Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neulich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MEin Sound spinnt er geht mal und mal wieder nich
Neulich - SO ich meld mich auch mal wieder also folgendes: Ich hab mir neulich AOE3 installiert bei diesem Spiel spinnt mein Sound völlig geht mal kurz an ist aber die meiste zeit aus so seitdem ich das installiert hab spinnt mein Sound auch mal bei anderen Spielen z.B.: heute Cs1.6 bei Steam oder UT2000...
Alles rund um Windows
Problem mit themexp.org files :(
Neulich - Hallo zusammen! Ich habe mir neulich versucht son "Xp Style" runterzuladen... dabei kam immer ne Antivir meldung bla, virus usw.. Ich habs dann immer manuell gelöscht und heute wollte ich das ganze "Programm" "Themexp.org Files" aus der "Software" löschen aber dann kommt ne Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt einer DrWeb ?
Neulich - Hallo, bin neu hier und habe gehofft eine Info zu finden... Bei heise tauchte neulich Dr.Web im Zusammenhang mit Win32.Polipos auf. http://www.heise.de/newsticker/meldung/72197 Gibt es das Programm schon länger? Ist es vergleichbar mit anderen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cws.loadadv.400 Browser Hijacker
Neulich - Hallo Ich habe neulich mal wieder im Abgesichertem Modus E-Scan durchlaufen lassen und bin auf folgenden Fund gestoßen : Object "cws.loadadv.400 Browser Hijacker" found in File System! Action Taken: No Action Taken. Jedoch konnte diese Datei nicht lokasiert werden , also ist hier meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danasoft
Neulich - Hi Ich habe mal ´ne Frage.(hoffe ich bin im richtigen Forum :dummguck: ) Ich habe neulich eine Signatur in einem Forum gesehen, in der ein Schild zu sehen ist, auf der meine(!) IP-Adresse, mein Browser und mein Betriebssystem aufgelistet war. Zur Kontrolle, und um ´nen Zufall auszuschließen habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schwerer Systemfehler
Neulich - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
W32.Sinnaka.A@mm und andere Plagegeister Was tun?
Neulich - Hi, neulich haben sich 3 Viren automatisch gedownloadet! Da wären im system32 Ordner: "nvctrl.exe", "mscornet.exe" und noch eine "hp" TMP Datei. Windows hat sich deswegen automatisch SpyAxe 3.0 heruntergeladen, um die Viren zu bekämpfen. Jedoch kostet diese Software um di 20 €! Ich möchte diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner
Neulich - tach auch, als ich neulich auf google war meldete mir antivir dass die datei xy ein trojaner wäre. jetz hab ich antivir erstmal upgedatet und laufen lassen, da hat er dann 4 trojaner namens "TR/Dldr.Agent.td.52" gefunden und angeblich gelöscht. aber immer wenn ich den IE starte kommt eben die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes LW sowie Ordner
Neulich - Hi zusammen, ich hab ein Problehm:headbang: mach ich doch neulich meinen Monitor aus und hab nicht weiter auf meine kiste geachtet.. :schrei: muss vorraus sagen ich war online und zusätlich noch im Yahoo messy drin. Also ich den Moni dan irgendwann wieder eingeschaltet.. jedoch die ganze...
Alles rund um Windows
Komischer Hintergrund
Neulich - Hi Leute, ich hab neulich irgendeinen Trojaner abgekriegt. Mein Virenscanner (Norman) hat ihn gelöscht. Daraufhin ist mein Hintergrund verschwunden, ein blauer Bildschirm kam auf und darauf steht in rot Spyware Infection. Dieses Bild hat jetzt meinen Hintergrund ersetzt.:schrei: Ich krieg das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte logfile anschauen!!!
Neulich - Hi! Hatte neulich ein paar viren und einiges an spyware drauf, eigentlich müsste ich alles wieder runtergekriegt haben. Mein rechner läuft auch wieder vernünftig, aber kann sich trotzdem bitte nochmal jemand mein logfile an schauen ob alles in ordnung ist? Schonmal danke!!!
Log-Analyse und Auswertung
Handybetrügereien!
Neulich - Hallo zusammen, mein Noch-nicht-ganz-Schwiegervater hat neulich nen Anruf in Abwesenheit von ner bestimmten Telefonnumer gehabt. Beim Anruf dieser kam nur ein kurzes "Danke" und dann wurde aufgelegt. Zwei dieser Anrufe kosteten 3€. Ist jett nicht die Welt, aber dennoch unverschämt. Zu der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Geringer Downloadspeed nach Neuaufsetzen
Neulich - Hallo zusammen, ich habe mein System neu aufgesetzt und habe nun mit T-Online DSL 2000 nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 85 kB (lt. www.speedmeter.de). Benutze auch XP-Antispy. Schreibe das, weil ich keinerlei Ahnung habe, wo das Problem herkommen könnte... Hatte das Modem neulich...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Small.axr - Hilfe!!!!
