Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neulich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
netstat ports komisch belegt
Neulich - Hey, ich habe neulich mal netstat drüberlaufen lassen (cmd) und das programm meint : TCP ***-computer :3587 dd1734.kassserver.com :HTTP WARTEND daraufhin habe ich ein wenig gegoogled :dd1734.kassserver.com und bin zu dem ergebnis: www.p-u-n-k.de , gekommen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in rar-file
Neulich - Hallo, wurde neulich gefragt und konnte leider keine Antwort geben, vielleicht könnt ihr ja diese Fragen beantworten: 1. Kann ein Trojaner in einem rar-file schon Schaden verursachen? Oder erst nach dem entpacken? 2. Werden eigentlich Keygen oder Cracks immer als Trojaner erkannt? Gruß...
Diskussionsforum
Windowsupdate vs. Zonealarm, immer noch Probleme
Neulich - Hallo, nach langer Zeit brauch ich auch wieder mal Hilfe. Aufgrund der Schwierigkeiten von Zonealarm mit dem Windowsupdate habe ich die EInstellungungen auf Mittel gesetzt. Neulich wurde dann von Zonealarm das Setup zlssetup_70_462_000_de angeboten, um die Differenzen zu bereinigen. Ich hab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem bei Windows update
Neulich - Ich hatte neulich einen "ungebetenen Besucher", der schon mit durch die freundliche Hilfe hier beseitigt wurde. Leider hat mir dieser Besucher wohl auch mein Windows Update zerschossen. Ich komm auf die WU Site, kann auch alle Updates suchen und installieren auswählen, aber sobald der Download...
Alles rund um Windows
???formante von vieren???
Neulich - Hi @ all ich habe mir neulich Bitdefender runtergeladen. Ich habe meinen kompletten PC gescannt und folgende viren gefunden: -trojan.html.zlob.aa -trojan.klom.a -adware.shopper.b Jetzt habe ich aber folgende frage: sind die endungen der namen (also .aa, .a, .b) die formate der dateien?...
Mülltonne
Spybot meldet Errorkiller - Was ist das???
Neulich - Liebe Gemeinde.... Habe neulich bei einem Bekannten einen Scan mit Spybot gemacht. Dabei tauchte der gefährlich rote Eintrag ERRORKILLER (Registierungsschlüssel) auf. Per Google konnte ich leider keine Infos dazu bekommen. Hat hier vielleicht jemand Ahung, was das sein könnte?? Kein anderes...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fedora instalieren
Neulich - Hi ich hab mir neulich Fedora 8 als Live CD runtergeladen aber irgendwie grig ich sie nicht zum laufen :heulen: kann mir jemand ne idiotensicher Anleitung geben wie man eine solche CD richtig bootet bzw. zum laufen bekommt vielen Dank im vorraus
Alles rund um Mac OSX & Linux
32-Bit Version auf 64 Bit-Version upgraden ??
Neulich - Hi ich hab mir neulich TuneUp unlimited runtergelanden und einer der Systemtipps die mir dort gegeben wurden war Meine 32-Bit XP Professional Version auf eine 64-Bit upgraden weil ich die Hardware dafür hab. Ich hab mich druch ganz Google geklickt aber irgenwie finde ich da keinen einzigen...
Alles rund um Windows
Worm.Win32.NetSky
Neulich - Hallo. Ich habe mir neulich was eingefangen als ich ein Active X Element runtergeladen habe. Ich bekomme ständig Fehlermeldungen und der IE explorer öffnet sich von selbst. Auch ist die Rede von einem Wurm namens Worm.Win32.NetSky. Bitte um schnelle Hilfe. P.S: Ich verstehe kein...
Mülltonne
Sophos findet W32/Rbot-BD nicht
Neulich - Hallo allerseits, Also wie gesagt: Hijackthis findet den Wurm W32/Rbot-BD - Sophos aber nicht. Hab im abgesicherten Modus gescannt. hab offen gesagt (wg. technischer Unzulänglichkeiten meinerseits) etwas Angst davor den Wurm mit Hijackthis zu fixen. Aber der Sophos kennt das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Defender von Microsoft?
Neulich - Hallo Gemeinschaft, ein Bekannter erzählter mir neulich von "Windows Defender", ein Virenscanner von Microsoft. Der hätte angeblich ziemlich viel gefunden... Was ist davon zu halten? Hat jemand Erfahrung damit? Danke für Eure Hilfe.
Alles rund um Windows
Gehäuse Lüfter
Neulich - Nabend. Ich brauche mal wieder eure Hilfe:rolleyes: Undzwar hat sich mien Rechner neulich verabschiedet. Nach einigem suchen, bin ich dann auf die Ursache gestoßen. Der Rechner ist heiß gelaufen. Dann habe ich herraus gefunden, dass ein Gehäuselüfter nicht mehr lief. Da hab ich mir gedacht,...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
Neulich - hallo erstmal mich quält folgendes Problem: Als ich neulich mit Folder Lock meine Daten im Ordner (Locker) entschlüsselte, erschien eine Warnung von der Firewall Zone Alarm. Ich bin versehentlich auf Verweigern gegangen und dann erschien der Ordner Locker ohne Inhalt. Wenn ich jetzt den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welchen Antivirus würdet ihr mir empfehlen, der auch wirklich sicher ist..
