Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 / USB 3.0 geht nicht
Neue - Hallo, mag mir jemand weiterhelfen ? Leider funtioniert der USB 3.0 Anschluss nicht ( + 2 weitere USb 2.0 Anschlüsse gehen hinten am PC ebenfalls nicht) Habe schon etliche USB Geräte( Handy, Festplatte uvm...) angeschlossen aber es passiert einfach nichts wenn ich diese reinstecke. ...
Alles rund um Windows
Kein Desktop Symbol !
Neue - hallöle, Ich hab nen neuen Recher und instaliere gerade die Programme... Allerdings hab ich das Problem das einige Programme mir kein Desktop Symbol erzeugen... warum auch immer. Sehr störend war das bei Emsisoft zb . das konnte ich lösen indem ich das Programm in die Taskleiste gezogen habe und...
Alles rund um Windows
Windows 10 Installation mit alter DVD
Neue - Hallo zusammen, nach einem Festplattendefekt muss ich in meinen Laptop eine neue Festplatte einbauen. Zur Installation von Windows 10 habe ich noch die entsprechende DVD, allerdings stammt diese aus dem Jahr 2015. Kann ich diese DVD für die Erstinstallation gemäß der Anleitung hier im Forum noch...
Alles rund um Windows
VPN Connectet nicht,hab ich was verstellt? [Mit Video]
Neue - Hallo, Ich bin Ratlos... Ich habe folgendes Problem: Hatte irgendeinen Virus,dann aber Festplatte Formatiert und Windows 10 neu Installiert. Dann wollte ich einen auf Ultra Anonym machen,weil ich Bisschen shiss vor einen neuen virus hatte,und microsoft hat ja auch soviele einstellungen von...
Netzwerk und Hardware
Ordner für Desktophintergrund nicht änder- / wählbar (Windows 7)
Neue - Guten Tag allerseits. Vor ca. 1 Stunde wollte ich zwecks Auswahl eines anderen Hintergrundbildes auf einen anderen Ordner zugreifen (Bildpfad, durchsuchen). Doch egal welchen Ordner ich wählte, ich konnte nur auf die schon vorgegebenen Ordner zugreifen. Also gegoogled wie bekloppt, aber nix...
Mülltonne
Wlan-Einbrüche mit neuem Wlan Stick (CSL)
Neue - Hallo ins Forum, der umstieg auf win10 zwang mich einen neuen wlan-usb.stick für meinen rechner zu kaufen. der macht probleme, zumindest glaube ich das. Alter wlanstick: TP-Link TL-WN722N Wlan Adapter (version 1, nur bis win 7 oder 8 kompatibel) neuer wlanstick CSL USB 3.0 300Mbit WLAN...
Netzwerk und Hardware
IGMP Snooping auf welchen Ports?
Neue - Hallo, Ich bin gerade dabei, einen neuen Router einzurichten. Der Telekom Media Receiver hängt aktuell direkt an der Fritzbox, wird ab da dann aber am Core Switch hängen (weil der neue Router das Switching komplett in Software macht, was ja nicht so wirklich performant ist). Das TV-Signal...
Netzwerk und Hardware
Danke an MKDB, Cosinus und Konsorten
Neue - Man soll das Neue Jahr ja freundlich beginnen und deshalb möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei MKDB, Cosinus und deren Anhängern oder soll ich lieber Hinterher Traber der beiden sagen, für das freundliche Auftreten mir gegenüber hier im Forum bedanken.
Lob, Kritik und Wünsche
Bifrost (?) infektion und verdacht auf Hinterlassenschaften
Neue - Hallo, Ich habe mich vor einigen Stunden nach einigen Mods für Spiele umgeschaut, und bin dabei auf eine Website "adfly" oder ähnliches umgeleitet worden. Ich kenne die Seite und weiß dass sie nicht besonders vertrauenswürdig ist, habe diese aber einfach geschlossen und mir nichts weiteres dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Workstation-Like Gaming PC
Neue - Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Komponenten für einen Gaming-PC. Vor Wehnachten dieses Jahr wird das wohl eh nix, aber möchte mir trotzdem schon mal Meinungen einholen. Ein Gehäuse habe ich mir schon ausgesucht, nämlich das größte, was ich gefunden habe, denn ich was mich...
Netzwerk und Hardware
WIN 10 Keine Exe Ausführbar 0xc0000006
Neue - Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern. Aufgrund con Corona Reisebeschränkungen habe ich nur Zugriff via Teamviewer oder aber durch telefonisches Anleiten meiner Eltern. Dadurch wird es immer etwas dauern bis ich wieder antworte, ich bitte dies zu entschuldigen. ...
Mülltonne
Windows Partitionen verschieben
Neue - Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von Windows auf einer neuen SSD das Problem, dass ich keine Windows Updates installieren kann. Falls ich mich noch richtig erinnere habe ich damals eine Systempartition verkleinert (war natürlich nicht die beste Idee), ich habe mal irgendwo gelesen,...
