Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neulich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fetsplatten Fehler
Neulich - Moin Leute,Ich hab ein Problem,Ich Habe mein laptop neulich Neuinstalliert.Nachdem ich das gemacht habe Kam ein Fenster auf "FESTPLATTEN FEHLER ERKANNT" ich habe mir programme runtergeladen und sogar mit dem Windows rep. dings(Cdhsk) nachgeguckt,aber nichts gefunden Und jetzt Weiß ich nicht was ich...
Alles rund um Windows
PC extrem langsam
Neulich - Hallo, ihr habt mir letztes mal so toll geholfen.. jetzt muss ich mich "leider" wieder an euch wenden. Meine Kinder haben neulich ein Online-Spiel gespielt (auf Lego.de... sollte eigentlich sicher sein), danach lief mein PC extrem langsam, die Maus reagierte auch nur schleppend. Antivir hat 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Privatperson; Trotzdem Auswertung?
Neulich - Hallo zusammen, ich habe neulich eine dubiose Wallpaper-Website über meinen Arbeitsrechner, bei dem ich über Admin-Rechter verfüge, aufgerufen. 'Dubios' war letztlich lediglich, dass einige Werbepopups aufgeploppt sind. Laut einem (nachträglich durchgeführten) Scan mit virustotal sei die URL...
Log-Analyse und Auswertung
Pop ups im Browser Virus?
Neulich - In letzter Zeit öffnen sich immer Javaupdate Pop ups die mich auffordern ein Update durchzuführen. Ich mach das natürlich nicht aber dennoch kommen immer wieder solche pop ups wie z.b: hxxp://onclickads.net/afu.php?zoneid=2451 oder ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 10: Unerwünschte Einblendungen
Neulich - Leo Aharonov hat mich freundlicherweise vor kurzem von einer ähnlichen Plage befreit, die sich auf meinem Firefox eingeschlichen hatte. Bis heute ist dort auch alles ok, aber als ich vorhin ausnahmsweise mal den IE benutzte, fand hier dasselbe statt - Werbung, Hinweise, dass mein Flashplayer das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Wsys Control nicht entfernen
Neulich - Ich habe ein Programm gedownloadet und habe bei der Installation auch alle Häckchen zum installieren anderer Programme weggemacht doch als ich neulich nachsehe ob ich Programme habe die ich nicht brauche finde ich ein Programm das wsys control heisst und sich nicht mehr deinstallieren lässt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac als Home Server laufen lassen
Neulich - Hey, ich habe neulich einen eher langsamen Mac G3 bekommen (gebraucht) und wollte fragen ob man den Mac als Home-Server laufen lassen kann. Ich habe 3 Windows PCs. 2xSP2 + 1x SP3 2 PCs (meiner und der laptop meiner mutter) gehen über Wlan ins Internet. Der andere ist per Lan (ethernet) an die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pc formatieren trotz gvu virus
Neulich - Hey ich hab den GVU virus mir eingefangen. ich wollte meinen pc neulich eh platt machen,darum wollte ich mal fragen ob ich ihn einfach gleich formatieren kann? und wenn ja wie? ;D Und ich hab natürlich schon bisseln rumgekuckt und so und ich wollte noch fragen wieso ich nicht die F8 taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fensterfarbe geändert und Windows defender aktiviren geht nicht
Neulich - Hallo, ich habe neulich versucht Avast mit dem Unistall Tool zu entfernen. Dazu habe ich es von Chip heruntergeladen. Als ich es gestartet habe habe ich eine Fehlermeldung bekommen und beim nächsten Neustart war die Taskleiste auf einmal ganz weiß. Sag aus wie im abgesicherten Modus (ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
Neulich - Hi, mein Asus 9500 mit Win7 findet seit ich neulich einmal per Ethernet online gegangen bin seinen eigenen Wlan-Adapter mehr. Sprich, in der Taskleiste zeigt er mir nur Ethernet an, die Fehlerbehebung sagt nur ich solle mein Kabel anschließen, und im Geräte-Manager hab ich ein unbekanntes Gerät....
Alles rund um Windows
ChatZum taucht in chrome und Internet Explorer immer als Startseite auf.
Neulich - Hallo, Wie bereits in der Überschrift erwähnt taucht seit gewisser Zeit auf der Startseite all meiner Browser ChatZum auf. Ich habe dieses Problem gegoogelt und habe herausgefunden, dass solche Probleme meistens mit Viren zusammenhängen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Malwarebytes Anti Malware Quarantänedateien gelöscht
Neulich - Tag alle zusammen, ich habe neulich einen Virenscan mit malwarebytes anti malware laufen lassen. Es wurden 6 Infizierte Objekte gefunden. Ich habe dann alle dateien ausgewählt und löschen lassen. Anschließend waren sie aber immer noch in meiner Quarantäneliste angzeigt. Ich habe sie auch daraus...