Neulich - hallo, Ich habe derzeitig die avira antivir personaledition classic. Jedoch hab ich das Gefühl, dass der nicht wirklich weiterhilft... Hab sehr viel gutes über Panda und Kaspersky gehört, was meint ihr? Geld spielt keine Rolle, also ob der Antivirus kostenlos ist oder kostet. Nennt mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben DANK :)
Neulich - Neulich hatte ich n wirklich nervigen Trojaner aufem PC- hatte den versucht zu entfernen jedoch ohne jeglichen erfolg... dann kam mir das forum bei google über die augen & ich hab sofort zugeschlagen & gepostet etc :) und inderhalb wenigen stunden hat sich das problem dann durch einen beitrag...
Lob, Kritik und Wünsche
Was empfehlt ihr als Firewall?
Neulich - Hallo! Da ich gerade angefangen habe neu aufzusetzen wollt ich mal fragen was ihr als Firewall (und Virenschutz) für gut befindet. Cosinus hat mir neulich mal gesagt die ich sollte die XP-Firewall verwenden aber das ist doch sicherlich auch nicht das Maß der Dinge... oder? LG Stefan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Automatischen Updates weg...
Neulich - Hi! Ich habe neulich das tool:XP2tune2006Utilities installiert, dann deinstalliert, und anschließend wieder installiert... Das Problem ist, dass warscheinlich dieses Tool die Updates deaktiviert wurden... Ich habe schon gelesen mal in der Reg nachzugucken ob der Wert auf 1 steht.War er...
Alles rund um Windows
Was haltet Ihr von OptixPro?
Neulich - Hallo ! Ich habe mir neulich Optix Pro besorgt, ein Programm womit man Torjaner herstellt. Dazu ist es gekommen, weil ich und mein Freund ein kleines Spiel spielen wollen, so viele Datem wie möglich vom anderen heraus zu finden und natürlich um die Vorgehensweiße eines Hackers kennen zu lernen....
Mülltonne
Supreme Commander für win2000?!
Neulich - Hi, ich hab mir neulich Supreme Commander geholt, aber musste im Nachhinein feststellen, dass das Spiel nicht auf meinem PC läuft, da ich nur ein win2000 hab. Da ich mir aber kein XP auf meinen PC raufbringen möchte, da ich davon nix halte, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass...
Alles rund um Windows
Mail vom "BKA", Witz oder nicht
Neulich - Hi, ich hab neulich eine Mail bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde. Ihre Daten...
Diskussionsforum
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br bremmst Internetverbindung
Neulich - Hallo zusammen, MCAffee hat neulich angezeigt, dass ich den Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br auf meinem System habe. Durch Zuhilfenahme von MCAffee, AdAware, AntiMalware habe ich ihn wohl wieder runterbekommen....zumindest meckert der MCAffee nichtmehr. Seit dieser Zeit wird die Performance...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neulich beim Defragmentieren ...
Neulich - Hallo erstmal :) Letztens vielen mir beim Defragmentieren einer Platte Statusmeldungen wie: "Verschiebe A0010323.exe ..." auf. Das waren einige A0010xxx.exe's. Finden tu ich diese Dateien allerdings nirgends. eScan, HJT usw. melden auch nix verdächtiges. Weiss einer mehr darüber? Grüsse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/sporke.c
Neulich - hi, ich hatte neulich den trojaner sporke.c auf meinem rechner. Ein Bekannter hat mir gesagt das er hardware schäden verursacht stimmt das ? Die datei ist 25 kb groß. (gerart) Kann ein trojaner überhaupt die Hardware angreifen und gibt es ähnliche viren? Mein Bekannter kannte den Virus,trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauch Hilfe aber sofort
Neulich - Ich habe neulich ein problem und zwar immer wenn ich "estellte IE" starte lande ich statt eingestellte startseite:www.google.ch immer auf die:http://www.securityuptodate.net/ ich habe SPY Sweeper Hi-Jack This und Kaspersky 6.0 drüber laufen lassen nicht's ändert sich ausser das bei Hi Jack this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony Rootkit bei DVDs?
Neulich - Hallo zusammen, ich habe mir neulich mal die Stromberg DVDs auf meinem Laptop angeschaut. Danach habe ich allerdings festgestellt, dass diese DVDs von Sony-BMG sind. Jetzt die Frage: Ist das Rootkit auch auf DVDs vorhanden? Und wie würde ich merken, dass sich das Ding installiert hat? Würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.