Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neustarten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Neustarten - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
USB-Video.sys
Neustarten - Hallo, eben erfolgte auf meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) die Bluescreen Meldung: "USB-Video.sys". Ich habe die Powertaste gedrückt halten müssen, um den Laptop neustarten zu können. Vor 1,5 Jahren hatte ich diese Meldung schon mal. Kürzlich habe ich die USB Treiber und mein Xperia...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 100% CPU Auslastung
Neustarten - Hey, ich habe seit 3-4Tagen jetzt das Problem das mein Computer immer wieder nach einer weile auf die 100% CPU Auslastung steigt und dann muss ich den Computer neustarten damit die CPU wieder runtergehen und der Computer einigermaßen benutzbar ist.Ich habe ihn mehrmals durchscannen lassen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google blockiert Suche
Neustarten - Hallo, seit Kurzem blockiert Google die Suche mit der Aufforderung ein Captcha einzugeben und folgender Meldung: Ein Neustarten des Modems hat die Situation nicht verändert und inzwischen ist das Problem so, dass die normale Suche funktioniert, allerdings erscheint diese Meldung weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sporadisch weg und wieder da
Neustarten - Hallo, ihr habt mir vor einiger Zeit schonmal erfolgreich geholfen nun wende ich mich wieder an euch, Mir ist aufgefallen das bei uns sporadisch das Internet geht und mal nicht. Kann auch am Provider oder am Modem liegen, habe aber kein anderes da und müsste mir für teuer Geld eins kaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update_.exe ( SysWOW64 ) im Autostart
Neustarten - Hallo, ich habe im Autostart die Update_.exe aus dem nichts. Der Eintrag lässt sich löschen, erscheitn aber kurze Zeit nach dem Neustarten wieder. Im Grunde genommen ist es EXAKT dieses Problem: http://www.trojaner-board.de/166685-ominoese-update_-exe-syswow64.html Bisher wurde aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internet Verbindung
Neustarten - Hallo Liebes Forum, ich habe ein nerviges Problem mit meine Internet Verbindung und zwar die Verbindung wird unterbrochen oder es hängt irgendwie und ich hab keine Verbindung zum Internet.Manchmal geht es wieder nach einen Neustart vom Router,manchmal muss ich den Modem neustarten und manchmal...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Neustarten - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
Browser extrem langsam
Neustarten - Hallo, am PC meiner Eltern sind seit kurzem sämtliche Browser sehr sehr langsam und alles was man macht, ist zudem etwas verzögert, bspw. wenn man einen Link anklickt, beginnt er erst 2 Sekunden später sich zu öffnen, das öffnen und Laden der Seite ist wirklich sehr langsam. HiJackThis brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung hin und wieder 100% - merkwürdig
Neustarten - Hallo Zusammen, mein PC (Lenovo, Prozessor: intel core i3 cpu m 380 2.53ghz, Arbeitsspeicher: 4GB) hat seit geraumer Zeit das Problem, dass die CPU Auslastung mit einem mal bei 100% liegt obwohl ich keinerlei Programme gestartet habe. Nach einem Neustart ist das Problem meist behoben. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)
Neustarten - Hallo! Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinen PC. Hatten gestern versucht es zu beheben bzw haben nach Lösungen gesucht. Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw. Man kann ihn mit einen Druck auf der...
Alles rund um Windows
Windows XP SP3: Taskleiste weg, Copy paste geht nicht mehr, PC will ständig neustarten
Neustarten - Hi, mein Betriebssystem: XP SP3. Ich wollte gerade sämtliche Dateien auf externe HDD sichern, damit ich endlich XP mit Windows 7/8 überbügeln kann.....leider habe ich mir wohl gerade jetzt einen Virus eingefangen. Ohne Datensicherung kann ich den PC aber nicht neu aufsetzen, dafür ist zu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM zählt hoch bis computer auslastet und nicht mehr arbeitet.
Neustarten - Tag erstmal.* Ich habe: -Windows7 (64bit) -16 GB RAM... -high end gamer Grafikkarte+prozessor ( namen weiss ich nicht genau, liegt aber keinesfalls an der hardware..) Mein pc ist es gewohnt, dass er sich erst nach ein paar mal booten, mit dem internet verbinden kann. Sprich, ich muss ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zum Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
Neustarten - Hallo zusammen! Ich bin gerade umgezogen und habe, nachdem das Internet dann auch wieder ging, endlich meinen PC angeschlossen. Ich hatte schon seit längerem das Problem, das der Design-Dienst manchmal nicht funktioniert hat und ich ihn neustarten musste. Nun habe ich aber ohne Grund einen...
