Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Momentan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer gibt bei Internetverbindung komisches Geräusch über die Lautsprecher aus
Momentan - Hallo allerseits, ich habe momentan das Problem, dass pötzlich bei meinem Computer immer ein komischer Blobton über die Lautsprecher ausgegeben wir. Ich benutze übrigens Windows 8.1 64bit. Dieser kommt in unregelmäßigen Abständen alle 5-10sec, jedoch nur bei bestehender Internetverbindung. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Momentan - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
AVG, Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichlinie blockiert
Momentan - Moin mein Name ist Lucas, seit längere Zeit lässt sich mein Antivirus nicht öffnen. Zu erst hatte ich das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen aber er hat nichts gefunden. Als ich nach Hilfe in Google suchte kam ich auf diese Webseite, ich habe auch schon ein paar andere Post gelesen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Empfehlenswerte Cloud-Dienste
Momentan - Hallo liebes T-B, Demnächst läuft mein kostenloses Testabo bei Dropbox aus und ich suche nun eine alternative dazu. Hauptaugenmerk ist vorallem das ich wie bei Dropbox die Bilder, Videos und Musik automatisch und ohne viel Aufwand in die Cloud laden kann. Ebenso die einfache Bedienung an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast oder Malwarebytes?
Momentan - Hallo! ich benutze seit einigen Monaten Avast (free) und dachte mir immer es ist ein Top Program und für mich völlig ausreichend. Nun bin ich zufällig auf Malwarebytes gestossen und habs ausprobiert. Momentan läuft noch die Testfase von der Premiumversion. Und siehe da beim Scannen hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm zu gebrauchen oder ehr nicht?
Momentan - Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Zonealarm Firewall installieren soll oder nicht? Nun wollte ich mir mal ein paar Meinungen einholen um zu wissen ob sie ehr schlecht als recht ist. Ich bin jetzt kein Computer Anfänger also in Sachen Firewall Einstellungen kenne ich mich aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verstehen einer Personal Firewall
Momentan - Mahlzeit, ich teste momentan den Panda Cloud AV Pro, und dort ist trotz das es als "AV" angepreist wird eine Firewall dabei, gut und schön. Aber ich bekomme immer folgendes Meldung: Ereignis Datum/Zeit Status Weitere Details...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/TDss.M im Masterbootsektor/HD0 entdeckt
Momentan - !!!THEMA ERLEDIGT!!! Guten Abend :-), ein Arbeitskollege von mir schlägt sich momentan mit genau diesem Virus herum und vielleicht noch mit mehreren anderen. Ausserdem kommt er nicht mehr über seine Webbrowser ins Internet. Eingehende Verbindungen wie TeamViewer funktionieren und ausgehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab bei alle laptops zu Hause gleichzeitig
Momentan - Hallo an alle, hoffentlich kann mir jemandem helfen... Chrome stürzt ab bei alle Laptops zu Hause gleichzeitig, also egal ob bei mir oder meienr Freundin, in selber Moment, und da ca jede 3 Stunden. Das nervt unheimlich aber ein anderen Browser zu nutzen ist für uns momentan auch keine Lösung....
Alles rund um Windows
Cleaner und guter Downloadmanager?
Momentan - Hallo ihr lieben, Wie ich nun schmerzhaft feststellen musste ist jDownloader nicht mehr wirklich brauchbar. Sogar eine schicke Virenmeldung bringt dieser hervor. ich suche einen nicht zu vollgestopften Downloadmanager. Sinn hat es den, das Downloads nicht gleich kaputt sind wenn die Verbindung...
