Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig Photo.scr und Info.zip im Dateisystem
Netzwerk - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich ständig Verzeichnisse Photo.scr sowie Dateien Info.zip in meinem NAS-Speicher habe. Auch wenn ich diese lösche kommen sie nach einiger Zeit wieder. Meine letzte Suche mit Free Antivirus ergab 1165 Treffer. In meinem Netzwerk habe ich 3 Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Englische Stimme spricht mich mit Vornamen an und wird textlich auf dem desktop auf Deutsch angezeigt
Netzwerk - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe folgendes, ungewöhnliches Problem: Ich saß gestern Nacht an meinem Laptop (Windows 7 64 bit), als nach einiger Zeit eine Stimme zu mir Sprach die meinen richtigen Vornamen kannte, und sagte, dass wir reden müssten (auf Englisch). Dabei wurde dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verliert plötzlich Netzwerkverbindung?
Netzwerk - Hallo zusammen, seit gestern verliert mein Rechner plötzlich einfach seine Internetverbindung. Teilweise geht es eine Stunde gut, manchmal auch 3 und dann plötzlich geht die Internetverbindung weg. Router erkennt den PC weiterhin, oder braucht einfach etwas länger um zu verstehen das der PC grade...
Netzwerk und Hardware
"IP Flood is detected" – Hinweise im Log meines Routers
Netzwerk - Hallo lieber Supporter, ich hab mal eine Frage zum Log meines Kabel Routers. (Horizon HD Recorder mit integriertem Kabelmodem und WLAN) In der Lokalen Logdatei meines Kabelrouters (Horizon HD Recorder von Unitymedia) wird mir seit mehreren Wochen permanent folgendes angezeigt: Jan 29...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsame Probleme mit Google: Captchas gegen zu viele Anfragen von meinem Netzwerk
Netzwerk - Hallo zusammen, nachdem ich bereits vor 2,5 Jahren sehr gute Erfahrungen mit euch bei einer Bereinigung eines Systems hatte, ist es Zeit mir nochmal euren Rat einzuholen: Google leitet mich auf eine Captcha-Seite weiter und meldet mir andauernd: Danach folgt eine Aufzählung meiner IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet trotz WLAN Verbindung
Netzwerk - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Nach ejdem Hochfahren wird nach ein paar Minuten der Netzwerk zugang für ein paar Minuten blockiert.
Netzwerk - Servus, ich habe seit ein paar Wochen ein Phänomen, das ich nicht lösen kann. Wenn der Rechner hoch fährt (Windows 10) startet er erst mal einwandfrei. Aber nach et paar Minuten wird das Netzwerk blockiert. Das dauert wiederum etwa 1 Minute - dann ist alles wieder in Ordnung. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Netzwerk - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Netzwerk - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
Adware.Elex kommt immer wieder
Netzwerk - Guten Abend werte Community & Profis, ich bin neu hier, benutze schon seit ewigkeiten Windows (seit 95, strenggenommen aber seit XP) und habe mir erstmals einen Virus eingefangen, den ich nicht los werde. (woher er kommen kann? keine ahnung, mir ist nichts auffälliges aufgefallen) Bemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 CMD Fenster hat sich nach Firefox Absturz automatisch geöffnet
Netzwerk - Guten Tag, mir ist eben folgendes passiert. Ich habe mir im Firefox Browser auf Facebook diverse Videos angeguckt. Irgendwann hat sich der Browser einfach geschlossen und es öffnete sich das cmd Fenster und spulte irgendwelche Zeilen ab. Ich habe vor Panik das CMD Fenster direkt geschlossen ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Home 64 - Internetgeschwindigkeit extrem reduziert/blockiert
Netzwerk - Hallo! Meine Internetgeschwindigkeit ist extrem reduziert, so dass gängige Internetseiten im Browser nicht geöffnet werden. Downloads sind mit Datengeschwindigkeiten von 2 kb/s angegeben. Andere Rechner im Netzwerk funktionieren (Anbindung W-LAN und LAN) einwandfrei. Zugang über Telekom 16.000er...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 Fast! alle Webseiten minutenlang nicht erreichbar
Netzwerk - Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Seit ein paar Wochen kommt es immer wieder vor, daß für einige Minuten keine Website laden will. Ich bekomme dann in Firefox (aktuelle Version) immer die Meldung "Netzwerk Zeitüberschreitung". Merkwürdig ist vor allem folgendes: Abruf von emails über...