Alles rund um Windows
neuer Rechner und schon AdWare
Neue - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt. Beim betanken habe ich wohl von einer unseriösen Quelle etwas installiert. Ich wollte die USB Kamera benutzen können. Ein Scan mit der exe mit Virus-Total schlug auch gleich Alarm. Bevor ich gleich die Logs poste, wie kann ich sowas...
Log-Analyse und Auswertung
win10 auf lenovo t460p: Display flackert unkontrollierbar (wird schwarz)
Neue - Hallo, das Problem ist, dass mein Display flackert und ich es nicht kontrollieren kann. Auch wenn ich einen externen Monitor anschließe flackert dieser mit. zudem ist mir aufgefallen, dass sich der Cursor nach so einee Flackerepisode hin zur Bildschirmmitte bewegt. Flackerepisode heißt, dass der...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojaner "Trojan.Ole2.Vbs-heuristic.druvzi" verursacht email-Flut
Neue - Hallo, Am 10.03. abends habe ich leider eine *.zip-Datei aus einer email eines mir bekannten Absenders geöffnet. Dabei wurde eine Word-Datei mit Makros erzeugt, deren Inhalt nichtssagend war. Zunächst passierte erst mal nichts weiter. Am 11.03. mittags begann mein email-Postfach mit Tausenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Laptop und Smartphone über Heimnetzwerk?
Neue - Hallo liebe Trojaner-board-Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, hoffe es natürlich. Vorgestern hat mein Vater über unseren Hauptcomputer (an den alle unsere Laptops übers Netzwerk mit WLAN oder LAN verbunden sind und auch Dateien darauf...
Mülltonne
win10pro Installation nicht ausführbar
Neue - Hallo! Vorab: Da der Win7-Support im Januar endete wollte ich zeitnah auf Win10 umsteigen. Dafür habe ich mir meine erste SSD zugelegt und soweit alles vorbereitet/gesichert um den PC neu aufzusetzen. Ich bin versiert, aber kein Profi. Neue Teile einbauen, das OS neu aufsetzen - alles kein...
Alles rund um Windows
crosspost
Neue - Hallo, ich habe mir irgendwie irgendwo einen Trojaner eingefangen, und zwar macht er sich so bemerkbar, er ist auf meiner zweiten Festplatte B:/ kein Betriebssystem drauf. Er hat dort meine ganzen gesicherten Daten, Ordner, rar-Dateien, Bilder, Dokumente usw. mit der Dateiendung exe...
Mülltonne
Win10 Home Volume Controler stürzt ab
Neue - Hallo. Meine Tochter hat einen HP Laptop AMD Ryzen 5 mit Win10 Home 64 Bit. Gestern hat sie vier neue Win10 Updates gemacht. Seitdem spinnt der Lautstärkenregler rechts unten. Und auch wenn sie mit den F-Tasten die Lautstärke reguliert tut sich nichts mehr und Windows hängt (Kreis dreht sich). Wenn...
Alles rund um Windows
Fremder Zugriff auf USB Speicher am Asus RT-AC56U Router
Neue - Hallo ihr lieben, ich benötige Dringend eure Hilfe, versuche das lästige Problem mal zu schildern. Seit Wochen verschafft sich immer jemand zugriff auf meinen Netzwerkspeicher (ext. Festplatte) am Asus RT-AC56U Wlan Router. Das ganze zieht sich bestimmt jetzt schon seit 2 Monaten hin, erst...
Netzwerk und Hardware
Willkürliches Öffnen und wechseln zwischen Programmen und Webseiten
Neue - Hallo zusammen, ich habe wieder meinen alten PC aus der Schublade gekramt und mir ist wieder aufgefallen, wieso er dort gelandet ist. Das Problem ist: Es werden willkürlich immer wieder neue Tabs oder Fenster im Browser mit allen möglichen Links geöffnet (u.a. auch auf dieser Webseite). Zudem...
Mülltonne
Maleware auf neuen PC eingefangen (HKUS S 1-5-21)
Neue - Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern einen neun PC zusammengebaut und Windows 10 Pro drauf geladen. Nach einigen Download stellte ich fest, dass der PC von einem Virus / Maleware oder sonstigem befallen ist. Sobald ich Origin öffne, werde ich auf mir nicht bekannte Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Neue - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
website meldet mit lauter Stimme, dass mein Rechner mit Trojaner infiziert wäre und ich mich bei Microsoft melden soll
Neue - Ich habe neulich auf einer Seite eine Warnmeldung mit lauter Stimme bekommen, dass mein Rechner angeblich mit einem Trojaner infiziert wäre und ich mich unter angegebener Telefonnummer bei Microsoft melden soll. Jeder Versuch dieses kleine Fenster wegzuklicken, weder mit der Tastenkombination...
Mülltonne
Selbst erstellte WinRAR SFX-Archive, Virenscanner meldet Verdacht
Neue - Hallo zusammen, ich habe seit nunmehr etwa einer Woche das folgende Problem. Auf meinem Laptop ist McAfee vorinstalliert gewesen, auf meinem Desktop-PC habe ich Avira (ich weiß, das ist hier unbeliebt^^). Wenn ich mit WinRAR (habe auch schon eine neue Version von chip.de installiert, sollte also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.