Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Momentan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bytes -wasist noch im rahmen dessen, was geht?
Momentan - hallöle, bin eine neue xp home anwenderin und die inkompetenteste wurmtöterin überhaupt. nach zwei neuformatierungen habe ich alles in der richtigen reihenfolge so hingekriegt, daß mein anti norton virus detective nix mehr sagt. trotzdem ist mir aufgefallen, dass (ich bin noch klägliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Update
Momentan - Kann mir jemand die Updateadresse von Kaspersky nenne, wo man nicht nur die Updates der Virensignaturen, sondern auch die von Dailern etc. bekommt? Ich musste neu installieren und habe die Adresse nicht mehr. Achso, noch eine Frage. Wlchen Browser könnt ihr mir empfehlen? Momentan benutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ihr müsst ja schon -
Momentan - eine Heiden angst haben. in jedem zug den ihr bis jetzt gemacht habt, habt ihr einen fehler begangen. die copierte seite wurde momentan vom netz genommen - aber das ganze wurde schon gespeichert. ihr kennt die regeln und gesetze (ich auch - da ich tagtäglich damit zu tun habe) aber egal...
Lob, Kritik und Wünsche
Mozillla 1.7.2
Momentan - Hallo... nachdem ich meinen P c:\ formatiert habe, verwende ich fast aussschließlich den Mozilla 1.7.2, welcher übrigens momentan ganz hervorragend läuft... Outlook Express und IE 6, obwohl auf dem neuesten Stand, habe ich ins Exil geschickt und verwende IE 6 nur noch für das...
Alles rund um Windows
Trojaner/Ebates-A
Momentan - Hallo Leute, mein Virenprogramm hat mir soeben den Trojaner Ebates-A gemeldet. Kann ihn leider nicht löschen - kann mir jemand weiterhelfen ? Die Datei WebRebates.exe liegt momentan bei mir in einer Quarantänedatei des Virenprogrammes. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.clicker.delf.r
Momentan - Hallo, habe gerade mein Windows 2000 neu aufgespielt und nachdem ich ins Internet bin alle Microsoft-Updates gezogen und installiert. Leider habe ich in der Zeit trotzdem jede Menge Viren auf meinem System bekommen. Einige habe ich löschen können, momentan hänge ich aber an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum NOD32 Internetupdater
Momentan - Momentan teste ich NOD32 und bin echt begeistert von dem Programm. Mir ist aber schon ein paar mal aufgefallen, dass das update zwar gemacht wird über das Internet, aber die Programmversion bleibt die gleiche. Beispiel von eben: NOD32 sagt mir, ich habe Version 1.651. Rufe ich dann das update...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mailwurm im zip file??
Momentan - hallo, bei mir ist momentan ein virus sehr aktiv der sich über zip dateien verbreitet - betreffzeile - z.b. warning about me i'm waiting etc. mcaffee hat den noch nicht erkannt mit den aktuellen files - hat jemand nen heissen tip?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Spam Fragen
Momentan - Hi, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier das richtige Board ist, aber ich habe ein Problem. Ich muss in einer Firma einen Spamschutz installieren. Momentan ist es so, dass 3 Clients die Mails direkt aus dem Netz holen und mit Outlook Express bearbeiten. Natürlich mit Tonnen von Spam. Meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragen zu T-DSL
Momentan - Servus Leute! Ich hab da mal n paar Fragen zu T-DSL Flat (30 Euro im Monat). 1. Ich hab ja ne Flat + Router (Teledat 630) + 2 PCs. Ich hab dem Router die Anschlusskennung und t-online paßwort... gegeben. Somit habe ich nun eine Internetverbindung. Reicht das aus, damit die Abrechnung über...
Netzwerk und Hardware
vbs.trojan.irw.a
Momentan - hi@all! ich benötige infos zu diesem virus. da ich momentan mit meinem internet-zugang probleme habe (neuer adsl-anschluß, der net richtig funzt - pc stürzt immer wieder ab), wärs nett, mir hier was dazu zu posten. beim googeln isses mit jedem 2. oder 3. mausklick vorbei... thx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus??: msblast.exe, mslaugh.exe, teekids.exe?
Momentan - Hallo, kann mir jemand sagen, ob diese Dateien Viren o.ä. sind? - msblast.exe - mslaugh.exe - teekids.exe Diese versuchen nämlich stets ins Netz zu gehen, wenn ich online bin. Außerdem hat mein Rechner momentan die Angewohnheit, beim Surfen plötzlich herunterzufahren - zupp! schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Update
Momentan - Ich kann momentan mit Win XP Prof. SP1 kein Windows Update durchführen, hat momentan jemand ähnliche Probleme
Alles rund um Windows
ausreichender schutz oder nicht?
Momentan - hi habe momentan avg antivirus 7 und sygate personal firewall pro drauf kann mir jemand sagen ob das ein brauchbarer schutz ist? mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
backdoor.Dvldr
Momentan - hola! habe heute Virus "Backdoor.Dvldr" auf meinem laptop entdeckt (Pentium 4, Win2000pro)...habe anschliessend norton deinstalliert und mache momentan Virenpruefung mit Kaspersky...dauert aber irre lange...bin jezz schon 1 Stunde dabei (mit einer CPU-Leistung von 100%) und Programm hat erst 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Me Fat32, XP NFTS ob man Daten lesen kann?
Momentan - Hi. Ich habe auf einer primär Partition Windows Me ,auf einer logischen XP. Momentan alle Partitionen sind FAT-32. Natürlich wenn ich Me starte dann kann ich auf meiner XP Partition alles lesen. Meine Frage. Wenn ich XP Partition in NFTS Format konvertiere und aus ME ins Internet gehe, kann dann...
Archiv
Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive?
Momentan - Ich habe hier ein Angebot für ein Samsung 48x12x40 CD-RW-Drive . Ich weiß jetzt nicht, ob das eine gute Qualität ist. Ich habe momentan nur ein Racer 8x4x32 CR-RW drin und kein separates CD-ROM Laufwerk. Ich verwende also den Racer 8x4x32 zum einlesen der Audio-CDs und dann zum Brennen. Das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.