Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: HP G6000 serie G6050eg treiber für xp

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.08.2013, 17:55   #1
saufbiene
 
HP G6000 serie G6050eg treiber für xp - Standard

HP G6000 serie G6050eg treiber für xp



hi habe den HP G6000 rechner geschenckt bekommen genauere bezeichung des models ist G6050eg vor instaliert war noch vista habe es runter geschmissen und xp draufgesetzt grund für das downgrade war das der rechner zu wenig ram hatte um vista zu nutzen hatte alle 5 bis 10 min abstürze oder fuhr bald gar nicht mehr hoch

habe dann vorgestern xp draufgesetzt mit neusten service pack 3

nur die meisten treiber fehlen
ich weiß nicht welche treiber genau und das ist das problem

um momentan überhaupt ins inet zu können habe ich nen fritz wlan stick geliehen bekommen das er mich rein lässt
den lan verbindung geht nicht und wlan ist noch nicht mal eine taste vorhanden

könnt ihr mir damit vlt weiter helfen?

Alt 18.08.2013, 20:35   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
HP G6000 serie G6050eg treiber für xp - Standard

HP G6000 serie G6050eg treiber für xp



Hier solltest Du fündig werden.
__________________

__________________

Alt 20.08.2013, 12:29   #3
saufbiene
 
HP G6000 serie G6050eg treiber für xp - Standard

HP G6000 serie G6050eg treiber für xp



das problem ist es ist ein vista rechner gewesen die treiber sind rein für vista findbar auf der hp website

aber vista leuft nicht auf dem rechner richtig sondern bringt ihn eher dazu abstürze zu verursachen

haben ihn deshalb auf xp downgegradet und die treiber sind nicht auffindbar alle -.-*
__________________

Alt 22.08.2013, 09:34   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HP G6000 serie G6050eg treiber für xp - Standard

HP G6000 serie G6050eg treiber für xp



Was soll ich tun, wenn ich mein Betriebssystem nicht sehe? | HP®-Support

Zitat:
Was soll ich tun, wenn ich mein Betriebssystem nicht sehe?
Wenn Ihr Betriebssystem nicht aufgelistet ist, stehen für Ihren Computer und Ihr Betriebssystem keine Programme oder Treiber von HP zum Herunterladen zur Verfügung.
Weshalb ist kein Treiber für mein Betriebssystem verfügbar?
HP strebt danach, Treiberoptionen für die meisten Betriebssysteme anzubieten, dies ist jedoch nicht immer möglich. Die Art der Treiberoption, die für Ihren Computer verfügbar ist, hängt von einigen Faktoren ab. Im Allgemeinen werden HP-Computer, die älter als sieben Jahre sind, wahrscheinlich von den neuesten Betriebssystemen nicht unterstützt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu HP G6000 serie G6050eg treiber für xp
abstürze, fritz, geht nicht, grund, lan verbindung, min, momentan, neuste, nicht mehr, nutze, nutzen, ram, rechner, runter, service, stick, tan, taste, treiber, verbindung, vista, wenig, wlan, überhaupt



Ähnliche Themen: HP G6000 serie G6050eg treiber für xp


  1. D-Link flickt Business-Router der DSR-Serie
    Nachrichten - 17.12.2013 (0)
  2. Treiber Netzwerkcontroller
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2013 (10)
  3. laptop samsung serie 5 oft sehr langsam usw....
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2013 (7)
  4. Windows Treiber
    Alles rund um Windows - 25.02.2012 (84)
  5. Treiber für Maus
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (3)
  6. Neue Webcast-Serie beleuchtet Cloud Security
    Nachrichten - 30.06.2011 (0)
  7. Video-Serie: Windows Security für Entwickler
    Nachrichten - 11.04.2011 (0)
  8. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  9. Weiterhin Lücken trotz Microsofts Riesen-Patch-Serie [Update]
    Nachrichten - 10.02.2010 (0)
  10. Weiterhin Lücken trotz Microsofts Riesen-Patch-Serie
    Nachrichten - 09.02.2010 (0)
  11. ASUS Z53J Serie ,unheimlich langsam,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (2)
  12. Laptop Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2009 (10)
  13. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  14. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  15. Hilfe Usb treiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (10)
  16. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  17. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)

Zum Thema HP G6000 serie G6050eg treiber für xp - hi habe den HP G6000 rechner geschenckt bekommen genauere bezeichung des models ist G6050eg vor instaliert war noch vista habe es runter geschmissen und xp draufgesetzt grund für das downgrade - HP G6000 serie G6050eg treiber für xp...
Archiv
Du betrachtest: HP G6000 serie G6050eg treiber für xp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.