Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigener Server oder besser mieten?
Netzwerk - ein Bekannter von mir hat mich heute gefragt, wenn er für seine Filialen (3 Stück) ein Netzwerk aufbauen möchte, was besser wäre. Eine eigene Lösung vor Ort oder ein gemieteter Webserver? Wenn man sich die Angebote der Webhoster ansieht, bekommt man bei zb. VServer´n oftmals nur 2GB Ram...
Alles rund um Windows
[Win 10] Kein internet - Nicht Indentifiziertes Netzwerk
Netzwerk - Guten Tag :D Ich bin dann auch mal wieder hier. Seit gestern habe ich keinen Internetzugang von meinem PC aus, da wohl mein Router nicht mehr erkannt wird. Es wird nur "Nicht Identifiziertes Netzwerk (Kein Internetzugriff)" Angezeigt. Lg c642
Netzwerk und Hardware
Netzwerkerkennung schaltet sich immer wieder aus - Geräte sind nicht sichtbar - könnte es ein Schadprogramm sein?
Netzwerk - Hallo, ich ackere seit mehreren Tagen bereits an dem Problem, dass meine WLAN-Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Ich kann sie dann auch nicht mehr aktivieren. Die Meldungen sind z.B. "Drahtlosfunktion ist deaktiviert" oder auch "Die NW-Erkennung ist ausgeschaltet. Die Geräte sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
Netzwerk - Hallo Leute, Ich habe seit zwei Monaten einen Intel NUC mini PC erworben und bin eigentlich zufrieden, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer das gleiche Problem. Plötzlich und mehrmals am Tag bricht die Wlan-Verbindung ab und dann muss ich die Verbindung manuell trennen und wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 befürchte das Keylogger installiert wurde
Netzwerk - Hallo, vor kurzem sind fremde an meine MailPasswörter gelangt. Eventuell durch WIFI auspähung aber dazu eröffne ich noch ein Thema. Ich hatte dann mit einem Laptop (im LAN Netzwerk) , meine Mail-Passwörter geändert. Trotzdem konnte ich am nächsten Tag wieder Fremdzugriffe, in den Mailkonten...
Log-Analyse und Auswertung
Im back (with problems) :)
Netzwerk - 10 Jahr ist es wohl her. Irre, wie die Zeit vergeht. Evtl. kennt mich hier gar keiner mehr, oder alle, die mich kannten, sind nicht mehr da :D Also ich bin der cotton, hab vor rund 10 Jahren hier gelernt, wie man sich im Netz verhält, und brauchte seit dem keine Hilfe mehr (Hilfe zu...
Diskussionsforum
Optional Legarcy
Netzwerk - Beitrag gelöscht weil die Logdateien zu groß waren. Dies ist also neu Hallo Mathias, Adwcleaner findet diese Toolbar, löscht sie, aber in 2 Tagen ist sie wieder da. Ich habe nun FRST gemacht und schicke das hier. Adwcleaner habe ich jetzt auch gemacht und nun findet er noch "Search Encrypt"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Netzwerkadresse im Heimnetz. Router gehackt?
Netzwerk - Hallo, ich bitte gleich um Entschuldigung, wenn ich hier nicht richtig bin. Ich habe in meinem Router (FritzBox 7590) unter "Heimnetz > Netzwerk" doppelte Netzwerkadresse entdeckt (192-168-178-23). 1. Die Adresse steht ein mal bei meinem Ferneseher-Reciever (Dune) 2. Und es gibt noch eine...
Netzwerk und Hardware
Trojaner in meinem Netzwerk!
Netzwerk - Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit einen Trojaner in meinem System. Er hat meine Rechner und alle im Netzwerk verbundenen Geräte befallen, welche er dauernd manipuliert. Fernseher, Sat-Receiver und AV-Receiver. Er hat die Kontrolle über mein ganzes System! Verschiedene Virenscanner...
Mülltonne
Alle meine Daten von Twitter aufs Darknet? (IP-Adresse/Android)
Netzwerk - Guten Tag, Mein Problem ist folgendes: Auf Twitter hat mir jemand eine Privatnachricht geschrieben und meinte (alles auf Englisch) "ich habe dich doxxed und ich werde dir dein Leben schwer machen." Er meinte dass er alle Informationen wie zb.: Kreditkarten Adresse und weiteres in einer halben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser öffnet sich automatisch mit Werbeseiten
Netzwerk - Hallo liebes Forum, ich hatte gehofft hier nicht posten zu müssen, aber bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe die selben Probleme wie in diesen Threads: https://www.trojaner-board.de/195378-werbung-browser-malware-4.html...
Log-Analyse und Auswertung
Höhere Sicherheit durch 2 Festplatten?
Netzwerk - Hallo, ich hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. Irgendwie erschienen mir alle etwas unpassend. Ich habe auf meinen PC Daten, auf die ich regelmäßig zugreife, aber nur ungern verlieren möchte. Mir kamen jetzt 2 Ideen, mit denen ich mich vielleicht besser schützen könnte. Und möchte...
