Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Momentan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welche SSD Festplatte für mein Win10
Momentan - Hallo liebes T-B, ich habe mir überlegt ob es Sinnvoll ist von meiner 1tb HDD auf eine SSD Umzusteigen. Ich hätte auch schon eine ins Auge gefasst Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD 250GB 2,5: Amazon.de: Elektronik Oft wird ja gesagt das dadurch eine Performance Verbersserung erzielt...
Netzwerk und Hardware
Wlan übertragen
Momentan - Hallo, ist es möglich mein WLAN Signal vom Laptop auf den Samsung TV zu übertragen? Auf meinem Schreibtisch steht mein Laptop mit einer 7.1 Anlange die momentan nur 2.1 nutzen kann, da ich noch keine passende USB Soundkarte gefunden habe. Jedoch reicht mir der Bildschirm nicht aus, wenn ich...
Diskussionsforum
ARP -a Abfrage
Momentan - Ich habe grade mal eben auf meinem Computer eine arp -a Abfrage durchgeführt. Einfach aus reinem Interesse. Dabei wurden mir 6 Geräte angezeigt, einer davon dynamisch, 5 sind statisch. Was ist der Unterschied zwischen dynamisch / statisch? Und kann man die dazugehörigen Geräte herausfinden,...
Netzwerk und Hardware
Firefox startet nicht mehr
Momentan - und Probleme bei Neuinstallation, auch nach Neuinstallatuon bewegt sich beim Firefox gar nichts, dann bekomme ich eine Absturzmeldung. Momentan geht nur der IE. Hatte vorher bereits Probleme mit Firefox das bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt wurden und heute erhielt ich eine Meldung das mir der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64-Bit Partition C läuft ständig voll!
Momentan - Hallo zusammen! :-) Ich habe momentan ein Problem, mir läuft meine Festplatte C (149 GB groß) dabei ist D (398 GB groß) fast leer. Zudem habe ich noch ein Volume G mit 29,2 GB einfach, um meine Daten drauf abzuspeichern. Seit der Neuinstallation von Windows auf C, habe ich drauf geachtet,...
Alles rund um Windows
svchost.exe belastet dauerhaft den Prozessor
Momentan - Liebes TB-Team, die svchost.exe hält meinen Rechner momentan dauernd auf Trapp. Nachdem ich im Windows-Task-Manager "Prozesse aller Benutzer" angeklickt habe, erscheint fogendes Bild: (Ausschnitt) http://up.picr.de/22824940ze.jpg Kenne ich so noch nicht, kommt mir etwas verdächtig vor....
Alles rund um Windows
CPU Auslastung sehr hoch
Momentan - Hallo, Habe seit ungefähr 2 Wochen das problem das meine CPU Auslastung sehr hoch ist wenn ich normal am Pc Arbeite. Zudem kommt noch das der Pc sich des öfteren einfach abschaltet wenn ihm das zu viel wird. Habe auch gemerkt das ich beim benutzen vom Ccleaner ( nur Verlauf , keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop wird von "Outbound" aufgesucht
Momentan - Guten Abend, Immer wieder bekomme ich die Meldung von Malwarebytes, dass Outbound Seiten blockiert werden. Zudem vermute ich, dass sich auch andere Viren auf dem Rechner verstecken. Ich lasse momentan den Rechner komplett nach Viren und etc. absuchen. Dafür verwende ich verschiende Programme:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update KB958488
Momentan - Hallo liebe Community, ich habe an euch eine Frage und zwar: Kann ich das Windowsupdate KB958488 ohne bedenken deinstallieren? Ich habe gelesen das es ein fehlerhaftes .NET Framework Update sei von daher habe ich mir gedacht das man es deinstallieren kann nur bin ich mir nicht sicher...
Diskussionsforum
Laptop ist sehr langsam
Momentan - Hallo zusammen, ich hab noch einen kleinen Laptop für meine Frau der aber mittlerweile sehr langsam ist. Kann mir jemand helfen den wieder etwas schneller zu bekommen? Ich weiß das er nicht der schnellste wird aber er war mal schneller als momentan und vielleicht wird er wieder besser. ...
