Computer neustarten um den Spuck zu beenden, dennoch brauche ich hilfe ich habe nun einen Scan mit Avast gemacht und mit Anti Maleware Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.