Alles rund um Windows
Avira hat TR/ATRAPS.Gen in srvany.exe gefunden
Neustarten - Hallo zusammen, gerade nach dem Neustarten wegen der Installation von Windows Updates, ploppte ein Avira Fenster auf: Datei in Quarantäne Dateiname: C:\Users\Jens\Appdata\Roa...\srvany.exe Gefunden: TR/ATRAPS.Gen Wie kann ich diesen unliebsamen Gast am besten wieder los werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (.1 ?) - Erst Werbung, dann Programme mit angeblich gefundene Probleme - Mittlerweile geht nichts mehr!
Neustarten - Hallo, ihr Lieben, bin ganz neu hier und habe ein riesiges Problem. Bin alleinerziehende Mutter und habe all meine Ersparnisse geopfert, um meiner Tochter ihren größten Wunsch zum Geburtstag zu erfüllen: Einen eigenen PC und das Spiel "Minecraft". Habe direkt nach dem Anschließen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt mich nicht mehr ins Internet obwohl wir Internetempfang haben
Neustarten - Zuerst kam ich nur noch sporadisch ins Netz, nach einem herunterfahren und neustarten ging es dann wieder, habe alle Virenprogramme durchlaufen lassen, nichts :-( Nun kann ich keine Mails mehr empfangen, komme auf keine einzige Internetseite. Bin hier am PC meines Sohnes im Nachbarzimmer, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 CD/DVD Laufwerk wird nicht annerkannt!
Neustarten - Hallo, ich habe versucht heute 2 CDs zu brennen der erste hat ganz gut geklappt, jedoch der zweite schlug Fehl. Seitdem wirft der Laufwerk auch die CD nicht raus und nach dem neustarten des PCs zeigt er überhaupt kein Laufwerk mehr an. Ich bitte um Hilfe.
Alles rund um Windows
Permanentes Ladezeichen an der Maus
Neustarten - Guten Tag, ich habe heute auch mit GTA V angefangen und wurde plötzlich immer auf den Desktop getabt. Wenn ich wieder reingegangen bin, wurde ich wieder rausgetabt. Das neustarten hat nicht geholfen und das Windows anmelden hat auch länger gedauert. Dann habe ich permanent das Ladezeichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
Neustarten - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verursacht langsames Internet
Neustarten - Hey Community, ich hab mal wieder ein Problem... Diesmal geht es darum das seit 5 Tagen das Internet sehr schlecht ist! Ich schildere es mal: Anfangs dachte ich ja durch unsere schlechte Internetleitung (45kb/s Download und 7 Kb/s Upload) kann es möglich sein wenn mein Bruder mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
Neustarten - Hallo zusammen, vor 2 Monaten hat mir Schrauber geholfen aber das Ding war so massiv das mir ein Bekannter dann die komplette Festplatte gelöscht hat dann war es wieder gut. Vor 3 Wochen habe ich auch wieder was neviges aufgefangen was so ca. alle 3 Tage erscheint. 1. Wlan schaltet ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Trojaner, Win 8.1, 32-bit
Neustarten - Also, wie es bereits in dem Titel steht, vermute ich auf dem PC (WIN 8.1) meiner Mutter einen Trojaner. Unregelmäßig erscheint seit einiger Zeit die Meldung eines unbekannten Programms: "Ihr Computer ist bereit zur Sicherung. Ein kostenloses Online-Sicherungsprogramm ist auf ihrem Windows PC...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen -> Piep-Ton -> BIOS , starke verlangsamung des PC's und ruckeln bei Spielen
Neustarten - Hallo Trojaner-Board-Team! Seit kurzem ruckelt mein Computer bei jedem Spiel sehr stark und ist generell auch viel langsamer geworden. Angefangen hat es gestern, als ich den PC für eine Lan-Party wieder aufgebaut habe, hat er dort Piep-Töne von sich gegeben und ist ins BIOS gegangen nachdem...
Mülltonne
PC startet nicht mehr und zeigt nichts an
Neustarten - Hey Leute, Seit ein paar Stunden hat sich mein PC andauernd aufgehangen und es hat nichts mehr funktioniert, sowohl Maus wie auch das Keyboard. Da war mehrmaliges Neustarten des PCs per Knopf ein Muss. Nun aber, nach ca. 5 mal neustarten, zeigt sich,beim booten, nur noch ein Schwarzer Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.