Alles rund um Windows
Avast meldet anythicago im System32 Ordner
Momentan - Ehm ja, Problem steht bereits im Titel, habe bereits einige Threads dazu gefunden möchte jedoch lieber auf Nummer sicher gehen und nicht meinen PC schrotten... naja ich kenne mich nicht wirklich aus und habe auch keine Ahnung wo ich die LOGS finde(Forumeintrag hilft nicht wirklich) hoffe einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojaner
Momentan - Hallo, Ich habe gerade ein Bild gedownloadet, wollte es öffnen und schon meldet Avira den Virus: TR/Dropper.MSIL.157798, momentan ist er von Avira in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist nun: Ist er dort sicher? Kann er noch irgendetwas anstellen? Und wenn ja was kann er anstellen? Und sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Macbook / OSX Yosemite 10.10.3: Fake-email link geöffnet, Weiterleitung unklar
Momentan - Hallo liebe Community, Gerade bin ich dummerweise auf eine fake-email reingefallen: Der Absender hat sich als Deutsche Bank ausgegeben und ich habe auf einen Link in der Email geklickt, die ich über Web.de auf das Mail-Programm von OSX bekommen habe. Als ich dann weitergeleitet wurde meine ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an schrauber
Momentan - Huhu! Danke für Deine Hilfe schrauber! :abklatsch: Spenden kann ich momentan leider nicht aber ich werde es auf jedenfall für die Zukunft ins Auge fassen sobald ich ein bischen mehr Geld habe.
Lob, Kritik und Wünsche
Abuse Zeus alias ZBot
Momentan - Hallo Leute, ich kriege momentan fast 14 tägig Post vom Abuse Team. Habe alle von Scanner die von der Telekom empfohlen wurden laufen lassen und keine Bedrohung gefunden.http://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif http://www.trojaner-board.de/images/smilies/00003896.gif Brauche Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
Momentan - Hallo, ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus. Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden. Meine Frage: Ist momentan eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Momentan - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enorme Datenträger- und Arbeitsspeicherauslastung
Momentan - Sehr geehrte Damen und Herren des Trojaner-Boards, ich hab ein Problem mit einem Fertig PC von Lenovo mit mittlerweile Windows 8.1. Dieser Rechner hat einen Flash-Speicher und ist dennoch momentan ungwöhnlich langsam. Deswegen verdächtige ich einen unklugen Umgang mit dem Internet und dadurch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Pro 64-bit Polizei-Virus
Momentan - Seid gegrüßt, nachdem ich mich hier kurz im Forum eingelesen habe, habe ich beschlossen diesen Thread zu eröffnen, da die Problemlösung immer sehr individuell sein zu scheint. Habe mir vor ca. 15 Minuten den Polizei-Trojaner/Virus eingefangen, der mich dazu auffordert 100€ per paysafecard zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Node.js deinstallieren...
Momentan - Schönen guten Tag, ich möchte momentan node.js deinstallieren, die funktioniert aber nicht. Im Endeffekt zeigt mir Secunia PSI immernoch an, dass das Programm immernoch installiert ist. Das macht nicht wirklich Sinn. Weiß jemand wie ich diesen kleinen Teufel endgültig los? :confused: ...
Alles rund um Windows
ADWARE/InstallCore.Gen7 nach Avira-Scan gefunden
Momentan - Hallo, ich habe heute einen Viren-Suchlauf durch Avira durchführen lassen. Dabei hat das Programm folgenden Fund festgestellt: "ADWARE/InstallCore.Gen7" Ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob Avira dieses Problemchen beseitigt hat oder ob es sich immer noch auf meinem Rechner befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.
Momentan - Habe auf einem T500 Thinkpad Windows 7 auf eine neue SSD installiert. Nach der Installation von einer Originalen DVD habe ich alle Treiber installiert. Auch AVG gleich installiert. Im Anschluss kann ich AVG nicht updaten, (Verbindungsfehler) Und ich kann keine Windows Updates machen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Macbook: 1&1 Rechnung Trojaner geöffnet
Momentan - Hallo zusammen, aus Dummheit habe ich den Anhang der momentan grassierenden Rechungstrojaner-Mail von 1&1 geöffnet und auch versucht, die Datei zu entpacken. Danach schnell gelöscht und Papierkorb geleert. Habe jetzt ein Virenprogramm laufen lassen (ClamXav) und es wurden 15 Infektionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt beim Spielen ab!
Momentan - Hallo, Ich habe momentan ein sehr nerviges und häufiges Problem. Mein PC stürzt beim spielen von Spielen wie CS:GO oder bei Apps wie z.B. Source Filmmaker ab. Ich habe es hinbekommen die Absturzrate zu verringern, indem ich meine FPS auf ~60-70 gelockt habe. Allerdings geht dies in manchen...
Netzwerk und Hardware
Malware findet übertrieben viele Schädlinge
Momentan - Guten Tag Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, den PC meiner Eltern zu säubern. Kämmte mit dem Malewareprogramm den Rechner (50 Schädlige) Ich habe jegliche kuriosen Programme deinstalliert Kämmte nochmals, momentan an 499 (ist es Ziel, eine möglichst grosse Zahl zu erreichen?:zunge: ) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.