Log-Analyse und Auswertung
PS4 wird gesperrt wegen ?Virus? im Netzwerk
Netzwerk - Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem heute hat mir mein Internetanbieter eine E-Mail von Sony weitergeleitet: To whom it may concern, Pursuant to Sony Interactive Entertainment LLC ("SIE") corporate policy, the below IP addresses were blacklisted from using our services...
Diskussionsforum
Bluescreen und PC-Absturz
Netzwerk - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
no_more_ransom
Netzwerk - Hallo, Kunde ist befallen worden. PC im Netzwerk hat auf gesharten Windows-Server freigaben gewütet. Ich war auf der https://www.nomoreransom.org - Website. Habe 3 Files hochgeladen. 2 gecryptete und das Readme. Es passiert aber nix auf der Site. Ich hab die 3 Files mal hochgeladen. Kann mir...
Diskussionsforum
Firefox lädt Webseiten nur teilweise und mühsam - IE funktioniert garnicht
Netzwerk - Hallo erstmal, ich habe seit Freitag das Problem das auf zwei unserer Rechner das Internet nichtmehr richtig funktioniert. Möchte ich mit Firefox surfen so dauert es zum Teil extrem lange bis Webseiten geladen werden oder es funktioniert garnicht. Oft erscheint die Fehlermeldung: "Die...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
Netzwerk - Hallo erstmal und: Kann es sein , dass Adware:daumenrunter::headbang::pfui::stirn: auf einem anderen , im selben Netzwerk einegebundenem PC die Internetverbindung meines PCs beeinträchtigt / lahmlegt , wenn dieser am selben Splitter angeschlossen ist ?:confused: PS: was haltet ihr von SpyHunter...
Diskussionsforum
Netzwerkproblem - Zugriffsproblem
Netzwerk - Ich habe in meinem Netzwerk einen w8.1pro64bit (A) Rechner und einen w10pro64bit (B) Rechner. Über das Netztwerk kann ich zwar von PC B auf A zugreifen; allerdings nur sehr eingeschränkt, nämlich nur auf den Ordner 'Users'. A zeigt B im Netzwerk zwar an aber wenn ich den öffne zeigt er nichts an:...
Netzwerk und Hardware
Einstieg in die Linux-Welt
Netzwerk - Hallöööchen mit 3 öchen, auf anraten von Cosinus wende ich mich mal fragend und hilfesuchend an euch (ich hab gehört die Linux-Community soll ja sehr nett und hilfsbereit sein :) ). Ich weiß nichts über Linux und die Distributionen, bitte verurteilt mich nicht dafür und vielleicht sind meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zynga Games Verlinkung auf Desktop läßt sich nicht löschen ChinAD gefunden, falscher Desktop,
Netzwerk - Hallo Helfer, nun lässt es sich nicht mehr vermeiden aktive Hilfe von euch zu erbitten. Ich sehe keine Möglichkeit mehr mir selbst zu helfen. Zur Vorgeschichte und den Rahmenbedingungen: Ich habe zwei Rechner (einer heißt GIGABYTE und der andere AMD) die dauernd in einem Netzwerk sind und...
Log-Analyse und Auswertung
Massenweise fehlerhafte Sicherheitsanmeldungen auf meinen DC mit fiktiven Benutzernamen
Netzwerk - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem, mein Monitoring Tool hat mir gemeldet das seit dem 26.03.17 massenweisen (ca. 20.000-30.000 pro Tag) fehlerhafte Anmeldungen in meinem Netzwerk erfolgen. Das ganze wird auf meinen beiden Domänencontroller auch fleißig mitgeloggt in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: normaler Modus extrem langsam, läuft normal abgesichert
Netzwerk - Hallo liebes Trojaner-Team, seit heute ist mein Computer im normalen Modus extrem langsam, Ordner öffnen sich nach dem Doppelklicken erst nach ca. 10 Sekunden, der Inhalt des Fensters ist danach leer und wird nur nach und nach geladen, was weitere 10 - 20 Sekunden dauern kann. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Netzwerk - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
Desktop verschwunden nichts funktioniert bitte dringend um Hilfe
Netzwerk - Guten Tag, Ich habe eine schweres Problem mit meinem Pc, unzwar wenn ich ihn starte kommt mir nach paar min einfach der Desktop ohne meine vorherigen dateien und das falsche Hintergrundbild, das einzige was angezeigt wird ist unten links die Sprache , der Netzwerk Button , die erleichterten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.