Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Firefox android

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 25.08.2020, 17:44   #1
webwatcher
 
Firefox android - Standard

Firefox android



Layout komplett umgekrempelt. Hab gestern per Zufall im Mozillaforum
Kommentare dazu gesehen. Wunderte mich über die z.T. wütenden Beurteilungen.
Nachdem mir eben ungefragt die neue Version untergejubelt wurde, kann ich es zum Teil nachvollziehen.
Wie seht ihr das?
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 26.08.2020, 04:10   #2
Ghost1975
 
Firefox android - Standard

Firefox android



Hi Webwatcher,

ich war auch gestern Überrascht gewesen darüber, aber das mit der Adresszeile unten , kann man in den Optionen ganz leicht ändern Einstellungen -->> Anpassen --> Symbolleiste Oben..

Was die anderen Sachen angeht in den Bewertungen kann ich noch nicht sagen. Werde das mal Testen
__________________


Alt 26.08.2020, 12:12   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox android - Standard

Firefox android



Was da beim Android-Firefox passiert kann ich nicht nachvollziehen, ich nutze kein Smartphone. Heise berichtet aber auch schon über den Shitstorm und auch in zB in diesem Kommentar bei heise selbst wird sich ausgekotzt
__________________
__________________

Alt 26.08.2020, 12:26   #4
webwatcher
 
Firefox android - Standard

Firefox android



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Zitat:
Beim neuen Desktop-Firefox beschränken sich die Änderungen trotz der runden Versionsnummer 80 auf kleinere Verbesserungen und die üblichen Patches von Fehlern und Sicherheitslücken.
Der ist wenigsten verschont geblieben. Bekam schon einen Schrecken als die unterirdische Grabung stattgefunden hatte:
Zitat:
Der neue Firefox für Android ist zwar schon länger als stabile Version verfügbar, wird aber erst jetzt breit per Auto-Update verteilt.
__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 02.09.2020, 19:28   #5
webwatcher
 
Firefox android - Standard

Firefox android



Verwende jetzt Chrome oder auch wenn ich Vorbehalte habe aber Firefox ist nach
dem Update indiskutabel in der Handhabung. Auf einem Smartphone will ich
eben mal was nachschaun können und nicht durch die Bedienung wühlen müssen.


wer das mag: Viel Vergnügen

__________________
Glaub ja nicht, was du denkst, wer ich bin

Alt 08.10.2020, 15:56   #6
Diryont
 
Firefox android - Standard

Firefox android



Auf meinem Handy verwende ich auch Chrome, da es am einfachsten und bequemsten ist, alle mobilen Browser zu verwenden.

Alt 08.10.2020, 18:38   #7
LordSoth
 
Firefox android - Standard

Firefox android



Meist verwende ich Opera Touch auf dem Handy. Der ist auf Einhandbedienung optimiert und das gefällt mir ganz gut. Außerdem ist er schlank. Mir war der AndroidFF immer zu "bulky".

Antwort

Themen zu Firefox android
android, firefox, gestern, komplett, layout, neue, neue version, ungefragt, version, wunder, zufall




Ähnliche Themen: Firefox android


  1. Firefox und Tor Browser für Android: Security-Update fixt kritische Lücke
    Nachrichten - 08.07.2020 (0)
  2. Anmelden ohne Passwort: Firefox für Android unterstützt WebAuthn-Standard
    Nachrichten - 07.08.2019 (0)
  3. facebook android
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.03.2018 (5)
  4. Googleadservices.com auf Android
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2017 (2)
  5. Onlinepay24 android
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2016 (4)
  6. Android Virus
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.11.2015 (4)
  7. Sicherheitslücke in Millionen Android-Geräten: Google empfiehlt Chrome oder Firefox als Abhilfe
    Nachrichten - 26.01.2015 (0)
  8. Android malware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (1)
  9. Android Trojaner DHL.apk
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 26.08.2014 (11)
  10. Android.Trojan.Koler.A - Die Android Version vom BKA-Trojaner
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.07.2014 (2)
  11. android 2.3.6 unrooten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.01.2014 (3)
  12. Android Rooten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.12.2013 (3)
  13. Sicherheitserweiterung für Android 4.3
    Nachrichten - 25.07.2013 (0)
  14. Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (8)
  15. Virenscanner für Android?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.10.2011 (2)
  16. android app
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2011 (2)

Zum Thema Firefox android - Layout komplett umgekrempelt. Hab gestern per Zufall im Mozillaforum Kommentare dazu gesehen. Wunderte mich über die z.T. wütenden Beurteilungen. Nachdem mir eben ungefragt die neue Version untergejubelt wurde, kann ich - Firefox android...
Archiv
Du betrachtest: Firefox android auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.