Alles rund um Windows
Spybot findet viele ERgebnisse, Avast, Malwarebytes und adwcleaner finden nichts
Momentan - Ich habe gerade mal spaßeshalber Spybot Search and Destroy ausprobiert und musste mit erschrecken feststellen dass er hunderte ergebnisse liefert. Es waren hauptsächlich Cookies und Registry einträge daher weiß ich nicht wie sehr ich das Bedrohungsrisiko einschätzen muss. Nut Avast, Malwarebytes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anwendung in den Autostart
Momentan - Hallo, seit kurzem bin ich ja stolzer Lubunter Benutzer und habe dazu jetzt einige Fragen. Wie kann ich ein Programm bzw. Anwendung in den autostart (so kann ich das Windows) nehmen? Und wie kann ich diesen Autostart verwalten? Beispielsweiße möchte ich gerne das meine Energieverwaltung (XFCE)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Momentan - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
Momentan - Hallo, ich hab einen Akoja P8612. Nachdem ich schon einmal Schwirigkeiten hatte weil er sich immer ausgeschaltet hat, habe ich mir nach der Fehlermeldung einen neuen Akku zugelegt. Dieser ist noch keine 2 Jahre alt und es kommt auch nicht so eine Fehlermeldung. Ich hab den Laptop momentan etwas...
Netzwerk und Hardware
FRST-Log verstehen
Momentan - hallo team , nachdem euch die FRST-Logs ja scheinbar einen ganz guten überblick zu verschaffen scheinen, wollte ich mich da auch ein klein wenig einarbeiten. momentan grüble ich über die ge-x'ten einträge (nur ein auszug) unter den drivers (whitlisted) : S4 blbdrive;...
Diskussionsforum
Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
Momentan - Hallo, ich habe das Problem, dass Windows Vista nicht mehr updatet und das schon seit ca. ´nem Jahr. Er KANN nicht mal mehr Updates suchen bzw. finden, er zeigt auch an, dass ich noch nie welche installiert hätte, obwohl das falsch ist (s. Bild). Ich habe mich auch schon an hauptberufliche...
Alles rund um Windows
Zussamenstellung: "das Beste fürs Geld" [700€]
Momentan - Hallo ersteinmal :) Ich habe vor demnächst einen neuen Computer zu kaufen. Da ich mich selbst jedoch nicht sonderlich gut damit auskenne dachte ich mir hier von einigen Experten Hilfe zu suchen. Mein Ziel ist es mit einem Budget von ~700€ einen möglichst guten PC zusammenzustellen, auf...
Netzwerk und Hardware
Virenmeldung von Norton
Momentan - Hallo, ich habe gerade adwcleaner aus der exe.-Datei heraus gestartet. Nach Mitteilung, dass ich momentan nicht die aktuelle Version von adwcleaner habe kam eine Virusmeldung von Norton. Nachdem ich daraufhin adwcleaner nochmals startete, kam wieder die gleich Meldung von Norton. Ich verstehe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner probleme und beseitigung
Momentan - Hallo Trojaner, undzwar war ich bei einem Fachmann denn ich hatte Fps probleme dachte eine Hardware-komponente wäre kaputt ist es aber nicht.Er hat mich drauf aufmerksamm gemacht das ich viele Trojaner auf meinem Pc habe und wollte mir win7 (Momentan Windows xp Pro 32bit) und ein Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Antiviren Programm schlägt ALARM!
Momentan - Hallo liebe Community, ich habe gerade ein wenig Angst, dass mein PC infiziert ist! Hier ein Screenshot des Alarms: http://s7.directupload.net/images/140104/dvtazujq.png Ist das wirklich ein Virus? Wenn ja wie entferne ich ihn? Brauche dringend Hilfe! :(
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, veralteter Browser erkannt obwohl aktuell wie auch flashplayer, spybot search mit Virus
Momentan - Avira enthält momentan keinen Fund, habe es bereits bereits vorher entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich HTML.malicious.flash.gen ?
Momentan - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe mir auf einer stinknormalen Website den Virus HTML.malicious.flash.gen eingefangen. Dieser wird mir 2x angezeigt, momentan steckt er bei Antivir un Quarantäne. Bräuchte allerdings Hilfe für Dummies, ich verstehe von dem ganzen Kram...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Momentan - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Momentan - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
(Windows 8) BSOD bei Neuem Laptop
Momentan - Hallo Leute Gestern habe ich und meine Freundin einen Laptop zurückgegebn und dafür einen Ganz neuen erhalten. Das problem ist, obwohl wir Kaum programme draufhaben (Itunes;office 13; 1 online Game; Firefox) crashd der Laptop Regelmässig ab Wir besitzen momentan eine Windows 8 64-Bit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.