Mülltonne
PC zu langsam
Neulich - Hallo ich bin Gianni, mein problem ist; mein rechner leuft seit c.a 1 woche sehr langsam. (Nicht nur Inet, auch alle anderen programme). Davor hatte ich noch nie solche probleme. Ich habe neulich einen neuen antivirus, und tune up utilties installiert. Um zu versuchen dieses problem zu beheben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsicherung fehlgeschlagen wegen zu wenig Speicherplatz
Neulich - Hallo, ich hab folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe: Ich versuche schon seit einiger Zeit endlich wieder eine Systemsicherung zu machen, aber es gelingt mir einfach nicht. Mir ist dann (erst neulich O.O') aufgefallen, dass meine Festplatte D voll ist. Ich frage mich nun, wie ich dort...
Alles rund um Windows
Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
Neulich - Hallo, Ich habe mir neulich beim runterladen eines Programms etwas zusätzlich heruntergeladen, mein Browser erstellte eine toolbar von claro :-(. Ich habe vor runterladen des Programms die Installation der Toolbar ausgeschalten. Sie wurde dennoch installiert und ich habe sie sofort deinstalliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Neulich - Hallo, ich fass mich am besten kurz. Neulich habe ich von einem Freund per Skype diese Message erhalten: "moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? hxxp://www.goo.gl/YeuCY?img=*****" Nichts wissend habe ich drauf geklickt und erst nachher geahnt dass es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentielle Malware im MCPatcher (PUP.BundleInstaller.Bl)
Neulich - Hallo Community! Ich habe folgendes problem: Habe mir letztens bei Chip.de das Programm MCPatcher (->hxxp://www.chip.de/downloads/MCPatcher_54574866.html) runtergeladen. Ich habe es entpackt und die .exe ausgeführt, war allerdings aufgrund von Müdigkeit zu faul, das Adminkennwort einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
Tempinstall_0_msi.exe
Neulich - Hallo, ich hab folgendes Problem Nachdem ich neulich diesen Bundespolizei Trojana beseitigt habe kommt immerwieder diese Meldung: "Problem beim Starten von C:\User\Lukas\AppData\Local\Tempinstall_0_msi.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll - Fenster
Neulich - Nach dem ich den Bundespolizeitrojaner neulich entfernt hatte mit hitmanpro, kommt jetzt immer beim hoch fahren des PC die Fehlermeldung Rundll ... die Datei wpbt0.dll fehlt. Dort war der Trojaner vorher vorhanden und dann hatte ich den gelöscht. wie bekomme ich das nun wieder ? gibts die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll - Fenster
Neulich - Nach dem ich den Bundespolizeitrojaner neulich entfernt hatte mit hitmanpro, kommt jetzt immer beim hoch fahren des PC die Fehlermeldung Rundll ... die Datei wpbt0.dll fehlt. Dort war der Trojaner vorher vorhanden und dann hatte ich den gelöscht. wie bekomme ich das nun wieder ? gibts die datei...
Alles rund um Windows
Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
Neulich - Hallo, ich brauch dann doch mal eure Hilfe. SuperAntiSpyware hat bei mir neulich einen Trojaner (Trojan.Agent/Gen-Chifrax) entdeckt. Ich hab meinen PC neu aufgesetzt, alles abgesichert usw. Nun ist er wieder da. Das ganze Spiel habe ich jetzt dreimal gemacht und eben beim Scan war das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Email
Neulich - Hallo, da ich gerade ein Prob. mit meinem Laptop habe,bin ich mal wieder hier im Forum. Beim Stöbern hier hab ich viel von diesem Verschlüsselungs-Trojaner gelesen. Mir ist neulich auf meinem Home-PC auch eine ominöse Email ins Postfach geflattert. Absender ist mir unbekannt und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows firewall defekt - Alternative
Neulich - Hallo Meine Firewall von Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich weiß nicht, ob es mit den Trojaner zusammenhängt, die ich neulich bekommen habe. Nun würde ich gern wissen, ob es Alternative für die firewall gibt, die mit Windows 7 kompatible sind. Sicherlich ist das nur eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr
Neulich - Hallo, an meinem Laptop kam neulich folgende Fehlermeldung: Toshiba Flash Card funktioniert nicht mehr. Daraufhin funktionierte die Tastatur nicht mehr. Der Laptop von Toshiba ist schon älter. Ich glaube er hat sich auch über die JAhre einiges eingefangen.. leider habe ich keine Ahnung, wie...
Netzwerk und Hardware
Slipstreamer akzeptiert i386 Ordner nicht
Neulich - Hallo da draussen, ich wollte neulich eine ISO meines XP brennen. Leider spielt die Software Slipstreamer die mir irgendwann hier empfohlen wurde, (htetep://www.heise.de/ct/artikel/Entfesselt-290296.html) nicht mit. Es scheitert bereits daran, dass mein Ordner i386, der sich in ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.