Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Momentan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
Momentan - Servus, habe mir letzte Woche einen Pc zusammengebastelt und da ich dieses Mal von Anfang an alles richtig machen möchte, würde ich mich über Ratschläge eurerseits sehr freuen. Welche Schutzprogramme und ähnliches sind essentiell bzw. ratsam? Installiert habe ich momentan folgende: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HP G6000 serie G6050eg treiber für xp
Momentan - hi habe den HP G6000 rechner geschenckt bekommen genauere bezeichung des models ist G6050eg vor instaliert war noch vista habe es runter geschmissen und xp draufgesetzt grund für das downgrade war das der rechner zu wenig ram hatte um vista zu nutzen hatte alle 5 bis 10 min abstürze oder fuhr bald...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei, Trojaner, Windows 7, Browser gesperrt
Momentan - Hi, ich bin neu hier. Cool, dass es das hier gibt. Ich bekam heute aus heiterem Himmel den Bundespolizei-Virus und nun teilt mir das System mit, dass mein Browser gesperrt ist. Momentan kann ich noch normal arbeiten, in allen Programmen. Wir brauchen den Rechner dringen a) meine Frau für Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Momentan - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner
Momentan - Guten Tag. hab seit heute nen gvu trojaner -.- kann auch leider nicht über den abgesichtern modus rein er fährt sofort wieder runter bzw meldet sich ab. Habe windows 7 wollte fragen ob ich mein pc irgendwie formatieren kann ohne mich anzumelden ect. Kenne mich auch wirklich null aus mit pcs oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner blockiert Computer
Momentan - Hallo, ich habe mir heute Mittage den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Wie bekomme ich den wieder vom meinem System runter. Ich habe mehrere Benutzeraccounts auf dem Laptop. Einer funktioniert noch scheinbar normale. Arbeite momentan aber von sauberem Zweitrechnner aus.
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach hochfahren von WIN XP
Momentan - Hallo, ich habe einen Notebook, der nur noch weissen Bildschirm zeigt. Momentan arbeite ich mit meinem Desktop PC, der i.O. ist. Gehe mal davon aus, ich habe mir da was eingefangen. Im gesicherten Modus läßt er sich hochfahren. Dateiexplorer funktioniert. Internet geht nicht. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Seiten bauen sich sehr langsam auf
Momentan - Hallo zusammen, Ich hoffe hier auf Hilfe da ich momentan nicht mehr weiterkomme. Ich habe Windows 7 und 2 DSL Anschlüsse. Einmal Telekom und einmal Kabeldeutschland. Mir ist seit längeren schon aufgefallen das der Seitenaufbau extrem langsam ist. Habe schon Antivir, Malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP - weißer Startscreen (Maus da) - abgesicherter Modus nicht möglich, startet neu - OTLpe Scan ok, was nun
Momentan - Hallo, wie oben beschrieben, habe ich momentan einen Rechner mit dieser Symptomatik vor mir stehen. HitmanPro brachte keinen Erfolg beim booten, jedoch komme ich mit der OTLPE-CD weiter. Einen Scan nach dem hier verfassten FAQ habe ich durchgeführt...eine OTL.txt wurde erzeugt. (siehe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Start im Abgesicherten Modus nicht möglich
Momentan - Hallo liebes trojaner-board Team, ich habe mir unglücklicherweise den GVU Trojaner eingefangen. Damals konnte ich ihn einfach über den abgesicherten Modus löschen, doch diesmal haben sich die Hacker was neues einfallen lassen. Wenn ich versuche den Computer im abgesicherten Modus zu starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector entdeckt
Momentan - Hallo Ich habe Win7 und heute hat mein Virenscanner bProdector auf meinem PC entdeckt. Ich habe jetzt auch schon OTL runter geladen (habe ich in diesem Forum gelesen) und scanne momentan meinen PC, was soll ich aber als nächstes tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verstehe auch nicht, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VMware Player (virtuellen PC sicher einstellen)
Momentan - Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie ich den virtuellen Computer VMware so einstellen kann, dass er keinen Netzwerkzugriff auf meinen eigentlichen PC hat. Sodass der virtuelle Computer wirklich völlig abgeschottet ist. Ich habe mein Netzwerk momentan wie folgt eingestellt: Ich bedanke...
Alles rund um Windows
Kein Zugang zum Internet mehr möglich
Momentan - Hallo zusammen, ich habe momentan folgendes Problem: Ich kann mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet. Sowohl über die Kabel- als auch wlan-Verbindung komme ich lt. Netzwerkangabe zwar noch ins Netzwerk, aber nicht mehr ins Internet... Da ich Probleme mit einem Trojaner hatte, wurde auch...
