Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Captcha
Netzwerk - Hallo zusammen, das altbewährte Google-Captcha Problem von 2015. Ich habe ca. 15 Geräte im Netzwerk und diese sorgfältig nacheinander vom Netzwerk getrennt bis zum Hauptserver. Das Problem tritt immer noch auf. Jede Google-Anfrage wird mit einer Captcha-Anfrage aufgefangen. IP-Wechsel brachte...
Diskussionsforum
Windows key Trojaner?
Netzwerk - Hallo zusammen. Seit einiger Zeit möchte Windows, dass ich den Produktkey eingebe. Nun sollte er eigentlich nicht danach fragen da ich ihn schon mal eingegeben habe und frage mich wieso er das möchte. Jemand aus unserem Netzwerk hat das selbe Problem gehabt. Diese Person hat auf Aaktivieren...
Log-Analyse und Auswertung
captcha zeigt Fehlermeldung unter neuem Firefox
Netzwerk - Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin, und es richtig gemacht habe. bin irritiert, nachdem Firefox aktualisiert wurde, lässt sich der captcha nur manchmal ausfüllen und abschicken. Nach mehrmaligen versuchen kam diese Meldung. "Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerhaftes Recaptcha, Google sperrt meine Suchanfragen
Netzwerk - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem dass Google meine Suchanfragen sperrt. Auch nachdem erfolgreichen Eingeben des Recaptcha erscheint sofort die selbe Warnung wieder, dass von meinem Netzwerk aus ein ungewöhnlicher Datenverkehr registriert wurde. Ich habe Avast Premium welches nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall kann nicht eingeschaltet werden
Netzwerk - Hallo, Ich habe mir bereits vor ca 10 Monaten durch eine GEZ Email eine schwere Ransomware oder Virus eingefangen. Habe damals hier im Board alle ca. 20 Schritte bis zum Abschluss befolgt aber die Schadsoftware blieb anscheinend noch drauf. Der alte Rechner wurde so langsam, dass Ich Ihn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Netzwerk - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
Adwcleaner hängt Löschung caught unknown Pop Optional gefunden Registry CPU
Netzwerk - Hallo, die neuste Version von Adwcleaner hängt Löschung von Registry, es kommt die Meldung: Beim Löschen kommt folgende Meldung: *** Caught unhandled unknown exception; terminating Ausprobiert wurden Adwcleaner_7.0.2.0 und 7.0.3.1 Generell ist der CPU bzw. Lüfter recht laut in letzter Zeit....
Mülltonne
Windows 7 Bluescreen und Rechner läuft aber im abgesicherten Modus
Netzwerk - Hi, seit heute komme ich nicht mehr normal auf meinen Rechner. Im Normalmodus stürzt der Rechner beim Start in den Bluescreen ab. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk läuft er scheinbar einwandfrei. Bis auf Windows Livemail. Das lässt sich nicht mehr starten. Was kann das sein? Wäre für Hilfe...
Alles rund um Windows
Win10 _ Internet fällt immer aus nach Google Drive Login
Netzwerk - Hi, Die Verbindung zwischen Computer und Netzwerk fällt nach kurzer Zeit aus, sobald ich mich in Google Drive einlogge. Ich habe irgendwo mal einen Thread aufgeschnappt der meinte, dass irgendeine Malware während der Synchronisierung zuschlägt und dann die Verbindung blockiert, den Thread hab ich...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.Lecagy gefunden / Starten der meisten Programme nicht mehr möglich
Netzwerk - Hallo zusammen, ich habe heute gleich zwei große Probleme mit meinem Win7-Rechner gehabt: 1. Die CCCleaner-Startdatei auf meinem Desktop war infiziert. Die Datei habe ich mit Antimalwarebytes in Quarantäne geschoben und dann gelöscht. 2. Der ADW-Cleaner hat das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Netzwerk - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe. Router...
Netzwerk und Hardware
GraKa Treiber Problem?! - video tdr failure atikmpag.sys
Netzwerk - Hallo zusammen, vorneweg: Windows 8.1 GraKa: amd radeon hd 7500m/7600m series es war nur eine Frage der Zeit, bis ich meinen Laptop in die Knie zwinge. Heute Vormittag wollte ich 'ne Runde Counterstrike spielen. Der Rechner bzw. das Spiel fing an zu hängen, also Spiel beendet. Dann hing...
Netzwerk und Hardware
Kann nur noch mit meinem Gastzugang ins Internet.