Diskussionsforum
Netzwerk und ein infiziertes Gerät
Netzwerk - 1.Hallo liebes Trojaner Board, 1.Ich habe eine Frage bezüglich meiner Daten in dem Netzwerk das ich aktuell verwende, 2.wir wohnen in einem sehr schlechten Haus und es gibt hier nur einen DSL Anschluss, 3.da ich gerne online zocke bleibt mir nichts anderes übrig als dieses Netzwerk in Anspruch...
Diskussionsforum
Probleme mit Wifi
Netzwerk - Win7 SP1 aktuell Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme eigenartigerweise erst seit dem Thunderbird Update. Ich bin im Hotel mit Wifi Zugang. Dort ist es ja normal, dass man sich in dem offenen Netzwerk des Hotels anmeldet und dann auf die Seite des Zugangsanbieters geleitet wird, wo man...
Alles rund um Windows
Virusmeldungen durch "OPSWAT MetaAccess", lokaler Bitdefender findet nichts
Netzwerk - Hallo, mir werden 2 Win.Virus.Sality Infektionen gemeldet. Die Datein sind von ASUS (AsSysCtrlService.exe und aprp.exe). Lokaler Scan mit BD nichts, ein Scan der Dateien bei Virustotal ergab auch nur 1-2 Treffer (ClamAV / Trapmine). Daher denke ich, das es ein Fehlalarm ist. Aber ich möchte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gandcrab 5.2
Netzwerk - Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner ein riesen Problem Am ( vermutlich ) Samstag hat sich eine Schadsoftware auf meinem Rechner aufgespielt und angefangen meine Daten zu verschlüsseln. Leider ist mir das ( mit dem verschlüsseln ) erst sehr spät aufgefallen. Selbst Daten auf meinem NAS...
Mülltonne
Nicht identifiziertes Netzwerk, kein Internetzugriff Icon in der Taskleiste obwohl Internet geht
Netzwerk - Hallo zusammen. Habe Windows 10 komplett neu installiert, weil davor irgendjemand Zugriff auf meinen Computer hatte. Passwörter die ich hatte stimmten auf einmal nicht mehr, selbst das Windows Passwort funktionierte nicht mehr, wurde anscheinend geändert. Bitdefender Internet Security hat nichts...
Netzwerk und Hardware
Bios/Uefi Virus und USB Trojaner
Netzwerk - Guten Abend zusammen, der Titel fasst das Problem schon ganz gut zusammen, vorrangig geht es um einen/mehrere Bios Viruen und USB Trojaner. Seid mehreren Monaten belagert ein gewisser jemand meine Technik. Angefangen hat es mit auffälligem Verhalten des Smartphones, später stellte sich...
Mülltonne
EMail Account gehacked ( bzw. OS )
Netzwerk - Guten Abend, am 24.01.2019 erhielt ich eine EMail von meinem EMail-Account mit der Meldung, das ich gehacked wurde. Daraufhin habe ich meinen Computer mit Malwarebytes bzw. auch mit ESET-NOD32 gereinigt, und anschließend das Passwort für meinen EMail-Account geändert. Ca. 1 Woche später erhielt...
Diskussionsforum
Bitte um Hardwarecheck - Leaks/Abstürze mit Photoshop, Drucker lässt sich nicht installlieren
Netzwerk - Hallo, ich hatte einige Schwierigkeiten bzw. viele Leaks - was hauptsächlich beim Einsatz von Photoshop zu beobachten war. Das System war hoch ausgelastet. Gut, die Dateien sind mit etlichen GB sehr gross, aber vorher war das nie ein Problem - weil mein System dafür auch ausglegt ist. Nachdem...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselt ein Kryptotrojaner auch eine USB HDD oder NAS?
Netzwerk - Hallo Leute, Ich würde gerne wissen ob ein Kryptotrojaner auch eine USB HDD die dauerhaft angeschlossen ist verschlüsseln würde und wie das mit einer NAS aussieht die im selben Netzwerk angeschlossen ist. Meine Daten habe ich nicht auf meiner internen Festplatte gespeichert, sondern sie...
Diskussionsforum
O2 Surfstick funktioniert nicht
Netzwerk - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
Crack gedownloadet. Malwarebytes findet 630 Viren. Einige kommen immer wieder.
Netzwerk - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen . Anfangs konnte ich nicht mal Malwarebytes öffnen. Ich hab es dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern Deinstalliert und Neu runtergeladen. Es sind viele "Apps" installiert worden viele konnte ich nicht Löschen, da kamm nur eine rote CMD meldung...
Log-Analyse und Auswertung
conhost.exe und ein usb stick
Netzwerk - Hallo und guten Abend. Ich habe gerade eine conhost.exe im Taskmanager gefunden und direkt beendet, welche dort nach einer google Recherche nicht hingehört da es ein Hintergrundprozess sein soll der nichts im Taskmanager zu suchen hat. Nach einem Neustart war sie aber wieder da zusammen mit...
Diskussionsforum
Probleme mit einigen Online spielen.
Netzwerk - Hallo liebe Leute, ich habe ein großes Problem. Ich spiele leidenschaftlich Elite Dangerous. Seit fast einem Jahr kann ich es aber nur noch bedingt. Mir ist es zwar möglich auf die Server von Elite zu kommen aber leider kann ich nicht auf den Missionsboardserver zugreifen und fliege auch öfter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.