Alles rund um Windows
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
Momentan - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zur Ausbildung
Momentan - Hallo liebes Trojaner-Board Team ! Ich habe kürzlich von der Ausbildung im Trojaner-Board gehört und wollte fragen, ob es eine "Warteschlange" oder ähnliches gibt:confused:, da ja momentan keine neuen Auszubildenden genommen werden, bzw. ob es einen Newsletter o.Ä. gibt:confused:, mithilfe dessen...
Lob, Kritik und Wünsche
Yontoo Layers Adware/Maleware, ist mein System sauber?
Momentan - Hallo, habe in letzter Zeit einige Addons etc... für den Firefox installiert darunter auch den Youtube Video Downloader, nun habe ich mich etwas informiert und mitbekommen mit dem Download würden Programme oder Dateien mit dem Namen Yontoo, weiß nicht ob das noch aktuell ist oder der Name sich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Claro Search deinstallieren?
Momentan - Ich habe mir gestern, wie der User tinchen1, ebenfalls den pcb_claro runtergeladen. Ich verwende Windows XP und benutze den Firefox 14.0.1. Da jedes Problem individuell gelöst werden sollte, wage ich es nicht, den Ablauf, wie für tinchen1 beschrieben, einfach nur nachzuvollziehen. Ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Kamera; Mikro; 48 stunden Virus
Momentan - Um auf den Punkt zu kommen ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus sieht so aus: Oben links sind eine Kamera und ein Mikro da steht beides sei an weiter...
Alles rund um Windows
Redirect Virus
Momentan - Hallo, auf meinem System scheint sich ein Redirect Virus eingenistet zu haben, den ich partout nicht wegbringe. :heulen: Sämtliche Tipps, die ich bisher verfolgt habe, habe zu keinem Ergebnis geführt. Der Virus macht sich durch kleine Fenster links unten im Firefox bzw. durch automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche seiten werden geöffnet
Momentan - Hallo Mein Problem ist, dass bei mir teilweise falsche Websites geöffnet werden. Vor allem bei Google werde ich oft auf andere Seiten verlinkt. Ein weiteres Problem ist das mein Browser (Chrome) momentan sehr langsam ist. (ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht (firefox und IE) diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Ahnung welcher Trojaner auf welchem PC - abuse Team Telekom
Momentan - Hallo zusammen, auch ich habe von der Telekom ein Hinweisschreiben über die mißbräuchliche Benutzung meines Internetzugangs erhalten. Da in meiner Familie aber von fünf verschiedenen Rechnern aus aufs Internet zugegriffen wird, habe ich momentan keine Idee welche(r) PC(s) der (die) Verursacher...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung von 1und1 Telecom mit PDF Anhang
Momentan - Habe per Mail eine Rechnung von 1und1 Telecom bekommen und etwas zu schnell den Anhang (PDF) geöffnet. Angezeigt wurde im Acrobat eine Warnmeldung wegen einer fehlenden Schrift und anschließend eine Grafik. Ein umfassender Check mit Malwarebytes brachte keine Funde. Kann es sich trotzdem um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07/Trojan.Ransom/Windows 7 - wie werde ich ihn los?
Momentan - Liebes Trojaner-Team, ich habe ihn seit gestern, den GVU Trojaner, wahrscheinlich Version 2.07, arbeite mit Windows 7, kann momentan ganz normal den laptop starten und im Intranet surfen - aber er ist noch da: Malewarebytes hat Trojan.Ransom entdeckt, steht unter Quarantäne - siehe das Log. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart incredibar lässt sich nicht aus Firefox beseitigen
Momentan - Guten Abend, auch ich habe mir leider mystart incredibar eingefangen. Habe verschiedene Malware-Programme drüberlaufen lassen, aber z.B. Malwarebytes findet mittlerweile nichts mehr bzw. hat noch nie was befunden. Bestehendes Problem: Öffne neuen Tab in Firefox und die oben genannte Seite...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS? - TELEPHONE SCAMMERS - AA_v3.exe
Momentan - Ich Hatte schon mal ein Problem und ihr konntet es super lösen, nun habe ich ein neues: Ich bin momentan in Kanada und wurde von einem indischklingenden Mann angerufen, der behauptete für meine Internetgesellschaft zu arbeiten. Er sagte, es gäbe viele Kunden, die Probleme mit Hackern in Kanada...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.