Netzwerk - Hallo. Ich habe eine FritzBox7490 im Netzwerk laufen. Seit heute aber komme ich mit allen Geraeten bis auf mit meinem DEkstop Pc nur noch mit dem Gastzugang ins Internet. Alle anderen mobilen Geraete haben dieses Problem nicht. Der Desktop Pc und auch der Laptop haben beide Windows 7. Auch...
Alles rund um Windows
Win8.1 Trotz Verbindung mit Netzwerk wird kein Netzwerk angezeigt
Netzwerk - Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Meine Hardware: Lenovo G710 Win8.1 64bit Fritzbox 7490 An der Fritzbox mit Lan angeschlossen: WD My Cloud
Alles rund um Windows
Internet seit Wochen sehr instabil
Netzwerk - Guten Tag, wir haben hier das Problem, dass unser Internet seit einigen Wochen sehr instabil ist. Das äußert sich wie folgt: Verbindungsabbrüche. Und zwar teilweise regelmäßig, aber auch oftmals sehr unregelmäßig. Also es kann eine zeitlang sein, dass das Internet alle 2 Minuten (oder alle 30...
Netzwerk und Hardware
in drei Dateien findet mbam: PUP.Optional.MindSpark.Generic
Netzwerk - Hallo ihr lieben Helfer, leider leider hat mein mbam mal wieder was gefunden. Bevor ich selbst herumpfusche, verlasse ich mich lieber wieder auf eure Hilfe. Das letzte Mal habt ihr gedacht, ich sei ein Profinutzer, weil das windows Paket wohl sehr teuer ist. Nein, ich bin wirklich Laie und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bei unregelmäßigen Systemstarts lädt fast gar nichts mehr
Netzwerk - Hallo, ich weiß, das ist kein wirklich aussagekräftiger Titel, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich das Problem besser beschreiben sollte. Bei manchen Systemstarts verbindet sich der Laptop nicht mit dem Internet (unten in der Statusleiste ist nur dieses kreisende Symbol), Internetseiten kann...
Log-Analyse und Auswertung
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Netzwerk - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Netzwerk - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus/Trojaner
Netzwerk - Ich habe mir leider einen Virus oder Trojaner eingefangen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Der Virus oder Trojaner wird leider weder von Malwarebytes noch von meinem Virenprogramm McAfee Enterprise erkannt. Ich bekomme aber mittlerweile bei jeder Googlesuche den Hinweis, dass es merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Notebook auf Schadsoftware und Co. prüfen
Netzwerk - Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen PC von einem Bekannten im Netzwerk, bei dem die Netzwerkkarte keine Treiber mehr hatte. Meine Aufgabe lautetete: Guck mal, ob du das Ding wieder online bekommst. Windows (Home Premium) schien noch nicht lange aufgesetzt zu sein, da auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Keine Netzwerkverbindung
Netzwerk - Problem: Windows 10 auf dem Laptop und man möchte per WLAN sich Verbinden, doch heißt es kann nicht Verbindet werden. Laptop geht aber bei Freunden das er sich Verbindet. WLAN gecheckt und man kann sich mit Tablet, Smartphone etc Verbinden. Router Check wurde die MAC Adresse nicht gesperrt....
Alles rund um Windows
Windows 10: Laptop geht in den Standby sobald ich mit dem Touchpad nach oben scrolle
Netzwerk - Hallo, ich habe seit Kurzem das Problem, dass sich der Laptop in den Standby Modus schaltet, sobald ich mit dem Touchpad nach oben scrolle (mit zwei Fingern). Wenn ich mit der Maus scrolle funktioniert alles. UPDATE: Habe das Problem lösen können durch ein Windows Update. Thema kann...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehen von Trojaner Petya
Netzwerk - Hallo, wie geht z.B. der Petya Trojaner beim verschlüsseln vor? Ich habe einen Linux Server auf dem der Samba Dienst läuft. Meine Client Rechner sind alle auf Linux. Dennoch kann es vorkommen das ich mal einen Windows Rechner im Netzwerk habe. Klar ich kann diesen Abschotten keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ständig Photo.scr auf NAS
Netzwerk - Nachdem mir Cosinus auf dem 1.Rechner bereits erfolgreich geholfen hat, bitte ich um weitere Hilfe. Hier nun der 2. PC Beschreibung: Auf meinem NAS-Speicher habe ich ständig Verzeichnisse Photo.scr Diese erscheinen nach dem löschen nach einiger Zeit wieder. Dieser Rechner wird von meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.