Neulich - Hi Leuts, Ahm, ich hab mir neulich was eingefangen. Antivir sagt es wäre der Wurm oder Trojaner TR/Dldr.Small.axr ... konnte diesen aber nicht löschen, da sich dieser Bösewicht in die Sxstemdateien gefressen. Auch die neuste Version von Stinger hat gefunden. Durch ein Online konnte ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist mit meinem Drucker? HP Deskjet 843c
Neulich - Hallo, siet neulich habe ich ein großes Problem mit meinem Drucker. Ich habeeinige Dokumente in Auftrag gegeben; und plötzlich funktionierte er nicht mehr. Ich dachte, er sei vielleicht "überarbeitet". Ich habe zumindest keine Veränderungen in den Einstellungen vorgenommen. Beim...
Netzwerk und Hardware
AVG Free Edition oder Antivir PE
Neulich - Ich will kein Geld für Antiviren-Software ausgeben und das bekannteste Freeware-Antiviren Programm ist ja Antivir PE. Auber ich habe neulich im Netzt ein Programm namens AVG Free Edition gefunden. Wie der Name schon sagt, ist dieses Programm auch gratis. Eigentlich gefällt mir dieses Programm, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Usb-Modul dauerhaft laden
Neulich - Hi, habe neulich entdeckt, dass mein Usb-Modul nicht geladen ist (darum hatte mein Modem kein Strom). Also in die shell und modprobe usb-uhci. Wird auch korrekt geladen und funktioniert einwandfrei, leider nicht dauerhaft, denn nach jedem Neustart muss ich die gleiche Prozedur wiederholen, da...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hijack-Log
Neulich - Hallo! Hab ein Problem mit meinem PC, da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Bei mir ist es so, dass sich jetzt immer öfter die Atartleiste aufhängt und ich fast nichts mehr machen kann. Es geht tlw. noch, dass ich mit alt+tab zwischen den programmen wechsle, aber meistens kann ich die Kiste dann...
Log-Analyse und Auswertung
fetzn trojanerproblem-needing help
Neulich - hallo allerseits, ich hab mir neulich (vor ca. 3 wochen) nen fetzen trojaner eingefangen. ich hab keine ahnung wo der herkommt, weil ich erst seit nem monat internet hatte und nur seriöse e-mails von freunden empfangen hab. der virus heißt "TR/Small.Drop.JU.2" und wirkt sich durch wilkürliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fat32.exe Hilfe
Neulich - Hi, habe neulich den Prozess Fat32.exe gefunden, nun weiss ich nicht ob das ein Trojaner oder ein Virus ist, kann mir jemand helfen ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich PGate Basic?
Neulich - Hi@all Ich bin neulich mal meine Sofwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen und habe ein Programm namens "PGate Basic" entdeckt. Ich hab mich mal im Internet umgeschaut und entdeckt, dass es sich dabei um einen Troyaner handelt. Ich habe kein Erfahrungen mit Troyanern und habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Forten.Java.2
Neulich - Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich habe so gut wie keine Ahnung. Ich habe neulich beim Viren-Update denn Virus TR/Forten.Java.2 bei mir gefunden. AntiVir sagte mir es ist ein Archiv und das kann nicht gelöscht oder repariert werden was kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage!
Neulich - Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob sich Viren Würmer, Trojaner vor einer Formatierung schützen können. Ich hab neulich in einem Artikel einer Zeitschrift gelesen, dass nach einer Formatierung nie alle Dateien gelöscht sind. Man kann bestimmte Dateien auch nach einem Format C wieder herstellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: NortonAV und Trojanerbeseitigung
Neulich - Hi, Norton Antivirus 2003 hat neulich während des Surfens einen Trojaner entdeckt und mir die Message geschickt, dass er vernichtet wurde. Nun habe ich aber gelesen, dass es vorkommen kann, dass diese Trojaner von den AV-Programmen manchmal gar nicht vollständig bzw. ausreichend entfernt werden....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laaang: Kriege ständig "Wurm-Mails"
Neulich - Hallo, ich habe mal eine ganz dumme Frage, da ich bisher mit dem Wurmproblem nicht konfrontiert wurde. Seit einiger Zeit bekomme ich ständig (3-5 pro Tag) E-Mails von einem ominösen Absender (nur eine Kennnummer, 5900..... etc .). Die erste Mail mit dem Betreff "Password" habe ich noch geöffnet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.